Das war nicht zufällig vorgestern oder?
Nee, Mittwoch nachmittag/vorabend
Das war nicht zufällig vorgestern oder?
Im Normalfall ist dafür der range DD zuständig. Heiler sollten höchstens ab und zu den Standort wechseln, damit die Geister ein bisserl rumfliegen müssen.
Geht mir genauso. Alles was an Accountzeugs für Punkte holbar ist wird angelegt. Auch um im PvP nicht unterzugehen, aber natürlich genauso um im PvE gut dazustehen.Ja, mir machts so Spaß, denn spätestens mit dem xten Char habe ich nicht wirklich Lust, mich ewig in der Instanz aufzuhalten, weil ich die Instanz einfach zu oft gesehen hat.
Wobei mit Blackrock oder auch Krypta immer noch alle Bereiche dort sehr gut gefallen.
Das ist natürlich nobel von Dir, aber denk dran:Es ist schon so, dass ich bei einem Wipe auch immer die Schuld mit bei mir Suche, einfach allen anderen die Schuld in die Schuhe schieben ist ja nicht die feine "englische".
Da lass Dir mal keine grauen Haare wachsen, bist nicht der einzige mit Droppech. Die Heildruidin meiner Frau hat bereits 391er Hero-Schultern sowie einen 391er Hero-Casterstab, aber zugleich noch einen blauen 346er Helm, weil weder der von Beth'tilac, egal ob hero oder nicht, noch das Token bei Ragnaros droppen will. Und der 353er Helm beim Endboss in ZA droppt natürlich NUR, wenn sie entweder gar nicht oder mit einem anderen Char mit ist. Ich glaub, wenn ich das nochmal erwähne, bin ich meines Lebens nicht mehr sicher.^^Also gehts heute Abend mit frisch gestärktem Selbstvertrauen wieder in ne Zulini, vielleicht krieg ich ja in ZA endlich mal gescheite Schultern, lauf ja immer noch mit den 346er Markenschultern rum
Da lass Dir mal keine grauen Haare wachsen, bist nicht der einzige mit Droppech. Die Heildruidin meiner Frau hat bereits 391er Hero-Schultern sowie einen 391er Hero-Casterstab, aber zugleich noch einen blauen 346er Helm, weil weder der von Beth'tilac, egal ob hero oder nicht, noch das Token bei Ragnaros droppen will. Und der 353er Helm beim Endboss in ZA droppt natürlich NUR, wenn sie entweder gar nicht oder mit einem anderen Char mit ist. Ich glaub, wenn ich das nochmal erwähne, bin ich meines Lebens nicht mehr sicher.^^
Für die Disziskillung auf jeden Fall besser, fürn Holy wirds dann eng mit Wille.
Da lass Dir mal keine grauen Haare wachsen, bist nicht der einzige mit Droppech. Die Heildruidin meiner Frau hat bereits 391er Hero-Schultern sowie einen 391er Hero-Casterstab, aber zugleich noch einen blauen 346er Helm, weil weder der von Beth'tilac, egal ob hero oder nicht, noch das Token bei Ragnaros droppen will. Und der 353er Helm beim Endboss in ZA droppt natürlich NUR, wenn sie entweder gar nicht oder mit einem anderen Char mit ist. Ich glaub, wenn ich das nochmal erwähne, bin ich meines Lebens nicht mehr sicher.^^
Auf Klauengesäumter Mantel ist doch Wille drauf? *verwirrtbin*
In der gleichen Sekunde, wie Ozumat verschwindet, kippt unser Priester instant um! Keiner wusste was los war......
Der Schattige war so glücklich, das ihm dieser merkwürdige Tod dann doch recht egal war :-)
Leute die Black Talon gehen ohne lvl 10 zu sein und ihren advanced specc zu haben und dann ewig afk sind bei dialog szenen
black talon geht ja noch ohne tank wenn drauf achtet aber nicht unter lvl 10 und advanced specc 2 stunden umsonst heute.
Leute die Black Talon gehen ohne lvl 10 zu sein und ihren advanced specc zu haben und dann ewig afk sind bei dialog szenen
black talon geht ja noch ohne tank wenn drauf achtet aber nicht unter lvl 10 und advanced specc 2 stunden umsonst heute.
wovon sprichst du O_o?
OT: Naja, wieso kopfschüttel?
Natürlich war seine Aussage falsch, bezüglich Diszi macht Dmg und Heilig heilt, aber hast du auch nur annähernd gesehen, was der Tank für Block-Dodge-oder Parrywerte hatte?
Wenn dein Priester nicht allzugut ausgestattet ist, würde ich mich an deiner Stelle nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen und dem Tank den Vorwurf machen.
BTT: DF mit Heilschamanin angeworfen, 2x BK und 1x BW, fixer Run, Dank Erbstücke kann man da mittlerweile an Stellen durchrushen, wo früher jede dazugekommene Mobgruppe ein sicherer Wipe gewesen wär.
Fein, so machts Spaß.