Hallo Ihr WoW Freaks
Da mein Mann täglich hier ließt und mir erzählt was für Erlebnisse Ihr so hattet, dachte ich mir ich berichte euch auch mal ,
Eure Orchi
Hab mal nicht alles gequotet, aber eine Frage. Bist du's Orchi von den gefallenen Engeln?, wenn ja, dann willkommen liebe Gildenkollegin
BTT: Es gibt meinerseits vom Wochenende eigentlich nur zwei, drei Dinge zu berichten.
Da ich in letzter Zeit meistens mit dem Magetwink unterwegs bin, hab ich mich am Samstag mal wieder mit meinem Main (Priesterin) für ne Zulini angemeldet. Es kam ZA.
Reingegangen, gebuffed und freundlich gegrüsst. Auch die DD grüssten freundlich und es wurde gebuffed.
Dann kams. Statt einer Begrüßung kam vom Tank der Satz "Wenn ich sterbe, leave ich".
Daraufhin war innerhalb einer Sekunde schon der erste DD raus und ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht, noch irgendwas zu sagen. Statt dessen hab ich (ja, ich hätte eigentlich was sagen müssen), den Leave-Button gedrückt.
Mit einem so arroganten A....loch geh ich in keine Ini, weiss ich denn ob er überhaupt in der Lage ist gescheit zu tanken?
Vielleicht bleibt er ja in jedem AoE stehen, ist zu blöd die Aggro zu halten oder sonstwas.
Aber offensichtlich war der Samstag sowieso nicht mein Tag. Da ich mit der Priesterin Dungeondeserteur hatte, hab ich umgelogged auf den Magetwink und den angemeldet.
Es ging auch da nach ZA. Anfangs lief es richtig gut und es sah ganz danach aus, als ob wir den Timerun (niemand hatte den angekündigt) schaffen könnten.
Beim dritten Boss gab es dann aber eine Wipeparty. Zwei der drei Wipes gehen wahrscheinlich auf mein Konto; ich konnte mir mit dem anderen DD nicht richtig einig werden, wer denn nun die Adds killt, so dass immer beide fielen und die Drachenfalken alle auf einmal kamen
Beim dritten Versuch hab ich dann auf Anweisung vom Tank die Finger von den Adds gelassen und beim Drachenfalken bomben geholfen. Dabei hat dann der Tank den Boss schön in meine Richtung gedreht und ich lag instant im Dreck. Da der Tank auch aus den Bomben nicht so richtig rausgelaufen ist, gabs wieder einen Wipe und die Gruppe löste sich auf.
Wie gesagt, einen Großteil der Wipes nehme ich auf meine Kappe, Samstag war irgendwie nicht mein Tag
Gestern war ich dann mit der Priesterin am angeln (Vorbereitung für den Raid am Donnerstag) als ein Gildie fragte, ob ich mit dem Mage noch BF frei hätte.
Da ich mit dem Mage sowieso noch nie in einem Schlachtzug gewesen war, ergriff ich die Gelegenheit, sagte aber im Gildenchat gleich an, dass der Magier noch nie BF gewesen war (Den ersten Boss kannte ich noch aus Heilersicht, der ist ja auch recht easy). Also reingeportet worden, es waren insgesamt 5 oder 6 Leute aus unserer Gilde, der Rest Random (wobei da auch die meisten aus einer Gilde waren).
Kurze, gewisperte Erklärung von Occu und los gings mit Augen bomben.
Dann zum Boss und in die Gruppen eingeteilt. Pull und drauf was die Tasten hergeben.
Bei den Augen war vereinbart, dass wir uns alle auf dem Rost vor dem Boss treffen und die Dinger wegbomben. Es lief richtig gut, jeder wusste was er zu tun hatte (auch ich) und es gab lediglich einen toten DD (ich wars nicht).
Danach noch Algo weggebrazzt und ich hatte endlich mit dem Twink einen Schlachtzug überstanden.
Dass ich dabei nebenbei noch die 378er Hosen abgestaubt hatte, hab ich erst ne ganze Weile später gemerkt
Hab dann ne geschlagene Stunde damit zugebracht, alle möglichen Sachen umzuschmieden, neu zu sockeln, zu verzaubern.
Irgendwie wollte sich keine Verbesserung einstellen, also noch mal alles durchgesehen. Ups, der Meta funtzte nicht, weil mir ein gelber Stein fehlte (den hatt ich gegen einen roten +40 Int ausgetauscht). Also den roten wieder durch einen gelben, allerdings einen mit Int und Mastery, ausgetauscht und tädäää, Manapool plus 1k, Mastery von 16,.. auf 18,.. gestiegen und auch bei der Zaubermacht gabs nen ordentlichen Zuwachs.