Baine stand bis zu den Knien in der Lava...
Erinnert mich an eine Ini von mir neulich *seufz* Nach langer Zeit mal wieder motiviert gewesen das Punkte Cap mit meiner Hexe (Main zu erreichen), ich komm in ne laufende Grp rein in der Ini und haben Baine als erstes (!) Echo. Danach gabs erstmal einige Fails
-> mein eigener, hab die Grp geaddet.. da ich aber einzeln gelaufen bin niemand anderen mit reingerissen... bin dann einfach brav reingerannt und normal rüber.
-> Baine Pull, Heiler kriegt das Totem ab und fliegt. Tank geht innerhalb von 1-2 Seks von 100% auf 0%... Wipe
-> Tank leavt, irgendein DD gleich mit. Der übrige DD, Heiler und ich laufen schonmal Richtung Plattformen während unsere Gruppe wieder voll wird und die 2 neuen am Eingang spawnen. Retri rennt los und pullt (ok shit happens) und zieht die Gruppe dann durch den halben Raum um noch ja bis zu uns zu kommen -.- Natürlich während der Tank noch am Eingang steht... Wipe 2
-> Neues Reinlaufen, Boss wird gepullt und liegt. Retri addet auf dem Weg raus, Tank war schon durchs Portal - Wipe 3
Nächstes Echo war dann Jaina. Tank leavt.
-> Eule und ich laufen los um die Dinger einzusammeln.
-> Eule addet, aber stirbt mit Anstand
-> Retri will es uns gleichmachen (juhu da hatten wir schon alle..) und... addet ne Gruppe. Was macht er? Natürlich: Richtung Heiler laufen (wir standen immer noch ohne Tank da, Eule & Ich weit weg wegen Splittern), auf seinem Weg pullt er noch den Boss mit. Heiler stirbt, Eule kommt an und haut sein BR raus.. sagt dabei noch "nicht annehmen!". Retri stirbt, Heiler nimmt an.. Kampf war natürlich noch nicht resettet... Irgendwie bin ich auch noch infight gekommen obwohl ich extra auf Abstand geblieben war - Wipe 4
-> Endlich nen neuer Tank und der Boss liegt
Endboss Trash wird wieder irgendwas vom Ret geaddet *arghs!!* und nen extra Wipe gabs gratis dazu. Nach 5 Wipes und meinen Nerven am Ende (war schon meine 2. Grp in der Art an dem Tag) war die Instanz dann endlich abgeschlossen. Mir tat der Heiler ziemlich leid. Sein Gear war geradeso ausreichend für die Ini, aber groß Fehler ausbügeln war noch net drin... und davon wurden mehr als genug gemacht. Insgesamt hab ich dann irgendwie nur in der Ini 9 verschiedene Gruppenmitglieder erleben dürfen (und ich bin ja auch erst nachträglich reingekommen..)