Random Gruppen Geschichten (RGG)

Scytale, es stimmt was du sagst. Die Kette ist mächtig wie die einzelnen Glieder.
Ich wollte nur zum Ausruck bringen, dass der Heiler nicht der Depp vom Dienst sein darf. Wieso soll ich schwitzen und die anderern haben ihren Spass. Nö, so gehts nicht und das war auch mein Rat an alpha 2134.
 
Scytale, es stimmt was du sagst. Die Kette ist mächtig wie die einzelnen Glieder.
Ich wollte nur zum Ausruck bringen, dass der Heiler nicht der Depp vom Dienst sein darf. Wieso soll ich schwitzen und die anderern haben ihren Spass. Nö, so gehts nicht und das war auch mein Rat an alpha 2134.

Vollkommen richtig, sehe ich auch so. Diese plausible Einstellung kann man auf jeden Spieler übertragen: doppel D die nur rumsitzen, Heiler die meinen, dass eine kleine Heilung bei 250k Schaden reicht und tanks die sich zu fein sind 2 mobs gleichzeitig zu tanken. Wenn sich jeder seiner Rolle bewusst ist, und diese auch ausfüllt, kann man einen entspannten Tag in einer rnd.-Hero haben.

Wenn ich in eine rnd.-hero gehe, und möge sie noch so einfach sein, gebe ich zu jeder Zeit 100%. Ich vermeide meinen eigenen Schaden so gut es nur geht, versuche den tank und den Heiler zu unterstützen soweit es mir möglich ist und haue alles raus, was meine Rota hergibt. Dies ist meine Aufgabe und dies bin ich der Gruppe schuldig.
 
also was random gruppen betrifft, kann mich eigentlich nichts mehr schocken....schon alles erlebt. ich bin recht oft in bg´s unterwegs und ich kann aus voller überzeugung sagen, random ini gruppen oder trottellottogruppen sind nichts gegen die leute im bg. einfach mit humor nehmen....ich kann mich jedesmal wieder aufs neue köstlich amüsieren und mag die planlosen möchtegerns, denen ihr wissen sich auf das schimpfwortlexikon beschränkt irgendwie sogar....ein bg wäre nur halb so lustig ohne sie.
 
bisher hatte ich mit meinem Main (Eule) und meinen Twinks (DK, Jäger, Magier) keine Probleme, konnte hier also nicht berichten, aber gestern mal meinen Smite-Diszi reaktiviert und in Dungeonfinder: Burg Utgarde

anfangs lief es noch gut aber beim Duo sah ich schon öfters meinen Lebensbalken sinken. zuerst dachte ich, daß ich Schattenwort:Tod zu früh gesetzt hatte, aber merkte dann, daß der Schami-Heal mich nicht heilte.
NoProb dachte ich, ist schonmal bei der Eule so gewesen, also lieber ab und zu mal selfheal
Schami: /Y ich heile hier !
zurückgeschrieben, daß ich ich Mana ersparen wollte und mich lieber selbst rette
Schami: kann ich drauf verzichten

hmm, war es jetzt das selfheal, oder die autoheal, die ja bei manchen Zaubern hinzukommt? oder was brachte ihn wirklich auf die Palme?
meine Position im Recount war Platz 3, nach DK und Mage. der andere DD also noch nach mir^^
 
Ich war gutgläubig...ich habe zetiweilig sogar durch eine rosarote Brille gesehen... Für einen kleinen Moment dachte ich sogar, das Gute im Menschen gefunden zu haben...

Bis vorgestern.

Die Protagonisten: Drei Gildenkameraden und meine wenigkeit. Als ich mich einloggte wurde ich sofort zum Gildeninirun eingeladen, da man mit einem Tank im Gepäck nicht warten brauchte. Ich wollte sowieso Rnd Dungeons gehen, also war der Spaß vorprogrammiert.

Während der Suchvorgang lief loggte ich mich im TS ein. meine drei Kameraden begrüßten mich auch dort fröhlich.

Was man erahnen kann, es fehlte das letzte Gruppenmitglied. Ein Damage Dealer sollte es sein, und es war ein Verstärkerschamane.

Nichts gegen Verstärkerschamanen, mein allerallerallerallererster Char war ein Verstärkerschamane, ich bin also auf Eurer Seite, auch wenn ich mittlerweile zum DK gewechselt bin.

Aber dieser Vertreter von Verstärkerschamane war etwas ganz besonderes.

Er bemerkte recht schnell, dass er hier das fünfte Rad am Wagen war, grüßte entsprechend mit einem freudigen:
"Sieht so aus, als wäre ich der Gast hier xD"

Genau so hat er das geschrieben. MIT dem Komma. Logische Schlussfolgerung: Da sitzt Intelligenz hinter dem Monitor.
Daraus folgt: Wird doch ein schöner Run durch den Brunnen der Ewigkeit.

Der Kollege hat sogar richtig ordentlich Schaden gefahren. Unsere Gruppe war eine Kettensäge mit Laserschwertaufsatz, die durch ein Stück zerlaufene Butter auf einer Heizung jagt. Ich hoffe das trotz der Übertreibung mein Standpunkt deutlich wird.

Ich höre im TS:
"Lass mal Erfolg versuchen!" gemeint war der Augenerfolg beim ersten Boss.

Ich habe dann im Gruppenchat nach der Meinung des Schamanen gefragt.

"Klar können wir den machen."

Wir markieren eine Stelle hinter einem Baum, wollten uns da alle treffen und dann im Uhrzeigersinn am Rand entlang laufen.

Boss gepullt, Innerhalb von wenigen Sekunden Phasenwechsel, wir treffen uns am Baum...

Meine Abteilung läuft los, der Schamane ebenso...

in die Mitte, wo die Augen Spawnen.

Ich frage hysterisch was das soll.

"Habe den Erfolg schon."

????????????

Wir frieren die Szene ein.

ER hat den Erfolg. die Vier Gildenmember, die die Gruppe dominierten, nicht. Und nur weil ER den erfolg hat, meint ER, uns allen diesen durchaus guten Versuch derart zu zerstören?

Die Szene läuft weiter. Ein Gilenkamerad meldet sich zu Worte.
"Hör mal freundchen, wir sind hier zu viert. Ich glaube das hagelt gleich nen Kick."

"Ihr könnt mich eh nicht kicken, da ist ne Abklingzeit drauf lol."

Ich biss in meinen Mahagonischreibtisch.
Im Ts wurde meine Meinung als Gildenmeister einberufen.

Und ich hatte einen Plan.

"Okay, ist zwar nicht ok von dir, aber lass uns weiterspielen, ist ja nur ein Game."

Eigentlich ein ehrenvoller Akt von mir, ist es doch nur Gute Miene zu bösem Spiel. Wir mussten den Kameraden hinhalten.

Über Ts war der Plan schnell erklärt. Ich würde ein wenig von meiner Defensive runternehmen, der Heiler hätte also mehr mit mir zu tun, und würde gelegentlich OOM gehen. Heilung auf die DDs würde gegen den Nullpunkt gehen, an sich nicht schlimm, kriegen die nach dem ersten Boss sowieso fast keinen DMG mehr.

Wir kämpften gegen den Trash.

"Hätte eigentlich erwartet, dass ihr stinksauer auf mich seien würdet lol xD!"

Wenn er sowas erwartet...warum macht er so einen Scheiß überhaupt?

Bei den ersten Augentruppen fiel es dem Schamanen auf, dass der Heiler ihn nicht mehr heilte. Er verhielt sich ruhig und heilte sich gelegentlich selbst. Er schien etwas zu riechen.

Leider war bei Azshara seine Abklingzeit noch nicht ausgelaufen, der Bosskill fand also mit ihm statt.

Der Trash vor Endboss ist nicht weiter nennenswert.

Aber vorm Endboss musste der Heiler kurz afk. Wir mussten noch drei Minuten auf den möglichen Kick warten.

Auch wenn sich die Pointe schon lange angekündigt hat, so hat es mich in gewisser weise zufriedengestellt, diesen Idioten in Sicherheit auf eine gelungene Instanz zu wiegen, nur um in in der Pullsekunde beim Endboss zu kicken, und wir dann zu viert den Erfolg beim Endboss geholt haben.

Es war kein großer Erfolg, aber auch die kleinen Siege zählen. Im Endeffekt hat er 15 Minuten Lebenszeit gegen 140 Gerechtigkeitspunkte ausgetauscht. und das ist meiner Meinung nach ein miserabler Deal.

So long
Der Hauptverantwortliche
 
Mal eins von mir:

Endzeit - ich Tank begleitet von einem Heiler aus unserer Gilde.

Schon am Anfang der Ini viel uns auf das die DDs nicht das beste Gear hatten, aber man ist ja trotzdem frohen Mutes und legt los. Denn vielleicht machen sie das ja mit Skill wieder wett.

Wir landen also beim Echo von Jaina. Absolut nichts spektakuläres, bis wir den Trash machen wollten...

"Ich shackle den Priester"... "Jo, mach mal"... ich pull die Mobs extra so das mein Prankenhieb den nicht raushaut, aber unsere Eule war anderer Ansicht.

"Sternenregen" und der Mob war frei und stellt als erstes einen Heilbrunnen. CC war unmöglich weil die Eule viel zu gerne Sterne sehen wollte... um die Brunnen durfte ich mich auch kümmern, fällt ja keinem DD auf das die Mobs kaum Leben verlieren. Bei einer Gruppen-DPS von unglaublichen 26k ist das auch nicht zu erwarten. Mein Bärchen hatte übrigens nahe 50% Anteil an diesem Wert... Irgendwann kippte unser Heiler auch aus den Latschen weil die vielen Sterne irgendwas gepullt hatten was nicht hätte gepullt werden sollen und der Tank (ich) mit Brunnen vernichten beschäftigt war.

Das Echo von Tyrande stand als zweiter Boss an. Ich frage mich wie wir das überhaupt geschafft, denn während des Kampfes gewann ich den Eindruck es ginge auf einmal da drum wer den Tank in "Schaden genommen DPS" schlagen kann... Heiler OOM, DDs tot, Teddy machts fast alleine.

Ihr könnt euch vorstellen das es uns mit 3 Schadensausteilern der Kategorie "Brain-AFK" schon vor dem Endboss graute. Trash-CC ging auch hier nicht und ich musste mich drum kümmern den Trash zu kicken um wenigstens etwas Schaden der Unterdrücker zu vermeiden.

Der Endboss kam - meine Vorstellung:

- 3 Bewegungskrüppel bei dem Boss - die kippen vor der ersten Uhr um
- Eine Gruppen-DPS welche normalerweiße 1 DD alleine fährt - 5 Uhren werden nicht reichen

Zum Glück tat sich auch was im Kopf des Kriegers. Eine Murmel (oder Schraube, man weiß es nicht) löste sich und er sprang auf 17k DPS. Nicht die Welt aber für sein Gear i.O. Und es brachte den entscheidenden Ausschlag. Denn nach dem die letzte Uhr verbraucht war, lächelte uns der Drache immer noch sehr freundlich und putzmunter an.

Wir haben ihn geschafft, aber unser Heiler war froh das mein Bärchen kaum Heilung benötigt sonst hätte das anders ausgesehen. Den Schock fürs Leben hat das Priesterlein aber weg. Denn jedes mal wenn wir einen der DDs in SW erneut sehen, hört man im TS eine wimmernde Stimme seinen Namen rufen...
 
Denn jedes mal wenn wir einen der DDs in SW erneut sehen, hört man im TS eine wimmernde Stimme seinen Namen rufen...

Danke für´s Frühstücks-Lachen !
jetzt muß ich erstmal die rausgeprusteten Brötchenreste aufwischen...


BTT:
bin gestern wieder mit meinem Smite-Duszi los und wieder eine Ini.
Da war auch ein Furor-Krieger(?) drin und der wurde dann von den anderen gefragt: "hey wann lernste denn, daß man mit 2 Waffen mehr Schaden macht als mit Waffe+Schild?"
Er/Sie: "wenn der Diszi lernt, daß er ein Heiler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (!-Zeichen nicht genau nachgezählt)
Ich: deshalb lieg ich Heal auf 2 aber im DPS über Dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt´s für mich nix wirklich mehr zu tun im Spiel, so daß ich mich während der letzten 3 Wochen abends mit 2 Freunden beschäftigen konnte, die erst vor 3 Monaten wieder angefangen haben und ihre beiden Eulen von Lvl 56 mal wieder etwas spielen wollten.
Also die beiden fleissig geschnappt und durch jede mögliche Ini gezogen, die nur ging.
Gestern Abend war es endlich so weit: beide kurz vor 85.Haben dann noch schnell ihre Koch und Angeldaylie gemacht und Bäm 85. Ich also fleissig die angesparten und sonst nutzlosen Punkte ausgegeben, um beiden eine schöne Startausrüstung in Lila zu besorgen. Erstmal haben die 2 sich natürlich tierisch gefreut, was auf einmal für Werte bei ihnen standen, dann noch fleissig bedankt. Ich schau mir den Itemschnitt an und denke mir noch so, daß ich eben noch nach etwas Zubehör im AH schaue, damit ich mich mit den beiden für ihre ERSTE Hero überhaupt anmelden kann.
Gesagt, getan: Es wurde dann Vortexgipfel. War mit beiden im TS und sag noch: auch wenn ihr die Ini mittlerweile kennt, auf Heroisch ist das etwas anders, passt auf euch auf, ihr habt noch nicht sooo viel Leben.

Es wurden uns noch ein Jäger mit teils DS Hero eq zugewiesen sowie ein augenscheinlich ebenfalls recht frischer Heilpala in Vergelter Klamotten....Moment, Vergelter? Kurz freundlich gefragt, ob er noch dran denkt, sich umzuziehen. Antwort von ihm dann: Scheisse hab die Klamotten auf der Bank vergessen und mein Ruhestein hat Cd." Kein Problem, Klick mal auf den grünen Kreis an der Minikarte wo ne 5 drinsteht. Dann klickste auf Dungeon verlassen und stehst da, wo du vorm Instanzport warst, dann gehste eben zur Bank. holst die Sachen und über den Kreis kannste wieder reinporten." " LOL willste mich verarschen??? Son Schwachsinn hab ich noch nie gehört" (Seine Antwort auf meine eigentlich gut gemeinte Ausführung) Ich schreib grad: " Nein, das ist mein ernst und das Feature gibt´s nicht erst seit gestern." , da rennt der Healret vor und meint die erste Gruppe pullen zu müssen, die anderen hinterher. Ich sag im TS zu meinen Freunden: "Stehenbleiben.Lasst die 2 mal machen, ihr macht nix" als plötzlich über mir die Irreführung vom Hunter aufleuchtet und die Mobs erstmal zu mir kommen. Ok, kein Ding, mach ich eben nix und nach ein paar Sekunden latschen die eh zurück....So wars dann auch, Hunter stirbt statt totstellen, der Healret lag eh am Boden, die 2 Eulen hatte ich rausgeschickt und war auch grad dabei, über Port zu verlassen. Da meint der Hunter so: "Was soll der Scheiss, Tank??? Du sollst tanken und nicht nix machen, dafür gibt´s n Kick!!!"
Meine Antwort war dann wortgemäss: " Solange hier kein Heiler anwesend ist, werde ich bestimmt nicht die Instanz beginnen. Meine beiden Eulen sind frisch 85 und brauchen definitiv auch mal eine Heilung und ich habe keine Lust, mir sagen zu lassen, ich wolle den Healret verarschen. Entweder er geht freiwillig,holt sein Eq oder wir sind raus. Ich sehe es nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verbringen, die mir und meinen Freunden den Abend mit schwachsinnigen Aktionen verderben wollen!"
Plop. Hunter weg.Der Healret war immer noch uneinsichtig und jammerte rum, als sich ein Eleschamie zu uns gesellte und einen Teil der Unterhaltung mitbekam. Plötzlich ein Whisper " Ich skille eben um auf Heal,wenn der Pala nicht heilen will/kann. Bei nächster Gelegenheit fliegt er dann raus" "Ok, bin ich dafür"
Sprachs und los gings endlich. Kickzeit für den Pala war abgelaufen, kurz bevor wir bei der Treppe zum ersten Boss waren. Neuer DD war dann.....der Hunter von grad....."Boah nee, auf euch Sackpfeifen hab ich keine Lust!!!!" Weg war er und Ticket für Beleidigung folgte ihm.
Es kam ein Magier, der auch recht frisch war, also dauerte alles etwas länger als man es so gewohnt war, aber war trotzdem entspannt ab da. Bis zum Endboss keine Vorfälle, es wurde zwischenzeitlich gefrotzelt, meine 2 Eulen freuten sich über die knappen 10k, die sie jeweils machten und beim Endboss gabs einen Wipe, weil der Schami im Gewitter vergass zu laufen.Das passierte Ihm 2mal,also war sein Anken leider vergeblich. Meine beiden Eulen hatten komplett keine Glyphen drin und hatten auch null Reagenzien für den Brezz^^ Ich sag noch" bleibt liegen ich lauf schon und Rezz euch", da fängt der Magier auf einmal mit Recount Flames an...."Die Eulen sind aber schon ziemlich low für Epicgear..." "Hm, die sind frisch 85,ungeglypht und haben grad mal 3 Epics jeder." "Ja egal, mit 80 hab ich schon 20k gefahren in ICC" Schaue mir Recount an und sehe: der kleine Gnom macht grad mal 7,2k....
"Oh, da machste aber jetzt ja selber 13k weniger, als zu ICC...." "Ich hab ja auch Tempocap und Hitcap noch nicht!" "Achso,na dann...aber die frischen 85er Eulen mit 3 Epics schon? Tu mir n Gefallen: lass die Recountflames,wenn du sogar unter dem Heiler an Fünfter Stelle liegst. War alles Stressfrei und hat gelegen bislang, und wer andere wegen zu wenig Schaden flamed, sollte sich erstmal an die eigene Nase packen." Plöp, weg war er.......Wir 4 haben uns schlappgelacht und der Schami, zwischenzeitlich auch bei uns im TS meinte so: Den machen wir jetzt zu viert und gut ist. Boss lag, alles ok. Der Schamie fragte wegen ner zweiten Ini und ich hab ihm gesagt: gerne,ich hol den Eulen nur mal eben Ihre Glyphen^^

Nächste Ini war dann eine unspektakuläre Stadt der Tol´Vir

Aber die Sache im Vortexgipfel zeigt mir: Manchmal hat man echt mit seltsamen Leuten zu tun....

Nachtrag: Ich würd die beiden ja gerne noch vorm Mop Release mal in den LFR mitnehmen, aber die 2 sind sich immer unsicher und was ich teils selber im LFR erlebe, lässt einem die Haare zu Berge stehen. Aber warten wir mal, welche Überraschungen der Pre-Patch mit sich bringt, vielleicht kühlen einige dann mal wieder ab....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zur Abwechslung etwas positives:
Ich spiele bei einer Levelstopgilde (zur Zeit bis Stufe 70.) und ging eine Random-HC.
Wir kämpften uns tapfer durch die Sethekhallen- Druide als Heal,Jäger,Mage und ich als Bärchen.
Es dropte dann doch mal der Rabenfürst,alles würfelte- der Heal Druide bekam´Ihn.Schade..

Dann ploppte mein Handelsfenster auf,und das Viech lag drin.
Mit den Worten des Druiden:"Ich habe Ihn schon..und wir Dudus müssen doch zusammen halten. ".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Random Inis können aber auch lustig sein nicht immer trifft man leute die nur Flamen. Als wir letztens einen DD aus der Gilde Equipt farmen wollten ging unsere Gildentruppe mal wieder ohne Heal los der kam Random mit wir waren ein Bärchentank ein Mage mein Hunter und ein Nachwuchshunter und der Randomheal. Nach dem ersten Bosskampf fragte der Heiler wozu wir nen Heal brauchen dann wurde es lustig der Heiler machte ab dem Zeitpunkt mehr Schaden als Heilung

Wir haben mit ihm 5 Inis gemacht und hatten wirklich viel Spaß nur unser Nachwuchshunter hatte ab und an Probleme die DPS des Heilers zu Knacken So ein Schami als Heal ist nicht verkehrt

Ich muss dazu noch sagen wir habe noch nie einen Spieler aus ner Gruppe gekickt wenn er nicht AFK war oder Off ging und da warten wir mindestens 5 Minuten ob er nicht wieder kommt. Ich verstehe mache Leute bis heute nicht die immer flamen und wegen jedem Scheiß eine Ausschlußwahl starten ich klicke immer Nein.

Ganz besonders mag ich die Typen die nicht lesen können, wenn ich in eine Randomini gehe, dann nur weil ein Gildenmember noch was braucht aus der ini und sich nicht traut weil sein Schaden schlecht ist. Wenn dann die Ausschlußwahl kommt und mein Gildenfreund davon betroffen ist dann ist es klar das ich nein klicke und wenn er trotzdem Rausgewählt wird gehe ich auch der Gildenname über unseren Köpfen sollte das zumindest klar stellen.

Aber im großen und ganzen kann ich diese Randomgruppen eigendlich nur postiv bewerten mit wenigen Ausnahmen haben alle Spaß gemacht.
 
Es war eine der wenigen Instanzen auf meinem Weg zur 85 mit meinem Schurken letzte Woche. Der steinerne Kern. Mit dabei war ein Wundertank, so großartig, so unantastbar, so ... Naja, das dachte er halt von sich selbst. Nach der ersten Trashgruppe pullte der unvorsichtige Jäger die ersten Schinder aus Versehen mit. Missieur Wundertank griff nicht ein. Der Heiler ging out of Mana, aber keiner starb. Ich war die ganze Zeit dabei, per Schurkenhandel Aggro sowohl von den Schindern, als auch vom zweiten Trupp Gegner zu verteilen, da auch eben jener Tank mit seiner einen Gruppe (naja, er tankte ja nicht alle) leichte Probleme hatte, zu überleben. Irgendwann aber lagen dann sowohl diese zweite Gruppe als auch die beiden Schinder.

Missieur Tank wandte sich an die Gruppe. "Ich werde eure Aggro nicht nochmal (NOCHMAL?? Du Depp hast NIX getan, hast NICHT gespottet, hast dir nichtmal die Mühe gemacht, Aggro auf die gepullte Gruppe aufzubauen!) nehmen. Die ist seelengebunden. Der Heiler heilt bitte nur noch mich. Und sich selbst, damit er nicht stirbt."

Ok, Mister Supertank, dann halt ich mich dann halt zurück. Bloß nicht in die Gefahr kommen, überhaupt mal auch nur kurz die Tankaggro zu übersteigen. Mit Schadensverlust natürlich einhergehend. Muss ja mit dem Klingenwirbel richtig aufpassen.

Die dritte und letzte Trashgruppe. Da der Tank mit allen Gegnern AUSSER dem Erdformer spielt, ihn NUR anfangs aus meiner Kopfnuss per Tod + Verfall holt, muss ich diesen unterbrechen. Ich hole zum Gegenschlag aus, wollte ihn darauf stoßen, das er eben nicht dieser eine Spieler ist, dem wir nur danken können, das er sich Zeit für uns nimmt. Auf meine Erinnerung, das er auch unterbrechen könnte, folgten Zahlen aus dem Recount. Alle Daten Unterbrechungen: Er 66%, ich 33%. Weitere Sprüche wie "Wenn der Kuchen redet ..." folgten. Welch Spott, welch Hohn.

Mein Schurke ist Kürschner. Im Bereich der Erdbeben-Mobs, Schinder und ganz viel kleiner flinker Gegner durfte er jedoch nicht kürschnern nach der letzten Gruppe. Supertank hatte es ja eilig. So kam eine Gruppe Mobs an mich heran, bevor ich die letzten 2 Mobs auch gekürschnert hatte und ich nutzte Verschwinden. Leider, der Grund ist mir bis heute nicht geläufig, gingen die Mobs weg von mir und griffen den nächsten DD an, der eigentlich rund 30 Meter entfernt stand. Da die Mobs per Heilaggro schließlich noch weiter umgelenkt wurden, musste ich flux aushelfen, weg-dolchfächern. Mit 5% überlebte ich. Unterdessen wartete Supertank.

Im weiteren Verlauf landeten wir nun bei Ozruk. Mister Supertank hatte auch hier eine gekonnte Lösung für das Laufproblem. Er stellte sich an eine Kante, machte bei Ozruks Fähigkeiten nichts und musste so mühsam vom kleinen Heiler oben gehalten werden.

Vor dem Endboss schließlich produzierte er den einzigen Wipe und dann beim Endboss meinen Tod. Erst pullte er alle 3 Gruppen, nach dem Wipe dann beim Endboss ließ er die kleinen Mobs umherwandern, Aggro ist ja seelengebunden und ich starb meinen Heldentod zur Heilerrettung.
 
Und so begab es sich, das der tapfere Todesritter-Tank-Gnom Freunde fand und diese mit auf eine Reise nahm. Sie trafen einen anfangs und auch heute unbekannten Schamanenheiler, der es eilig hatte, die Höhle zu betreten, da hinter dieser Höhle sein Gefolge wartete, mit dem er marodierend durch noch größere Höhlen stiefeln wollte.

Hinter dem Eingang eben jener Höhle jedoch stand kein Thrall im Durchgang. Erst die Benutzung eines Teleporters führte uns zu seinem Aufenthaltsort. Er wartete an einer Klippe, ob er springen wollte? Was war hier nur passiert?

Als der verspätete Jäger eintraf, der Einzige, der wusste, was sich zugetragen hatte, machten wir uns auf den unheilvollen Weg den Gang runter und wurden von Zwielichtassassinen angegriffen. Thrall stürzte sich von einer in die nächste Gruppe, er wollte tatsächlich Selbstmord begehen, doch durch den tapferen Einsatz der Gruppe konnte er von seinem offensichtlich unausweichlichen Tod abgehalten werden.

In einer weiteren Gruppe wurde plötzlich eine weitere Assassine nahe dem Heiler sichtbar, die hinterücks in dessen Rücken schlug. Der tapfere Gnom hatte dies erkannt und nach dem ersten Schlag der Assassine selbige verspottet. Nur Millisekunden später spürte der Schamanenheiler den Schmerz und schrie lauthals eingeübten Text "*sternchen* HEILERAGGRO *sternchen*". Die Beruhigungsversuche "keine Sorge" veranlassten den leicht lädierten Schamanen zur Präsentation seiner Fähigkeiten: "ohne mich stirbst du!"

Doch der Gnom war erfahren. Er hatte viele Schlachten hinter sich gebracht. Mit Heiler, ohne Heiler, mit Kämpfern, aber auch ganz allein. Die kleinen Schrammen an seiner Rüstung verhießen zwar nix Gutes, andererseits waren diese auch Beweis für seine Kampferfahrung. "kaputt geh ich nicht" Der Schamane fiel auf die Knie und schrie laut aus: "schon wieder so ein Tank, der sich für Gott hält!!" Eine Schurkin bemerkte dies und murkste den herannahenden Drachen ab. Die Freunde des Gnomes mischten sich in den Streit ein. "der Todesritter kann aber tanken" Sie nahmen ihn in Schutz, aber der Schamane ließ sich nicht abbringen. Nach einem kurzen Konflikt mit herannahender Schurkin, die ihre Fehler schließlich einsah und in einer ihrer Rauchbomben unglücklicherweise der Schwerkraft erlag, belebte Thrall den getöteten Drachen wieder, um diesen in dessen erneut unvermeidbaren Tod zu treiben.

Der Jäger machte uns darauf aufmerksam, das dieser Drache wohl der größte Pechvogel des Kataklysmus wäre. Schließlich würde er immer in seinem ehrenhaften Versuch, uns zu retten, sterben, 2 Mal. Allgemeine Zustimmung, der Siegerpreis wäre dem Drachen sicher. Joseph Ratzinger schließlich entpuppte sich als letzter Gegner, doch auch dieser unterlag seinem Übermut und seiner Gier nach Macht.

Um Zeit zu sparen, verließ der Schamane die Freunde ohne großartige Verabschiedung, er war schließlich vor Todesschwinges jüngstes Gericht als Zeuge geladen. Man will ja auch kein Bußgeld zahlen müssen, weil man zu spät vor Gericht erscheint, nüch?

Der Gnom zählte seine verarzteten Wunden, verglich diese mit seinen Narben und entdeckte hierbei ein kleines Detail: Seine alten Narben wurden nie versorgt, aber 80% der Verbände hätte sich der Schamane sparen können. 5000 cm Verband wurden effektiv genutzt. Ich bin ein Gnom. Und ich sehe aus wie eine MUMIE!
 

DuDu = Abkürzung von Dumb Druid (Dummer Druide)
Ich denke darauf wars bezogen

Wollte auf dem PTR Ultraxion testen.. Dummerweise sahen die Tanks das anders. vielleicht ist aber auch nur der Spot herausgepatched worden..
*seufz*
 
Da mein kleiner Jägermeister noch ein zwei Teilchen aus dem LfR benötigen könnte, habe ich 3 weitere Gildis motivieren können, mit mir loszuziehen.
Teil 1: Erster Pull des Trashes und es ging schon los. Ein Witzbold von meinem Lieblings-Server Aegwyn meinte wohl, dass einige noch ein paar Ohren für den Dunkelmondjahrmarkt benötigen und so pullte er absichtlich eine der Seitengruppen. Gut, die wurden einfach geplättet und weiter. Bei Moschi war der kleine Schlingel von Aegwyn wohl der Meinung, die Herausforderung sei zu gering und auch da wurde eine weitere Gruppe rechts dazugeholt. Zuviel des guten, das konnte kein Heiler mehr gegenheilen und wipe.
Nach strammen Hereinlaufen wollten wir den Lümmel mal zur Rede stellen und dann kam die nette Antwort: Hey mach mal keinen Aufstand hier. Da waren mehr hinten und ich hab nich gepullt. Da wir nur zu 4 waren, ging die Ausschlusswahl nicht ganz so aus, allerdings hat auch der Aewgyner wohl gemerkt, dass er unter Beobachtung stand und hat sich danach benommen. Ansonsten gabs es im ersten Teil nicht erwähnenswertes.

Teil 2: Der Tank hat gleich im Channel verlautbart, dass Alle spotten sollen mit CAPS: SPOTTET GEFÄLLIGST ALLE. Nun als Jägermeister habe Irreführung beim Trash vor Ultra immer auf CD. Irgendwie war verdammt viel Feuer unter uns, aber die Drachenbrut war uns unterlegen. Dann Ultraxion. Nun, wie halt immer, interessiert einige der grüne Button in der Mitte weniger, das ist nichts neues, aber uns CAPS-Tank schaffte es wirklich 4 oder 5 mal gerezzt zu werden. Ein bisschen häufig. Der zweite Tank hat dann sein bestes gegeben und Ultra lag dann auch im Dreck. Nach dem Kampf habe ich doch im Channel mal nachgefragt, wie man als Tank hier 4 sterben kann. Von ihm kam : Alda, habe DBM nicht aktualisiert, geht dich dass was an? Danach hat ein Gildi von mir geschrieben, dass der Tank von Aegwyn kommt und von mir kam dann nur ein „Asu“ im Channel. Dies hat der Tank wohl persönlich genommen mit den Worten, Hey Alda willste mich von der Seite her anmachen oder was soll der Schei…. Ich konnte gar nicht mehr antworten mit JA, da hat er schon das Event gestartet und schnell den Raid verlassen. Hat wohl gemeint, es würde mit einem Tank nicht funktionieren. Sollte er es lesen: Lieber Aegwynler es hat wunderbar geklappt. Wir haben Teil 2 mit dem einen DK-Tank komplett ohne Wipe beendet.
Ich will zwar keinen von Aegwyn zu nahe treten, aber entweder komme ich im Raid und auch in Inzen nur mit den „besten“ von euch zusammen, oder das Vorteil unserer Gilde auf Frostmourne ist leider zutreffend. Kann man eigentlich einen ganzen Server auf Ignore packen? Wäre doch ein netter Verbesserungsvorschlag oder
 
Ich will zwar keinen von Aegwyn zu nahe treten, aber entweder komme ich im Raid und auch in Inzen nur mit den „besten" von euch zusammen, oder das Vorteil unserer Gilde auf Frostmourne ist leider zutreffend. Kann man eigentlich einen ganzen Server auf Ignore packen? Wäre doch ein netter Verbesserungsvorschlag oder

Ich muss leider ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen. Ich hatte, aus welchem Grund auch immer, bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Spielern von Aegwynn machen dürfen.
 
Ich muss leider ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen. Ich hatte, aus welchem Grund auch immer, bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Spielern von Aegwynn machen dürfen.

Ich spiele auf Aegwynn. Ja ich gebs zu ...

Und ich kann euch sagen, soviel Allianz wie auf Aegwynn gibts sonst selten. Da finden sich leider auch viele Agenten darunter. Außerhalb meiner Gilde vermeide ich großteils den Kontakt mit anderen Mitspielern. Wir füllen unsere Raids jetzt auch nicht mehr mit Randoms auf ... sondern sagen ab wenn zu wenig Leute da sind. Ich find den Server eh viel zu stark bevölkert, aber meine Gilde war der Meinung nach zu viel Horde ist zu viel Allianz mal ne nette Abwechslung. Hab ich erwähnt, dass ich mich in der Gilde um Bewerbungen kümmere ... lassen wir das.

Naja, eigentlich will ich nur sagen, dass net alle auf Aegwynn so sind. Aber wenn auf Aegwynn so viele Allianzler wie auf 5 weniger gut bevölkerten Servern vorhanden sind. Dann ist es kein Wunder immer wieder Aegwynn zu lesen während man ins Keyboard beißt.

sg ...
 
Aber gut zu wissen, dass auch ein Aegwynnianer diesen Eindruck bestätigen kann.
 
Zurück