Als erstes ZG, schneller Run, was allerdings sehr nervte, weshalb ich den DK-Tank kurze Zeit später auf Ignore setzte war, daß
er jeden, aber auch wirklich jeden Scheiss-CD von seinen Fähigkeiten im Gruppenchat durch ein Addon posten ließ.
Ich nutze das Addon auch beim Druiden, weil einmal sieht es so der Heal und weis das er evtl mal was andere Heilen kann und man spart sich auch die ganzen Kommentare von den Leuten: ey du noob/gimp/alta nutz Deine CD alata.
Da kannste tausend mal sagen das man die nutzt, die wissen es besser. Un dmir sind als Heal die Infos auch lieber als Tanks die keine CDs nutzen bzw Leute die nicht kicken.
Aber muß ja jeder selber wissen, im Endeffekt bin ich dann froh wenn man mich wegen nützlichen Infos auf Ignore packt, so brauch ich dann nich tmehr mit den rooxxor Leuten spielen.
PLS start your flame beetween this arrows --> <---
----
OK back to topic, da ich gerade meine 2. Druiden auf 85 gebracht habe um auch die beiden verbleibenden Skillungen (Eule/Katze) mal zu spielen.
Gelevelt als Tank weil es in den Inis einfach mal schneller geht mit dem inv.
Dann wollte ich mal Eule testen, also Gear war ja teilweise besort so das ich auch ohne das Tankgear gerade so in die normalen HCs komme,
aber da habe ich mir glatt ein Eigentor geschossen ^^
Komme in die Ini rein, Schwarzfels, gehe noch die Info in den Chat das dies mein erster Versuch als Eule ist und man nachsichtig sein sollte.
Tank rennt los, ich fang auch an mit Schaden machen, ist da dann ja immer etwas komisch wenn man was neues testet.
Beim Trah mit bomben gerade so die 10K geschaft, naja man muß sich ja mal einspielen und 325 ist ja nicht so der Renner vom ilevel.
Was mich nur wundert ist das der Tank permanent an Leben verliert und nach dem Trash fast tod ist. Wollt emir den Heal dann mal anschauen
und stelle fest das ich Depp mich selber als Heal statt als DD angemeldet habe. OK, entschuldigt und bin dann raus aus der Gruppe.
Inzwischen dann etwas Leder gefarmt und nach 30 Min wieder angemeldet für Schwarzfels und es kam eine Whipeorgie
weil nach dem ranziehen nicht weggelaufen wurde (heal) oder der heal den Tank verrecken lassen hat.
Glaube das waren 5 Whipes gewesen, dann bin ich auch raus da meine Freundin ins Bett wollte und ich so auch nicht wirklich Eule testen konnte.
----------------
Heute wieder Schwarzfels, erster Boss kein Problem.
2. Boss kam was zu erwarten war
Ich: rechts
die beiden anderen mitte und links, also da jeder was sagte geht man auch davon aus das jeder den boss kennt, nen warri de rin der mitte war sollte kicken (das kann normalerweise der tank ja machen ohne probleme)
2 mal whipe, ich frage mal nach was daran so schwer ist, evtl kann man ja nochmal was erklären, Tank und DD hauen ab, lasse den Geist frei und bei Bob "ihr wurdet aus der Gruppe entfernt"
nen Blick in Recount wer die beiden waren die noch in der Gruppe waren, beide selber Server, naja Gilden oder Freundestruppe. Aber schön, war mein 2. Kick gewesen den man bekommen hat.
Doof nur das man die ID nicht weiter machen kann um so sein Schmuckstück zu farmen.
---
Zul Inis waren relativ ruhig ewesen bis auf einem Heal der in ZA beim Trash vor dem 2. Boss abgehauen ist pbwohl alles gut gelaufen ist.
Naja Whipe war dann klar.