Man sollte es kaum glauben, aber man kann beim kopflosen Reiter tatsächlich wipen . Gestern selbst erlebt.
Nebenbei beim Ruf für Shado Pan farmen den Finder für den kopflosen angemacht, weil ich immer noch auf den Willering hoffe (ja, ich hab mich als DD angemeldet und möchte auf ein Heilerteil würfeln). Ich bin gerade dabei, mein Heilerequip zu sammeln.
Irgendwann ploppte dann das Einladungsfenster auf und ab gings ins Scharlachrote Kloster.
Wie genau die Gruppe zusammengestellt war, kann ich jetzt nicht mehr sagen, ist aber im Grunde auch Wurscht.
Der Reiter wurde angetankt und ich hab brav Damage gemacht, zwischendurch, weil ich gesehen hab, dass da doch der eine oder andere (vor allem der Tank) ziemlich Schaden gefressen hat, noch Vampirumarmung, um den Heiler zu unterstützen.
Bei der zweiten Kopfphase kommt vom Heiler ein "oom", also Hymne gezündet, kostet zwar bissel was an DpS, aber ohne Mana kann der arme Heiler nix heilen. Nutzte letzlich auch nix, der Tank kippte um, ich hatte als erster im Damage natürlich die Aggro, konnte aber Anfangs noch mit der Nummer zwei im Schaden etwas Aggropingpong spielen. Trotzdem kam der Wipe, auch weil der Heiler einfach kein Mana mehr hatte.
Der Tank ist daraufhin aus der Gruppe raus, ich glaub, der Heiler ebenso.
Nun kann ja ein Wipe immer mal passieren, ein Blick auf Recount zeigte mir allerdings, dass die Nummer zwei im Schaden ungefähr gerade mal die Hälfte von meinem Schaden gemacht hatte, Nr. 3 war noch weiter weg mit gerade mal 12K!!!.
Neuer Tank war ein DK. Ich dachte mir, dass das eigentlich ja jetzt ziemlich entspannt laufen müsste, bei dem Selfheal, den der DK laut den Aussagen in den diversen Threads ja hat.
Pustekuchen. Der Tank war zwar nach mir die Nummer zwei im Schaden, dafür lebte er gerade mal so lang, bis der Kopf das erste mal zum Reiter zurückgehehrt war.
Nach dem Wipe bin ich entnervt aus der Gruppe raus und hab brav meine Dailies weiter gemacht.
Hätte nie geglaubt, dass man bei dem Easybösschen tatsächlich wipen kann.