Neneko89
Rare-Mob
- Kommentare
- 135
- Buffs erhalten
- 38
.. oder der Heiler das nicht sieht, weil es genügend sinnfreie Magiedebuffs gibt die man eben nicht dispellt, weil da heilen günstiger ist dispellen. z.B. Grim Batol die Wasserblitze oder Schwarzfelshöhlen der -HP Debuff von den Feuereles beim dritten Boss (Liste fortsetzbar). Nicht jeder hat ein UI, was das sauber anzeigt und insbesondere das StandardUI kann es nicht.
.. oder der Heiler hat grad was anderes zu tun (zum Beispiel dem Tank den Arsch retten).
"zu fein" ist immer sehr leicht gesagt.
Andersrum könnte man natürlich auch fragen: Warum soll ich als Heiler dispellen (offensiv und defensiv) oder Leute mit Glaubenssprung aus irgendwelchem Mist ziehen, wenn 99% der Random DDs nicht mal kicken können? Von offensivem Dispellen bei Magiern und Schamis will ich gar nicht erst anfangen...
So eine Gruppe funktioniert immer noch als Gruppe. Wer als DD dauer Aggro zieht, permanent CCs öffnet oder stundenlang in vermeidbarem Schaden steht, landet in meiner persönlichen Prioliste nunmal gaaaanz weit unten
Ich weiß nicht was alle gegen das Standart UI haben? Oo Man sieht alles, kann alles vernünftig despellen. Dann Despellt man eben schnell zweimal, bevor irgendwer umkippt. oO
Natürlich gibts genug Leute die failen, aber warum sollte man dann, wenn man es selbst kann nicht seine Fähigkeiten benutzen? Wirklich Gruppenförderlich ist diese Aussage ja nicht.