Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Der Procc ist halt wahnsinnig gut, da würd ich ein Downgrade auch in Kauf nehmen. Ich hab den Kolben mit 2 Chars (ehrlich erwürfelt^^) und der Procc steht gern mal auf Platz 3 der Heilwerte mit 10 - 11%! In DS wird halt viel gekuschelt, das begünstigt das Ganze noch, in FL wär er nicht annähernd so stark. Das macht die geringere Zaubermacht mehr als wett. Ob er zu stark ist und irgendwann generft wird? Wer weiß. So wie er jetzt ist ist er jedenfalls für jeden Heiler das absolute Must Have, egal ob normal oder LfR. Und dafür tauscht man halt auch gern ein 397er Item, zumal er nur 7 Stufen drunter ist und nicht 13 wie der Rest aus dem LfR.wurde mir der Healkolben von DW von einem Dudu weggerollt, der bereits den Stab aus dem normalen Modus DW hatte
Dass ich ihn 2mal hab hört sich im Übrigen glücklicher an als die Situation ist, sonst geh ich meist auch leer aus. Bestes Beispiel letzte ID: 4 Chars durch den LfR geschleift, 1 (!) Item bekommen. Nein, nicht jeder eins. Insgesamt 32 Bosse und ein Char hat ein Item bekommen. Sagt glaub ich alles.^^