Bei dir wird Kidney und Kick angezeigt? Was hast du für ein Recount?
Ideal Standard Recount. Zu finden, wenn man die Schadensleiste des betreffenden DDs anklickt und im Detailfenster gaaaanz nach unten blättert. Steht dann mit 0 Schaden (macht ja auch keinen) drin. Ja.. Recound kann mehr als DPS anzeigen
Nun, der Krieger-Tank fraß Schaden wie irre, ich musste sogar den Wächter (beim Trash!) ziehen damit er nicht verreckt und er überlebte trotzdem nur weil er mit Schildwall und sogar Letztem Gefecht (!) unterstützte und ich Hand der Aufopferung auf CD hielt.
Ist doch supi.. Endlich mal was zu tun, statt mit einer Hand in der Hose gelangweilt reihum Holy Light zu spammen und sich ansonsten zu langweilen
WUSCH, ein Frostblitz nach dem anderen rauscht in die Gruppe, der Papier-Tank kriegt noch zusätzlich von der eigentlich nahkampfschwachen Jaina derbe auf den Sack.
Jaina casted einen nicht unterbrechbaren Pyroschlag, der wie das Pendant vom Magier 1. hohen Direktschaden und 2. einen stapelbaren Debuff hinterläßt, welche beide Feuerschaden machen.
Sofern du da nicht grad einen DK Tank hast, der das ganze mit Antimagischer Hülle entschärfen kann, ist der Schaden auf jedem Tank recht nervig. Bessere Reaktion als Palaheiler wäre gewesen die Resiaura anzuwerfen und ggf. Auramastery zu nutzen. Nebenbei hätte ich mich als Palaheiler noch mit an Jaina rangestellt und auch gekickt. Nach dem Wegporten brauchts nämlich 3 Kicks, da sie 3mal casted (2mal, wenn der erste Kick eine Silencekomponente beinhaltet).
So oder so ist ein Ausdauertank für den Magieschaden voN jaina gar nicht sooo verkehrt. Und als Krieger kannste gegen Magieschaden halt nur alle 45s (? nicht genau im Kopf) was machen. Spellreflect hat nämlich einen Arg hohen CD
Das war auch gut so, denn kaum gepullt prügelten die restlichen 3 Adds derart auf ihn ein dass wieder nur sämtliche CDs von ihm und mir zusammen ihn am Leben halten konnten.
Selbst mit FL HC Equip an Tank und Heiler kippt mir ohne CDs jeder Tank da um (oder ich bin gnadenlos OOM nach der Gruppe). Die Caster machen üblen Magieschaden (wo wieder kaum ein Tank was gegen machen kann vom Kicken abgesehen) und die Meleeadss hauen mit ihrem*grübel* Sichelschlag(?) fiesen Schattenschaden raus, gegen den außer Ausweichen nichts was bringt.
Der Tank starb zwischendurch trotzdem einmal, weil er einfach so derbe Schaden reinbekam, dass ich selbst mit allen Mitteln nicht dagegen ankam.
Auch hier sind 2 von 3 Angriffen von Murozond Magieschaden, gegen den du als Ausdauertank sogar eher Vorteile hast. Es sei denn du bist DK oder Pala mit Glyphe.
Zusammenfassend gesagt: Auch mit besserem Equip sind viele Bosse in Endzeit als Kriegertank ziiiieemlich ätzend. Das liegt also nicht nur am Equip.
Hmmm es ist ja bloß so, er hat auf keinerlei Tips meinerseits reagiert.
Wenn du so wie oben geschrieben mit "Sach ma, hast du dich ma mit deiner Klasse auseinadnergesetzt? Dein schaden is ja ma megalow" jemanden anwhisperst, würde ich mit nicht wundern, dass keine oder eher noch abwehrende Reaktionen dabei rum kommen. Der Ton macht hier mal wieder die Musik
Gestern jedenfalls noch ne kurze Runde mit eminem DK Tank in 359er Tankequip (Full T11 immerhin, aber mit einem Plörrbräuausdauertrinket ..) alle 3 Instanzen problemlos getankt. Selbstheilung lag je nach Gegner zwischen 2,5 und 7k HPS (inkl. Blutschilde) und der Heiler hat sich gelangweilt. Ganz nebenbei hab ich mich in der Stunde des Zwielichts über die perversen 65k BombDPS gefreut.. Hat zwar die Eigenheilung etwas drunter gelitten, aber ich hab mich trotzdem über die hohen Zahlen gefreut. Herzstoß mit 100% Critchance bei 3 Mobs ist aber echt böse
Edit wegen Nachtrag:
"Ihre Umsatzzahlen gefallen mir aber gar nicht Herr XY"
So wie sich dein obiger Text liest, war die Ansage aber eher
"Haben sie überhaupt ein Fitzelchen Ahnung von Ihrem Beruf oder warum sind Ihre Umsatzzahlen allenfalls zum Hintern abwischen geeignet?"
Und DA wäre meine Reaktion dann auch ein ziemlich schnelles Gespräch mit dem Betriebsrat