Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Hm, ich hab zwar schon lang nicht mehr in einem einzigen Post soviele Beleidigungen, so ziemlich gegen alles und jeden, gelesen aber nehme Dir selbstredend ab, dass Du kompetent und zuvorkommend die Sache mit dem Heilerschild lösen wolltest. Die anderen hatten nur kein Verständnis für Dich und rein darum bist Du gekickt worden. Deine Wortwahl hier, die das Wort sozial - welches Du verwendest - geradezu wie eine Karikatur erscheinen lässt und für die Du Dir den Mund mit Essig ausspülen solltest, ist natürlich nur eine einmalige Entgleisung nicht wahr?warum werd ich dann aus dem raid gekicked weil diese asozialen LFR Kids es nicht checken das ich NUR FREUNDLICH IM RAID[...]
Die meisten Menschen im LFR sind dreck und ich wünsche ihnen nichts gutes denn wer es nichtmal bringt sozial in einem Multiplayergame zu sein ist im Reallife ein noch beschisseneres A-loch.
Und @Senzua
Deine Kiddischreibweise und absolut falschen gedanken und provokationen kannste dir sonst wo hinstecken, wer nicht bereit ist in einem Forum zu disskutieren sondern nur mit MIMIMIMI MIMI rüberbringt sollte lieber sich mit gleichaltigen(1 Jahr?) unterhalten, ich schlag ne faire Sache vor und du hast einfach kein Plan und schreibst hier irgendeine scheiße ohne argumente, ich hasse Menschen [...]
Wie schon jemand sagte... ein wenig frische Luft könnte gut tun. Du scheinst dieses Spiel hier und da ein wenig zu ernst zu nehmen. Aber da ich ja nicht so bin, ein Vorschlag: Stell Dich in die Hauptstadt auf Deinem Server und bau Deine eigene 10er zusammen. Schon hast Du keinen Nerdrage mehr nötig und alles kann fair verteilt werden. Und wie man munkelt, sind die Items im Normalmodus um Längen besser als das Zeug aus dem LfR. Hab ich aber nur so gehört. Leute die so dermaßen abgehen wegen LfR-Loot tun mir fast leid. Aber nur fast.^^