Fordtaurus
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 158
- Buffs erhalten
- 91
Ehrm, Skalpi, Du warst nicht dabei... der Tank frass Schaden ohne Ende, da ca 1/3 PvP Zeugs^^ und auch wenn ich keinen DK spiele, glaube ich doch zu wissen, das Blutpräsi doch der Tank ist oder? Aber der Horst war auf Frost.... Dazu noch KEINER IST GESTORBEN..... Was meinst wohl warum ich CCn wollte eh? 4 Mops klopfen dem Tank einmal an und er hat nur noch 30-40% life ist nicht wirklich normal oder? Dazu nur halb gesockelt und nix aber auch garnix verzaubert.... Ja ne ich flame nicht über Equipment, ich flame, weil solche Leute von mir am "Leben" gehalten werden sollen und ich das ja auch gemacht habe, sich dann aber erdreisten mir erzählen zu wollen, ich kann nicht Heilen... Ich heile mit meinem Schami, seit ich Inis laufen kann, glaube also, daß ich schon ganz gut abschätzen kann, wann mehr oder wann weniger Heilung von nöten ist. Währe der andere Dk net nett gewesen, hätte ich oft genug Heilaggro bekommen^^
Du nennst es also Eierschaukeln, wenn ein überequipter Heiler die Grp am leben hält, nebenbei Chats verfolgt, sich die Spielweise eines Hexers anschaut und ihn sogar noch freundlich versucht Tips zu geben?
Was ist dann bitteschö Stress für Dich?
Eine überequipte Heilerin rennt durch die Ini, heilt die Grp, verfolgt nebenbei 2, 3, 4 Chats, lackiert sich die Fussnägel, versucht einen unfähigen Hexer freundlich Tips zu geben, gibt ihren im selbigen Zimmer befindlichen Freund noch Anziehtips für den Abend und streichelt nebenbei noch die Katze oder was ist dann biddechön für Dich stress?
so long
Ford
PS ach Doofkätzchen, ich habe den Chat nicht bevorzugt, im Gegenteil, hab nur gechatet, wenn wir nicht infight waren. Das geschreibsel der anderen war einfach nur so lustig, das ich dann und wann mal 1 1/2 Augen in den Chat geworfen habe
PPS nochmal @ Doofkatze: Ich denke mal DU kannst Deine Hexe spielen, bist ja im Klassenforum produktiv aktiv... Doch der war eine Schande für alle uns Hexerkollegen. nur noch traurig ehrlich... der kennt Metamorphose oder Schattenfurrore warscheinlich noch nichteinmal
Du nennst es also Eierschaukeln, wenn ein überequipter Heiler die Grp am leben hält, nebenbei Chats verfolgt, sich die Spielweise eines Hexers anschaut und ihn sogar noch freundlich versucht Tips zu geben?
Was ist dann bitteschö Stress für Dich?
Eine überequipte Heilerin rennt durch die Ini, heilt die Grp, verfolgt nebenbei 2, 3, 4 Chats, lackiert sich die Fussnägel, versucht einen unfähigen Hexer freundlich Tips zu geben, gibt ihren im selbigen Zimmer befindlichen Freund noch Anziehtips für den Abend und streichelt nebenbei noch die Katze oder was ist dann biddechön für Dich stress?
so long
Ford
PS ach Doofkätzchen, ich habe den Chat nicht bevorzugt, im Gegenteil, hab nur gechatet, wenn wir nicht infight waren. Das geschreibsel der anderen war einfach nur so lustig, das ich dann und wann mal 1 1/2 Augen in den Chat geworfen habe
PPS nochmal @ Doofkatze: Ich denke mal DU kannst Deine Hexe spielen, bist ja im Klassenforum produktiv aktiv... Doch der war eine Schande für alle uns Hexerkollegen. nur noch traurig ehrlich... der kennt Metamorphose oder Schattenfurrore warscheinlich noch nichteinmal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: