Beim 2. bin ich mir nicht soo sicher ob das hier her passt. Ich skille Archi in Nagrand, und sehe dort einen 65er Zwergen Magier (Ich Orc DK) der sich allein an der Arena versucht und natürlich scheitert. Fraktionskrieg mal außen vor, ich stelle mich zu ihm, zeig auf den Oger und er versteht was ich meine. Er Pullt die Bosse, sodass diese ja für mich grau sind, ich kille sie. Er konnte sich über den Erfolg freuen und ich hab eine gute Tat vollbracht
Klar gehört das hierher, hat ja schon mein Vorposter geschrieben.
Ging mir ähnlich bei der Thrall-Questreihe, da war parallel ne Blutelfenpriesterin mit mir unterwegs. Wir haben schön gleichzeitig auf die Mobs gehauen und das Leben war für beide einfacher
Da wir ja in dieser Woche mit mehreren Leuten unsere alte Gilde geleaved haben und uns in der Twinkgilde eines von uns "Rebellen" wieder getroffen haben, müssen wir diese "Gammelgilde" nun allmählich hochspielen, die gummelte bis Gestern noch auf Level 1 rum.
Es gibt da auch noch einen 85er, der gerade dabei ist, sich ordentlich zu equippen, damit wir ihn demnächst raidfertig kriegen. LfR reicht für ihn noch nicht, also haben wir kurzerhand eine Gruppe für die neuen Inis zusammengebastelt, wobei er sich als DD (mit entsprechendem DD-Equip) angemeldet hat. Weiter war von unserer Gilde noch eine Schurkin dabei und ich bin mit meiner Diszipriesterin als Heiler mitgestiefelt.
Die Inieinladung kam, es ging in den Brunnen. Tank war ein Bärchen, weiterer DD ein Jäger.
Da ich längere Zeit die Priesterin auf Eis gelegt hatte (hab nen Schami auf 85 gezogen), tat ich mir am Anfang ein kleines bisschen schwer, Tote gab es allerdings nicht zu beklagen.
Als wir dann auf dem Weg zur zweiten Mobgruppe zwischen den Teufelswachen durchgeschlichen sind, war plötzlich der Jäger weg. Wir uns erstmal nichts weiter dabei gedacht und auf die Mobs eingekloppt, die gehn ja auch mit einem DD weniger. Plötzlich RRRRRRUMMMMMS -> Wipe. Fragezeichen bei allen, bis wir dann geschnallt haben, dass der neu hinzugekommene Jäger genau in die Teufelswachen reingerannt war.
Wir haben es alle mit Humor genommen und die Ini gemütlich durchgespielt. Beim ersten Boss kam noch vom Bärchen die Frage, ob er stehen bleiben soll oder ob wir uns verstecken, das war aber auch das einzige, was von der mir bekannten Spielweise abgewichen ist. Er ist dann stehengeblieben und ich hab einfach den Schaden gegengeheilt bzw. er hat den einen oder anderen CD gezündet.
Nach Mannoroth haben wir dann direkt noch mal angemeldet und sind noch zum Erzbischof marschiert. Auch hier keine besonderen Vorkommnisse, ausser dass danach dann der Gildenlevelup aufgepoppt ist. Wird ein mühsamer Weg werden bis Level 25, aber wir werden das gemeinsam durchziehen.