Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Nein, der Bär bleibt schon "beim Druiden". Nur soll halt laut Infos von der Blizzcon in MoP die Möglichkeit der Kombination von Katze und Bär getrennt werden, wie wir es momentan (und die letzten Jahre) kennen. Sehe das skeptisch und fänd es wirklich schade, finde die Möglichkeit des Formwechsels doch recht einzigartig. Aber wie man ja am Fällen des permanenten Baumes der Druiden-Heiler gesehen hat, zieht die Firma Blizzard durchaus kompromisslos ihr Ding durch.@Fremder123
Mach mir keine Angst, was wird getrennt ?
Bär zum Druiden weg ? Hochhaus ich komme und springe
Setupbedingt ok, da macht es keinen Sinn. Generell versteh ichs zwar immer noch nicht, aber das muss ja auch nicht sein. Bei der Begründung "Wir haben genug Melees" kann man auch ergänzen, dass man da keine Retris/ Schurken/ Enhancer/ Krieger/ DKs zusätzlich mitnimmt. Aber gut, jedem das Seine.^^ Ach und nochwas: Eure Eule haut wirklich 3mal hintereinander Feenfeuer auf den Boss? Erst dann kommen ungeskillt nämlich die 12% zustande und ich glaub kaum dass sie dafür Wilde Agression im Feralbaum mitskillt. Mich wundert dass sie sich das schadenstechnisch leisten kann, in den 6 Sekunden sind die anderen doch gnadenlos davongezogen. Aber vielleicht habt ihr ja eine Über-Eule.@Fremder123 12% weniger Rüssi bringt unsere Eule und als Arms haste eingenen Buff wo die Blutungen erhöht glaube nicht das das Stackt. Dazu haben wir noch en Dudu Tank und ein Heal Dudu was dann 3 Dudu´s macht, daher ist ne Katze unpassend und VIEL entscheidender ist aber das wir schon 2 Meele´s haben bzw drei wenn wir nur einen Tank benötigen. Daraus schließe ich das ich niemal ne Katze im Raid haben werde, da ich ja sagte ich rede von UNS heißt das nicht das andere Gilden eine Katze mitnehmen nur ich werde es nicht machen.
/fixed. Katze ist nicht die einfachste Spielweise, aber richtig eingesetzt eine Maschine. Hast halt nur noch keine gute gesehen, wie es scheint.^^Ganz davon abgesehen das ich nie wirklich ne Katze gesehen habe die Single Target wirklich gut DPS macht, liegt daran das nicht wirklich viele den Spec spielen können.
Aber nun endlich mal zurück zum Thema RGG. Gestern nach dem 10er Raid noch für den LfR angemeldet. Schwerer Fehler, wie sich herausstellen sollte:
Morchok
1. Wipe: Irgendwer rennt in der 2. Phase nicht einfach nur hinter einen Kristall, sondern gleich soweit raus dass eine ganze Trashgruppe von der Drachenöde gepullt wird die nach langem Hin und Her den Raid zerreißt.
2. Wipe: Irgendwer rennt in der 2. Phase nicht einfach nur hinter einen Kristall, sondern gleich soweit raus dass eine ganze Trashgruppe von der Drachenöde gepullt wird die nach langem Hin und Her den Raid zerreißt.
Nein ich hab mich nicht vertan und ja das ist Absicht, es ist wirklich 2mal hintereinander passiert. o.O Erst als der Tank Morchok fast am Eingangsportal getankt hat, kippte er endlich um.
Zon'ozz
Die erste (!) Trashgruppe wird gepullt, ich heil so vor mich hin. Plötzlich erscheinen Raidwarnungen aus dem Bosskampf. Ich schaue verwirrt auf den Bildschirm und drehe die Kamera. Da, hinter mir, rauscht Zon'ozz wütend durch den Raid und zerpflückt die Leute. Hat tatsächlich wieder irgendwer geschafft, fehlzupullen. Bin dann raus, halb 12 nachts war ich einfach nicht mehr für sowas in Stimmung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: