Dachte, ihr wart toll im Gespräch? Wenn ihr beide dann dasselbe gedacht habt, gehört ihr zusammen
Narf, wenn man daran festmacht, wer wem nachrennt... naja, dann willst Du es wohl so.
Von 'toll im Gespräch' hab ich nichts gesagt... Ebenso wenig, dass wir den gleichen Gedanken hatten.- Da ich ihre Frage, ob wir noch normale Instanzen gehen werden verneinen musste, wollte - und habe - ich ihr einfach ein gutgemeintes Gegenangebot gemacht. Mehr nicht. Bedeutet aber nicht, dass mir viel daran lag, letzendlich war es ihre Entscheidung ob sie will und wenn ja, wie viel es ihr wert ist. (In dem Falle mich anzuschreiben.) Friss oder stirb. Ganz einfach.
Die Leute vorzuwarnen ist immer der richtige Schritt. Wenn mir jemand sagt, dass im TS Bosse erklärt werden, dann bin ich auch genügsam. Wirken die Spieler nur afk und abgelenkt, dann eher weniger...-
Meist ist es ja auch so, dass man selbst Musik hört oder im TS sitzt, dann ist solch eine Wartezeit ja auch gut verkraftbar. (Zumindest meine Erfahrung.)
Ich hatte die Tage einen Kriegertank in der Endzeit, welcher teilweise Leder getragen hat...- Zwar nur Schultern und Kopf, aber das restliche Gear war ebenfalls nicht so toll.
Wir hatten keinen CC für die Drachkins vorm Endboss... Weshalb ich mir für jede Trashgruppe CDs zurecht gelegt hatte.
Die erste lief ohne Probleme, bei der zweiten wurde der gute einfach geonehittet. (Ja, ich hab etwas perplex den Bildschirm angestarrt und nach dem Kampf erstmal im Recount gecheckt ob das theoretisch heilbar gewesen wäre.- Nein.)
Mit den restlichen DDs haben wir die Gruppe noch geschafft, ohne weitere Verluste.
... Doch solange der Krieger am Boden lag, hat er mich natürlich geflamed wie sonst was. Wie unfähig ich doch wäre und ob ich den Char gekauft hätte, etc pp. Das übliche.
Der DK aus der Gruppe whisperte mich plötzlich an, dass er Tankgear hätte. Wir haben den Tank rausgewählt und gut war.