gestern als holypala im Blutkessel:
Unser tank war ein DK (hatte, sofern man das anhand seiner skillung beurteilen kann, keinen blassen schimmer).
Ich hab ihm gesagt er soll einfach 2gruppen pullen, ich heil das schon weg. War bisher nochnie ein Problem wenn der tank aggro halten konnte - was als DK auf 60 ja nicht besonders schwer ist.
Er rannte rein eisketten auf den einen - und das wars. die anderen mobs sind schön durch die gruppe gerannt während unser tank mit seiner "i don't give a f***""-Einstellung einfach einen mob tankt.
das hab ich mir dann 4gruppen angesehen (mit ca 2minuten pause nach jeder Gruppe) bis ich auf tank gespecct hab. Mit 62 kann man blutkessel als Pala eh ohne heiler machen.
daraufhin ist er raus, wir haben einen anderen gefunden der diesmal zügig gepullt hat.
Nächster run Tiefensumpf als Tank:
Ich pulle 2mobgruppen die ich, dank meiner selbstheilung, auch Problemlos geschafft habe bei fast 100% Mana des Heilers - eigentlich könnte man so ja entspannt durch die ini kommen.
Der Heiler sah es anders hat mich geflamt und ist aus der Gruppe. Kurz darauf kam ein neuer Heiler und wir sind Problemlos durchgekommen ohne dass er viel heilen musste.
Evtl. war der Dk ein neuer Spieler in seiner ersten Ini.... ich lasse die Tanks immer machen, wie sie es für richtig halten... wir haben alle mal klein angefangen.... bei meinem ersten Tankabenteuer sind mir auch alle Mobs links und rechts weggerannt...