Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Hier ist ja eine Ansammlung an Perlen, WoW-Spieler mit "Moral"!
Sowas soll es tatsächlich geben, munkelt man. Jeder von uns hat irgendwo seine Leichen im Keller, ich kann ab und zu im Handelschannel auch mal das Niveau zum Erdkern schicken, in dem ich Witze mit ... eigenartigem Humor erzähle und daraufhin auf die eine oder andere Ignoreliste komme. Genauso gab es auch schon Würfeleien von mir auf Items, nur zum weitergeben selbiger an Freunde im LFR oder den Instanzen. Und auch passiert es, das ich mal Mitspieler absichtlich sterben lasse, tatsächlich mit einer Erziehungsabsicht, weil dieser pullt oder sich innerhalb von 5 Minuten nicht aus einem Schadenskreis rausgeht.
Aber insgesamt bin ich dennoch ein Spieler alter Zunft, der viel Wert auf das vernünftige Zusammenspiel legt. Daher kritisiere ich eben auch den Egoismus einiger Spieler, die sich eben auf die faule Haut legen und andere machen lassen, die keinen Wert darauf legen, überhaupt die Voraussetzungen für angebrachten Schaden oder Schadensreduktion zu schaffen (wink @ Equipment-Pflege) und dann eben jene unpassende Beutewürfe.
Ich spiele immer noch mit "Herzblut". Als DD geb ich immer Gas und freue mich dann nen Ast ab, wenn ich am Ende mit Abstand oben stehe, als Tank achte ich nicht nur auf Bossmechaniken, sondern versuche tatsächlich auch die Heiler zu entlasten, sodass sich diese bestmöglich "langweilen" und als Heiler schließlich heile ich eher effizienter, als mir sinnlose HPS-Rennen zu liefern, nur weils besser aussieht.