Random Gruppen Geschichten (RGG)

Hm @Fremder,

das bist damit wohl Opfer des Nicht-Balancing im "Low"-Level (Nicht 85er) Bereich. Ich hätte da 2 Ideen:

1. Irreführung auf den Tank, wird aber vermutlich nicht viel helfen, da der Aggroüberschuss nach auslaufen weggeht und Irreführung nicht wieder bereit ist oder

2. Irreführung mit Glyphe permanent auf Dein Pet, dann hast Du NULL Aggro und Dein Pet klaut sie dem Tank ohne Knurren anzuhaben. Dazu dann ein Tankpet nehmen oder versuchen geschicktes Aggromanagment zu betreiben: Deine Aggro sollte bei max 90% Tank-Aggro liegen und die von Deinem Pet durch Irreführung verursachte auch. Das ganze könnte etwas stressig werden.

Viel Spaß beim Testen.

Derzeit ist es aber wirklich nicht ganz einfach. Ich spiele alles (Tank/ Heiler/ DD) und kenne daher alle Standpunkte. Momentan spiel ich eine Jägerin hoch und pflege auch während des Levelns ihr Equip bestmöglich für den maximalen Output; Sockel und Verzauberungen also auch auf 70er Ausrüstung. Resultat kann sich sehen lassen, oft führt die Kleine mit um die 50% Gesamtschaden bei weitem. Allerdings führt es auch oft dazu, dass ich eben die Aggro ziehe wie sonst was. Nicht umsonst hat sie die CDs von Rückzug und Totstellen in Skillung und Glyphen soweit runter wie möglich. Immer wieder dieselbe Situation: Tank stürmt an, macht AoE-Fähigkeiten so dass man denkt jetzt kann ich loslegen (ja, ich lasse nach diversen Erfahrungen 1 - 2 Sekunden antanken). Also Mehrfachschuss je nach Fokus 2-3x. Als SV, das heißt es kommt noch der Sofortschaden vom Schlangengift + die Ticks des DoT obendrauf. Und in 90% der Fälle haben mich die Viecher dann trotz antanken lassen ganz doll lieb. Also totstellen oder Rückzug + Eisfalle, was soll man auch anderes machen?

DDs stecken hier in einem Dilemma: Tanks machen unter 80 oft den meisten Schaden, man ist also dem Risiko von Dmg-Flames ausgesetzt. Lässt man sie jetzt noch in Ruhe antanken, wird der Abstand noch größer und der Eindruck entsteht, man spiele einen ebay-Char. Haut man dagegen voll rein und lässt es richtig krachen, zieht man trotz Aggro-Buff eben diese und setzt sich wiederum Flames aus. Also was denn nun? Ich staune allerdings, wie schnell aktuelle Tanks die Aggro verlieren, da ich wie gesagt selbst einen Tank habe und mich nicht erinnern kann, mit meinem Bärchen jemals Aggroprobleme gehabt zu haben... und hochgespielt hab ich ihn lange vor 4.2.

Es gibt, wie bereits angedeutet (aber vielleicht kams nicht so gut rüber) unterschiedliche Betrachtungsweisen.

Wie du schreibst, ist es oft nicht einfach, sich zwischen ordentlich Schaden (sonst flame wegen zu wenig Dmg) und damit evtl. Aggroziehen und Zurückhaltung (sonst flame wegen Aggroziehen) zu entscheiden. Du scheinst dir dieser Problematik durchaus bewusst zu sein und Wege zu suchen, wie du damit so zurecht kommst dass der Gruppe am wenigsten passiert.

Wenn ich allerdings Kommentare lese, wo ein Aggroreduce CD völlig Zusammenhanglos angepriesen wird, geh ich davon aus, dass hinter dem ein gnadenloser "ichwilldiemeistedamageausteilenundderkacknoobtankhatdasgefälligstzuhalten" Roxxor DD steckt.

Ich hab selbst mit meinem Heiler kein Problem damit, wenn einem DD mal die Aggro "verrutscht" und er darauf hin einen Aggroreduce nutzt, wenn das allerdings bei jeder zweiten Mobgruppe passiert unterstell ich Rücksichtslosigkeit. Da will jemand nur um "E-penismeter" an vorderster Stelle stehen.

Mit meinem Mage leuchtet auch öfter mal die rote Lampe und ich muss mir überlegen, wie ich da am besten rauskomme, ohne den Heiler zu gefährden. Manchmal hilft auch nur noch der Aggroreduce.

Hm @Fremder,

das bist damit wohl Opfer des Nicht-Balancing im "Low"-Level (Nicht 85er) Bereich. Ich hätte da 2 Ideen:

1. Irreführung auf den Tank, wird aber vermutlich nicht viel helfen, da der Aggroüberschuss nach auslaufen weggeht und Irreführung nicht wieder bereit ist oder

2. Irreführung mit Glyphe permanent auf Dein Pet, dann hast Du NULL Aggro und Dein Pet klaut sie dem Tank ohne Knurren anzuhaben. Dazu dann ein Tankpet nehmen oder versuchen geschicktes Aggromanagment zu betreiben: Deine Aggro sollte bei max 90% Tank-Aggro liegen und die von Deinem Pet durch Irreführung verursachte auch. Das ganze könnte etwas stressig werden.

Viel Spaß beim Testen.

Damit darf er dann noch 3 Level warten, weil Irreführung gibts erst mit 76. Und ja ich vermisse sie sehr bei meinem Zweitjägerlein (60).

Ich hab selbst mit meinem Heiler kein Problem damit, wenn einem DD mal die Aggro "verrutscht" und er darauf hin einen Aggroreduce nutzt, wenn das allerdings bei jeder zweiten Mobgruppe passiert unterstell ich Rücksichtslosigkeit. Da will jemand nur um "E-penismeter" an vorderster Stelle stehen.

Mit meinem Mage leuchtet auch öfter mal die rote Lampe und ich muss mir überlegen, wie ich da am besten rauskomme, ohne den Heiler zu gefährden. Manchmal hilft auch nur noch der Aggroreduce.
Wenn ich sehe dass nach Totstellen das Vieh nicht zurück zum Tank, sondern zum Heiler läuft gibts entweder nen Streuschuss oder ein Wyverngift. Mag es ja als Heiler selbst nicht wenn Viecher an mir knabbern (siehe meinen Post von heut morgen).

Damit darf er dann noch 3 Level warten, weil Irreführung gibts erst mit 76. Und ja ich vermisse sie sehr bei meinem Zweitjägerlein (60).
So siehts leider aus. Ich würd die gut gemeinten Tipps natürlich gern beherzigen, aber muss halt erstmal an die ausschlaggebende Fähigkeit rankommen.^^ Vorschlag/ Wunsch: Ablenkender Schuss (braucht eh kein Mensch) mit Irreführung tauschen in der Lernreihenfolge, damit man da etwas eher rankommt. Das wär doch mal was.

Dann sorry für die Fehlinformation, die Levelzeit mit dem Hunter ist etwas länger her .

Ablenkender Schuß kann schon hilfreich sein wenn man einen Mob rausziehen will um den in die Falle zu packen z.B. ZA der Trash direkt vor dem 2. Boss.

---------

Heute morgen nach dem Aufstehen, war so um 7 Uhr rum mit dem PalaTank für RDM angemeldet, ZA kam und irgendwie war von uns noch keiner wach gewesen incl mir natürlich der auch noch halb geschlafen hat.

Gleich nach dem öffnen der Tür haben ich dann erstmal die Aggro von einem Mob an den Mage verloren, aber gleich wieder eingefangen.
Beim ersten Boss hat ein DD gepennt und ist beim Sturm nicht in Sicherheit gerannt und somit gestorben.

Weiter zum 2. Boss, da ist dann einer der DDs oder der Heal zu weit vor gerannt so das die Mobs schon runter gesprungen sind von der oberen Etage, aber gut eingefangen und im Halbschlaf getankt. Da fällt mir ein jetzt müßte ja langsam die Pat kommen, drehe mich um, sehe das ich falsch stehe und da adde ich die auch schon.

Aber kein Problem, CDs an und der Heal hat super geheilt.
Habe dann kurz im /p geschrieben "jetzt haste wenigstens mal was zu heilen ^^" woraufhin nur ein ^^ zurück kam.
Also die beiden nächsten Bären gekillt und auf einmal kam wieder der Bug wo dann die Gruppe von ganz oben auf einmal geadded ist.

Gut da das uns dann zerrissen, Schamie ankt, reezt und weiter.
Gruppe vor dem 2. Boss nach rechts gepullt, kam nen Sheep und Sheep kam wieder raus, Sheep wieder neu aber in dem Moment habe ich es dann schon eingefangen gehabt und damit dann auch wieder rausgehauen ^^

Beim Boss stirbt der Heal, Priester heilt weiter und Boss liegt.

Weiter zum 3. Boss, 1. Spähe rgekillt, da kam der 2. und holt seine Kollegen ^^
Die Gruppe nach dem Torbogen, sollte der hinten links ins sheep, Mage rennt zu weit vor und pullt
Späher trommelt und wir hatten wieder freude, aber ohne whipe

Beim 3. Boss sterbe ich dann, war schon über Handauflegen gewesen aber eine Sekunde zu langsam.
Recountauswertung, Mage keinen Schaden auf die kleinen Adds gemacht.

Und so ging es weiter bis zum Endboss, aber keiner geflamet oder geleaved, waren wohl noch alle am schlafen gewesen ^^

Und das schlimmste kam erst danach, kam wieder raus in den Sturmgipfeln, packe meine Sachen für die Arbeit zusammen da geht NPC Scan an, der TLPD
Tja dann zu langsam gewesen und leider nicht bekommen, war so nen garstiger Ally schneller gewesen *grummel*

Und das schlimmste kam erst danach, kam wieder raus in den Sturmgipfeln, packe meine Sachen für die Arbeit zusammen da geht NPC Scan an, der TLPD
Tja dann zu langsam gewesen und leider nicht bekommen, war so nen garstiger Ally schneller gewesen *grummel*
Uh, das ist ärgerlich! Ging mir letzte Woche genauso in Uldum, NPC Scan meldet was wegen dem Kameldingens aber ich habs weder ins Target bekommen noch gesehen. Vielleicht in dem Moment despawned, war echt schade.

Die Kamelfiguren bekommt man leider nicht mehr ins Target, da mußt Du dann schnell suchen.

Gestern war nur Zeit für eine normale Hero Ini, die hab ich dann dem Magetwink gegönnt, der kann noch was mit Tapferkeitspunkten anfangen.

Angemeldet und es kam Vortexgipfel.

Tank war ein Pala
Heiler ein Schami
Jäger DD
Mage (ich)
den letzten DD weiss ich nicht mehr.

Ansage vom Tank "ich tank die Ini das erste mal auf hero und auf normal war ich auch erst einmal hier".

Ich hatte schon erwartet dass sich die Gruppe nach dieser Ansage auflöst, aber alle blieben erstmal da.

Der Tank tat sich teilweise anfangs schon schwer, gegen meine Aggro anzutanken, die beiden anderen DD machten nicht unbedingt prickelnden Schaden, aber ausreichend (zwischen 7 und 9 K).

Ein paar Mobgruppen später sagte ich dem Tank, er könne ja marken, wenn es dann für ihn einfacher sei. Antwort: "Wees nich wie dat geht, spiele gerade mit dem Char meines Mannes"

Zwischenzeitlich hatte trotzdem schon jemand markiert und es wurde tatsächlich leichter.

Beim Kalifen sind wir einmal gewiped, wobei ich nicht sicher bin ob wir als DD gefailt haben oder ob der Heiler zu stur war, Einzelheilungen zu verwenden, er brüllte ständig was von "kommt gefälligst hierher zu mir, sonst kann ich euch nicht heilen".

Da ich nur einen Priesterheiler habe, kann ich nicht beurteilen ob das beim Schamie tatsächlich so ist, jedenfalls haben wir ihm beim zweiten Try den Gefallen getan und der Boss lag dann auch. Ich kannte den Bosskampf bisher immer so, dass wir DD den Tornados selbständig ausweichen, dann kommt eigentlich eher wenig Schaden, den kann normalerweise der Heiler mit ein, zwei Hots gegenheilen und sich dabei noch in der Nase bohren.

Weiter gings zum Drachen, bei dem ich etwas Probleme mit den Tornados hatte, hatte wohl nicht meinen besten Tag erwischt. Trotzdem lag der Boss ohne Probleme und ohne Tote.

Kaum war gelootet kam die Nachricht "Spieler X hat die Gruppe verlassen, Spieler Y hat die Gruppe verlassen". Es waren ein DD und der Heiler geleaved. Keine Ahnung warum, vielleicht wars dem Heiler zu stressig oder es ist nicht gedroppt was die Herrschaften wollten.

Neuer Heiler kam, ich weiss nicht mehr was, neuer DD kam ebenfalls, ein DK, der ordentlich Schaden machte.

Bei den Mobs in den Blitzdreiecken hat der Tank am Anfang mein Sheep nicht mit aus dem Dreieck gezogen, so dass die Sheeperei fürn Poppes war, also erst mal bei den anderen Mobs geholfen und im Gruppenchat geschrieben dass er die Mobs weiter rausziehen soll. Danach gesheept, sofort rausgeballert worden und hat angefangen seine Kumpels zu heilen.

Ich war dann am dauergegensheepen, damit der Kampf irgendwann mal aufhört, was auch letztlich geklappt hat.

Nochmaliger Hinweis, dass die Heilermobs aus dem Dreieck rausmüssen (eins kam ja noch) und weiter gings, diesmal so, dass das Sheepziel auch gesheept werden konnte

Kurz darauf standen wir vor Asaad und die Gruppe (ausser mir) sprang lustig in der Gegend rum, sobald er die statische Aufladung gewirkt hat. Da ist der Mage halt praktisch, einfach in Richtung des Dreiecks blinzeln und man kann sich die Hüpferei sparen (den Erfolg hatte ich sowieso schon und von den andern hat keiner darum gebeten).

Es war vom Schaden her ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem DK und mir, dass ich sehr knapp gewonnen habe. Dritter im Schaden war bezeichnender Weise der Tank, aber es hatte ja locker gereicht.

Noch ein kurzes Lob für die Tankadina (ob ihr Mann wohl gewusst hat, dass sie mit seinem Pala durch die Gegend rennt) und aus der Gruppe verabschiedet.

Es geht also durchaus auch, mit Leuten ne normale Hero zu machen, die die vorher noch nicht getankt haben, man braucht nur ein bissel Geduld.

Du weißt aber schon, dass du nach Ablauf der Spiegelbilder die Aggro der Spiegelbilder wieder gutgeschrieben bekommst?
Ok, Trash Gruppen liegen dann meist im Dreck, aber Spiegelbilder sind halt kein wirklicher Aggroreduce.

dazu gibts dann spott o.O

Aus tanksicht kann einen ein mage damit auch hochschiesen.

(bei spott übernehm ich seine aggro)

Aus Zeitmangel gestern non Zul Heros gegangen mit meinem Twink, da ploppt Stadt der Tolvir auf. Komme mitten im Kampf rein, stehen vor dem Kroko.

Heiler schreit, das wir den Erfolg machen "Ein Krosilisk und sein Nilpferd"! Gut, Tank und Heal aus einer Gilde, na dann macht mal. Wir sollten also alle die Füsse still halten bis genügend Krokos da waren, dann volle Power. Anfangs liefs nicht rund, weil ein DD doch gleich auf die Viecher klopfte statt wegzurennen, also zog sich der Kampf über Minuten hin, aber letztlich hat alles gepasst.
Dann vorm Propheten Barim kam wieder die Ansage, den Erfolg machen zu wollen "Im Feuer gereinigt". Wurde kurz erklärt, was zu tun ist, dann ging es los. Also in P2 die brennenden Seelen umgehauen, die der Heal sogar gemarkt hat, Erfolg ploppte ironischerweise nur bei mir auf und als wir in P3 kommen dreht der Boss plötzlich zu mir und haut mich aus den Socken. Ich schreib noch "Tank?" und schau in den Chat:

Twink hat Erfolg "Im Feuer gereinigt" errungen
Tank hat die Gruppe verlassen
Heiler hat die Gruppe verlassen

War entsprechend verärgert, über die Show die manche abziehen. Ich hab zwar 2 neue Erfolge errungen, aber warum man mitten im Bossfight gehen muss und den Rest der Gruppe seinem Schicksal überlässt ist mir schleierhaft. Vielleicht haben Tank und Heal ja bemerkt, dass sie den Erfolg schon haben, aber die letzten 3 Minuten der Ini kann man doch noch zu Ende machen.

Gestern hab ich meine Schurkin angemeldet, um noch ein paar Punkte und evtl. Loot abzustauben. Grim Batol hc ploppte auf.

Schon bei der ersten Gruppe hatten wir zwei Tote zu beklagen und zwar wegen Aggro und fehlender Heilung. Ironischerweise Schurke und Jäger (Aggro trotz Schurkenhandel und Irreführung, so overnuked haben wir auch nicht).
Nachdem ich wieder lebte, sah ich mir den Tank an und mich traf fast der Schlag. Er war gerade so herofähig (hatte noch viele grüne Levelsachen an) und wollte das alles ohne CC machen. Hat sogar behauptet, das ging sonst immer. Vielleicht mit Grim normal verwechselt..hm, hab ihm also gesagt, dass wir doch Sap und Eisfalle haben.

Bei der nächsten Gruppe hat er gemarkt. Mein Sap saß, aber von der Falle nichts zu sehen. Tank hat auch einfach weitergepullt. So ging das ne ganze Weile weiter, bis der Heal ausgerastet ist. Er soll endlich beide CCs nutzen, der Tank. Darauf hat der Tank gemeint, er markt ja schon für die Falle. Der Jäger hat sich dann erstmal entschuldigt, er hat nichts mitgekriegt. Ich bin mir nicht so sicher, ob er wusste, was von ihm gewollt war.
Bei der nächsten Gruppe also wieder die Marks, Sap saß, aber auf Falle wurde wieder nicht gewartet. Zu allem Überfluss hat der Tank auch noch die nächste Gruppe gepullt, als wir noch infight waren. Mir ist schleierhaft, wie ihm das passieren konnte. Daraufhin hat ein DD sofort und der Heal nach dem Kampf die Gruppe verlassen.

Ich hab danach dem Tank durch die Blume gesagt, dass er es vielleicht lieber lassen soll, der hat wirklich extrem Schaden genommen, aber er wollts nochmal versuchen. Da er sich ebenfalls als Heal angemeldet hatte, kam ein neuer Tank und DD und er wurde eben Heiler.
Das hat auch etwas besser geklappt, aber dann hat der zweite Tank uns nach der ersten Trashmobgruppe einfach so verlassen...häh?
Also wieder neu gesucht. Leider wurde der Jetzt-Heal wieder zum Tank. Wollte mir mal ansehen, wie der Boss läuft. Hab dem Jäger schnell erklärt, dass er den lila Trogg immer in die Falle packen kann. Er hat das bejaht und es ging los.

Ich hab dann nicht auf den lila Trogg geachtet, sondern lieber die kleinen erledigt, die Appetit auf den neuen Heiler hatten. Erst als plötzlich zwei lila Troggs herumrannten, merkte ich die Gefahr. Von Eisfalle nichts zu sehen. Ich spiel selbst einen Jäger und weiß, wie einfach man die mit ablenkenden Schuss in die Falle locken kann.

Ab dem Moment hatte ich genug und hab mich von der Gruppe verabschiedet. 40 Minuten und nichts erreicht *seufz*

Seltsamerweise bekam ich gar keinen Dungeon Deserteur und die nächste Gruppe in Tol'vir lief um einiges besser. Der einzige, der gefailt hat, war ich, als ich nach dem Kroko im Staubflegel stehenblieb *lach* Außerdem gabs neue Stiefel und Dolch, klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist geschafft: mein Duduheiler ist 85 und hat sich auf die Jagt nach den ersten Tapferkeitspunkten gemacht!

Erste Ini war gestern zu später Stunde die Burg Schattenfang. Nen Dudu Tank mit 200k Leben und DDs, die zwar nicht viel Schaden gemacht, aber auch nicht viel Schaden bekommen haben. Lief total entspannt und der Manabalken war immer deutlich über der 50%-Marke.

Dann eine meiner Lieblingsinis: der Steinerne Kern. Dass der Trash am Anfang für schwächere Gruppen immer noch als Noobfilter fungiert und so manche Gruppe direkt zum Geistheiler schickt hatte ich bis gestern Abend eigentlich verdrängt. Die Begrüßung des Tanks ("Guten Abend meine Brüder") hat mich zunächst noch amüsiert, denn darauf folgten noch weitere schwallende Phrasen, bis es zum ersten Pull kam. Tank rennt rein. Räms Bäms Zusch kriegt ordentlich einen auf die Mütze. Ich heil mir die Finger Wund. Tank verliert Aggro und die Gruppe wird weggeschnetzel. Gruppe nicht verwechseln mit Mobgruppe -.- Das Spielchen mache ich genau drei mal mit, um mich dann freundlich von der Gruppe zu verabschieden.
Bevor jetzt die Unkenrufe aufkommen, dass man doch gerade als frischer 85er ein bissl Wiperesistent sein sollte, möchte ich eines klarstellen (habe ich auch im Gruppenchat kommuniziert...). Wipen war für mich nicht das Problem. Aber dass der Tank - der sein Handwerk nicht sonderlich gut beherrschte - ellenlange Starwars-Jedimeister-zu-seinen-Schülern-plus-leichte-Yoda-Abwandlungs-Dialoge aufgezogen hat, war einfach zu viel für mich und diese Uhrzeit. "Ihr noch viel lernen müsst, junger Padawan..... Möge die Macht mit uns sein.... die Gegner sind von der Dunklen Seite beeinflusst... meine Schüler reich im Geist ihr seien müsst.... die Macht ist Groß in uns..."

Wenns richtiges RP wäre, dann hätte ich ja sogar meinen Spaß gehabt. Aber dieses sinnfreie und krampfhafte Starwars-Gequatsche (und ich mag Starwars...) ging mir echt aufn Keks.

"Ihr noch viel lernen müsst, junger Padawan..... Möge die Macht mit uns sein.... die Gegner sind von der Dunklen Seite beeinflusst... meine Schüler reich im Geist ihr seien müsst.... die Macht ist Groß in uns..."

Ach herrje. Da sind mir doch die stummen Fische lieber. Sowas wird irgendwann, spätestens nach 10 Minuten absolut nervtötend.

Vorgestern mal mit meiner kleinen Priesterin die erste BC-Ini gemacht. Nachdem ich in den Schwarzfelstiefen als Heal bitter gefailt hatte, hab ich mich erst mal nicht mehr getraut und bin als DD mit Schattenspec rein. Da bin ich mit meinem damage in freier Wildbahn ganz zufrieden und ich dachte, ok - probieren wir mal. Es kamen die Sklavenunterkünfte und das was folgte war echt krass. Der Tank hat ein Mega-Tempo hingelegt (hat es aber auch gut gemacht), aber ich konnte keine DOTs richtig setzen geschweige denn irgendwie vernünftig Schaden machen (ich lag die ganze Zeit an letzter Stelle mit grade mal 2/3 vom Schaden von den anderne DDs und dem Tank). Zwischendurch hab ich dann mal entflucht, weil es sonst niemand machte, aber daran kann es ja eigentlich nicht gelegen haben. Die Gruppe war aber sehr cool, hat nichts gesagt und wir haben uns am Ende noch gut verabschiedet. Ich hab dann im Recount den Kampf noch mal ein bißchen analysiert und klar: natürlich kaum Schaden von Schmerz, Vampirberührung und der Seuche. Konnte ich ja auch fsat nicht setzen, weil die Mobs so schnell umfielen. Aber auch bei den Bossen, wo ich dann mal die Prioliste mehr oder weniger abarbeiten konnte, war es nicht sehr viel besser (ich lag teilweise unter dem, was ich beim Questen mache). Ist das auf dem lvl normal? Oder bin ich da total falsch dran gegangen?

Ist das auf dem lvl normal? Oder bin ich da total falsch dran gegangen?

Das ist bei einer Klasse, die von Dots lebt und keinen direkten Burstschaden hat, leider normal. Mach Dir da keine Sorgen!
Was Du machen kannst, ist auf diesem Level von Dots außer bei Bossen komplett abzusehen und nur noch Direktschaden machen. Die Glyphe für Schattenwort: Tod ist da recht hilfreich für den Manaregg, sonst bist Du innerhalb kürzester Zeit oom.

Das ist völlig normal. Ich habe schon immer Shadow gespielt und das ist ein mir nicht ganz unbekanntes Phänomen. Wir machen beim Trash einfach keinen Schaden, hauptsächlich weil die Mobs schon umfallen und wir noch nicht einmal alle Dots gesetzt haben. Das diese dann nicht zur Entfaltung kommen liegt auf der Hand.

Bin dafür beim Boss immer erster, auch vor Mages, DK´s, Jägern oder was auch immer, das reicht mir... ^^

Zurück