Random Gruppen Geschichten (RGG)

Hier ist ja eine Ansammlung an Perlen, WoW-Spieler mit "Moral"!

Sowas soll es tatsächlich geben, munkelt man. Jeder von uns hat irgendwo seine Leichen im Keller, ich kann ab und zu im Handelschannel auch mal das Niveau zum Erdkern schicken, in dem ich Witze mit ... eigenartigem Humor erzähle und daraufhin auf die eine oder andere Ignoreliste komme. Genauso gab es auch schon Würfeleien von mir auf Items, nur zum weitergeben selbiger an Freunde im LFR oder den Instanzen. Und auch passiert es, das ich mal Mitspieler absichtlich sterben lasse, tatsächlich mit einer Erziehungsabsicht, weil dieser pullt oder sich innerhalb von 5 Minuten nicht aus einem Schadenskreis rausgeht.

Aber insgesamt bin ich dennoch ein Spieler alter Zunft, der viel Wert auf das vernünftige Zusammenspiel legt. Daher kritisiere ich eben auch den Egoismus einiger Spieler, die sich eben auf die faule Haut legen und andere machen lassen, die keinen Wert darauf legen, überhaupt die Voraussetzungen für angebrachten Schaden oder Schadensreduktion zu schaffen (wink @ Equipment-Pflege) und dann eben jene unpassende Beutewürfe.

Ich spiele immer noch mit "Herzblut". Als DD geb ich immer Gas und freue mich dann nen Ast ab, wenn ich am Ende mit Abstand oben stehe, als Tank achte ich nicht nur auf Bossmechaniken, sondern versuche tatsächlich auch die Heiler zu entlasten, sodass sich diese bestmöglich "langweilen" und als Heiler schließlich heile ich eher effizienter, als mir sinnlose HPS-Rennen zu liefern, nur weils besser aussieht.

Sowas soll es tatsächlich geben, munkelt man. Jeder von uns hat irgendwo seine Leichen im Keller, ich kann ab und zu im Handelschannel auch mal das Niveau zum Erdkern schicken, in dem ich Witze mit ... eigenartigem Humor erzähle und daraufhin auf die eine oder andere Ignoreliste komme. Genauso gab es auch schon Würfeleien von mir auf Items, nur zum weitergeben selbiger an Freunde im LFR oder den Instanzen. Und auch passiert es, das ich mal Mitspieler absichtlich sterben lasse, tatsächlich mit einer Erziehungsabsicht, weil dieser pullt oder sich innerhalb von 5 Minuten nicht aus einem Schadenskreis rausgeht.

Aber insgesamt bin ich dennoch ein Spieler alter Zunft, der viel Wert auf das vernünftige Zusammenspiel legt. Daher kritisiere ich eben auch den Egoismus einiger Spieler, die sich eben auf die faule Haut legen und andere machen lassen, die keinen Wert darauf legen, überhaupt die Voraussetzungen für angebrachten Schaden oder Schadensreduktion zu schaffen (wink @ Equipment-Pflege) und dann eben jene unpassende Beutewürfe.

Ich spiele immer noch mit "Herzblut". Als DD geb ich immer Gas und freue mich dann nen Ast ab, wenn ich am Ende mit Abstand oben stehe, als Tank achte ich nicht nur auf Bossmechaniken, sondern versuche tatsächlich auch die Heiler zu entlasten, sodass sich diese bestmöglich "langweilen" und als Heiler schließlich heile ich eher effizienter, als mir sinnlose HPS-Rennen zu liefern, nur weils besser aussieht.
Sarkasmus lässt Grüßen Schatz. :x

Dann ist meine Leiche wohl, das ich das Auge um Auge Zahn um Zahn Prinzip treu verfolge und Spieler die sich daneben benehmen teamkille.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dennoch ein Spieler alter Zunft, der viel Wert auf das vernünftige Zusammenspiel legt
Klingt gut. Bin ich auch. Aber als eben jener, der auch noch die Zeiten VOR dem Dungeonfinder kennt, kicke ich nicht einfach irgendwen wegen so etwas Sinnlosem und missbrauche die Kickfunktion als Maßregelung. Als Spieler der alten Schule, so es mich denn ungeheuer stört, rede ich erstmal drüber. Und da gehört dann auch mehr dazu, als denjenigen nach seinem ersten Satz sofort rauszuschmeißen, weil der den hochwohlgeborenen Herrschaften miefig in die Nase stieg. Ich kläre vielleicht bei der Gelegenheit, wie sich für den Rest der Instanz würfeltechnisch verhalten wird... beim nächsten Mal bedarfen halt alle. Hat er jemanden beleidigt? Nein. Hat er die halbe Instanz gepullt und mutmaßlich sinnfreie Tode verursacht? Nein. Er hat auf eine Schließkassette bedarft. Eine Schließkassette. Mein Gott, fürwahr - der hat das Zeug zum Massenmörder. Sperrt ihn weg!

Als ich meine Inschriflerin gelevelt hab, sind in den Nordend-Inis mehrfach Glyphenbücher gedroppt. Ich bedarfte und natürlich auch prompt ein bis zwei andere. Ein Blick ins Arsenal sagte, dass selbstredend keiner außer mir Inschriftler war. Hat mich das geärgert? Klar. Hab ich deswegen ein Fass aufgemacht? Nein, war mir die Sache einfach nicht wert. Das nennt man Verhältnismäßigkeit.

Mein hohes moralisches Bewusstsein zwingt mich dazu,acht Stunden zu arbeiten.
Sorry.
:DD

Man braucht ein moralisches Bewusstsein zum arbeiten? Also mich treibt täglich der Gedanke an einen sozialen Abstieg ins Büro. So wegen Miete zahlen, essen und so.

http://data.blogg.de/1092805/images/stadtstreicher.jpg

So hoch kann es nicht sein, das du hier posten kannst.

Merkste´wat?

Klingt gut. Bin ich auch. Aber als eben jener, der auch noch die Zeiten VOR dem Dungeonfinder kennt, kicke ich nicht einfach irgendwen wegen so etwas Sinnlosem und missbrauche die Kickfunktion als Maßregelung. Als Spieler der alten Schule, so es mich denn ungeheuer stört, rede ich erstmal drüber. Und da gehört dann auch mehr dazu, als denjenigen nach seinem ersten Satz sofort rauszuschmeißen, weil der den hochwohlgeborenen Herrschaften miefig in die Nase stieg. Ich kläre vielleicht bei der Gelegenheit, wie sich für den Rest der Instanz würfeltechnisch verhalten wird... beim nächsten Mal bedarfen halt alle. Hat er jemanden beleidigt? Nein. Hat er die halbe Instanz gepullt und mutmaßlich sinnfreie Tode verursacht? Nein. Er hat auf eine Schließkassette bedarft. Eine Schließkassette. Mein Gott, fürwahr - der hat das Zeug zum Massenmörder. Sperrt ihn weg!

Als ich meine Inschriflerin gelevelt hab, sind in den Nordend-Inis mehrfach Glyphenbücher gedroppt. Ich bedarfte und natürlich auch prompt ein bis zwei andere. Ein Blick ins Arsenal sagte, dass selbstredend keiner außer mir Inschriftler war. Hat mich das geärgert? Klar. Hab ich deswegen ein Fass aufgemacht? Nein, war mir die Sache einfach nicht wert. Das nennt man Verhältnismäßigkeit.

Ich finde ja du überdramatisierst das ganze und vergleichst in gewisser Art und Weise die Kick-Funktion mit dem Henkersbeil.

Diskutieren darüber warum er Bedarf gewürfelt hat und warum man das nicht hätte machen sollen, schön und gut. Doch wenn jemand mit der Antwort "hab Bock drauf" auf die simple Frage warum er denn Bedarf gewürfelt hat antwortet, ist die Chance sachlich mit ihm darüber zu reden eher gering. Wie ich bereits erwähnte gibt es mehrere Möglichkeiten das Bedarf-Würfeln zu begründen.

Aber cool wie ich hier anscheinend jetzt der Ninja-Looter-Hasser und Alle-die-kleine-Fehler-machen-Kicker bin.

Ich schließe mich schlussendlich Doofkatzes Aussagen an, denn für mich ist diese Diskussion hier beendet. Genug Offtopic meinerseits.

mfg

der superschwache Heiler wird endlich gekickt.

weil ja auch die Heiler für....

... Bis wir 38 Sekunden vor dem Berserker bei 22M Resttrefferpunkten entgültig sterben. 3 Heiler mit 20-40k HPS, ein Heiler mit 12k HPS, 11k HPS und der letzte mit immerhin 6k HPS. Joa ...

...verantwortlich sind oO

Mehr Schaden ist nun da

ja was denn nun....wart ihr DD zu sry für den Ausdruck dämlich oder warn die Heiler Schuld?

man man man

Nur weil der Heiler am 22M-RestTP-Versuch "unschuldig" war, bedeutet das nicht, das man ihn trotzdem später mitziehen muss. Er hatte 353er Gear und kam nicht über 6k HPS. Das ist irgendwie so ein bisschen mager. Wieder das klassische Beispiel: Würden alle so denken, wäre der LFR unschaffbar.
Zwischen den einzelnen Wipes gab es immer wieder Spielerwechsel, für den gekickten Heiler wie für die freiwillig gehenden DDs. Das irgendwann auch mal wieder bessere DDs angespült werden, ist eigentlich verständlich.

------

Gestern Abend waren ein paar Schlachtfelder fällig, um die täglichen Eroberungspunkte zu ergattern. Das Alteractal ging genauso verloren wie das Auge des Sturms. Dann kam die Insel der Eroberung.

Mal ein leichter Versuch, die Defftaktik zu probieren. Die Hälfte der Spieler zog auch prinzipiell mit, aber nicht alle ließen sich überzeugen ... oder lasen den Chat. So stand plötzlich nur die halbe Mannschaft in der Basis, während der Rest in ihrem Trott versuchte, die einzelnen Flaggen ohne Unterstützung der meisten Spieler zu holen. Als das Tor brach, rannten nun doch 75% der Spieler in die Burg. Im Chat kam mittlerweile ein "und jetzt?" und "die Taktik ist scheiße". Daraufhin rannten selbige Spieler wieder nach draußen und starben einen qualvollen Tod. In der Folgezeit brach die Horde geschlossen in die Burg ein, wo wir mit ca. 50-70% der Spieler dann nach und nach starben. Aber statt dann nun entgültig zu deffen, griffen nun ca. 25-30 Leute die Hordenbasis an. Da wir entsprechend nur noch 10-15 Leute waren konnten wir das alles nicht verteidigen und das Spiel endete für unsere Angreifer an dem gerade zerbrochenen Hordentor ...

Nun kam der Strand der Uralten. Wir sollten verteidigen. Allianzüblich griff man zwar die Fahrzeuge an, verlangsamte diese aber nicht. Da man anschließend mit den Heilern in die Kämpfe anging und teilweise sogar am Strand blieb, war der Titan nach 5 Minuten erreicht.
Jetzt konnten wir angreifen. Während wir uns am Strand einen großen Kampf lieferten und so die Uhr runtertickte, brach ein Verwüster nach und nach durch alle Tore und erreichte so den Titan bei 2 Minuten Rest. Irgendwie hatte die Horde den übersehen und ignoriert.

----

Nach dem aufstehen und fertig machen habe ich üblicherweise noch ca. 30 Minuten Zeit zum Emails checken oder surfen, bevor ich dann zur Arbeit fahre. Meistens nutze ich diese paar Minuten dann hinterher statt zum surfen einfach für ein Schlachtfeld. Irgendwie spielt die Allianz Morgens meistens besser :-)
Arathibecken. Teamwork! Kann man nicht anders beschreiben. Auch wenn einige Incs an der Mine erst angesagt wurden, als derjenige bereits tot war oder die Fahne bereits geschnappt war, so ging eine gute Anzahl Spieler zum deffen. Genauso an der Schmiede und an den Ställen. Da die Horde so immer wieder zurückgeschlagen wurde, gewannen wir in 17 Minuten. Ca. 1 Minute bevor ich sowieso losgefahren wäre. Die Runde lief wirklich super.

gestern - also Mittwoch Nacht - nach dem Raid noch gedacht - gehe ich mal eben mit meiner kleinern Holy-Paladina noch LFR Teil 2.

Ohh, Glückes Geschick 3/8 blinkt auf - nur Madness - an sich perfekt - wenn da nicht der Haufen Skelette an Boden wäre - die mich
böses Erahnen lassen.

Und des kam wie es kommen musste - net einmal, net zweimal, sondern "öfters"

1. Plattform - alles in Butter, auch wenn Blitz explodiert
2. Plattform - alles in Butter, auch wenn Blitz explodiert
3. Plattform - alles in Butter, auch wenn Blitz explodiert

4. Plattform - Blitz explodiert - minimum 3 DD´s sterben, weil Sie gefühlt direkt darinnen stehen - aber weiter gehts
die ersten blasigen Tentakeln, die sind so schnell weg, das ich se fast verpasse
die zweiten blasigen Tentakeln - die ersten Fallen schnell - aber die letzte bleibt bei 15% stehen und
sie steht - die Gruppe droppt gnadenlos - eine gefühlte Ewigkeit hält es kein DD für nötig die letzte blasige
Tentakel zu killen - WIPE

Und das beste - die ersten 6 DD´s in der "Bestenliste" allesamt zwischen 50 und 60k DPS - aber 0 Schadenspunkte auf blasige Tentakel!!

lg

Scheint, daß im LFG im Moment auch viele Leute ohne viel Plan EQ farmen...

Kam als DD zu einer Gruppe in Well of Eternity, alle 4 eine Gilde (anderer Server)... kein Ding, bis Boss alles normal.

Soll mit Erfolg sein - ich sag "gern".
Wipe - weil ein DD failt. Kein Ding, rein.
Tank stirbt als Erster (komisch, aber ok) durch Bossdmg.
Da hab ich noch gedacht, der Wipe war gewollt.

Nächster Try. Tank failt. Stirbt an Bossschaden ... hm. Komisch, aber vielleich Heilstopp.
Kein Ding, also nochmal.
Ich meine schon, hab kein Problem das länger zu probieren.

3ter Try. Jetzt ohne Erfolg, Tank pullt direkt.
Tank stirbt am Schaden vom Boss... OK....
Nachm Reinlaufen schau ich mal aufs Tankgear... net prall, aber n Agi+Procc-Haste Trinket und n Agi-Ring... hmmmmmmm
Hab freundlich (!) drauf hingewiesen, daß es auch mit sowas klappen sollte, also halt nochmal probieren.

5 Sek später steh ich OG, und denk mir "ah, ich bin schneller im nächsten Dungeon als die am ersten Boss vorbei, weil kein DD kann das kompensieren"

Komischer Run ....

So.
Den Ring vom FL Ruf drin, Procc Trinket getestet.
mal eben über 41k bei Ultra. Noch nen bissle verfeinern, dann komm ich hoffentlich an die 45k bald :-)

P.s. Danke schon mal für alle die mir in irgendeinerweise Tipps gegeben haben!

Es war einmal...

Zu Classic-Zeiten. Als eine gar tapfre Gruppe aus Helden aufbrach um sich den Gefahren des Versunkenen Tempels zu stellen.

*hust*

Also...- Im LFG noch Leute gesucht. Zum Glück waren wir bereits zu viert und uns fehlte nurnoch ein DD. Meine Gildenkollegin und ich machten uns bereits auf den Weg um Porten zu können. (War als Allianzler mehr oder minder nervig.) ... Angekommen, DD geladen, geportet und rein ins Vergnügen. Zum Glück kannte unser Tank den Weg (Und ich lernte ihn dadurch, Gott war ich stolz auf mich!).

Es lief auch alles ganz gut, bis ein..- Dolch, Schwert? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls eine Waffe mit +Bew droppte. Unser Schurke (Wir waren übrigens im TS), freute sich natürlich einen Ast und war sich seines Sieges sicher...- Doch was war das? Der Magier würfelte ebenfalls. Und gewann.

Zunächst Stille im TS, dann heiteres Gekicher, ein wenig den Schurken gefoppt...- Dann fragten wir den Mage ob er sich vedrückt habe.
"Nein, hab ich nicht."
Achso. Aber was willst du denn mit Beweglichkeit?
"Ja, das steigert meine kritische Trefferwertung... Und das brauche ich!"

Wir haben ihm unsere TS-Daten gegeben und er ist auch gleich herein gekommen. Hat gesagt, dass er neu ist und noch nicht so die Ahnung hat..- Wir haben ihm ganz locker erklärt, welche Stats er als Mage braucht und welche nicht. Er war dankbar, alle waren happy.

Irgendwann im Laufe von TBC (Also eine ganze Weile danach.) Hat der o.g Mage mich plötzlich angewhispert - er hätte mich vorm Auktionshaus stehen sehen - ... Er hat sich bedankt, dass wir damals so nett zu ihm waren und er das nie vergessen hat. (Und was er doch für ein Kacknap damals war *g*)

An den Kleinen muss ich immer denken, wenn ich mal mit einem Twink im Tempel unterwegs bin...- Das war echt eine tolle Erfahrung. Sowas gibts heute ja - leider - kaum noch.

Das erinnert mich an mich zurück. Damals (auch noch zu classic) BSF, die erste ini die ich jemals zu Gesicht bekam. Es droppt was grünes, "hey, was ist das? Ein würfelfenster. *Bedarf*". Ich wurde direkt gefragt warum, ich antwortete also unwissend "brauch ich um VZ zu skillen.". Daraufhin wurde ich (eher weniger nett) darauf aufmerksam gemacht dass man dies nicht macht und habe es von da an natürlich gelassen.

Oder: Selbe ini, anderer Char. Spielte Krieger, hatte null Ahnung von nix. "Tank mal". Ich nur: "Ok, habe ich aber nie gemacht." Mir wurd ein wenig erklärt und die ini ging mehr oder minder gut durch. Doch danach hatte ich erstmal keine Lust mehr aufs tanken. Das kam mir damals doch ein wenig komisch vor.

Heute muss ich über mein Unwissen damals echt schmunzeln.

mfg

Heute muss ich über mein Unwissen damals echt schmunzeln.

... Geht mir auch öfters noch so.

Ich versuche mich auch immer stets daran zu erinnern, wenn mein Geduldsfaden mal wieder am Ende ist...- Gerade wenn man mit Twinks in Instanzen rumgurkt und man furchtbar unfähige Menschen antrifft. Meist sage ich schon gar nichts mehr, mache mir Musik an und bringe die restliche Instanz hinter mich.- Denn oftmals ist es so, dass man schlichtweg angemacht wird wenn man jemanden auf Fehler hinweist.
Einziges positiv Beispiel: Vor ein, zwei Monaten hatte ich mal einen Pala-Vergelter in DM (lowlvl), welcher mit Schild und Einhandschwert rumlief. Und auch nur auf solches Bedarf würfelte. Am Ende der Instanz habe ich ihm erklärt, dass er als Vergelter mit einer ordentlichen Zweihandwaffe kämpft. Er hat sich bedankt.- Ich hab mich gewundert. (War ich doch schon auf Flames eingestellt.)

Oder mit meinem Paladin (Heiler)...- Auf dem Weg nach 85 habe ich mit mit meinem Freund (Tank) fast nur Instanzen gemacht. Dabei sind wir wirklich oft mit einer Schurkin in der rnd Ini gelandet. Am Ende der Instanz fragte sie mich, ob wir noch weitere gehen würden... Wir standen jedoch kurz vor 85 (ein, zwei Quests) und ich verneinte, bot ihr jedoch an, Rl-IDs zu tauschen, damit man zusammen Heros gehen könnte...- Sie war begeistert, freute sich und..- Verließ die Gruppe. (Sie spielte auf nem anderen Server, ergo war whispern dann nicht mehr möglich.) ... Shit happens.

(Und zu dem oldschool-Kram...- Man hatte ich Pipi in den Augen als mir ein Gildenkollege ein blaues Schwert aus dem Ah gekauft hat! Für... 3 Gold. Ich hatte richtig Schiss, dass ich so hohe Schulden niemals begleichen könnte! (War damals 35 oder so.) :3 )

Gestern hatte ich auch meinen Spaß in Burg Utgarde,

ein Tank, relativ gut equippt rennt auf die erste mob gruppe zu versucht sein bestes. ich als Ele schami hau erdbeben und kettenblitzschlag raus... aggro, BAM tot!
Gut dacht ich mir vielleicht habe ich den tank nicht lange genug antanken lassen...
Nächste mob gruppe... 5 sekunden gewartet nachdem der tank drauf ist, erdbeben, kettenblitzschlag... aggro, BAM tot!

nachdem es mir dann gereicht hat, hab ich dem tank höflichst gebeten tanken zu lernen, sein kommentar war... wie wäre es mal damit das Tank-Target anzugreifen?

ich habe ihn "freundlich" darauf hingewisen das man auch mehr als einen mob tanken kann indem man als Warri anstürmen, verwunden, donnerknall und spalten benutzt und er doch bitte lernen soll seine Klasse richtig zu spielen.

Wenn es langsam geht ok, aber sterben weil der Tank es nicht kann ist nicht ok..

Der heal hat sich währenddessen eingemischt und gesagt es soll so weiter gehen...
Kurz darauf ist der Tank abgehauen (in meinen Augen Gott sei dank), natürlich 15 minuten Warten auf einen neuen *kotz*

--------------------------------

Eine andere geschichte, ich als DD im der letzten INI wo man thrall begleiten muss... erster BOSS...

alle geben ihr bestes, dann sterben alle bis auf Tank und heal. Ich bemerkte das der Heal volles mana hatte und wunderte mich wie alle anderen sterben konnten...

Nungut, wir kommen zum zweiten boss, same story, alle tot tank und heal (volles mana) leben als einzigstes... Kam ein aufruf wieseo der Heal alle sterben lässt aber mit vollem mana da stehht... Dann durch den Trash geklopft.

Dann habe ich den heal mal auf seine exzellenten healkünste angesprochen im /p (Er war Diszi Priest). Darauf meinte er er lernt manasparend zu healen und heile daher nur mit "heilen"... ich habe fast in die Tischkante gebissen als ich das gelesen habe... Er lässt alle leute sterben weil er ausschließlich mit "heilen" healt...

Als dank für seine glorreiche tat wurde er kurz vor dem ende der ini durch ein Vote entfernt und bekommt somit weder Gold noch TP!

der rest lief problemlos...

Sie war begeistert, freute sich und..- Verließ die Gruppe. (Sie spielte auf nem anderen Server, ergo war whispern dann nicht mehr möglich.) ... Shit happens.

Name notieren ausm Chat, neuen Char dort machen, anflüstern.

ist echt nicht soo schwer

Name notieren ausm Chat, neuen Char dort machen, anflüstern.

ist echt nicht soo schwer

Ja. Ich habs ihr angeboten, sie hatte Interesse.- Da renn ich garantiert nicht hinterher.
Wenn sie Lust drauf gehabt hätte mit 'nem Tank und Heal zusammen Heros zu farmen, hätte sie sich meinen Namen notiert, neuen Char auf meinem Server erstellt und... Oh. Wait.

Eine andere geschichte, ich als DD im der letzten INI wo man thrall begleiten muss... erster BOSS...

alle geben ihr bestes, dann sterben alle bis auf Tank und heal. Ich bemerkte das der Heal volles mana hatte und wunderte mich wie alle anderen sterben konnten...

Nungut, wir kommen zum zweiten boss, same story, alle tot tank und heal (volles mana) leben als einzigstes... Kam ein aufruf wieseo der Heal alle sterben lässt aber mit vollem mana da stehht... Dann durch den Trash geklopft.

Dann habe ich den heal mal auf seine exzellenten healkünste angesprochen im /p (Er war Diszi Priest). Darauf meinte er er lernt manasparend zu healen und heile daher nur mit "heilen"... ich habe fast in die Tischkante gebissen als ich das gelesen habe... Er lässt alle leute sterben weil er ausschließlich mit "heilen" healt...

Als dank für seine glorreiche tat wurde er kurz vor dem ende der ini durch ein Vote entfernt und bekommt somit weder Gold noch TP!

der rest lief problemlos...

Erstaunlich, das man in den aktuellen End-HC's nun endlich das manasparende Heilen lernt, und das als Diszi! oO

Ihr macht mir Angst!

Wenn ich da drin bin denk ich seit Cataclysm allerdings nur noch

Die architektonisch anspruchsvollste Instanz zur Scheibenwelt verhunzt. Eine Schande.

Ja, das stimmt - leider -. Tempel war immer meine Lieblingsinstanz. Besonders als Tank. Da hat man vier Leuten schnell mal den Nachmittags versüßt wenn man ein ''/p Ich weißs wos lang geht. Keine Sorge. '' abgeben konnte.

Mir fällt grade noch eine witzige geschichte ein...

glaube es war Managruft oder so.
Ein dudu heal war nicht in der Lage zu healen, weshalb wir anfangs starben. Dann war er der Meinung wenn er sich schnell healbot runterladen würde, dann wäre er ein perfekter Heiler.
Uns restlichen war es dann zu blöd, weshalb wir festgelegt haben ihn zu kicken... (ok macht man vllt nicht denn jeder fängt mal klein an, aber wir waren schon etwas genervt von ihm)...

Gesagt getan, rechts klick und voten... auf einmal war der Tank weg.. WTF, verklickt und die anderen haben es nicht gemerkt...
Das ende vom lied war, der dudu ging als bär, mein schami hat gehealt und wir haben die ini so weiter machen wollen, bis dem Bär auf einmal eingefallen ist nen ganzen Raum zu pullen und dann den dungeon zu verlassen... ich war grad noch schnell genug mit dem Leaven, die anderen beiden waren bereits tot.

Zurück