DAS hätte ich ja nicht für möglich gehalten...
Hab kein Fullquote gemacht aber die Story made my day.
Am Wochenende hab ich mal wieder deutlich gemerkt, welchen Unterschied Raidgear zu normalem Gear doch ausmacht.
Zwar haben wir in der Gilde grad mal die ersten 3 Bosse im Mogushangewölbe down, aber ich hatte schon ziemliches Lootglück, sowohl beim normalen Raid als auch im LfR, so dass das Priesterlein schon einiges an guten Klamotten am Leib rumträgt.
Da es aber ja immer noch paar Sachen über Tapferkeitspunkte gibt und nicht immer eine Gildengruppe zusammen kommt, hab ich mich mal wieder fürs Trottellotto, als Shadow, angemeldet.
Der Invite kam und es ging zum Tor der untergehenden Sonne.
Ich hab mir die Gruppenzusammenstellung nicht gemerkt, war auch nicht weiter wichtig, da es tatsächlich ein reines bomb and rush war.
Obwohl ich da erst einmal gewesen bin, ergaben sich keinerlei Schwierigkeiten, die Bosse lagen jeweils ratz fatz. Was mir aber aufgefallen ist, ich lag über die ganze Ini locker mit 15-20 K DpS über allen anderen, ein oder zweimal hatte ich sogar einzelne Mobs direkt an mir kleben, bis die aber bei mir waren, hatte ich sie dann auch schon weggebrazzt. Anstrengen musste ich mich dabei in keinster Weise. Hab mir dann zwischendurch mal die anderen DD angeschaut und gesehen, dass da eben noch viel blaue Klamotten waren.
Spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn es natürlich auf Grund dieser Tatsache kein richtiger Vergleich war. Beim würfeln hab ich entweder auf dissen oder auf Gier gedrückt, schliesslich konnten die anderen tatsächlich noch was von den Klamotten brauchen und Gold kann ich auch anderswo genug farmen.