Random Gruppen Geschichten (RGG)

Oh thehehehe ich bin ja so gemein.
Eben hat auch einer geninjat.
Schurkenhandel - Pull - toter Ninja.

Das selbe mit Irreführung.

Schon hat er mehr Reppkosten als Gewinn.

Ihr seid süß, wie euch solche Skandälchen beuteln. "Wer Schließkassetten ninjalooted, der schubst auch alte Leute aus dem Rollstuhl. Weil Computerspiele sind total wirklich mit der Realität vergleichbar. So mit Manieren und so. Wie ich mich in WoW gebe, so auch bei Tante Gerdas Geburtstag am Kaffeetisch. Echt jetzt".

Nööö, von mir aus können die auch im LFR Ninjas, was scherts mich?
Ich geh regelmäßig raiden und da machts kein großen Unterschied ob ich bis zu 397 nun 378 oder 384 trage.
Es mag Leute geben die nicht komplett lootgeil sind.
Das hat nichts mit lootgeilheit zu tun wenn man es einfach doof findet wenn Leute auf Sachen Bedarf würfeln wenn sie es garnicht brauchen. Meinetwegen bekommt der kleine Mage der noch größtenteils mit Blau equipt ist das Trinket, aber nicht der Priester der schon mit Full-Hero-Equip rumläuft und das garnicht brauch.

Doofkatze hat das ganze gut beschrieben.

Das hat wieder etwas mit Manieren zu tun. Es ist egal, ob es sich um eine Schließkassette oder ein grünes Item handelt. Wer drauf Bedarf würfelt, obwohl er damit nix anderes tut als die anderen, egal ob öffnen oder entzaubern, hat schlichtweg keine Manieren. Natürlich bedeutet dies nicht, das diese Leute auch bestimmt auf jedes andere Item Bedarf und man so durch das ständige Kicken dieser Leute in Zukunft für den Weltfrieden sorgt.

[...]
Kann das genauso wie es da steht unterschreiben (habe ein wenig entfernt um den Post nicht zu lang zu machen).

mfg

"Wer Schließkassetten ninjalooted, der schubst auch alte Leute aus dem Rollstuhl. Weil Computerspiele sind total wirklich mit der Realität vergleichbar. So mit Manieren und so. Wie ich mich in WoW gebe, so auch bei Tante Gerdas Geburtstag am Kaffeetisch. Echt jetzt".

Warum sollte ich da überhaupt differenzieren?Wo ist das Problem sich in einer Community genau so zu verhalten,wie bei "Tante Gerda"?

Ja,kenne ich.
Und es gibt anscheinend genug Leute die noch glauben,Sie wären im Web 2.0 Anonym.

Keine Angst- ´ne Erektion wegen ´ner Moralpredigt bekomme ich jetzt auch nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß, sämtlichen Ninjas ein persönlichen besuch abzustatten und sie auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

OHHHH MEIN GOTT!
Ich bin gerade LFR, Token für Brust gedropped.
Der DK hats bekommen, auf einmal werde ich angehandelt und er drückt es mir in die Hand.

ICH BIN.... SCHOCKIERT.

Hat das Token mit ner Schließkassette verwechselt und hatte nur Angst dass er gekickt wird wegen Verdachts des Ninjalootings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück