10 Minuten?! Eigentlich wird dort drin nonstop geleavt und geladen. Geh einfach so zeitig wie möglich nach ID-Reset, Montag oder Dienstag dauert die Wartezeit am längsten. Schade dass ich nicht dabei war, seine Forderung gab doch bestimmt nettes Gelächter im Chat.^^
Er meinte LFG, also den normalen Dungeonfinder, da kanns schon etwas länger dauern. Beim Raidfinder ist es ja tatsächlich so, dass da kaum eine Gruppe von Anfang bis Ende zusammen ist.
Entgegen Doofkatzes meistens stimmiger Annahme, war der Agententag diese Woche mal Gestern, zumindest was meine Bemühungen im Raidfinder betrifft.
Belagerung war ja noch in Ordnung, alle Bosse lagen im first, Loot gabs für mich leider keinen.
Also für den zweiten Teil angemeldet und Instantinvite bekommen.
Schon beim Trash vor Ultraxion (der soll doch generft worden sein), hats ne gefühlte Ewigkeit gedauert, die ganze Fläche stand in Flammen und ich hab es sogar geschafft, mit meinem Healpriest zu sterben
Bei Ultraxion ging das Spiel dann weiter, trotzdem lag er im first try. Ohne mir die Buffs abzuholen lag ich trotzdem an 2. Stelle im Heal, was mich schon ein wenig nachdenklich stimmte.
Schiff ging recht gut, Gotteshymne sei dank, der Rücken zog sich wieder eine halbe Ewigkeit hin. Wir haben fast 10 Minuten gebraucht .
Dann der Endkampf. Erst mal ewiges raus und rein von Spielern bis es endlich losging.
Auf der Plattform bevor es zum Finale kommt, ist die Gruppe dann jämmerlich verreckt, es kam Schaden ohne Ende, was nicht mehr gegenheilbar war.
Ich hab dann mal im Recount nachgesehen was an Heilung rausging. An erster Stelle lag ein Druide, danach kam mein Holypriester, dann lange nichts und dann der Rest der Heiler. Der Dudu und ich waren die einzigen, die mehr als 20K HpS gedrückt haben, dann gabs noch einen Pala mit knappen 19K und der Rest dümpelte bei 14 K und weniger rum. DpS war auch mehr als mager
Ich musste dann weg, was mir auch nicht sooooo sehr leid getan hat. Selbst wenn wir mit der Gruppe auf die letzte Plattform gekommen wären, hätte uns Deathwing so was von den A.... versohlt, das hätte mit der Gruppe nie geklappt.