Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ah ok, Danke! Dann probier ich es mal weiter (entweder Heal oder Schatten) Die Glyphe für Schattenwort Schmerz hab ich schon drin. Thanx

Gestern ZG lief ansich bis auf einen wipe an Jindo.

Aber der Mage war ne Nummer für sich ganz nach dem Motto "bei dir kostet rezzen eniger Mana als Heilen" sein Höhepunkt war KR bei den Bossen ansonsten wurde in allem wo man drin stehen konnte stehen geblieben und die Großen Mobs beim Kesselboss wurden weder gefrostet das musste ja er meele machen noch wurde wehherannt wenn man verfolgt wurde am ende musste ich einfach fragenb wieviel der char auf ebay gekostet hat den bei der spielweise hat man kein FL + t11 hc EQ an...

Gestern ZG lief ansich bis auf einen wipe an Jindo.

Aber der Mage war ne Nummer für sich ganz nach dem Motto "bei dir kostet rezzen eniger Mana als Heilen" sein Höhepunkt war KR bei den Bossen ansonsten wurde in allem wo man drin stehen konnte stehen geblieben und die Großen Mobs beim Kesselboss wurden weder gefrostet das musste ja er meele machen noch wurde wehherannt wenn man verfolgt wurde am ende musste ich einfach fragenb wieviel der char auf ebay gekostet hat den bei der spielweise hat man kein FL + t11 hc EQ an...

Nichts für ungut, Aber sowas habe ich auch schon öfters gesehen. Aber was Du wohl weniger gesehen hast, das sind Satzzeichen oder?

So langsam fangen die Zul Inis an, mir Spaß zu machen, auch wenn es immer wieder zu seltsamen Auswüchsen kommt

Gestern für ne Zandalariini angemeldet, während ich brav meine Hyjal- und Molten Front Dailies mit meinem Mage gemacht hab, invite kommt nach ca. 8 Min. (angezeigt waren 20) und es ging nach Zul Gurub.

Ich hab am Anfang brav darauf aufmerksam gemacht, dass ich erst einmal da gewesen bin und los gings erstmal mit nem Afklo vom Heiler .

Na ja, diesen ersten Mob kann man ja auch ohne Heiler runterbrazzen, also das schon mal erledigt und auf den Heiler gewartet.

Der erste Boss war völlig unspektakulär, alle liefen brav auseinander wenns notwendig war, keiner ist gestorben, ich möchte ihn schon fast als Opfer bezeichnen.

Gleiches Spiel dann beim zweiten Boss, da gabs natürlich Tote, schliesslich richtet er ja immer mal wieder jemanden hin. Sein Mount konnte er ein einziges mal beschwören, danach lag er auch schon im Dreck. Machte ja richtig Laune mit der Gruppe bis dahin.

Auf dem Weg zum Pantherboss ist es dann passiert: Bei den Mobs unterhalb der Treppe hielt es der Tank nicht für nötig, Mobs zu markieren, ausserdem haute der DK sowieso AoE-Damage ohne Ende raus (da hätte ein Sheep eh nichts geholfen)
-> Wipe. Kurz darauf waren der Schamie-DD und ich alleine . Vom Schamie kam sogar ein Lob, er meinte, dafür dass ich erst das zweite mal hier sei, wär mein Schaden doch schon richtig gut. Vielleicht hatte es dem DK ja gestunken, dass ich im Schaden vor ihm, dem Imbaroxxor-DD lag

Kurz darauf war die Gruppe wieder vollständig, ich mein Verslein vom Zulinianfänger aufgesagt und wieder rein. Der Schamie hatte meine Ankündigung vom Anfang wohl etwas falsch verstanden, jedenfalls erklärte er mir den Boss nochmal, was von den anderen geduldig abgewartet wurde (ging ja auch ratz fatz). Der Boss lag vorbildlich und ich staunte nicht schlecht über die Damagezahlen der andern. Ich lag mit knapp 18K an letzter Stelle , der zweite hatte 26K und Nummer 1 über 40K.

Weiter gings zu dem Typen mit dem Kessel, wo ich sicherheitshalber noch mal fragte und eine kurze Erklärung bekam. Der arme kam ein einziges mal dazu, Gift zu verteilen, Berserker konnte er überhaupt nicht beschwören.

Weiter zum Endboss, kurze Erklärung (da fehlte dann doch noch ein bisschen was an Info wie sich dann zeigen sollte) und los gings mit der Prügelei.

Mein einziger fail bei diesem Boss war, dass ich nach dem freilegen der Ketten fleissig weiter auf die kleinen Geister eingeprügelt hab. Nachdem ich das gemerkt hatte, gings bedeutend schneller und auch der Endboss stellte null Problem dar.

Danach gabs noch ein kurzes, "so schlecht warst du doch gar nicht, für jemand der die Ini noch nicht so kennt", dann hat sich jeder nett verabschiedet und ich konnte mich über 140 Tapferkeitspunkte freuen. Loot war für mich leider kein brauchbarer dabei.

Kennt ihr diesen Typ Tank aus (normalen) HC-Inis auch? Den Single-Target Tank?

War grad mit meinem Shadow in den Hallen des Ursprungs, das Setup: Pala-Tank, Druidenheiler, 2x Arcane Mages und ich.
Bei den Gruppen vor dem ersten Boss markte der Singe-Target-Tank gleich 2 Mobs für Sheep. OK , die Kollegen Mages bratzten dann den verbliebenen Mob im nu weg. Meine Dots tickten, wenn überhaupt max. 2x, zum Mindblast kam ich nicht mehr. Bei den jeweils cc-ten Mobs liefs dann genauso. Entsprechend low meine DPS.

Da hatte ich mal keine Lust drauf. Bei der nächsten Gruppe gabs dann auch gleich mal Multidotting vom feinsten und Gedankenexplosion mit Tank als Target. Ah, da sind die DPS! Aber dann gabs auch gleich Mecker vom Tank, das ich die CC brechen würde und er Schwierigkeiten hätte die Aggro zu halten. lol, *hust*. Leider hatte dann der Heal disc und die Gruppe löste sich dann auf.

Das wäre noch ein lustiger Run geworden, mit dem Single-Target-Tank!

Hatte kürzlich einen sehr tollen Unfall...Takeshis Castle Teil 2 in ZG: Die Flammen.

Irgendwie hatte unser Heiler vergessen, das die Flammen doch recht weh tun. Zumindest ist er innen drin gestorben. Ich laufe ungefähr auf die gleiche Höhe von ihm, damit er später ordentlich aufstehen kann. Irgendwie stand jedoch auch ich nicht zwischen 2 Flammen. Ich nehme also Schaden, breche den Rezz ab, um dort wegzulaufen. gehe gekonnt EINEN Schritt weiter. Nu kommen die Flammen von der anderen Seite und bruzzeln mich weg.

Situation im Teamspeak: "Och XXX...pass doch mal auf...moment, ich rezze dich...waaah...phew, gerade rechtz...ne jetz oder?? -.-"

die Flammen sind der Noob-Filter. xD und Du wurdest gefiltert^^

Kennt ihr diesen Typ Tank aus (normalen) HC-Inis auch? Den Single-Target Tank?

War grad mit meinem Shadow in den Hallen des Ursprungs, das Setup: Pala-Tank, Druidenheiler, 2x Arcane Mages und ich.
Bei den Gruppen vor dem ersten Boss markte der Singe-Target-Tank gleich 2 Mobs für Sheep. OK , die Kollegen Mages bratzten dann den verbliebenen Mob im nu weg. Meine Dots tickten, wenn überhaupt max. 2x, zum Mindblast kam ich nicht mehr. Bei den jeweils cc-ten Mobs liefs dann genauso. Entsprechend low meine DPS.

Da hatte ich mal keine Lust drauf. Bei der nächsten Gruppe gabs dann auch gleich mal Multidotting vom feinsten und Gedankenexplosion mit Tank als Target. Ah, da sind die DPS! Aber dann gabs auch gleich Mecker vom Tank, das ich die CC brechen würde und er Schwierigkeiten hätte die Aggro zu halten. lol, *hust*. Leider hatte dann der Heal disc und die Gruppe löste sich dann auf.

Das wäre noch ein lustiger Run geworden, mit dem Single-Target-Tank!

Machst du so etwas auch in raids? Was ist so schlimm an cc? Ansatzweise würde ich sagen da du absichtlich cc brichst bist du ein noob

B2T:

Gestern einige Troll inis gealufen (wobei ich von den 6 nur 3 abschließen konnte weil die spieler mit denen ich in die ini musste meinten leaven sei die ultimative fähigkeit. Aber ok, das schluckt man dann doch irgendwie runter.

In erinnerung blieb nur ZA mit einem tank der fl eq anhatte aber soviel schaden abbekam das es nur weh tat zu zusehen. Der heal war ok, also lags nicht an ihm. Generel denke ich ma das er wöhrend der ganzen zeit uns dd's beobachtet hat da er immer etwas zu meckern hatte... postet zu unpassenden zeiten recount und war kurz vorm letzten boss verschwunden weil die grp bei einigen mobs umgefallen sind da er es ansatzweise nicht für nötig hielt den heiler die mobs abzuspotten die er am anfang nicht abgefangen hatte.

Aber warum leaven die leute wenn es nicht so geht wie sie es wollen? machen die das im job auch oder im bett?

Machst du so etwas auch in raids? Was ist so schlimm an cc? Ansatzweise würde ich sagen da du absichtlich cc brichst bist du ein noob

Nein in Raids brech ich keine CC's. Dort sind die aber auch angebracht. Nicht angebracht sind Tanks, die nur Aggro gegen einen Mob halten können. xD

Seh ich genauso wie du

Der arme Imbaroxxorüberdamagedealer war beleidigt, weil er durch die vorsichtige herangehensweise des Tanks nicht drölfzigmillionen DpS fahren konnte und daher keine Gelegenheit hatte, die anderen DD zu flamen.

Nein in Raids brech ich keine CC's. Dort sind die aber auch angebracht. Nicht angebracht sind Tanks, die nur Aggro gegen einen Mob halten können. xD

Schon mal drüber nachgedacht, dass der Tank gerade mit dem Tanken anfängt und sich langsam an die Materie rantasten will?

Du tankst bestimmt immer die ganze Ini auf einmal, hast keinerlei Aggroprobleme und einen Heiler nimmst du sowieso nur mit, weil halt einer in die Gruppe mit reingehört.

Gestern war ich mit meinem Hunter in ZA und hatte dort ein für mich nicht ganz erklärbares Erlebnis mit einem Arkanmagier.

Die Gruppe bestand aus einem Palatank, Schamiheal, DK und besagtem Arkanmagier.

Auf dem Weg zum ersten Boss fiel mir bereits auf, daß die Mobs extrem schnell lagen. Der Magier fuhr abartige 35k am Trash.
Im Kampf mit dem Boss hat sich das Ganze dann wieder etwas relativiert, dort kam er auf etwa 22k.
Das erschien mir schon etwas seltsam, denn üblicherweise ist es bei meinem Magier genau umgekehrt - am Trash ist der Schaden deutlich niedriger als bei Bossen, vor allem wenn ein DK und ein Hunter in der Gruppe sind.

Der Weg zum zweiten Boss stellte ebenfalls kein Problem dar. Auch hier lagen die Mobs schneller als man schauen konnte.

Beim Boss selbst dann das gleiche Bild wie beim ersten: es ging zwar schnell (er lag nach dem ersten anstürmen der zweiten Ansturmphase) aber eben nicht so schnell, wie man es nach den Trashgruppen erwarten würde.

Nach dem Boss pullte der Tank die 3er Gruppe an der Wand um die größe Gruppe in der Mitte zu umgehen. Auch hier keinerlei Probleme.
Als wir uns dann gerade an der Mauer entlangdrückten, feuerte der Magier mit dem geraubtem Tempobuff des Flammenwirkers in die Mobgruppe rein.
Der Tank versuchte noch etwas zu retten, aber Heal und DK waren bereits tot und der Magier hatte sich verdrückt. Dementsprechend wurde es ein wipe.

Auf dem Weg hatte ich dann genügend Zeit, den Magier auf die Igno-Liste zu packen und mir die Schadensdaten etwas genauer zu betrachten.
Hauptschadensquelle war "Geringes Erdbeben" mit deutlichem Abstand zum Arkanschlag.
Im Nachinein erinnerte ich mich dann auch daran, in so ziemlich jeder Mobgruppe 2 bis 3 Erdbebenfelder gesehen zu haben.

Natürlich habe ich mich dann gefragt, wie ein Magier Erdbebenfelder mit solchem Schadensausstoß casten kann. Ich kenne nur den raubbaren Effekt der Molochs in den Zul Inis, die bei Nahkampfangriffen ein Erdbeben auslösen können.
Davon abgesehen, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Moloch gekillt.

Nach Ende der Ini habe ich mir dann mal sein Profil im Arsenal angesehen. 378er PvP-Gear, aber kein Schmuckstück o. ä. was einen Erdbebeneffekt auslöst.

Weis jemand, wo dieser Effekt herkommt?

Gestern war ich mit meinem Hunter in ZA und hatte dort ein für mich nicht ganz erklärbares Erlebnis mit einem Arkanmagier.

Die Gruppe bestand aus einem Palatank, Schamiheal, DK und besagtem Arkanmagier.

Auf dem Weg zum ersten Boss fiel mir bereits auf, daß die Mobs extrem schnell lagen. Der Magier fuhr abartige 35k am Trash.
Im Kampf mit dem Boss hat sich das Ganze dann wieder etwas relativiert, dort kam er auf etwa 22k.
Das erschien mir schon etwas seltsam, denn üblicherweise ist es bei meinem Magier genau umgekehrt - am Trash ist der Schaden deutlich niedriger als bei Bossen, vor allem wenn ein DK und ein Hunter in der Gruppe sind.

Der Weg zum zweiten Boss stellte ebenfalls kein Problem dar. Auch hier lagen die Mobs schneller als man schauen konnte.

Beim Boss selbst dann das gleiche Bild wie beim ersten: es ging zwar schnell (er lag nach dem ersten anstürmen der zweiten Ansturmphase) aber eben nicht so schnell, wie man es nach den Trashgruppen erwarten würde.

Nach dem Boss pullte der Tank die 3er Gruppe an der Wand um die größe Gruppe in der Mitte zu umgehen. Auch hier keinerlei Probleme.
Als wir uns dann gerade an der Mauer entlangdrückten, feuerte der Magier mit dem geraubtem Tempobuff des Flammenwirkers in die Mobgruppe rein.
Der Tank versuchte noch etwas zu retten, aber Heal und DK waren bereits tot und der Magier hatte sich verdrückt. Dementsprechend wurde es ein wipe.

Auf dem Weg hatte ich dann genügend Zeit, den Magier auf die Igno-Liste zu packen und mir die Schadensdaten etwas genauer zu betrachten.
Hauptschadensquelle war "Geringes Erdbeben" mit deutlichem Abstand zum Arkanschlag.
Im Nachinein erinnerte ich mich dann auch daran, in so ziemlich jeder Mobgruppe 2 bis 3 Erdbebenfelder gesehen zu haben.

Natürlich habe ich mich dann gefragt, wie ein Magier Erdbebenfelder mit solchem Schadensausstoß casten kann. Ich kenne nur den raubbaren Effekt der Molochs in den Zul Inis, die bei Nahkampfangriffen ein Erdbeben auslösen können.
Davon abgesehen, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Moloch gekillt.

Nach Ende der Ini habe ich mir dann mal sein Profil im Arsenal angesehen. 378er PvP-Gear, aber kein Schmuckstück o. ä. was einen Erdbebeneffekt auslöst.

Weis jemand, wo dieser Effekt herkommt?

Als magier kann ich dir sagen das man den effekt mit den erdbeben in ZA wirklich stehelen kann von einem der mobs... ich weiß das der flammenwirker den tempo buff hat und das dort meistens einer steht der auch erdbeben machen kann ^^ Nur habe ich keine auslösen können oder übersehe es maßgeblich ^^

aber ich nehme auch fast alles an gegner buffs mit wenn ich die ihm entwenden kann^^

Der Mage wird sich den Buff geklaut haben, und dann wohl nen Melee Hit gemacht haben.

Zu deinem Phänomen mit dem, dass der Mage bei Trash mehr Schaden macht als beim BOss, ist ganz einfach hergeholt.
Bei Trash spamt er nur Arkanschlag, da für den Trash sein Mana locker reicht.
Beim Boss dauert der Fight eben länger, daher wird er Hervorrufung machen müssen => DMG Einbruch. ArkanMages haben halt in den ersten Sekunden den Burst. (Fands zu ICC Zeiten lustig, als ein Arkan Mage immer geburstet hatte, die Aggro vom Boss bekam und tot umviel, aber danach seine unglaublichen DPS Zahlen posten [im Gesamtschaden war er natürlich letzter]).

Als magier kann ich dir sagen das man den effekt mit den erdbeben in ZA wirklich stehelen kann von einem der mobs... ich weiß das der flammenwirker den tempo buff hat und das dort meistens einer steht der auch erdbeben machen kann ^^ Nur habe ich keine auslösen können oder übersehe es maßgeblich ^^

aber ich nehme auch fast alles an gegner buffs mit wenn ich die ihm entwenden kann^^

Wie gesagt, den Erdbebeneffekt der Molochs kenne ich auch, aber es gibt bis kurz vor dem 3. Boss nur die 2er Patroullie direkt unterhalb des Ini-Eingangs und die haben wir nicht gekillt.
Dementsprechend kann es eigentlich kein Spellsteal gewesen sein.

Wie gesagt, den Erdbebeneffekt der Molochs kenne ich auch, aber es gibt bis kurz vor dem 3. Boss nur die 2er Patroullie direkt unterhalb des Ini-Eingangs und die haben wir nicht gekillt.

Bin mir jetzt nicht sicher ob der zauberraub als attacke gilt... aber wenn nein... ggf hat er sich bei der pat bedient. am ende weis nur er wo er den buff her hatte^^

Nope, Vorm 3. Boss haben da auch einige den Buff. Grad an die 4er Gruppe vorm 3. Boss erzeugt regelmäßig ein Erdbeben, weil da einer dabei ist, der diesen Buff hat, bzw. auf sich zaubert.

Vorhin wieder was nettes erlebt.

ZA einer der dd's fragt an ob wir den Time-Run versuchen. Ham uns dann ma vorgenommen einfach zu sehen wie weit wir kommen. Mitte auf dem ersten boss, hauts mich das erste ma mit nem blue-screen raus inkl neustart des pc's. Okay war schnell wieder drin und lagen auch noch gut in der zeit. Der erste boss lief auch genial, nur nach dem looten verlässt uns der tank und wir wurde vorerst mal gezwungen zu warten.

Okay ich akzeptiere ja das nicht immer das dropt was man will... aber einfach abhauen ist doch ech klein kindhaft.

Nachdem wir einen Paladin bekammen liefs ganz gut... 2'ter boss lag und dritter auch. Kurz vor dem luchs lief leider der timer aus. Danach ham wir dann in ruhe die ini noch beendet und die kurzen tote zwischendurch waren auch net mehr so wild.

Bis auf dem anfang liefs super... wenn das immer so wäre

So, nachdem ich ja 2 85er Tanks (Pala,Mainchar mit bestmöglichem EQ und DK,Alchietwink^^) mein eigen nenne und noch einen Alchietwink haben möchte, entschloss ich mich, mir noch einen Palatank ranzuzüchten.
Abgesehen vom lvlring des Samstäglichen Angelevents hat der kleine dann auch alles an Erbstücken, was man bekommen kann.
Nach einer recht langweilig begonnenen Phase bis lvl 15 kam dann heute Tag X: Die ersten Schritte in Instanzen.

Plopp, Nummer 1: Pala als heal deklariert, aber n wilden Mix an Klamotten an, Krieger DD,Schurke, Jäger und meiner einer als Respekt einflössende wandelnde Festung....Denkste
Es war Ragefire, ich merkte kurz an,daß ich die Ini zwar mit 2 Chars als clearerfolg habe,mich trotzdem nicht auskenne
Ich merkte schnell, daß es die 3 DD nicht interessierte, zu sehr waren sie auf ihr P.enismeter versteift. In eben diesem lustige und tausendfach falsch genutzten Addon tummelten sich auf den Plätzen 1 und 2....die beiden Palas.
An erster Stelle meine wenigkeit mit 54% gesamtschaden, der Heiler mit 32% auf platz 2. Er schrieb mich sogar an,ob es mich stört,wenn er mi drauf haut,da hab ich ihm gesagt,solang er keinen sterben lässt, passt das.
Obwohl der Krieger immer wieder und wieder in die Mobs chargte,liess ich mich nicht aus der Ruhe bringen; man kennt sowas zur Genüge.Der Schurke fiel positiv aus, da er ohne Aufforderung stealth ging und 1 Target sappte.Vorbildlich!
Naja, ok,der Warri und der Hunter haben schön ihre AoE abgeleistet,aber egal. (Hierbei möchte ich anmerken, daß ich es unfair finde, daß die Mages auf dem lvl schon blinzeln,Warris chargen können und fast alle anderen trotten nur müde hinterher)
Ragefire ohne Probleme beendet, 3 DD verliessen die gruppe,heiler fragte, ob ich noch 1 mitkäme. Da ich noch erholt bonus genoss,sagte ich zu.Auch gefiel mir, daß selbst mit zwischenzeitlich erreichtem lvl 17 das Anführen des P.meters mit dem Palatank keine grosse Sache ist.
Mit dem 85er bin ichs ja gewohnt,aber der kleine schafft es auch gut.
Nächste Ini: Deadmines. Kurz gefragt,was anders sei als in hero ausser halt Vanessa, da kam doch die Antwort: 1.Boss Flammenwand+Adds,Roboter Adds und so weiter.Ich frag: ok,also wie die 85er Ausgabe? Da ploppt im Chat auf: omfg noob "Spieler hat die Gruppe verlassen" Ihm folgte noch ein DD. No Drama, kamen 2 neue.Missverständnis von grad bereinigt und auf gehts.
Resultat: Platz 1+2 im P.meter: beide Palas, jeder diesmal knappe 40%.....
Was bei dieser Gruppe auffällig war: abgesehen vom Heiler war jeder Char mit Erbstücken nur so behangen....

Burg Schattenfang, grad die Palaq für die Waffe bekommen.Stehen bei Grüntal, er fällt zäh um, da der Heiler ausnahmsweise heilen musste,was die casts hergaben, jedoch nicht mich,nur die DD. Boss liegt, ich glaub,ich kämm mich mitm Hammer: 78% Gesamtschaden in diesem Bosskampf durch mich verursacht.....Als Entschädigung lacht mich ein Tankschild in den überresten Grüntals an. Denkste, der Warri needed und gewinnt. 4 Fragen an ihn,warum er nicht als Tank anmeldet,aber Tankkram needet. Er habe jede tankklasse auf 85 ausser Krieger und braucht Equip. Bevor man was sagen konnte, leavt er auch schon. Ok,grundsätzlich sag ich mir: levelini,in 4 lvln oder 2 Stunden haste eh was neues.Aber ich schätze mal, das macht der auch, wenn er mal gross ist und da seh ich ganz einfach, daß Blizz unbedingt was machen muss. Kann ja nicht so schwer sein: Platteteil mit stärke,Ausdauer+ Defstats=Plattetank hat das Recht,Bedarf zu würfeln.Verzichtet oder Giert er nur, kann jeder andere Platteträger ebenso verfahren.Willeteile= Heilerkram, gleiches Lootrecht wie bei dem Beispiel vorher. Probleme hätten jetzt nur Druiden und Schurken mit ihrem Loot,aber auch da liesse sich was drehen,schätz ich.
Beim Trash droppte ein grüner Bogen, Hunter fragt,ob er haben darf. Wir sagen ja und was macht er? Leavt nach Looterhalt.
Schurke kommt und ich hab allein des Namens wegen ein stechen im Magen.Er macht sagenhafte 25 DPS mit lvl 23 und pflaumt an allem rum: ich pulle zu langsam,keiner hat richtig Skill ausser ihm und und und. Dan mault er den anderen Pala am, er solle gefälligst Heilen statt Schaden zu machen. Ich kläre ihn auf, daß das ok ist,solang keiner stirbt.Er mäklt rum und dreht auf, pullt,was in Sichtweite kommt,nur um den Heiler zu nerven. Heiler gibt alles und schafft es immer noch, mit Schaden zu machen. Aus irgendeinem Grund will der Schurke mich aus Gruppe kicken, geht aber nicht.Er mault rum,springt in den Raum vom vorletzten Boss und leavt. Naja, wie gesagt, als ich "Pvpschurkeé" gelesen hab, hätt ich mich eh schon übergeben können. Im BG überlebt der keine 2 Minuten....

Joa, irgendwann kamen wir Tiefschwarze Grotte. Ok, war ich zum letzten mal vor fast 6 Jahren,grad am Anfang meiner WoW Karriere....
Abgesehen von Orientierungsproblemen gab es keine nennenswerten Begebenheiten, welche es gerechtfertigt hätten, daß wir 7mal die komplette Schadensabteilung austauschen mussten.

An dieser Stelle kürz ich den Abend mal ab: der Heiler und ich gingen insgesamt noch 10 Inis, bis ich mit erreichtem lvl 27 in SW stand und ihm sagte,daß ich mich sehr gefreut hab, ich aber den Main noch 1 Hero scheuchen wolle.
Da fragte er doch glatt, ob wir uns nicht adden könnten, er fands so nett. Da wir wirklich nett gesprochen haben, hab ich spontan zugestimmt.
Jetzt hoffe ich auf eine weitere tolle gemeinsame levelzeit, ich mag questen eh nicht sonderlich.

Die leaver interessieren mich nicht, ist nicht meine Sperrzeit für Inis.Die Equipleecher stören zwar, aber für den Twink brauch ich nix, das lvlequip ist so Saustark.Was mich nervt und auch nicht seit heute sind die Leute, die meinen,wenn sie die halbe Ini pullen,machen sie viel Schaden und sind ganz toll.Oder Leute,die konsequent Markierungen nicht beachten, mehr las 1mal kam es vor, daß ich ne 3er Gruppe markiere,Totenkopf als letztes setze und dann noch schreibe.Totenkopf zuerst,dann x,dann grün.grün hat der Heilpala mit seinem Hammer gestunnt,ich x.Und was passiert? Konsequent wird alles bombardiert,aber nicht Tk....Ok,lvlinis,schön und gut.Aber genau das sind Leute,die mir auf 85 begegnen und grosse Fresse haben,aber nix können.

Zul Aman Hero mit dem Main: Todesritter,Unholy,Dual-Wield; Druide,Feral geskillt,teils PvP teils Stoffzeug an;Diszipriester,an dem es nichts zu bemängeln gab und der mir per flüstern zupfiff und meinte,er wird wohl n ruhigen Job mit mir haben und schlussendlich beehrte uns ein Dämohexer mit Wichtel. Bevor es losgeht, setz ich mich hin und hau mir n Glückskeks rein, da legt der Druide schon mit dem Gong los. Ich frag,ob er sich nicht umziehen will,werd als nap bezeichnet und er verwandelt sich in ein Bärchen.Aggro gehalten hat er null,Schaden kam auch kaum bei rum (3k mit 85 ist so gut wie nix) und am geilsten war der 4k Hexer der Timerun wollte,weil ihm der eine Questmob doch noch fehle. Als man ihm erklärte,daß dafür Schaden kommen muss, verliess er uns.
Zwischenbilanz auf der Treppe vor Akil´zon:Palatank= 14k,Diszipriest= 14k,Dual-Wield DK= 5,2k,Feraldruid=3k,der mittlerweile per Trottellotto zugeteilte Oberpromage=6k.
8 Minuten auf dem Timer und ogog geschrei wegen Timerun. Herzlich gelacht und auch der Heiler liess verlauten,daß er und ich uns lieber ne neue Truppe suchen als mit so lieblos gespielten und nicht gepflegten Chars weiterzuspielen. Druide: ja lol das ist nur 359er eq, das sockelt man nicht für teuer Gold und vz auch net die dicken. Mage: Ey lol ich hab Raid heut abend und krieg mit Sicherheit die Heroteile, da Sockel und vz ich den billigen 378er Kram net! Der DK fragte mich per whisper, was Sockel und vz seien. Mage und Feral gekickt; kurz mit dem Heiler geflüstert und dann mit dem DK gesprochen. Da er bleiben und sich verbessern wollte, sagten wir ihm, was er an seinem Eq dranbasteln kann. Gesagt,getan, er kam aus SW und gänzte vor Juwelen und vz.Man sprach die Skillung durch und legte ihm für DW Frost ans Herz. Auch dies änderte er direkt.Abschliessend bekam er den Tip, sich das Addon Spellflash zu installieren,damit er einen besseren Einstieg bekommt und üben kann. Da er auch dies über sich ergehen liess, warteten wir,bis er reloggt hatte. Neue Member für die Gruppe gesucht, 2Schamies. Begrüssung war nicht nötig,beide nölten ob der vertanen Chance auf den TR rum,blieben aber und machten nicht unbedingt einen positiven Eindruck.Nalorakk lag recht fix, so daß ich mal einen Blick auf recount riskierte....wooooha,der Dk stand unangefochten mit 22k auf Platz 1!
Kurze Rede,langer Sinn: Ini gesäubert,die Schamies waren fix weg,der Dizi lobte noch und wir unterhielten uns und der DK hat sich so sehr bei uns bedankt, mir klingeln noch immer die Ohren
Sehr netter Spieler,der auch wirklich lernen wollte und es auch umgesetzt hat. Ich hoffe,man sieht sich nochmal wieder.

Ich bin Priester(Holy).

1. kurze Story:

Es war eigendlich sogar eine Non-Hero-Ini. Es war Gun-Drak. Die Gruppe hatte bereits angefangen und ich kam durch Trottel-Lotto hinein. Wenn der Heiler im Vorfeld schon geht, muß was vorgefallen sein. Naja, ich joine nach(!) der Bombadierung durch die Drachen... so dachte ich zumindest. Die Drachen waren weg und es machte eigendlich den Eindruck, das sie wußten was sie machen. Nach der dritten Gruppe (die kein Schaden erlitten hatte) frage ich im Chat:"warum sind alle gruppen noch voll am leben? habt ihr kein schaden durch die drachen gemacht?". Antworten wie "?" oder "Wie geht das?" sagt mir alles. Nach dem 4. Wipe beim ersten Endboss ("Der hat mich angestürmt... warum heilst du das nicht weg?") habe ich die Gruppe verlassen.

Leute sagt was bzw. fragt einfach, wenn man die Ini nicht kennt. Ich erkläre gerne.

2. Story

Weil Trottel-Lotto Hero praktisch Selbstmord ist, kam mal ein Gilden-Tank mit. HdU war die glückliche Instanz. Am Tank war nichts zu meckern, aber ein "Imba-Mage". Da war wirklich mal wieder das Spiel... "Was ist schneller am Gegner a) der tank b) der Feuerball des Mages". Leider hat Antwort b) des öfteren gewonnen. Ich saß ganz gemütlich beim Trinken (Mana). Alle haben kurz gewartet, nur der Feuerball des Mages nicht. Resultat: Mana-Tanken abgebrochen und NUR Tankheal. Mage geht nach ganzen 3 Sekunden drauf. "Heal?" kam noch vom ihm. "Mana? Tankheal?" kam nach dem Kampf vom mir. Leider haben wir den Mage nicht per Vote rausgekommen (Verräter in der Grp^^). Ich habe mit Rücksprache des Tank den Mage bei jeder Gruppe, wo er Aggro zog (also jeder), sterben lassen (7 mal). Es wurdem keine Extra-Bosse gemacht. Bloß am Ende der Spruch "L2P" hat mich echt aufgerecht.

schon lustig...die zul inis laufen meistens komplett reibungslos und wipe frei, die normalen heros sind immer wieder lustig, die non heros sind je nach gruppenzusammenstellung auch kein problem, wenn da genug 85er dabei sind die eh >zul equiped sind.
aber gestern mit meinem 67er warri noch 2 inzen gemacht um endlich 68 zu werden.

2x sethekkhallen
erster run komm ich rein und die gruppe ist schon an den ersten mobgruppen vorbei. ich lauf also nach und die mobs fallen eigentlich automatisch um. ich komm garnicht dazu mehr als 2 tasten zu drücken.
auf einmal fängt der bärchen tank an zu stänkern wer da immer pullt. ich hab keine ahnung wovon er redet. es wird eh nix cc´t und co und die mobs fearen uns regelmäßig. an unterbrechung ist garnicht zu denken, weil ich zumindest in dem chaos an mobs garnicht ins target bekomm.
also zünd ich regelmäßig meine fear-brecher um dort wieder rauszukommen.

wir stehen vorm endboss und großmaul tank fängt an zu ständern. es geht nicht weiter bis derjenige der pullt sich outet. ich starte irgendwann entnervt einen kickvote. er war aber mit nem gildi in der inze..dann war die flame kacke natürlich am dampfen. so ein spongo. irgendwann sind wir dann endlich den boss angegangen. lag auch innerhalb von 3 sekunden. kann das gemecker nicht verstehen.

beim zwoten run läuft auch alles ganz entspannt.

Zurück