Random Gruppen Geschichten (RGG)

LFR Teil 2 (zu Teil 1 kam ich zu spät online), insgesamt 6 Gildenmitglieder.

Beim Trash zu Ultraxion stirbt zu Anfang ein Heiler an Heilaggro, über die Zeit hinweg folgen rund 10 weitere Spieler, zum Ende hin, mittlerweile Aggroreduce (Seele brechen, Hexer) längst auf CD habe ich wieder einen Drachen dabei, auf den ich nicht mehr als Feuerbrand und Verderbnis gemacht habe und laufe insgesamt 3 x Schattenfuror (-> 36 Sekunden) vor ihm weg, bevor ich ihn mit dem 3. Seele brechen dann an einen Heiler loswerde. Kurz -> Irgendwie haben wohl beide Tanks vergessen mitzuspielen. Ich konnte zumindest keinen so schnell im Recount finden, denn ... Ultraxion Kampf wurde schon angeklickt. Mit 3 oom Heiler (durch die ganzen Rezzes) ging es so infight. Der Kampf funktionierte merkwürdigerweise. Gut, 1 DD mit 6k DPS, 12 Leute, die keinen Knopf sahen ... aber man überlebte.

Bei der Beuteverteilung kamen dann die üblichen Beschwerden. Da war ein Paladin, der sofort rumheulte, das irgendwer doch schon ein 384er Setteil angelegt hatte und man diesen kicken sollte ...

Der Schiffskampf war recht schräg insgesamt. Natürlich funktionierte es schlussendlich im ersten Versuch, ohne Tote, wenn jedoch nur 16 Leute Schaden machen ...

Es droppte ein Kopftoken und ich würfelte trotz Besitz eines 384er Helms Bedarf und bekam es ... Nu ratet mal, wer direkt im Dreieck sprang? Rüchtig. Der Paladin von eben. Und wieder kam die elendige Diskussion. "Warum würfelst du darauf Bedarf?" - "damit du heulen kannst" kam von Jemand anderes, ebenfalls gleicher Server wie wir. Eine Sekunde später erschiend dann auch der gleiche Satz von mir im Chat. Zwei Dumme, ein Gedanke. Sein Rumgemotze hielt an, bis der Kampf auf dem Rücken stattfand.

Beim Rücken dieses Mal keine Probleme. Zwar war das erste Add schon unter 10% gerutscht, als es erst 7 Stacks hatte, aber irgendwie hörten tatsächlich mal alle auf. Genauso wurde keine weitere Tentakel getötet, auch wenn direkt zu Beginn eine zweite (hinten links) auf 50% rutschte.

Und wieder die Lootvergabe. Und wieder kam der Paladin mit seinem Rumgeheule, als unsere Gilde ein Teil erwürfelte, was ausgerechnet derjenige schon besaß, aber es natürlich intern weitergab.

Der Wahnsinn-Bosskampf. Auf der zweiten Plattform starb ein Tank, weil der andere schlief. Es gab keinen Druiden. Und einer der beiden Todesritter war der 6k DPS-Futzie. Ich holte den Tank wieder. Auf der dritten Plattform starb der Tank wieder, weil der andere Tank immer noch schlief. Danach kam das Blut, was zu viele ignorierten, der erste Tank wurde nicht wiedergeholt, der zweite ignorierte das Blut, die DDs nahmen Schaden, starben. Wipe.
Als der Paladin gerade so richtig in Fahrt kam, ploppte dann ein Votekick auf. Kurz danach: "ihr wollt mich kicken? ihr Jammerlappen". Was eine Genugtuung, den Kick zu bestätigen :-)

In der zweiten Runde lief dann alles bestens.

LFR Teil 2 (zu Teil 1 kam ich zu spät online), insgesamt 6 Gildenmitglieder.

Beim Trash zu Ultraxion stirbt zu Anfang ein Heiler an Heilaggro, über die Zeit hinweg folgen rund 10 weitere Spieler, zum Ende hin, mittlerweile Aggroreduce (Seele brechen, Hexer) längst auf CD habe ich wieder einen Drachen dabei, auf den ich nicht mehr als Feuerbrand und Verderbnis gemacht habe und laufe insgesamt 3 x Schattenfuror (-> 36 Sekunden) vor ihm weg, bevor ich ihn mit dem 3. Seele brechen dann an einen Heiler loswerde. Kurz -> Irgendwie haben wohl beide Tanks vergessen mitzuspielen. Ich konnte zumindest keinen so schnell im Recount finden, denn ... Ultraxion Kampf wurde schon angeklickt. Mit 3 oom Heiler (durch die ganzen Rezzes) ging es so infight. Der Kampf funktionierte merkwürdigerweise. Gut, 1 DD mit 6k DPS, 12 Leute, die keinen Knopf sahen ... aber man überlebte.

Bei der Beuteverteilung kamen dann die üblichen Beschwerden. Da war ein Paladin, der sofort rumheulte, das irgendwer doch schon ein 384er Setteil angelegt hatte und man diesen kicken sollte ...

Der Schiffskampf war recht schräg insgesamt. Natürlich funktionierte es schlussendlich im ersten Versuch, ohne Tote, wenn jedoch nur 16 Leute Schaden machen ...

Es droppte ein Kopftoken und ich würfelte trotz Besitz eines 384er Helms Bedarf und bekam es ... Nu ratet mal, wer direkt im Dreieck sprang? Rüchtig. Der Paladin von eben. Und wieder kam die elendige Diskussion. "Warum würfelst du darauf Bedarf?" - "damit du heulen kannst" kam von Jemand anderes, ebenfalls gleicher Server wie wir. Eine Sekunde später erschiend dann auch der gleiche Satz von mir im Chat. Zwei Dumme, ein Gedanke. Sein Rumgemotze hielt an, bis der Kampf auf dem Rücken stattfand.

Beim Rücken dieses Mal keine Probleme. Zwar war das erste Add schon unter 10% gerutscht, als es erst 7 Stacks hatte, aber irgendwie hörten tatsächlich mal alle auf. Genauso wurde keine weitere Tentakel getötet, auch wenn direkt zu Beginn eine zweite (hinten links) auf 50% rutschte.

Und wieder die Lootvergabe. Und wieder kam der Paladin mit seinem Rumgeheule, als unsere Gilde ein Teil erwürfelte, was ausgerechnet derjenige schon besaß, aber es natürlich intern weitergab.

Der Wahnsinn-Bosskampf. Auf der zweiten Plattform starb ein Tank, weil der andere schlief. Es gab keinen Druiden. Und einer der beiden Todesritter war der 6k DPS-Futzie. Ich holte den Tank wieder. Auf der dritten Plattform starb der Tank wieder, weil der andere Tank immer noch schlief. Danach kam das Blut, was zu viele ignorierten, der erste Tank wurde nicht wiedergeholt, der zweite ignorierte das Blut, die DDs nahmen Schaden, starben. Wipe.
Als der Paladin gerade so richtig in Fahrt kam, ploppte dann ein Votekick auf. Kurz danach: "ihr wollt mich kicken? ihr Jammerlappen". Was eine Genugtuung, den Kick zu bestätigen :-)

In der zweiten Runde lief dann alles bestens.

Es droppte ein Kopftoken und ich würfelte trotz Besitz eines 384er Helms Bedarf und bekam es ... Nu ratet mal, wer direkt im Dreieck sprang? Rüchtig. Der Paladin von eben.
"Warum würfelst du darauf Bedarf?" - "damit du heulen kannst"
Und wieder kam der Paladin mit seinem Rumgeheule, als unsere Gilde ein Teil erwürfelte, was ausgerechnet derjenige schon besaß, aber es natürlich intern weitergab.
Was eine Genugtuung, den Kick zu bestätigen :-)
Ich weiß nicht... aber warum ist mir der Paladin grad irgendwie sympathischer als ihr?

LFR 1. Teil mit meinem Bärchen: Die ersten beiden Bosse liegen ohne Probleme.. wir steigen auf den Drachen und fliegen weiter zum 3. Boss (der mit den Blobs). Es wird kurz gewartet bis alle da sind, dann stürmt schon der Palatank vor.. pullt 2 Gruppen Blobs.. läuft in die Mitte, holte auch noch den Boss dazu und verlässt die Gruppe. WTF?

Keine Ahnung, wieso der Depp sowas gemacht hat.. es gab vorher keine Probleme und auch kein geflame wegen Loot oder dergleichen. Solche Deppen werd ich wohl nie verstehen.

Loot gabs für mich leider keinen, aber vielleicht hab ich im 2. Teil mehr Glück.

Ich weiß nicht... aber warum ist mir der Paladin grad irgendwie sympathischer als ihr?

Weil es schwierig ist, die Gesamtsituation richtig zu erzählen ohne wirklich weit auszuschweifen. Gerade wenn die Textanteile so verschieden sind. Hätte ich den Wortlaut des Paladins genau erzählt und unsere Kehrmedaille, in der wir intern nunmal die Sachen an jene übertragen, die nur etwas Würfelpech hatten, kürzer gefasst, dann wäre auch das richtige Bild entstanden. :-)

Selbstverständlich würfeln wir nicht einfach Sachen weg, um wen zu ärgern. Aber manchmal macht es einfach Spaß, Salz in die Wunde zu streuen, indem man ihm das sagt, was er hören will, nämlich das wir nur ihm die Sachen wegwürfeln, obwohl wir es nicht brauchen.

Da ist man eben ganz schnell wieder an der Stelle: Was ist Bedarf? Gibt es Gildenbedarf? Macht es Sinn, auf Sec Spec Gier zu würfeln? Ist es moralisch vertretbar, mitzuwürfeln, obwohl man selbst bereits das Gleiche bzw. etwas Besseres angelegt hat? Darf jemand, der Chance auf Loot aus dem normalen bzw. heroischen Teil der Drachenseele hat, im LFR mitwürfeln? ...

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Bedarf hat oder nicht. Quatsch jedoch ist es, wenn andere entscheiden wollen, wie man zu würfeln hat. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn andere Spieler entscheiden wollen, ob ich Loot verdiene oder nicht.

Speziell bezüglich des Hexers sitzt man übrigens in einem Dilemma. Man hat 3 Skillungen für den Schaden, die vollkommen unterschiedlich arbeiten, nicht nur bezüglich des Kampfstiles, also welche Fähigkeiten man wann benutzt, sondern auch die auf unterschiedliche Ergebnisse abzielen. So wird Gebrechen beispielsweise weniger brauchbar in Kämpfen, in denen Adds schnell umgenietet werden müssen oder in dem ein Boss immer wieder unangreifbar wird.
Allerdings hat auch jede Skillung unterschiedliche Equipmentanforderungen. Dämonologie Meisterschaft >> Tempo > Krit, Zerstörung je nach Levelbereich Tempo >> Meisterschaft = Krit, Gebrechen Tempo >> Krit > Meisterschaft.

Spiele ich nun Gebrechen bzw. Dämonologie, kann ich immer nur eine Skillung in einem Raid ausführen, weil sich der Gegenpart wie ne Eule im Katzenequip und andersrum anfühlt. Das heißt, das es ein Trugschluss ist, zu sagen, das man als Hexer nur ein Token braucht. Sobald ich auch nur Lust darauf bekomme, eine andere der 3 Skillungen zu spielen (und ich spiele alle 3 Skillungen), wird immer umgeschmiedet und je nach Skillung sogar umgesockelt und umverzaubert. Wenn ich als Hexer also wirklich effektiv 2 Skillungen spielen will, um nicht bei einigen Bosskämpfen nur zuschauen zu können, reicht ein Equipment einfach nicht oder man muss eben für die einzelnen Bosskämpfe jedes Mal zurück in die Stadt.

Da ist ja auch nix gegen zu sagen, geht Jägern oder Magiern auch nicht anders. Es klang halt so, als ob ihr absichtlich bedarft habt "weil ihrs halt könnt" und um ihm eins auszuwischen. Ich weiß allerdings auch dass so Heulsusen nervig sein können, selbst schon oft genug erlebt. Mit Feral das Agi-Stapeltrinket vom Rücken gewonnen und prompt flüstert mich ein Jäger an ob ich das nicht schon hätte (hatte ich natürlich nicht, was soll ich 2mal mit einem Teil ohne feste Werte). Die Missgunst hat mit dem LfR echt neue Dimensionen erreicht.

Eben mit meinem Unholy DK LFR Teil 2 gemacht.

Das ganze hat schon lustig angefangen, wir kamen nicht bei der Platform oben raus sondern eine Etage weiter unten, war wohl irgendein Bug gewesen,

naja einmal raus und reinporten hat es dann getan. Der Trash lag schon da die Gruppe den Boss vorher mit 15 Leuten schon mal versucht hatte.

Irhendwie war dann der ganze Raid in verschiedenen Phasen gewesen.

Heiler waren nur 3 dagewesen aber es wurde trotzdem versucht, haben fast alle immer den Knopf gedrückt und der PalaHeal hatte 74 K Heal gefahren, der 2. Heiler ca 40K und der letzte ohne Buffs 11K aber der Boss lag.

Also nochmal ein fettes gz an die Heiler.

Endboss, wie immer der Gammel-Pala-DD (unter den Tanks) hat die 2H Waffe bekommen ^^

... Ich finde es nicht in Ordnung, wenn andere Spieler entscheiden wollen, ob ich Loot verdiene oder nicht ...

Hochinteressante Aussage.

Du erwürfelst also ein Item und gibst es einem Gildenkumpel und entscheidest damit, daß er es mehr verdient hat, wie jeder andere in diesem Raid.

Konsequenz ist schon eine tolle Sache ...

eben mit meinem uh-dk im lfr gewesen... morchok droppte die tankschulter, ich würlfle need und gewinne: keine zwei sekunden später, schreibt mich ein vergelter pala an...

pala: "looooool, du hast schon die 410er schulter, gibst mir die?"
ich: "das ist ne tankschulter, haste gesehen oder?"
pala: "ja, aber du brauchst die eh nicht, gib sie mir"
ich: "woher willst du denn wissen, ob ich die brauche? du bist als dd hier, ich bin als dd hier, von den tanks braucht sie keiner, ich habe gewonnen, meine schulter!"
pala: "du bist so sch... asozial"
ich: "aha...na dann...."

pala: "...beleidigung..."
pala: "...beleidigung..."
....

der raid war zu ende, ich stehe in sturmwind, da scheibt mich ein stufe 1 char an, der pala... er beleidigte mich noch ein paar minuten, bis ich dann ausloggte.

eieiei, leute gibts

der raid war zu ende, ich stehe in sturmwind, da scheibt mich ein stufe 1 char an, der pala... er beleidigte mich noch ein paar minuten, bis ich dann ausloggte.

Ignore und die Ruhe erfüllt das Chatfenster ;-)

Derzeit nix wirklich bemerkenswertes vom Ewig-Twinker-Dasein. Paar nervige Situationen (mein 'Blähh-wieder-einer-von-Aegwynn-Vorurteil' verschiebt sich gerade 'zugunsten' eines anderen PVP-Servers).

Bemerkenswert wäre dieser Pala-Heiler, einer mit Humor und Durchhaltevermögen. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, aber Name-Calling ist sicher auch im positiven Sinne nicht gern gesehen. (wenn er das liest... Grüße von Vojaz :] )

Was mich im Laufe diese Abends etwas abstumpfen lässt, ist diese Sprachlosigkeit. Ein 'Hallo' scheinen fünf Buchstaben zuviel zu sein. Ok, ich hab dafür ein Macro ;-). Kurzes 'Hallöle'. Aber mein kleiner Tank brauch auch etwa Vorlaufzeit, man weiß ja nie, ob man gleich von einem Feuerball, zwei Dutzend Pfeilen oder einem Frostblitz überholt wird.

Vorhin hatte ich Level Up in einer Ini. ERSTE und EINZIGE Wortmeldung während des Runs aus der Gruppe kam vom Heiler "gz" .. "danke kann ja doch einer sprechen :]"
Meine Verabschiedung erfolgt in solchen Fällen auch per Macro: 'Danke euch, tschöö'. Leider drück ich da immer häufiger drauf.

Zum Glück gibts dann doch immer wieder diese eine Ausnahme, wie gestern. Jäger pullt, pullt, pullt. Im Bossfight war der Pull einer zusätzlichen Gruppe dann doch zuviel für mich und den Heiler. Wipe.
Wir laufen rein und da tönt es vom Gildenmate des Heilers: "WIR SIND IM RECALL"

Boss gelegt, trotz Gelächter :-)

Was erfreuliches vorm zu Bett gehen.
Letzte Ini, naja, zwei Inis nach der eigentlich letzten.. Für Verhörmeisterin Schwarzfels eingeladen gewesen. Den dicken Riesen auch fix gemacht und gefragt, ob wir es weiter probieren wollen. Selbst (Tank) Level 49, Heiler (am Ende) 48, Rest 50 - 53. Endboss 56er, also verfehlen, verfehlen, verfehlen.

Wir haben es gewagt und es lief (bis auf kleine Unfälle) durchweg glatt. Bin zwar mal die Aggro an den 53er Pala losgeworden, immerhin konnte er Treffer landen, aber keiner hat gnadenlos durchgebombt. Zeit zum Aggroaufbau, Zeit zum Einsammeln der Mobs.

Ja und das erfreulichste.. hatte heftiges Nasenbluten bekommen paar Minuten vor der Ini. Hab angesagt, dass ich zwischendruch mal paar Sekunden fürs Taschentuch brauche .. wenn ein "mom" von mir kam, hat die Gruppe ohne knurren innegehalten.

Endboss lag, kein gescheiter Drop für mich, aber dennoch rundum zufrieden.
Ein versöhnlicher Abschluss, nachdem ich in den letzten Inis dachte 'baah, bist nur einen Rechts- und einen Linksklick vom vertrautgewordenen Sturmwind entfernt" (jaa jaa, hatte angenommen, OG wäre für immer mein virtuelles Zuhause. Ich komm zurück^^).

Dank an Dest***, Maha***, Hitz*** und Mág*** .... muss auch mal gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit mir gehadert, ob ich schreibe, denn es ist der dritte Post hintereinander. Aber es interessiert mich doch, obwohl hochgradig belanglos:

Nach welchen Kriterien wird entschieden, wer in einer Dungeon-Gruppe der Leader ist? Zeitpunkt der Anmeldung? Unwahrscheinlich, müssten viel mehr DDs Lead haben. Reihenfolge des 'beitreten-Klickens'? Hab noch keine Übereinstimmung bemerkt. Eigentlich immer Tank? Und nur, wenn einer das grüne Fähnchen anklickt, jemand anderes als der Tank?

Wie gesagt, belanglos. Aber die Frage gleicht grad einem verhassten Ohrwurm. Ich will es wissen!

Ich tippe:

- wenn nur einer grünes Fähnchen dann der

- wenn mehr als einer grünes Fähnchen dann rdm einer von denen

- wenn keiner grünes fähnchen dann rdm irgendwer oder evtl der tank

Ich hab ewig hier nichts mehr geschrieben, war aber auch ewig nicht mehr in Inis oder gar im LFR.

Am Wochenende wars dann mal wieder soweit, ich hab meinen 83 (zu dem Zeitpunkt) Eleschami fürs Trottellotto angemeldet und nach einer kleinen Ewigkeit wurde ich in den Steinernen Kern geportet. Hab ich schon erwähnt, dass dies neben Grim Batol meine Hassini ist?, hab ich bestimmt schon gemacht.

Da ich den kleinen bis zu diesem Zeitpunkt gerade mal in ein oder zwei Lowlevelinis angemeldet hatte und ansonsten lieber über Quests und mit Erzen und Kürschnern hochgelevelt habe (da ich schon einige 85er habe, die jeweils alle Inis in- und auswendig kennen, wollte ich mir beim Schami einfach mehr Zeit lassen), hab ich sicherheitshalber mal die Ansage gemacht, dass ich schon ewig in keiner Ini mehr war.

Irgendwie war ich ja schon gespannt wie ich im Vergleich zu den anderen DD, die teilweise schon die 84 geknackt hatten, abschneiden würde. Vor allem, da noch ein weiterer Schamane dabei war, was der dritte DD war, weiss ich nicht mehr. Heiler war jedenfalls eine Priesterin und Tank ein DK.

Es ging also zügig aber nicht zu schnell los und die ersten Mobgruppen fielen sauber um. Im Recount war ich zwar zweiter, aber das noch hinter dem Tank

Der Wurm bereitete keinerlei Schwierigkeiten und es droppte direkt das erste für mich brauchbare Teil. Also Bedarf gedrückt und juhu, es war auch gleich meins.

Weiter gings Richtung Drachenboss, wobei uns das levitieren des Priesters das Leben wesentlich erleichterte. Drache stellte auch kein Problem dar und lag im first. Auch hier gabs schönen Loot für mich, wobei ich das Teil dann an die Priesterin weiter gegeben hab. die konnte es noch etwas besser gebrauchen als ich und ich hatte ja schon was schönes abgestaubt. Ausserdem, bis 85 wechselt man noch so oft die Brocken, dass es mir nicht wirklich was ausmachte. Ein erstauntes und erfreutes Dankeschön war die Belohnung dafür.

Einen Wipe gabs dann aber bei den Gruppen, die Richtung 3. Boss stehen, irgendjemand hat den patroullierenden Späher übersehen und ratz fatz hatten wir die ganze Meschpoke am Hals. Dank Reinkarnation konnte ich die Gruppe recht schnell wieder herbei holen und weiter gings. Auch der Erdstampfer hatte uns nichts entgegenzusetzen und wir machten uns auf zur Chefin der Ini.

Zwischendurch holten wir für mich noch den Erfolg mit den 100 Mobs, was ja mehr oder weniger automatisch passiert und danach gabs für die Lady was auf die Mütze.

Insgesamt eine richtig entspannte Truppe, ich konnte sehen dass ich mit meinem Schami durchaus auf dem richtigen Weg bin und ordentlich XP gabs auch.

Am WE konnte ich mit meinen kleinen Twink-Bären endlich mal nach Feuerlande gehen. Nachdem ich schon ewig auf nen Twinkrun gehofft hatte (auf dem Server meiner Hordecharaktere geht so gut wie niemand mehr Feuerlande), war ich also frohen Mutes und bin glücklich in den Raid rein. Die Hälfte der Meute hatte von Feuerlande keine Ahnung (zum ersten Mal drin), was ich allerdings erwartet hatte, da die Raidleiterin den Run im Vorfeld als "Gerne auch unerfahrene Leute" beworben hatte...

Ich muss sagen, der Raid hat mir Spaß gemacht wie lange keiner mehr. Obwohl die Jungs großteils nicht wußten, was sie erwartet (waren zumeist auch Eltern, was man im TS gut hören konnte ), haben sie nach den Erklärungen und einem ersten Bosstry das wesentliche schnell verinnertlich gehabt, so dass wir immerhin sechs von sieben Bossen legen konnten. Vor Ragnaros mussten dann aber zwei Spieler zu ihren Kindern, war aber auch net weiter schlimm. Man hätte mich auch zu erneuten Unternehmungen eingeladen (da ich Erklärbär spielen durfte *g*), allerdings bin ich demnächst länger im Urlaub und kann daher nicht spielen. Ansonsten aber ne tolle Truppe... Leute, gebt unerfahrenen Spielern ruhig ne Chance, auch wenn Feuerlande heutzutage natürlich nicht mehr die schwerste Herausforderung ist, die es gibt

Hochinteressante Aussage.

Du erwürfelst also ein Item und gibst es einem Gildenkumpel und entscheidest damit, daß er es mehr verdient hat, wie jeder andere in diesem Raid.

Konsequenz ist schon eine tolle Sache ...

Was ist daran bitte inkonsequent?

Ich habe geschrieben, das ich es nicht schön finde, Loot abgesprochen zu bekommen, nur weil ich bereits Gleichwertiges angezogen habe. Dabei habe ich doch meine Arbeit als Tank / Heiler oder DD durchaus erfüllt. Aus diesem Grunde denke ich durchaus, das ich Anrecht auf den Beutewurf habe.

Was ich danach mit den Items mache, ist doch schlussendlich meine Sache. Und wenn ich es Freunden gebe, die es tatsächlich brauchen, ist doch alles schön.
Natürlich erwürfle ich keinen Kram, um ihn zu entzaubern oder an den Händler zu verkaufen, sprich ich bin durchaus fähig, zu differenzieren und schließlich zu passen, keine Sorge.

Gestern mit DK-Twink als DD im LFR gewesen, gleich zu Beginn meinte einer, man solle einen anderen DK rauswerfen, weil der nicht mal das nötige Equip anhatte, also sich per BOE-Items im Gepäck reingemogelt hatte.
Nuja, mein DK hat zwar das magische Itemlevel, um sich anzumelden am Leibe, macht auch noch unterirdischen Schaden, ist aber niemanden aufgefallen.
Da der DK aber mit 3 anderen Klassen um die Tokens rollen muss, habe ich nichts bekommen (wobei, doch, ein Brust-Token, welches ich sogar brauchen konnte).

Danach war ich nochmal mit meinem Krieger drin, er geht DS10er und hat natürlich das erforderliche Equip.
Da ich ihn aber selten auf DD spiele, sondern als MT im 10er, mache ich wohl auch nicht sooo fett Schaden. Naha, Platz 8-10 ist er meistens.
Bei dem 2en Boss Zon'ozz kam dann heraus, daß nur 3 Heiler wirklich heilten, demzufolge Wipe, weil 3 Heiler mit mittelmäßigem Equip schaffen das halt nicht.
Nach der 2en Tentakelphase waren noch 5-10 Leute am Leben, davon 1 Heiler.
Da habe ich dann auch nichts mehr groß gemacht, bin ein wenig rumgelaufen, habe gesehen, wie der Boss einen nach dem anderen zerpflückte und ich dann
letztendlich auch starb.
Danach kam die Meldung, daß der und der Heiler mal rausgevotet werden soll.
Dann kam die für mich überraschende Meldung im Chat: "Und den xxx auch gleich mit, der steht nur da und macht Autohit"
Hm, ok, damit war ich draussen, daß viele Mages, Krieger und Schurken unter mir im Dmg waren und ich auf Grund des nahenden Wipes nichts mehr machte, übersah man wohl.
Aber nicht schlimm, war eh schon 1°°, war dann ganz dankbar für den gezwungenen Feierabend
Gehe ich heut halt wieder rein, jeden Tag auf ein Neues Spaß im LFR

Achja, lustig war die eine Meldung im Chat, da schrieb ein Jäger, daß er afk Klo müsse, kurz darauf schrieb einer der Schamanen: "Oh man, bleib hier alter, wir brauchen doch deinen Dmg"
Fand ich superlustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das Gemeckere von Zonozz als Klingelton

Oder als Anrufbeantworter, mit dem direkt darauf folgenden "PIEP"

Zurück