Dort gewann ich sogar die Verderbte Gabe des Dämonenlords.
Ging aus Gruppe und merkte, daß ich 0 Plätze hatte -_-
Naja, nächstes mal.
Argh, das ist bitter. Meine kleine Schamine will das auch unbedingt haben, hatte nur bisher kein Glück. Wenn ich mir dann sowas vorstelle wie bei Dir... uh, das muss wirklich weh tun.
Habs in nem andren Thread schon mal angeschnitten, aber weils so schön war: Freitag Abend nach dem Stammraid wollte mein Feral gleich noch seine ID im LFR verballern. Also für die letzten 4 Bosse angemeldet und es ging erfreulicherweise auch "0 von 8 Bosse" auf. Erfreulicherweise? Denkste.
Ultraxion
1. Wipe schon beim Trash. Ja richtig gelesen, beim Trash. Die Tanks kamen mit dem spotten nicht hinterher und bald stand die ganze Plattform im Flammen. Selbst als ich in Bär wechselte und mit spottete war es schon zu spät. Beim 2. Mal ähnlich, aber es blieb wenigstens hier und da eine Lücke, also fiel der Trash irgendwann um. Nächster Wipe dann beim Boss bei 6%, weil einfach Schaden fehlte am Ende (ich war als Feral auf dem 5. Platz und kann dort nicht mal schreddern, das sagt einiges). Nächster Versuch, selbes Ergebnis. Beim 3. Mal klappte es dann.
Schiff
Es fing ganz normal an, doch dann standen wieder einmal nicht genug Leute in den Voids und das große Sterben begann. Schließlich waren nur noch so wenige übrig dass man sich dort gar nicht mehr reintrauen konnte ohne sofort zu sterben und das Schiff nahm dadurch derart viel Schaden, dass es explodierte. Im LfR. Noch nie erlebt bisher und wusste gar nicht dass das geht, aber man lernt ja nie aus. Als ich sagte, dass wir alle da rein gehen müssen weil das Schiff sonst kaputt geht, kam natürlich sofort die Ansage, dass das im LfR gar nicht möglich sei. Ich hab dann nur gedacht, dass gegen solche Ignoranz eh nix hilft und einfach auf brain afk geschalten. Irgendwann lag dann auch dieser Boss.
Rückgrat
Es ist wie immer: Ein Tentakel wird markiert, 3 werden umgehauen. Die Dunkelziffer an Legasthenikern in Deutschland scheint erschreckend hoch zu sein, weil das wirklich JEDES Mal passiert. Also versucht, dem vielen Blut Herr zu werden, was dann auch gelang. Der Kampf verlief erstaunlicherweise dann auch gut, zumindest kamen wir weiter. Ein Hoch auf unsere Heiler, welche die grenzenlose Dummheit vieler DDs wiedermal ausbügeln mussten.
Wahnsinn
Nachdem mehrfach hintereinander die blasigen Tentakel nicht gefokusst wurden, hats mir dann auch wegen der fortgeschrittenen Stunde gereicht. Ich war bis dahin anderthalb Stunden dort drin und hatte einfach keinen Bock mehr. Also scheiß auf die Punkte und raus da.
Am Samstag Mittag dann nochmal probiert, obwohl ich ja Lootsperre auf 3 Bosse hatte. Wir haben die 4 Bosse in einer halben Stunde ohne einen Wipe gelegt - dass es sowas dort noch gibt...
Das eigentlich Schlimme am freitäglichen Erlebnis: Ich hatte eine Bekannte dort reingeschleift, die eigentlich gar nicht wollte und zum ersten Mal dort drin war. Und anstatt ihr das an sich wirklich nützliche Tool schmackhaft zu machen wurde sie gnadenlos vergrault und wird sicher so schnell nicht mehr dort reingehen, weil selbst rudimentärste Taktiken nicht verfolgt werden. "Lol, im Lootfinder muss man nix beachten". Denkste. Und somit hat das Teil eine gute Heilerin verloren, denn sie lag immer mit Abstand auf Platz 1. Also danke an die Gurkentruppe, ihr habt ganze Arbeit geleistet.