Letzten Freitag hatte ich eine fantastische Gruppe im Raidbrowser. Weil danach erst neun Uhr war, wollte ich noch eine Inze gehe und es gab sogar einen Beutel für Heiler. Also angemeldet und ZG ploppte auf.
Hab mal fullqoute gespart wg. Platz.
Ich persönlich gehe überhaupt nicht mehr in "alte" Instanzen, ZA und ZG sind mir viel zu stressig.
Ich weiss nicht, wie weit du schon Equip für die neuen Inis hast, aber wenn du dich im Raidbrowser anmelden kannst, solltest du das ja locker haben. Die neuen Inis sind, eine halbwegs vernünftige Truppe vorausgesetzt, wesentlich schneller durch und der Loot ist auch besser, mal ganz abgesehen von der Goldbelohnung und der höheren Ausbeute an Tapferkeitspunkten.
Beutel hab ich in den lezten Tagen ziemlich oft bekommen, für mich ein Zeichen dafür, dass sich immer weniger Heiler diese Chaoten aus dem LFG-Tool antun. Da ich aber als Stoffie nicht soooo hohe Repkosten habe, kann ich da schon durchaus mal mit einer weniger guten Gruppe rein, sollte ich die Ini überstehen, überwiegt das Gold aus dem Beutel und das Gold für den Inibesuch die Repkosten bei weitem
Ich hab allerdings auch keine Probleme mehr damit, aus ner totalen Napgruppe rauszugehen.
Es hat sich mal wieder herausgestellt, das ein Bekannter von uns doch ein ziemlicher Egoist ist.
Taucht immer nur dann auf, wenn er mit seinem Schamanen noch etwas Wartezeit sparen will, fragt nach Dingen wie Froststoff, legt aber nichts in die Gildenbank ein und seine Spielgeschwindigkeit ist die einzig Existente.
Wenn es dann darum geht, das er Punkte braucht, fragt er nach, aber jedes Mal, aber wenn dann Dinge abgesprochen sind, das er nach der Instanz ... "oh, wurde gerade angeschrieben, tschö".
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum wir überhaupt noch mit ihm laufen.
Tour weiter. Der Heiler hatte Stress, wir hatten Probleme, hinterher zu kommen, da er immer schon vorauspullte, machte
Den springenden Punkt habe ich mal markiert.
Ich weiss natürlich nicht, wie gut ihr den Burschen kennt und wie tief die virtuelle "Freundschaft" geht, aber irgendwann ist mal ein Punkt erreicht, wo der Geduldsfaden reisst. Wenn ich mir dein Posting so durchlese, glaub ich, dass du über diesen Punkt eigentlich schon drüber bist und nur der alten Zeiten wegen (ICC-Raidlead mit Ahnung uns sozialer Kompetenz) noch mit ihm mit gehst.
Ich weiss aber, dass so jemand bei uns in der Gilde sehr schnell in eine TS-Besprechung zitiert würde, wo ihm die einzelnen Gildenmitglieder mal ziemlich deutlich sagen würden, was ihnen an seinem Verhalten nicht gefällt. Für uns in meiner Gilde ist das Zusammenspiel eine wichtige Größe und wenn jemand meint, nur die Vorteile der Gilde ausnutzen zu können, ohne etwas zurüch zu geben, dann ist er ganz schnell draussen.