Random Gruppen Geschichten (RGG)

Gestern mit dem Tankadin in Endzeit.
Die Gruppe bestand aus Holy Priest, Warri, Hunter und Hexe.

Erster Boss Jaina.
Wir legen die Mobgruppe am Eingang und die ersten Gruppe rechts und gehen dann weiter entgegen dem Uhrzeigersinn um die Fragmente einzusammeln. Die Mobgruppen auf dem Weg lassen wir unbehelligt.
Ziemlich genau auf der gegenüberliegenden Seite läuft der Hunter zu dicht an einer Mobgruppe vorbei.
Ich kann schnell genug spotten und der Heiler ist auch fix am Tatort, dementsprechend gab es keine Verluste zu beklagen.

Bei der letzten Mobgruppe (die erste links vom Boss) markiere ich wieder den Priester, pulle und ziehe sie ein Stück weiter in Richtung Boss, um nicht zu riskieren die vorherige Gruppe ebenfalls am Hals zu haben.
Heiler und Ranges bleiben aber wie festgewurzelt stehen und noch bevor ich eine Warnung im Chat schreiben kann, haben wir 4 Gegner mehr.
Ich schaffe es zwar die zweite Gruppe zu spotten, bevor sie den Heiler zerlegen, aber zwei Gruppen mit zwei Priestern, bei denen außer mir keiner die Lichtbrunnen zerstört, sind ein hoffnungsloses Unterfangen.
Wipe.

Ich laufe zum Ini-Eingang und setze mich erst einmal gegenüber von Jainas Spawnpunkt hin und werfe neues Futter ein.
Der Rest der Gruppe kommt dann auch und rennt schnurstracks nach links - direkt in die Mobgruppe rein. Ich hetze hin und als der Heiler endlich in Reichweite für die Hand ist, streift er sich gerade sein weißes Nachthemd über.
Wipe.

Auf dem Weg zur Ini kann ich mir den Satz "Tomaten machen sich im Salat besser als auf den Augen" nicht verkneifen. Eine Reaktion gab es allerdings nicht.
Im nächsten Anlauf liegt die Mobgruppe dann endlich und danach auch Jaina. Abgesehen davon, daß keiner in die Lavakugeln rannte, könnte man den Kampf als problemlos bezeichnen.

Der nächste Boss ist Baine.
Nachdem alle da sind, reite ich an den Drachen vorbei und warte auf der ersten Insel für den Fall, daß jemand Freunde mitbringt.
Heiler, Hexer und Warri sind mir direkt gefolgt, nur der Hunter steht noch am Portal. Meine düstere Vorahnung wurde von der Realität noch übertroffen.
Es kommt immer wieder vor, daß jemand eine der Gruppen pullt und ich habe es auch schon ein- oder zweimal erlebt, daß zwei Gruppen gepullt wurden, aber der Hunter sorgte für eine Premiere - er schaffte es tatsächlich drei mitzubringen.
Anstatt sich totzustellen oder sich killen zu lassen gallopiert er natürlich mit 9 Mobs im Schlepptau zu uns auf die erste Insel.
Wipe.

Nachdem mich der Geistheiler freundlich darauf hingewiesen hatte, daß demnächst eine Ummeldung des Erstwohnsitzes nötig wird, ritt ich dieses Mal direkt zur zweiten Insel weiter.
Der Hunter hatte die Gruppe verlassen und war damit vermutlich einem Kickvote zuvorgekommen.
Der Warri war bereits da, der Heiler kam kurz nach mir. Während wir auf den Hexer und den neuen DD warteten, sehe ich wie der Warri neben mir mit seinem kraftvollen Taurenarm ausholt und seine Wurfwaffe auf Baine schleudert.
Dieser nahm die freundliche Einladung natürlich auch sofort an und besuchte uns.

Ich überließ es an dieser Stelle dem Warri für Baines weitere Unterhaltung zu sorgen und suchte mir eine andere Gruppe.
Meine Fehlertoleranzschwelle ist zwar hoch, aber keineswegs unendlich.

sehr nett formuliert^^

Die Typen sind besonders ärgerlich. Oder wenn einer der mit 3000 dps in der Instanz "Stunde des Zwielichts" mitmischen will.
Da frage ich mich schon manchmal was da los ist. Die Person wird dann angesprochen und wenn sich nichts tut dann fliegt die
Person auch raus. Denn wenn es jemand schafft als DD mit seinem Equipp über ein Itemlevel von 353 zu kommen, dann müssen
mindestens 8000 dps drin sein, wage ich zu behaupten. Ansonsten muss ich davon aus gehen das diese Person nur durchgezogen
werden will oder keinen Plan von seiner Aufgabe hat, was aber eigentlich nicht sein kann wenn er auf 85 spielt.

Oder wie seht ihr das?

Gruß Sano

Vielleicht sollte man den jenigen nochmal fragen wie lange er schon zockt? oder on er noch grade anderweitig beschäftigt ist?
glich kicken find ich zum kotzen...schleppt man einen halt mit durch wenn die rest dps stimmt, who cares?

Er sagte doch

Die Person wird dann angesprochen und wenn sich nichts tut dann fliegt die
Person auch raus.

Ansonsten sehe ich das auch so, einer der per /follow sich wo angehangen hat oder seine G15 so programmiert hat das sie per /assist immer das ziel vom Tank angreift mit immer sen selben Zauber oder derjenige einfach nur ein Bot ist dann sehe ich persönlich das nicht ein den durchzuziehen.

Da wir momentan eine neue Gilde hochleveln wollen, wir hatten unsere vorherige Gilde mit 6 Leuten verlassen weil ein paar neu hinzugekommene meinten, sie müssten alles umkrempeln und andere Leute beleidigen, sind wir Gestern mal zusammen nach Tol'vir nhc gegangen.

Ich muss dazu sagen, wir waren alle mit den Twinks unterwegs, teilweise noch 84 bzw. gerade 85 geworden und dementsprechend nicht soooooo prlckelnd ausgestattet.

Getankt hat unser Bärchen, die ist allerdings schon länger 85 und raidequipped, als fünften im Bunde hatten wir einen DK aus einer anderen Gilde dabei.

Wie bereits gesagt, es handelte sich um Twinks, so z.B. mein Schamitwink, der gerade dabei ist, sich für die Heroinis zu equippen, also noch einiges an grünem Questgear anhat.

General Husam lag recht flott, wobei ich merkte, dass ich mit dem Schami noch sehr oft verfehle (Trefferwertung muss noch verbessert werden, was mir auch bekannt ist), dementsprechend niedrig waren die DpS-Zahlen des Kleinen. Natürlich musste der DK (Ilvl 353) sofort nach dem Boss die Recountzahlen posten (mein Schami ist Ilvl 327). Das hat allerdings keinen aus unserer Gilde weiter interessiert, wir waren ja rein darauf aus, die Ini zu machen um Gildenerfahrung zu sammeln.

Augh mit seinem Kroko stellte ebenfalls kein Hindernis dar, also ging es weiter zum Markt, wo unser Bärchen natürlich gleich vier Mobs gepullt hat. Erstens hält sie das locker aus, zweitens war der Damage ja nicht soooo schlecht. Wer bringts fertig, bei dieser Gruppe zu verrecken?, richtig geraten, der DK . Er gab aber wenigstens zu, dass er selbst Schuld war.

Danach war er ziemlich ruhig und wir legten auch noch die restlichen zwei Bosse jeweils im ersten Anlauf.

Dass meine DpS beim Endboss nur auf der Hälfte des letzten DD lag, kam aber diesmal daher, dass ich tatkräftig unseren Heiler (Level 84 und auch nicht so prall equipped) unterstützt hab.

Fazit: Ein brauchbares Item bekommen, heute Abend gehts dann zum Schmiedemeister und verzaubert wird auch. Das hab ich bei Teilen mit Ilvl unter 333 bisher geflissentlich unterlassen.

Meine kürzeste Random-Ini (mit hohem Frustfaktor):

Invite kommt, nach dem Ladebildschirm stehe ich irgendwo im Schwarzfels. Mein 'Hallo' geht im gegenseitigen Geflame der anderen Gruppenmitglieder unter.
'A hat die Gruppe verlassen'
'B hat die Gruppe verlassen'
'C hat die Gruppe verlassen'
D habe ich dann eben noch schnell gerezzt, dann hat auch er die Gruppe verlassen.

Ich schaute auf meinen kleinen, einsamen Priester, verließ die Instanz und stand mit 14 Minuten CD auf die nächste Random-Ini wie der letzte Trottel in der Stadt rum.

Warum bleibst du nicht in der Ini und wartest die Minute bis die Gruppe wieder voll ist und freust dich nach 14 Minuten über die Punkte?

Gestern mit meinem Fury noch LFG Teil 2 angegangen. Mittwochs sollten ja eigentlich die guten Leute mit unterwegs sein, aber waren wahrscheinlich alle schon schlafen. Jedenfalls war Ultra und das Schiff kein großes Problem, aber dann gegen Todesschwinge ging der Krampf los:

Auf dem Rücken wurde das Gemisch schön runtergeklopft, Blut lag auch schnell doch dann explodierte die Kernschmelze mitten in der Mitte. 3 Leute hats dabei über den Jordan gekegelt, der Rest konnte sich mit Ach und Krach am Leben halten. Anschließend das neue Gemisch gekloppt während ein 2. Gemisch am Kampf teilnahm. Beide hatten dann um die 7 Stacks als sie fast gleichzeitig down gingen. Gemecker im Chat, aber immer noch 22 Mann an "Bord" und dann der 3. Versuch die erste Rückenplatte zu sprengen. Der Tank zog das Gemisch gleich mal kreuz und quer durch den Raid, so hatte es bei 75% Leben nebenbei die 9 Stacks abgefangen. Natürlich rief das tierischen Flema im Chat nach sich aber die DD´s gaben Stoff und die erste Sehne lag auch recht fix. Irgendwie haben wir dann ohne Wipe den Rücken geschafft, wo die Heiler das Mana herhatten für die gefühlten 20 Minuten fight weiß ich nicht. Im Wahnsinn sind wir dann 2 Mal beim Kopf von Todi gewiped, einmal bei noch 5kk Leben, da keiner auf die Adds ging. Nach einigen neuen Spielern lag dann der auch im dritten Versuch. Wieder mal 2 Bögen gedroppt, der einzige Jäger im Raid hatte dafür jedoch nur ein müdes Lächeln übrig. Naja, die Alternative Fussball gestern war ja auch nicht das Gelbe vom Ei, daher haben die kanpp 2h im LFR nicht so weh getan.

PS: Vor drei Wochen droppte tatsächlich 4 mal der Bogen beim Wahnsinn. Der Wahnsinn...

Warum bleibst du nicht in der Ini und wartest die Minute bis die Gruppe wieder voll ist und freust dich nach 14 Minuten über die Punkte?

Ich rede von der ~Lvl 50 Ini. Da dauerts doch etwas länger, eh die Gruppe wieder voll ist.

Abgesehen davon: ich will einer komplett neuen Gruppe keinen angebissenen Keks hinwerfen.

Ich rede von der ~Lvl 50 Ini. Da dauerts doch etwas länger, eh die Gruppe wieder voll ist.

Abgesehen davon: ich will einer komplett neuen Gruppe keinen angebissenen Keks hinwerfen.

Bei dem letzten satz erinnere ich mich an einige sher sonderbare dinge.

Wer kennt es nicht man landet neu in einer grp und steht irgendwie wohlwollend am eingang und bewegt sich langsam mit den anderen vor nur um festzustellen das die erste häöfte der instanz gecleart war. Okay, verwirrte fragen gab es schon und so fragt man gezielt nach wer eigendlich länger in der grp war... meist bekommt man die antwort von allen das sie frisch rein sind, oder einer schweigt... wo ich mich dann frage ob die vom ersten try sind, oder nicht.

Is mir in meiner wow zeit seit Woltk und Cata 10 mal passiert. Sonst noch wer das unglaubliche glück gehabt eine ini nur zur hälfte machen zu dürfen wobei man frisch am start beginnt?

Ich weiß off-topic also hier meine erlebnisse der letzten tage:

Bis auf die tatsache das ich mit meinem Krieger (Arms) kein einzigstes mal Gnomeragan absolvieren konnte weil:

-Hunter pets einfach ma alles mitnahmen
-Heiler alles machen außer heilen
-Und jeder eh seinen eigenen weg gehen wollte

Habe ich einige saubere runs im Kloster gehbat ^^

Wuhu grad LFR gewesen, bin das 14.(1. Part ist gemeint) mal drinne mit meinem Schurken. Was dropt nun endlich das erste Mal? Die Phiole voller Schatten! Das einzige Item was ich aus dieser Instant benötige!!!
Gespannt würfel ich bedarf, schließ die Augen, falte die Hände und bete(nein ich bin eig. nicht gläubisch) - nach einigen Sekunden schaue ich nochmal auf den Monitor und sehe: Nein, ich habe es nicht gewonnen.

Ich schaute mir mal den Spieler an der es gewonnen hat.. ein anderer Schurke... volles blaues Gear und einige PvP Ehre Items.. Itemlevel 364 ausgerüstet.. macht 17k Dps und ist damit auf Platz 14.. hat nur 1155 Erfolgspunkte, 4100 Ehrenhafte Siege.. ist das zweite Mal erst DS 1. part, den 2. Part hat er nichteinmal gemacht.

Mein Rogue ist seit Anfang TBC mein Main, spiele ihn eig. seitdem nurnoch als Main und abundzu nebenbei mal bisserl was anderes, hab 9k Acm Pkt, 360k Ehrenhafte Siege und mache overall im 1. LFR Part rund 45k DPS mit einem Itemlevel von 401.

Habe ihn nett angeschrieben das ich das doch gerne hätte und ob er es evtl. mir schenken würde, notfalls roll ich für ihn auch auf andere Items und geb sie ihm dann. Er schrieb nur "ne mann brauch die selbst"
Ja, irgendwo ist es sein gutes Recht weil er ja auch mit im Raid dabei war...

Aber das Klischee das Leute die weniger tun(weniger DMG fahren/afk sind/sozial negativ auffallen) für den Raid und irgendwelche Gammeltwinks sind alles abstauben. Der Schurke hat nebenbei noch die T13 Hose gewonnen.

Blizzard sollte endlich das Belohnungssystem für Items ins Spiel bringen:

Wenn man X Runds(z.B. für LFR 5) geschafft hat, darf man sich ein Item aus dem Loottable aussuchen, bspw. das Trinket oder sonstiges.
Das System habe ich damals schon vorgeschlagen, ich ging seitdem es ZG gab jede ID von Classic bis es rausgepatched wurde mit 3(!) Chars Woche für Woche, habe den Raptor erst beim LETZTEN Run droppen sehen, eine Woche bevor ZG rausgepatched wurde und das mit einem Kollegen der mit einem DK mitkam - bei dem DK sind binnen 3 Runs 3 Raptoren gedropt(wieder Klischee das bei DKs alles dropt, ist einfach so, letzte Woche BT Mainhandglaive die ein DK noch brauchte) und ich konnte den Raptor endlich mein eigen nennen. Ka ich war über 500 IDs ZG, warum gibt es das System nicht mit Belohnungen? Warum kann man z.B. nicht aus ZG nach 25 IDs 1 Lootteil aussuchen, Mount, Waffe, Tierteil oder sonstiges. Wäre nur fair, absolut fair, mehr als fair. Wäre auch nice wenn das jemand ins Offiforum endlich ma vorschlagen würde.

Btw. bin z.B. nun auch 58x mit einem Char MC gewesen fürs Auge, nie gedropt, aber geh ich mal j4f mit nem Rogue MC dropt mir das Auge.. 2x... mit Schurken....

Das aktuelle Lootsystem ist wie ein riesiger unfairer Troll... es sollte lieber das Belohnungssystem(zusaetzlich) eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich dein vorschlag ist noch deutlich unfairer. dann lass ich mich halt X mal durch die Ini ziehen und bekomm das item dann auf jeden fall.

Die Items sollen selten sein und nach deinem System suche ich mir dann doch einfach das seltenste aus. cool 10 mal ICC und ich such mir das pferd von arthas aus.

na hoffentlich NICHT!

Aber das Klischee das Leute die weniger tun(weniger DMG fahren/afk sind/sozial negativ auffallen) für den Raid und irgendwelche Gammeltwinks sind alles abstauben. Der Schurke hat nebenbei noch die T13 Hose gewonnen.

Sorry aber ich denke es geht dir nur darum, dass der andere Schurke genau das Item bekommen hat was du noch benötigt hast...ihn trifft keine Schuld, son Quatsch mit wer weniger fürn raid an dmg tut, er hat die zugangsbestimmungen für lfr erfüllt und kann mitgehen, also auch auf alles rollen, wenns dich stört musste halt mit gilde gehen?!

Wie gesagt, die Anzahl wie oft man eine Raidini gehen muss für eine Freikarte für ein Item sollte halt passend sein. In einem Raid z.B. 25 Runs, oder man sollte für Items verschiedene Bedinungen haben wie z.B. für das Pferd 50 Runs, rest 25.
Über soetwas laesst sich disskutieren.

Aber was ist unfairer? 50x eine Raidini zu gehen und wenn mal was dropt es von einem weggewürfelt zu bekommen? Am Besten von einem ders 1. mal mitkommt? Oder 100x eine Raidini gehen und das Item nie bekommen?
Ehrgeiz, durchhaltevermögen etc. sollte belohnt werden.

Ausserdem wenn ich mich 25x durch eine Ini ziehen lassen würde hätte ich sowieso sicher vorher schon das gewünschte Item und sich 25. mal durchziehen lassen(oder ehrgeizig mitgehen - oder solo alte Raids clearen) ist mehr eine Leistung als mit einem Gammeltwink den man wohl nur 1x im Monat auspackt jemanden im 1., 2. oder sontiges frühem Run einem ehrgeizigen Spieler etwas wegzuwürfeln.

Ausserdem sollte es Belonungen geben die man nur bekommt wenn man eine gewisse Anzahl durchgeht. Wenn du spezielle ACMs machst kriegst z.B. nen Frostbrutbezwinger aus ICC; 2 Runs und du hast ihn. Kannst Phoenix nach einem Run mit glück haben sowie Unbesiegbar oder Rabenfürst von Anzu, warum muss man nicht für so selten Items um sie zu gewinnen nicht eine gewisse Anzahl an Runs hinter sich haben? Wer 25x ICC auf hero cleared hat verdient Unbesiegbar zu haben(das ist immerhin über ein halbes Jahr lang ICC gehen), oder 50x Sethek hero geht( bin dort über 1500 Runs drin gewesen und habs nie bekommen).

Was ist fairer?
- Es sich zu erarbeiten
- Es jemanden wegwürfeln ders wesentlich mehr verdient hat bei meinem 1. Run
- Es durch ACMs zu bekommen welche einfacher nicht sein könnten(oder warum sehe ich auf z.B. Frostwolf/Horde sowieso von diesen dunklen riesigen Phoenixen aus FL? Klar sind die Erfolge auch erstmal zu schaffen, aber wenn man (zusaetzlich) noch 10x Raggi hero clearen müsste oder so wäre es mehr eine Leistung und genau dann würde das NICHT eintreten was du durch dieses System befürchtest -> Undzwar das seltene Gegenstände/Mounts zu oft zu sehen sind)

Btw. habe schon über 50 Chars gesehen die nicht mehr als 5x Illidan bezwungen haben - aber beide Gleven haben, meistens irgendwelche 70er.. oder Dks. Ist das fair? Könnt man sich erst nach 10 runs eine aussuchen wäre es fair für alle, für die, die 45 runs haben und für die, die reingehen und es sich nach am besten 2 Runs komplett abstauben.

Wie gesagt, die Anzahl wie oft man eine Raidini gehen muss für eine Freikarte für ein Item sollte halt passend sein. In einem Raid z.B. 25 Runs, oder man sollte für Items verschiedene Bedinungen haben wie z.B. für das Pferd 50 Runs, rest 25.
Über soetwas laesst sich disskutieren.

Aber was ist unfairer? 50x eine Raidini zu gehen und wenn mal was dropt es von einem weggewürfelt zu bekommen? Am Besten von einem ders 1. mal mitkommt? Oder 100x eine Raidini gehen und das Item nie bekommen?
Ehrgeiz, durchhaltevermögen etc. sollte belohnt werden.

Ausserdem wenn ich mich 25x durch eine Ini ziehen lassen würde hätte ich sowieso sicher vorher schon das gewünschte Item und sich 25. mal durchziehen lassen(oder ehrgeizig mitgehen - oder solo alte Raids clearen) ist mehr eine Leistung als mit einem Gammeltwink den man wohl nur 1x im Monat auspackt jemanden im 1., 2. oder sontiges frühem Run einem ehrgeizigen Spieler etwas wegzuwürfeln.

Ausserdem sollte es Belonungen geben die man nur bekommt wenn man eine gewisse Anzahl durchgeht. Wenn du spezielle ACMs machst kriegst z.B. nen Frostbrutbezwinger aus ICC; 2 Runs und du hast ihn. Kannst Phoenix nach einem Run mit glück haben sowie Unbesiegbar oder Rabenfürst von Anzu, warum muss man nicht für so selten Items um sie zu gewinnen nicht eine gewisse Anzahl an Runs hinter sich haben? Wer 25x ICC auf hero cleared hat verdient Unbesiegbar zu haben(das ist immerhin über ein halbes Jahr lang ICC gehen), oder 50x Sethek hero geht( bin dort über 1500 Runs drin gewesen und habs nie bekommen).

Was ist fairer?
- Es sich zu erarbeiten
- Es jemanden wegwürfeln ders wesentlich mehr verdient hat bei meinem 1. Run
- Es durch ACMs zu bekommen welche einfacher nicht sein könnten(oder warum sehe ich auf z.B. Frostwolf/Horde sowieso von diesen dunklen riesigen Phoenixen aus FL? Klar sind die Erfolge auch erstmal zu schaffen, aber wenn man (zusaetzlich) noch 10x Raggi hero clearen müsste oder so wäre es mehr eine Leistung und genau dann würde das NICHT eintreten was du durch dieses System befürchtest -> Undzwar das seltene Gegenstände/Mounts zu oft zu sehen sind)

Btw. habe schon über 50 Chars gesehen die nicht mehr als 5x Illidan bezwungen haben - aber beide Gleven haben, meistens irgendwelche 70er.. oder Dks. Ist das fair? Könnt man sich erst nach 10 runs eine aussuchen wäre es fair für alle, für die, die 45 runs haben und für die, die reingehen und es sich nach am besten 2 Runs komplett abstauben.

MEGA MI MI MI ?

Die anderen kriegen ja so viel mehr Epics. Mi Mi Mi. Ich bin so ein Hardcore Gamer und kriege nichts. Mi mi mi.

Ich finds gut so wie es ist. Geh ich halt 500 mal Anzu farmen und hab ihn nicht. Ich freu mich für die, die ihn haben.

Den wäre es sinnvoller einen Händler zu haben,bei den man ähnliche Sachen wie die Tockens für t-teile eintauschen müsste,um an die Sachen zu kommen die,die Bosse fallen lassen.Und um es gerecht zu halten,sollte jeder pro Bosskill eines bekommen.So hätte jeder die gleichen Chancen an seine Teile zu kommen.Man muss halt nur dafür was tun.Das Problem mit den ungleich gedroppten Loot wäre auch vorbei.Nur wo bleibt da den noch die Spannung, was der Boss diese Woche so alles fallen läßt, und ob man es den auch noch bekommt ?Da fragt man sich den doch,jede Woche stur Bosse klatschen, in der Gewissheit man bekommt sein Item, um das später wenn man genug davon hat einzutauschen,oder doch lieber wie bisher so weiter machen.Auf gut loot zu hoffen und sich zu ärgern wenns nicht fällt oder einen weggerollt wird ^^

Gerade 2. Part LFR gewesen, gewinnt ein RETRIPALADIN der als DUALSPECC TANK ist ein HEILERSCHILD - WARUM hat er darauf würfelbonus? WARUM gibt er es nicht dem der als 2. höchstens würfelt(4 heiler hatten bedarf) und warum werd ich dann aus dem raid gekicked weil diese asozialen LFR Kids es nicht checken das ich NUR FREUNDLICH IM RAID darauf hinweise das er weder lootbonus drauf haben sollte(DANKE BLIZZARD WOFÜR GIBS DAS LOOTBONUS WENN EIN RETRI AUF EIN HEILERSCHILD LOOTBONUS HAT!?!?) und auf die bitte es weiter zu geben gekickt werd..

Die meisten Menschen im LFR sind dreck und ich wünsche ihnen nichts gutes denn wer es nichtmal bringt sozial in einem Multiplayergame zu sein ist im Reallife ein noch beschisseneres A-loch.

Und @Senzua

Deine Kiddischreibweise und absolut falschen gedanken und provokationen kannste dir sonst wo hinstecken, wer nicht bereit ist in einem Forum zu disskutieren sondern nur mit MIMIMIMI MIMI rüberbringt sollte lieber sich mit gleichaltigen(1 Jahr? ) unterhalten, ich schlag ne faire Sache vor und du hast einfach kein Plan und schreibst hier irgendeine scheiße ohne argumente, ich hasse Menschen die provozieren die sollten aus jedem Forum und jedem Multiplayergame sowie von jeder Teamsportart im RL verbannt werden weil sie einfach nur für frust sorgen -.-

Den wäre es sinnvoller einen Händler zu haben,bei den man ähnliche Sachen wie die Tockens für t-teile eintauschen müsste,um an die Sachen zu kommen die,die Bosse fallen lassen.Und um es gerecht zu halten,sollte jeder pro Bosskill eines bekommen.So hätte jeder die gleichen Chancen an seine Teile zu kommen.Man muss halt nur dafür was tun.Das Problem mit den ungleich gedroppten Loot wäre auch vorbei.Nur wo bleibt da den noch die Spannung, was der Boss diese Woche so alles fallen läßt, und ob man es den auch noch bekommt ?Da fragt man sich den doch,jede Woche stur Bosse klatschen, in der Gewissheit man bekommt sein Item, um das später wenn man genug davon hat einzutauschen,oder doch lieber wie bisher so weiter machen.Auf gut loot zu hoffen und sich zu ärgern wenns nicht fällt oder einen weggerollt wird ^^

Jo, die Idee hatte ich vorhin auch schon in einem Gespräch. Siegel des Champions z.B. sind damals in PdC/K gedropt, soetwas für jede Raidini einführen wäre nicht schlecht - ausser das man dann verdammt viele unterschiedliche Abzeichen hat.

Und wenn man überlegt: Wenn man 25 IDs bräuchte um sich 1 Item zu holen würde man sowieso nur 1 Item holen können bis es ne neue Raidini gibt. Das System ist halt dann ähnlich wie mit fast allen legendären Items. Man muss halt Bosse killen die dann irgendwas droppen was man dafür braucht, z.B. für die Dagger die Splitter. Man muss sich ein legendäres Item(zumindest die meisten) erarbeiten und genau das finde ich richtig. Der Bogen aus SWP oder die Gleves droppen einfach.. das ist einfach schade, denn einen Boss besiegen der vllt. schwer ist ist eine Leistung, aber dann diesen mehrmals zu besiegen über gewisse Zeiträume ist mehr eine Leistung und verteilt den Loot dann um einiges fairer, so kann jeder an das kommen was er gerne hätte und das weniger mit purem Glück, sondern mit "erarbeitung".

Also ich finde der Schurke hat mit dem Gear was er hatte ordentlich was rausgeholt mit den 17K DPS da gibt es einige die mit mehr Gear weniger Schaden machen.
Das mit dem Retri ist ne andere Sache, können ja auch Mele Schamanen auf HealGear rollen und Eulen auf AGI Sachen. Das ist Blizz ja bekannt und sie werden sich wohl was einfallen lassen. Nur bitte wünsche nicht allen Leuten gleich die Pest an den Hals, es gibt auch viele die machen Bedarf weil sind es für das 2nd Gear wollen aber denken sie haben keinen Rollenbonus.

früher gabs das dkp system in den gilden. Dann konnteste eben deinen Loot "kaufen". Das war fair und man hat viel raider und treue leute belohnt. Also Gilde suchen, an alle die meckern

Also EPGP oder wie sich das nannte fand ich besser ^^

Wuhu grad LFR gewesen, bin das 14.(1. Part ist gemeint) mal drinne mit meinem Schurken. Was dropt nun endlich das erste Mal? Die Phiole voller Schatten! Das einzige Item was ich aus dieser Instant benötige!!!

Ka ich war über 500 IDs ZG, warum gibt es das System nicht mit Belohnungen?

Btw. bin z.B. nun auch 58x mit einem Char MC gewesen fürs Auge, nie gedropt, aber geh ich mal j4f mit nem Rogue MC dropt mir das Auge.. 2x... mit Schurken....

Wer 25x ICC auf hero cleared hat verdient Unbesiegbar zu haben(das ist immerhin über ein halbes Jahr lang ICC gehen), oder 50x Sethek hero geht( bin dort über 1500 Runs drin gewesen und habs nie bekommen).

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber geh mal nach draußen, genieß den Frühling und die Sonne. Für mich klingt das hier wirklich wie ein typisches Mimimi eines Vielspielers, weil ein Gammel-DK das selbe Mount hat wie du (oder du eben noch nicht). WOW ist nur ein Spiel und soll Spass machen, Herausforderungen bieten. Du kannst eh immer nur auf einem Reittier reiten und einen Titel tragen, also gönn den anderen halt ihr Loot-GLÜCK und seh das ganze nicht so verbissen. Und Ausrüstungsteile sind in 6 Monaten eh veraltet.

Blizzard sollte endlich das Belohnungssystem für Items ins Spiel bringen:

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, du bist kein bisschen besser als die Leute, die du mit deinem Post anprangerst.

Es ist ein Zufallssystem und wenn er es gewonnen hat und brauchen konnte, gehört es ihm und Basta. Was anderes wärs gewesen, wenn er schon komplett mit normalem T13 Gear rumläuft und auch das Item schon mit dem entsprechenden Level hat.

Und der Gedanke mit dem Belohnungssystem ist genauso absurd. Wie auch schon geschrieben, muss ich mich dann nur oft genug durchziehen lassen und kann mir dann das schönste Item aussuchen, was für ein Unsinn.

Wie oft bin ich mit meiner Priesterin durch den Brunnen gewetzt und wie oft wurde mir dabei das Trinket weggewürfelt?, so what, irgendwann ist es gedropped.

Zurück