Dass hier einige aber auch alles so wörtlich nehmen müssen...
Zumal es dir, davon geh ich zumindest aus, hauptsächlich um das Thema Donnerknall ging
BTW: Gestern doch noch zwei von den neuen Inis geheilt, obwohl das Punktecap schon lang voll war. Zum einen hab ich auf das Trinket von Mannoroth gehofft, zum anderen bat dann noch ein Gildie, ob jemand mit geht.
Als erste Ini kam auch tatsächlich der Brunnen, die Gruppe war recht brauchbar und es ging flott voran. Beim ersten Boss ist mir einer der DD verreckt, aber wenn der sich mit dem Boss hinter nen Baum, also out of sight begibt, ist das sein Problem. Wir haben den Boss auch ohne ihn weggezergt.
Zwischendurch gas paar ordentliche Stiefel als Randomloot, konnt ich gut brauchen.
Der Rest lief auch relativ problemlos und, grosse Freude, Mannoroth überliess mir diesmal tatsächlich das Trinket
Danach dann noch die Thrall Ini mit dem Gildie gemacht, da sind wir tatsächlich am Trash vor dem zweiten Boss gewiped. Zusammenstellung der Truppe war auch recht lustig, DK-Tank, DK-DD und zwei Jäger, als Heiler war ich mit der Priesterin drin.
Der Tank ist die vorletzte Trashgruppe mit halbem Leben angestürmt, obwohl ich mit dem Heiler noch beim looten der vorherigen Mobgruppe war. Manchmal sollte man schon auf den Heiler und evtl. auch auf ne Heilung warten . Da ich beim hinrennen zur Gruppe instant in einen Eisblock verpackt wurde, blieb die Heilung weg -> über die Tatsache, dass der DK-Tank nur noch Halflife hatte war ja oben schon berichtet worden -> Wipe.
Beim Erzbischof wurde der Erfolg mitgemacht, hinterher dann die Frage "hast du den Erfolg schon gehabt?" von meinem Gildenkollegen. Mit einem ^^ konnte ich diese Frage bejahen.
Man merkt leider schon wieder verstärkt, dass einige Tanks meinen, Heilung werde überbewertet.
Solange aber die Belohnung die Repkosten bei weitem übersteigt, ist mir das relativ wumpe.
Beim