Random Gruppen Geschichten (RGG)

Schurke nun auch seit einer knappen Woche 85 und endlich bereit für den LfR. Mit 2 anderen Chars DS HC 5/8 hc, also bin ich ja imba und das sollte ja kein Problem sein. Denkste. Angemeldet für 2. Teil, Invite kommt... und ich stelle mich an wie der Gimp des Todes. Vorweg: Ich spiele Täuschung auch im PvE, weil mir die Spielweise anspruchsvoller erscheint als Kampf und der Burst gut was hermacht.

Die Gruppe ist richtig gut, der nervige Trash vor Ultraxion geht erfreulich schnell und ohne nennenswertes Feuer auf der Plattform. Der dicke Drache erscheint und der Kampf beginnt. Ich baue mittels Blutsturz 5 Combopunkte auf und will die Blutung draufsetzen, komme aber versehentlich dabei auf die Taste für Schattenschritt. Wusch und schon bin ich hinter Ultraxion - allerdings ist da halt nur Luft. Also falle ich den gesamten Turm nach unten und der kleine Gnomenkörper schlägt tot auf. Ich sehe so von unten zu wie die anderen den Boss killen. Bin natürlich der einzige Tote und schäm mich bis in die Haarspitzen. Geist freigelassen, reingelaufen. Schwarzhorn und Rücken liefen ohne Probleme, sogar die Tentakel aufm Rücken.

Dann der Wahnsinn. Ich will diesmal richtig Gas geben und die Kralle hart von hinten nehmen. Mein Feral kann diese nicht anspringen, ob das wohl der Schurke kann? Mal sehen. Thrall erzählt sein Verslein, der Kampf beginnt. Ich drücke Schattenschritt... und lande nicht hinter der einzelnen im Boden steckenden Kralle, sondern hinter gesamten Klaue und fliege geradewegs in die Lava. Wieder tot, WTF?! Hab dann die Gruppe verlassen, erstens war das hochgradig peinsam und zweitens dauerte es mir dann doch zu lang, eine Viertelstunde nur zuzuschauen. Umso ärgerlicher ist der Fakt, dass Schattenschritt gar nicht nötig gewesen wäre, da man ja die Krallen auch von vorn Meucheln kann. Aber es sollte halt der gewohnte Täuscher-Style dabei sein, das hat man dann davon.

Und die Moral von der Geschicht: Man kann routiniert sein wie man will, geht man mit einer "neuen" Klasse kann es durchaus zu bis dato nicht gekannten Überraschungen kommen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorletzte Woche ... LFR Teil 2.

Mitten auf dem Schiff bekam ich einen kurzen Besuch, bin weg vom Rechner, komme bei der ersten Kralle (Wahnsinn (wurde nicht gekickt)) wieder, als die Kralle gerade abschmiert und springe direkt nach links. Ich fange an, Schaden zu machen ... die Kralle liegt ruckzuck, ich springe nach links. Wieder alles ganz normal ... Kralle geht weg. So ... die erste Person springt nach rechts, ich wunder mich, will schon schreiben "falscher Weg", als ich mich selbst wundere, dass die nächste linke Klippe so merkwürdig aussieht aber dennoch voller Enthusiasmus einfach rein springe, unten tot ankomme.

Direkt lachen sich die ersten Leute im Raidchannel tot, da mein Abgang so derart witzig ausgesehen haben muss...Ich hab es wirklich gar nicht so realisiert, das hat noch so einige Sekunden gedauert, bis ... hmmjoa ... nu weiß ich auch, was hier gespielt wird^^

Am Mittwoch wurde ja wieder das Tapferkeitspunktecap auf 0 gesetzt, also hab ich meinen Schamitwink mal wieder für ne Endzeitini angemeldet und es kam prompt meine Hassini Endzeit. Ich mag die nicht, weil ich bei Murozond schon öfter mal Movementfails hingelegt hab.

Auf mein Hi, kamen von den anderen ebenfalls kurze Begrüssungen und vom Tank der Hinweis, dass der Schamiheiler das erste mal eine Endzeitini heilt und wir doch bitte darauf Rücksicht nehmen sollen. Fand ich schon mal gut, dass darauf hingewiesen wurde, es hat auch keiner deshalb die Gruppe verlassen.

Zuerst gings zu Tyrande, wo ich diesmal schon gleich am Anfang des Bosskampfes mein Movementfail hinlegte , trotzdem lag das Mädel recht flott.
Sie droppte und natürlich drückte die Heilerin Bedarf. Kurzes überlegen bei mir, ich könnte das Teil ja auch brauchen, andererseits ist der Schami nur ein Twink und auch ohne die Axt schon recht gut ausgerüstet. Also nur Gier gedrückt und im Gruppenchat gesagt, dass ich das Teil der Heilerin gönne.

Daraufhin ein sehr nettes Dankeschön sowohl vom Tank als auch von der Heilerin, wurd mir ja fast schon peinlich.

Weiter gings zu Jaina, der Trash war easy und auch das Mädel hatte nichts gegen uns auszurichten.

Also ab zu Murozond. Beim Trash gabs ein kleines Missverstädnis zwischen dem Tank und dem Retripala, aber auch das konnte nicht verhindern, dass wir die Trashmobs flott gelegt haben.

Nun die Frage, wer nimmt die Uhr? Prädestiniert wär der Mage gewesen (blinzeln ftw) aber irgendwie hat das nicht so richtig hinhauen wollen, so dass ich es letztendlich gemacht habe. Also jedesmal brav die Totems frisch gestellt, HT gezündet und drauf geballert, während dessen immer in der Nähe der Sanduhr geblieben und im jeweils richtigen Zeitfenster drauf gedrückt. Einmal lagen schon drei Tote in der Gegend rum, aber mit zwei verbliebenen Sanduhren nach dem Bosskampf waren wir wohl nicht sooooo schlecht.

Danach gings noch in den zweiten Teil vom LfR, allerdings nur bis Schwarzhorn, da ich mir die DD-Guides für Rücken und Wahnsinn noch nicht durchgelesen hatte und durch gimpiges Verhalten nicht alles durcheinander bringen wollte.

Es wurden sowohl für Ultraxion als auch für Schwarzhorn jeweils zwei Versuche gebraucht, da sich die Tanks wohl nicht einig wurden. Nachdem beide Tanks bei Ultra verreckt waren, hab ich plötzlich (allerdings nur für Sekundenbruchteile) die Tankrolle gehabt. Na ja, es standen zu dem Zeitpunkt ja auch nur noch ein Heiler und zwei weitere DD.

Bei Schwarzhorn bin ich dann jeweils beim Zwielichtansturm mit rein und hab heilenden Regen gezündet, so wie es aussah eine willkommene Erleichterung für die Heiler.

Leider hab ich den Helm von Schwarzhorn nicht bekommen, muss also weiter mit dem Rufteil vom Wildhammerklan rumlaufen

Gestern seit langem mal wieder eine Random-Instanz gemacht... eine Endzeit-Ini, 5x "Hallo" (oder ähnlich) zu Beginn und 25 Minuten später 5x "thx bb" (oder ähnlich), das wars.

Besondere Vorkommnisse: 1 Tank und 4 DDs...

Dungeon: Brunnen der Ewigkeit

Tank: Paladin (Ich)
DD's: Schurke, Todesritter, Jäger & Schattenpriester
Heiler: Schattenpriester

Hatte eine lustige Runde mit einem nicht unbedingt best Equipten Schattenpriester der mich die komplette Ini als Shadow gehealt hat und am ende auch noch erster im Recount war(Obwohl die anderen DD's deutlich besseres Gear hatten).

Naja schön das es noch Skill auf der Welt gibt (:.

Die beste LFD-Gruppe ist die, die Wildtiere für mich lootet, damit ich sie kürschnern kann... leider gibt es von solchen Gruppen viel zu wenige

Gestern LFR als Heildruide, alles wie immer. Am Anfang der Woche holen alle nochmal ihre absoluten Null-Twinks raus, die ihr Cap, um reinzukommen durch Items im Inventar
puschen.
Merkt man dann an der Heilleistung, eigentlich heilen nur 4 von 6, Platz 5 und 6 dümpeln bei 7-8k rum.
Dann beim Blubb-Boss springt der Bär, obwohl noch nicht alle da sind, in die erste Mobgruppe, zieht natürlich gleich die 2e Gruppe mit, Wipe.
Dann gestern sogar auf dem Rücken gewipt, Magier und Jäger knallen die 2e Tentakel ab, da der 2e Tank anscheinend afk war, marodierte das 2e Gemisch fleissig durch die Gruppe.
Nebenbei skillten 2 Spieler noch Juwelenschleifen und Verzauberung. Neuer Try, Kicks gegen afkler und Berufeskiller, dann klappte es auch.
Am besten ist, wenn man Mittwoch gleich mit allen Chars, die reinkönnen, den LFR besucht.
Da gehen anscheinend noch fähige Spieler (oder zumindest Spieler, die ihren Char beherrschen, weil nicht 100er Twink) Punkte und ihr Equip für die 10er sammeln.

@Stevesteel:
Kann auch genau anders rum sein. Mittwoch und Donnerstag gehen die ganzen Idioten rein, weil sie hoffen, von den guten Leuten durchgezogen zu werden. Ich war gestern als Tank im zweiten Teil vom LFR: bei Ultraxion keine Probleme (weil beide Tanks wußten, wie Fading Light funktioniert, was nicht selbstverständlich ist), Warmaster ebenso fix umgehauen, Spine sogar alleine getankt (weil der andere Tank afk geht und fünf Sekunden später ein DD den Kampf startet -.- ) und Madness ebenfalls sofort platt. Im Vergleich zu anderen Gruppen, die ich sonst mit meinen Heilern erlebe, war die gestrige super.

Im Großen und Ganzen hat Steve aber schon recht, auch nach meiner Beobachtung sind Anfang der ID (nicht Woche!) die besseren Leute/ Chars unterwegs. Ich will heut Abend auch noch mit meiner Jägerin in den LfR zwecks Punkten, mal schauen was das wird.^^

Im Großen und Ganzen hat Steve aber schon recht, auch nach meiner Beobachtung sind Anfang der ID (nicht Woche!) die besseren Leute/ Chars unterwegs. Ich will heut Abend auch noch mit meiner Jägerin in den LfR zwecks Punkten, mal schauen was das wird.^^

Leider vermischt sich das aber wirklich mittlerweile. Oder aber das Gesamtniveau sinkt nun einfach, da selbst die Pechvögel in der gefühlt 100. ID ihre Items langsam zusammen bekommen.

Einerseits gehen einige Leute, die sich tatsächlich ziehen lassen wollen zu Beginn der ID, andererseits findet man zum Ende der Woche tatsächlich auch noch einige Spieler, die nach all den Stammgruppenraids noch Punkte für die hinteren Twinks haben wollen. Da aber selbst diese schon 380er Gear haben ...

Gestern hab ich mit meinem neuen Druiden, frisch 85, erstmals Hordenseite, 359er Ledercraftingitems, beide 397er BoE TP-Items, sonst reichlich grün-blau Gemisch zwischen 289 (Waffe) und 325 aus den ganzen Quests, nahezu unverzaubert und ungesockelt, erstmals überhaupt eine HC-Ini geheilt. Insgesamt hatte ich also ein 340er Gear, wobei es halt klare Qualitätsunterschiede auf den einzelnen Spots gab, nur die größeren Gegenstände hatten zumindest 30er Steine, da ich auch nach 2,5 Jahren immer noch keinen Juwe besitze.
Es kam natürlich: Zul Aman ... Mein Druide auf Alliseite hat 380er Gear und heilt ausschließlich LFR. Der Druide hier wurde zwar auch als Heiler gelevelt, dennoch schob ich (nicht umsonst) Panik.

Direkt zu Beginn erwähnte ich auch den Sachverhalt. Et is meine erste hc-Ini, die ich versuche zu heilen, bitte Rücksicht nehmen. Alle sagten, das wäre ja kein Problem. Der Tank erwähnte dann jedoch, das es seine 2. hc Ini ist, die er tankt ...
Eigentlich war ich ja recht stolz auf meine über 2k Kampfregeneration ... Nunja ... Ich habe sehr manasparsam gelevelt, seit Stufe 60 war ich in nur einem einzigen Kampf unter 50% Restmana, das eine Mal auch nur, als die größte Gruppe im steinernen Kern vor Ozruk gepullt wurde, selbst da bin ich auch mal nur auf 40% gesunken. Im Normalfall war ich wirklich immer bei 90-100% ...
Das Chaos nahm seinen Lauf. Die Gruppen bis zum ersten Boss zogen mich auf Dauer, auch weil der Tank mit seinem PVP Equipment und einem Casteritem als Krieger keine soo große Unterstützung war, auf diese 50% Marke, vor dem Boss regenerierte ich deshalb. Über den gesamten Bosskampf kam anschließend so viel Schaden rein, das ich mit 30% endete, Gelassenheit + anregen auf Cooldown hatte, aber immerhin noch die Baumgestalt übrig gewesen wäre. Immerhin 15k HPS, ich war stolz wie Oskar.

Der Trash zum zweiten Boss. Während die ersten 2 Gruppen (die runterhüpfenden 3 Gegner + die 2 Bären) noch ganz gut klappten, gingen dann die nächsten 2 Gruppen, die Gruppe mit dem Mediziner sowie die Gruppe mit 2 Bären+Reitern dann extrem schleppend und schwer. Bei der letzten Gruppe vor dem Boss war dann echt Ende. Immer wieder haute der Tank die Mobs aus dem CC, nahm aber sowieso so viel Schaden, das er auch mit allen Hots + heilender Berührungspam recht schnell starb. Nach dem 3. Wipe auf diese Weise, verließ dann der erste DD die Gruppe, der Tank wollte immer noch nicht einsehen, das ich es einfach nicht schaffe, ihn dabei gegenzuheilen, ich entschuldigte mich vielmals und verließ dann auch die Gruppe.

Seitdem bin ich nur noch als Eule unterwegs. Heroische Instanzen mit dem Gear schaffe ich einfach nicht, zumindest traue ich mich nicht, nochmal Random hc anzuwählen. Erstmal besseres Equipment abwarten, immerhin gabs nu die ersten Verzauberungen. Grüne 30er Steinchen für die neuen Rufitems (ja, ich mache alle täglichen Quests für Ruf einschl. geschmolzene Front, 23 tägl. Quests pro Tag) für 6 Gold und Verzauberungen für 1 Gold (Umhang, 30 Int) - 30 Gold (Handschuhe) konnte ich einfach nicht liegen lassen.

Letzte Woche auch wieder im LFR getankt weil ein paar Gildies auch rein wollten. Für den 2ten Teil angemeldet und aufs beste gehofft.

Während Ultraxion verlässt der 2te Tank wortlos die Gruppe, nachdem er auch schon auf der Plattform die Drachen nicht gespottet hat. Tja, Ultraxion ist nicht wirklich für nur einen Tank gemacht. Also immer in der letzten Sekunde den Button gedrückt und gleich wieder gespottet. Hat meistens geklappt und nur 3 DDs sind gestorben. Noch während dem Kampf kommen die Meldungen von wegen Noob Tanks. Können nicht mal die Aggro halten. In den meisten Fällen wäre das ein Wipe gewesen und dann kann man sich auch noch angehen lassen weil man es irgendwie doch hinbekommen hat. 2 weitere Tanks kamen bis zum Endboss in die Gruppe. Der erste unfähig, der zweite konnte immerhin lesen und es auch halbwegs umsetzen.

Priester-Heiler, andere Gruppe, Rückrat.

Bin am Schiff in die Gruppe gekommen und hab schon gemerkt, dass die Gruppe nicht die beste ist. Auf Todesschwinge wurde dann das erste Gemisch instant umgehauen. Die 2 nächsten Gemische hatten bei 70% schon 9 Stacks eingesammelt. Danach ging die Sehne nicht down. Normal kann ich gechillt mit Diszi Schaden machen und heil dadurch wunderbar die Gruppe. Aber die Truppe war unpackbar. Normal geh ich net aus der Gruppe aber das war doch zuviel. Nach dem sicheren Wipe habe ich mich höflich verabschiedet.

Gestern mir beide Teile des LFR mit Palaheiler gemacht

Wobei Erster Teil ging noch, außer dass der Kriegertank den Leuten keine Zeit gelassen hat zu reggen, Zeit ist Wut oder so, aber darauf hab ich mich dann nach dem 1sten Boss dann auch eingestellt - ist ja nicht das erstemal, lief es eigentlich ganz gut. Beim 2ten Boss war ich dann echt verwundert, wochenlang hab ich beinah als einziger dort dispellt, auf einmal verschwinden da dann die Störende Schatten ohne mein Zutun? Nuja könnt sein dass man das im LFR sonst nicht entfernt sondern einfach durch Gruppenspamheilung gegenheilt, aber eigentlich ist das aus meiner Sicht völlig unnötig, egal...

Zweiter Teil - fing eigentlich ganz gut an, bei Ultra konnte ich mir sogar den roten Kristall mal schnappen und rumheizen, ausnahmsweise sogar keine Manaprobleme am Ende, ich glaub langsam hab ich doch bei dem den Dreh raus.

Aber dann begann das Drama - Schwarzhorn

Schon bevor dieser vom Drachen herunterhüpfen konnte war der Palatank schon einmal gestorben und es hat auch nicht lange gedauert bis er ein 2tes mal im Dreck lag.

Und ich war ein wenig verwundert, gut Palas fressen irgendwie manchmal Schaden ohne Ende, aber im LFR ist mir das so noch nie passiert, ich pump den förmlich auf durch ne Kombo aus Göttliches Licht, 2x Heiliger Schock (wg Procc) und Wort der Herrlichkeit und trotzdem verlor er dabei Leben... Und das bei einen Trashgegner.

Wipe war dann sehr frustrierend weil Schwarzhorn am Ende vlt noch 1% oder so hatte...

Also nochmal rein und nachdem die üblichen Bemerkungen bzw. Beleidigungen ausgetauscht wurden, haben sich die Leute auch anscheinend bißle konzentriert und der dicke Taure lag ohne große Schwierigkeit am Boden - keine Toten juchee juchee - auf einmal öffnen sich die Bodenklappen und wir fallen auf Todesschwinges Rücken hinab, mitten in der Lootverteilung und natürlich haben uns 2 Leute verlassen.

Bevor ich mich auch orientieren kann is der Pala schon davongestürmt und holt 1 Gemisch, eins? nein die waren anscheinend im Sonderangebot - er holt gleich 2

Mit der einen Hand heil ich wie ein Blöder mit der anderen fingere ich nach meinen Popcorn.

Um schonmal vorzugreifen - Nein wir sind auf dem Rücken nicht gewipet, aber es war sehr unterhaltsam.

Zuerst wird der gesamte Raid vollgeflamt was das solle einfach mitten in der Lootverteilung zum nächsten Boss zu wechseln, danach Rumgeweine dass zweites Gemisch geholt wurde und dann waren so war mein erster Eindruck, die meisten noch auf Wipe eingestellt - jedenfalls dauerte es sehr lange bis a) das vollgepumpte Gemisch getötet wurde und b) danach die Platte weggeballert.

Gut währenddessen - kippt Pala aus den Latschen - wird per BR wieder ins Kampfgeschehen geschleudert, aber irgendjemand von den Heilern entdeckt dass der Typ nur DD-Rüssi anhat, alle übrigen Heiler haben nichts besseres zu tun, als sich verbal auf den Pala zu stürzen, ich weiß nicht wieviele Tickets dieser dann am Ende mit der neuen UI-Funktion verschickt hat, er hatte mehr als genug Gelegenheit dazu.

Ich finde so ein verhalten ja auch völlig daneben, aber infight ist mirs egal, man kann die Leute auch noch danach rausschmeissen und fertigmachen...

Auf jeden Fall war es bei jeder Rückenplatte a----knapp immer grade so vor der Versiegelung das Ding abgesprengt und ich hatte genug damit zu tun den Raid am Leben zu halten, da meine Kollegen lieber den Chat vollgespammt haben als ihre Arbeit zu verrichten.

Rücken fertig - man landet im Mahlstrom - ich am reggen und verfolg mit einen Auge den Chat während ich mit dem anderen darauf achte möglichst nich Kampfanfang zu verpennen, aber der kommt erstmal nicht - ok - also wo bleibt die Ausschlusswahl fürn Palatank?

Nichts stattdessen wird auf den weiter verbal rumgehackt, der nur - was wollt ihr eigentlich is nur LFR und hab doch Aggro gehalten, was einige Leute dazu bringt die zwar auch Platte tragen, aber DD machen sich als Profitanks aufzuspielen und versuchen Werte zu erklären. Währenddessen ist irgendjemand doch der Geduldsfaden gerissen und - TADA - hebt sich ein Wahnsinniger Todesschwinge aus dem Strudel und röhrt irgendwas vom letzten Kataklysmus, der hat in der Gruppe schon längst begonnen, denn man hat natürlich nichts besseres zu tun als dann doch eine Ausschlusswahl zu starten - natürlich war sie erfolgreich - gut da wir immer noch "nur" 23 Leute waren, danach 22 und die DD-Leistung irgendwo zwischen katastrophal und lächerlich war, war der Wipe vorprogrammiert.

Aber die Art und Weise - ich wußte gar nicht dass dises "Blutblobs" auch ohne Blutsturz auftauchen? Also auf jeden Fall waren die auf einmal auf der vorletzten Plattform beim Pull dort da - keine Ahnung - der verbliebene Tank war so schnell down hab ich gar nichts machen können (war noch beim letzten Sprung) und danach hats den Raid halt übelst auseinandergefetzt...

Gut - nachdem es noch ein paar Abgänge gab und diesmal mit Pull gewartet wurde bis Raid wieder vollständig war, flutschte es - am Ende waren alle zufrieden und glücklich.

Ich hatte zwar nur Handschuhe für mein SecEqip bekommen, aber dafür wenigstens gute Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht im Random-Dungeon, sondern im Random-BG passiert, aber hauptsache random.^^ Gestern Abend Auge des Sturms, wir haben 3 Basen und drängen Richtung Teufelshäscher, welchen die Horde verzweifelt zu verteidigen sucht. Sind zuviele, also wende ich mich Richtung Mitte und den Flaggenzerg. Und erblicke da einen untoten Schurken mit 105k Life, der an einem Krieger rumschnitzt. Auf einmal stellt er den Kampf ein und trägt gut sichtbar erstmal Verkrüppelndes Gift auf! Gleich darauf zündet er die Rauchbombe, stellt sich da rein und trägt in aller Seelenruhe Wundgift auf - mitten im Kampfgetümmel. Wir schüttelten uns im Chat vor Lachen, das war der beste Anblick seit Tagen.

Ich musste dermaßen lachen, dass ich noch Minuten nach dem BG grinsend in der Küche stand und bebend Nudelwasser aufsetzte. Man muss nicht immer in LfR oder Instanzen, um Kuriositäten zu erleben, die Schlachtfelder sind dafür ebenfalls hervorragend geeignet.^^

LFR 2. Teil: Meinereiner ist mit dem Bärchen dabei in der Hoffnung endlich mal das Agi-Trinket vom Rücken abzustauben. Die Gruppe in die ich reinkomme, sieht gut aus, nur wenige Konkurrenten die auf das Trinket mitwürfeln können. Wir starten gleich und bald darauf liegen Ultraxion & Schwarzhorn im Dreck. Nach Schwarzhorn wird unglaublicherweise sogar gewartet bis die Heiler geregt haben, bevor es weiter zum Rücken geht und nun fängt der Spass an.. Wir machen ein Tentakel down, ich schnapp mir das Gemisch und zieh es zur Platte. Es wird Schaden drauf gemacht und bei ca. 20% schreib ich das erstemal "DMG-STOP!" im Chat. Wie üblich liest keiner den Chat und das Gemisch geht weiter runter..mittlerweile schon bei unter 10% aber endlich stoppen die DD's.. zumindest alle bis auf einen DK. Der Chat wird mit "DMG-STOP!" zugespamt aber nix passiert.. der DK haut munter weiter drauf rum. Ich hab dann noch versucht das Gemisch rumzuziehen und auf 9 hochzustacken, aber kurz vor der Platte hat es der DK gekillt. -.-

Gut.. ein Neuling ist immer mal dabei.. also rasch ein neues Tentakel gekillt. Ich schnapp mir wieder das Gemisch und wir machen Schaden drauf.. alle bis auf den berüchtigten DK. Anscheinend hat dieser nun genug vom Gemisch, weil nun haut er auf ein neues Tentakel. Es wird ich Chat geschriebe, er solle das Tentakel in Ruhe lassen, aber der DK hat keine Lust. Statt dessen kommt folgendes von ihm: "Ich mach solang dmg auf das Tentakel bis ich die Brust bekomm.. der andere hat die schon, also gehört sie mir.." So gings dann noch eine Zeit lang. Im Chat wird geschimpft, geflucht, beleidigt.. der DK haut munter weiter auf die Tentakel ein und im Raid tummeln sich schon 4 Gemische mit je 4-8 Stacks, bis er endlich gekickt wurde. Leider schafften wir keine Rolle mehr und so kippten erst wir Tanks um, dann wurde der Raid zerlegt. Ich hatte danach auch keinen Bock mehr und bin raus.

Sowas hatte ich bisher noch nie im LFR, dass jemand absichtlich einen Raid wiped, nur weil er ein Item nicht bekommen hat. Da hab ich wieder was neues gelernt..

erm... campino..

Im LFR jemanden während eines Kampfes kicken?!?
Also zumindest bis zum letzten Patch ging das nicht und -ehrlich gesagt- ich denke, dass Blizz da nichts geändert hat...

Oder etwa doch?!? Wer hat diesbezüglich Erfahrung?! (Ich war diese Woche bisher nur 1 Mal im LFR.)

Also gestern gings. Ich selbst hab auch 2-3mal das Auswahlverfahren gestartet. Im Chat stand dann das eben noch 2, 3 oder so Stimmen fehlen würden. Irgendwann - während des Kampfes - ging dann bei mir das Fenster auf, ich hab zugestimmt und der Typ war raus und das war definitiv noch wärend des Kampfes.. ich war noch am Leben.

Verdammt, hab vergessen, den Screen hochzuladen ...^^

Samstag Spätabend. Ich und ein Gildenmitglied wollen noch in den LFR Teil 2, die einzige Gruppe nach 14 Minuten jedoch hat schon 2 Bosse down. Wir gehen einfach mal rein.

Auf dem Boden ungelogen ca. 100 - 150 Skelette, Sätze wie "na, bei sowas freut man sich doch schon auf den Rücken", "juhu endlich" oder "wow, das klappt ja wirklich!"

Gestern endlich mal wieder mit zwei Gildies ein paar Endzeitinis gelaufen.

Von der Gilde waren dabei: Schurke (ab der zweiten Ini dann Bär), noch n Schurke und ich als Eleschami.

Unsere Bärchenschurkin (die ab der zweiten Ini halt auf ihr Bärchen umgeloggt hat), hat die erste Ini tatsächlich als Schurke getankt. Ging richtig gut und sie konnte den etwas schwachen Damage des DK, den uns das Trottellotto zugelost hatte, schön mit ausgleichen.

Danach dann der Wechsel auf ihr Bärchen und es ging zum Brunnen der Ewigkeit.

Zugelost wurden uns diesmal ein Palaheiler und wieder ein DK. Beide nicht so prall equipped, wobei der Heiler für sein Equip ne richtig saubere Leistung ablieferte. Der DK leider (und das war ja in der vorangegangenen Ini genauso) nicht. Der Ele ist ja schon nicht unbedingt der Imbadamagedealer, aber wenn ich das zwei- bis manchmal dreifache an DpS raushaue wie der DK (und der Schami ist nur ein Twink, für den ich mir die Guides nicht bis ins kleinste durchgelesen hab), dann sollte sich der Spieler hinter dem DK schon mal seine Gedanken machen. Ein halbwegs gut gespielter DK sollte eigentlich meinen Ele locker packen oder ihm zumindest gleichwertig sein. Hier kamen von beiden DK jeweils gerade mal 9-10K rüber.

Egal, der Brunnen war kein grösseres Problem, also noch eine, wir wollten endlich die nächste Gildenstufe erklimmen (haben die Gilde vor nicht allzu langer Zeit neu angefangen und spielen sie gerade hoch). Meine Lieblingsini, die mit Murozond als Endboss, kam. Ich mag die nicht, weil ich bei Murozond gerne mal Movementfails hinlege.

Hier gings richtig gut zur Sache, auch die zugelosten DD und Heiler haben prima mitgespielt. (Heiler war ein Priester, DD eine Hexe) und Muro hatte nicht den Hauch einer Chance.

Insgesamt ein schöner Iniabend, nach dem ich mal schön beim Markenhändler einkaufen konnte (Brustteil und Kopf).

Aufgefallen sind mir, wie bereits geschrieben, die schwachen Leistungen der zugelosten DK.

Zurück