Random Gruppen Geschichten (RGG)

Nu bin ich echt angepisst.

Ich musste nach Instanzbeginn (Scholomance) kurz afk, hab dies angekündigt, gesagt, als ich wieder da bin. Habe im ersten Kampf beim einen Add nur noch Restschaden machen können, da ich noch fasch geskillt war. Ein DD schrieb, das er frisch 90 ist, daher kaum Schaden macht. Auch der andere DD und der Tank kamen nicht über 15 bzw. 35k DPS. "muss kurz umskillen". In der Zeit pullt der Tank den ersten Boss, direkt kommen die Eiszapfen und umgeskillt, aber noch ohne Buffs laufe ich schonmal in die Nähe, als ich durch das Eis natürlich fiesen Schaden nehme. Als ich "hinter" das Eis laufen will, nehme ich weiter Schaden und sterbe. Da der Kampf sich ja eh noch zieht und ich kurz etwas aussm Obergeschoss holen muss, gehe ich kurz afk, komme 2 Minuten nach Kampfende zurück. Als ich wieder komme laufe ich noch in die Instanz und finde mich direkt danach in Sturmwind wieder. Natürlich kann ich mich nicht für eine neue Instanz anmelden, da meine Abklingzeit noch nicht abgelaufen ist.

Da hatte es die Allianz wohl mal wieder extrem eilig rechtzeitig zum ganken am Gank-Portal wieder da zu sein unm die armen Hordler die durchs Portal kommen noch im Ladescreen ohne Ehrenpunkte umzukloppen ^^

Oder mit anderen Worten, wenn der inv kommt ist immer noch genug Zeit zum umskillen, mache ich zumindest so da es äußerst ungünstig ist wenn man sich als Tank oder Heal anmeldet und dann mit der falschen Skillung mitten im Kampf rein kommt.

...........

Heute nach dem Aufstehen wollte ich mit meinem WL schnell zum Stoff herstellen fliegen und melde mich dabei dann immer schon für ne Ini an und der INV kam fast sofort
In der Ini (Tor der untergehenden Sonne) angekommen war der Tank sofort off gewesen.

Den Heal kurz gefragt ob er denn nen WL Tank heilen kann, erst kam ein Nein und dann sagte er versuchen wir es.
War auch mein erster Test als WL Tank und lief erstaunlich gut.

Beim 1. Boss bin ich kurz vorm Ende umgefallen da ich nicht schnell genug auf dem Feuer raus bin, beim 2. Boss bin ich auch kurz vorm Ende umgefallen.
Die Eule ist beide male sofort in Bär gegangen und konnte so ja 45 Sekunden tanken.

3. Boss ohne Probleme und kurz vorm Ende als wir den Endboss pullen wollten kam dann der neue Tank ^^

Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und ich bin ne Erfahrung reicher das man mit dem WL doch recht gut Tanken kann wenn man etwas aufpasst und der Healer fit ist.

War damals in Grube von Saron als PalaTank drinnen.Und wie´s der Zufall will waren 4 andere Palas auf einmal dabei.Das ist bis heute unvergessen,und hab ich so auch nie wieder erlebt.Brauch ja nicht zu sagen das wir unschlagbar waren

Nach den schier endlosen Wartezeiten im LFG hab ich mich entschlossen, den Jäger mit 86 erstmal auf Eis zu legen und mir wieder Schild und Platterüstung anzulegen.

Natürlich ist ein Palatank in der Geschwindigkeit des Singlemobs umkloppen nicht wirklich der Bringer, aber wenn man sich 3-4 zusammenzieht beim questen gehts es unwesentlich langsamer als mit dem Jäger.

Diverse Quests und Inibesuche später war es dann heut um 14 Uhr so weit: Ding 90. Ab zur Bank und die 450er Items angelegt, die Quest von dem Sha Splitter gemacht (meine Gildies hatten mich mittags mitgenommen^^) und Schwupp hatte mein Pala ein Itemlvl von 448.
Hab mich dann mal für meine erste Pandaria Hero angemeldet, es wurde der Mogushan Palast. Meine Weggefährten waren ein Frost Dk, ein Beastmaster Jäger, ein Heildruide und ein Eleschamie. Reingekommen, Buffood rein und währenddessen geschrieben, daß ich frisch 90 bin und dies meine allererste Pandaria Hero ist. Der Dk nur lapidar: Hmmm....halt irgendwie Aggro. Der Rest blieb ruhig... Ok,wird schon nicht so schlimm werden...Denkste! Gegen den Dk Aggro zu halten war extremst schwer, da er mal eben 140k DPS Singletarget schaffte und im Bomben auf über 200k kam. Da kam ich nicht gegen an, aber er hat es sportlich gesehen und liess mir nach der dritten Mobgruppe dann 2 Sekunden antankzeit... Hab den Hunter um Irreführung gebeten, was macht der? Schiesst sein Pet hoch... Erster Boss kam und der Dk zieht die Ghularmee (natürlich ungeglypht, also lagen die Jungs auch schnell, so daß der DMG Vorteil im A... war) und der Hunter holt per Stampede seinen Stall....Oha 2 Tankpets dabei und bei beiden Knurren an. Yay. Kurzum: ich bekam fast keine Aggro, als die Prüfung des Königs dann auch vorbei war. Hab den Hunter gebeten, bei seinen Pets doch eben knurren auszumachen, aber er wollte oder konnte nicht verstehen, was ich meinte. Den Dk hab ich gefragt, ob er seine Armee glyphen könne, da so erstens der DPS Vorteil bliebe und zweitens ich auch mal gescheit tanken könne, wenn mir nicht alles weggespottet wird. Und siehe da, er glyphte um und entschuldigte sich sogar, daß er es vergessen hatte. Auf dem Weg zum zweiten Boss wird man ja so gern von den ansässigen Schleichern gestunnt, also passierte das unausweichliche: der unaufmerksame Hunter verlor in einem epischen Todeskampf sein Pet, während ich nur betäubt da stand und nur zuschauen konnte. Jetzt ging dann auch das gemeckere von ihm los, ob ich keine Aggro halten könne, wie ich mit dem Gammel Equip wagen könne Heros zu gehen und so weiter. Während ich meine Antwort formulierte sagte der Dk ihm nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Tank hat gesagt er ist frisch 90. Wie aus der Pistole geschossen verschwand der Hunter aus der Gruppe. Also Leute gibts...

Neue Ini, neues Glück. Es durfte das Shado-Pan Kloster sein, allerdings kam ich bei der vorletzten Mobgruppe vor dem Endboss dazu. Heiler verstarb im Bosskampf recht früh,der anwesende Druide befand es nicht für nötig, ihn wiederzuholen. Aber der Boss lag doch relativ problemlos, auch dank der vielen Selbstheilungen. Neben dem Heiler lag auch der Krieger im Dreck. Boss lag, beide gerezzt, Lootfenster plopt auf: yippiieh, der Tankschild. Na, wer weiss,was kommt? Richtig, der Warri needet und gewinnt. Hab ihn gefragt, ob ich den haben kann. Er: Nö, ich brauch Tankeq. Ich: Hm...meinste ich mit frisch 90 nicht? Naja, ok Loot ist nunmal für alle da, fair find ichs halt nicht. dreist fand ich nur, als der mich dann fragt, ob wir noch eine gehen, ich hätt ja super getankt. da hab ich ihm nur geschrieben: Nee, tank du doch ruhig, hast ja jetzt nen schönen Schild. Von einem der anderen Gruppenmitglieder bekam ich nur den Whisper, daß der Krieger das schon die ganze Zeit gemacht hatte, war wohl ne Tankfreundliche ID....deswegen war ich dann in der Ini auch Tank Nummer 3...soviel dazu...

Hero Nummero 3: Scarlett Halls. Hatte ich mir die Tage noch auf Normal angesehen. Beim Hundemeister wunderte ich mich erst über die Menge an Schaden, die ich nahm, sah aber, daß unser Baum nicht da war...Grrr...also selfheal as much as possible und der lag dann auch echt im Dreck, ich hatte noch 23k Leben über...Puh...Gefragt was der Heiler macht, kommt vom Schurken: hat DC kommt gleich wieder.... Ok,der DC schien wohl aus nem unangekündigten Klogang zu bestehen, aber egal. Auf zum Waffenmeister und tatsächlich erstmal 3 Wipes hingelegt, Nummer 1 ging auf meine Kappe weil ich im Klingensturm stand, Nummer 2 und 3 konnte der Heiler sich auf seine Fahne schreiben, weil er einfach nicht geheilt hat. Try Nummer 4 mit einer vom Hexer vorgeschlagenen Änderung der Tankposi und der Boss lag. Koegler folgte ihm dann auch noch brav ;-)

Mit ein paar GP Items beträgt das Itemlvl nun 453, durchaus ansehlich (finde ich). Einzig die Masse an Daylies raubt mir momentan den Überblick, da muss ich mal schauen, wen ich da zuerst favorisiere. Wobei ich mir fast sicher bin, daß es die Klaxxi werden. Schmiederezepte hab ich ja schon alle von denen, jetzt muss ich nur noch gute Stellen zum farmen von Harmoniepartikeln finden.

Und bevor sich jetzt jemand wundert, daß ich mir hier den Allerwertesten abfreu, weil ich 90 bin: ich hab aus privaten Gründen ne ganze Zeit WoW nicht gespielt und zwischenzeitlich sogar meinen Main gewechselt. Aber wie gesagt fühle ich mich an der Front erheblich wohler als in der zweiten Reihe mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen^^ Aber WoW hat mich wieder und auch meine Gilde freut sich, daß ich wieder tanke. Wäre auch gerne mit denen heut in den LFR, aber da muss ich noch was am Equip tun.

Na dann mal willkommen zurück

Und ja LFR Wartezeiten hatten wir als DD letztens 1 Stunde und 5 Minuten, da es wie üblich im LFR3 beim ersten Boss zu 2 Whipes kam ^^ sind natürlich wieder welche abgehauen und andere wie Lemminge hinterher, also nochmal ca 40 Minuten warten bis der Raid voll war.

Momentan ist es ganz groß in Mode sich im LFR als Heal anzumelden obwohl man kein Heal macht, Ausreden sind dann immer "hats denn am Heal gefehlt" oder "Ich konnte nicht mehr umskillen" und schnell den nächste Mob / Boss gepullt so das man nicht gekickt werden kann ^^

Und von dem Knopf im LFR2 brauchen wir gar nicht zu reden, den muss jedes "Hortkind" wohl einmal gedrückt haben egal ob der halbe Raid im Dreck liegt oder noch nicht im Raum ist.

Also Shalura dann mal viel Erfolg im LFG ^^

Einfach zu geil im LFG

Direkt beim Betreten der Ini (Brauerei) hat der Tank nen DC (ein Schelm wer böses denkt)

5 Minuten später geht der Heiler raus sich seinen 30 Min Debuff abzuholden um dann wieder fast instant in die Suche zu kommen, 1 Min später gehen die beiden anderen DDs sich ihrn 30 Min Debuff abzuholen um dann wieder 30 Minuten zu warten, 2 Min später ist die Gruppe wieder voll ^^

einfach erbämlich, was man an manchen Tagen so erlebt:
1.) MoP-Hero-Ini und ein 502er Tank würfelt dem DD die Sachen weg (ich hab wenigstens mit dem Heiler geklärt, ob ich was haben darf wenn Wille drauf)

2.) anderer Char, andere Grp: es dropped ne Kassette und 2 nicht-Schurken machen need. wir anderen fragen "was soll das?" Antworten "hab nen Schurken" und der 2te behauptete sogar, daß er 2 Schurken habe

3.) kein Mimimi, denn hier war alles perfekt:
komplettes "Hallo"
Mage stellte Tisch
die 2 Palas achteten drauf, daß beide Segen gebuffed wurden
"kennt jeder die Ini?" kam vom Tank
die Quests wurden berücksichtigt
habe nen DD mitgeheilt, weil der manchmal im AoE stand, dafür gab´s "gut gemacht" von den anderen
vor Endboss kurze Pause nebst Frage "danach noch eine?" und natürlich 4mal "+"
Endboss down, der eine DD hat auch aufgepasst und danach noch eine weitere Ini, die genauso schön war
wenn ich an 1.) und 2.) so denke, kann ich kaum glauben, daß es sowas wie bei 3.) gibt, aber war schön und hat mich "beruhigt", daß es doch noch genug normale Spieler gibt

kein Mimimi, denn hier war alles perfekt:
komplettes "Hallo"
Mage stellte Tisch
die 2 Palas achteten drauf, daß beide Segen gebuffed wurden
"kennt jeder die Ini?" kam vom Tank
die Quests wurden berücksichtigt
habe nen DD mitgeheilt, weil der manchmal im AoE stand, dafür gab´s "gut gemacht" von den anderen
vor Endboss kurze Pause nebst Frage "danach noch eine?" und natürlich 4mal "+"
Endboss down, der eine DD hat auch aufgepasst und danach noch eine weitere Ini, die genauso schön war

... und dann klingelte der Wecker ^^

2.) anderer Char, andere Grp: es dropped ne Kassette und 2 nicht-Schurken machen need. wir anderen fragen "was soll das?" Antworten "hab nen Schurken" und der 2te behauptete sogar, daß er 2 Schurken habe

Ist doch egal ob man nen Schurken hat oder nicht, selbst als Ingi kann man die öffnen oder man gibt nem Schurken TG zum Öffnen.

Verstehe den ganzen Stress um die Dinger nicht wirklich, macht selber need drauf oder wartet bis zum Ende und würfelt als Letzter dann sieht man ob jemand need macht oder nicht und kann auch need machen.

Wenn Blizz gewollt hätte das nur Schurken die Dinger bekommen hätten auch nur die drauf rollen können ^^

@Nisbo:
hab früher auch Need drauf gemacht, bis mir angedroht wurde mich zu kicken
daher dachte ich, es wär eine Spielregel, obwohl ich die "offiziell" noch nirgends gelesen hab

@Jordin:
nö, war zwar an Weihnachten, aber evtl. gerade drum: die Kiddies sassen sicher bei der Bescherung

wenn man das nur sehen könnte...

natürlich kann man sehn, wer auf ein item bedarf und wer nur gier/passen klickt.
bei mir wird in inis autom. so ein fenster eingeblendet, wo man das sehn kann.. und NEIN, das ist kein eigenes addon.. nennt sich beutefenster (oder so ähnlich).

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Detailliertes-Beutefenster-883134/galerie/1664953/

es ist völlig egal - ob Schurke, Schmied oder Ingi ...

vor Urzeiten mussten Schurken Schloss knacken noch skillen - habe ich mal meine Oma erzählen hören ...

aber seit langem völlig egal - kurz absprechen (bei uns wird auf sowas idR Gier drauf gemacht, wenn ich
es aber mitbekomme - das ein anderer - ich dann auch Bedarf drauf mache, egal mit welchem Char (Klasse/Beruf).

lg

Mein frischer 90er-Charakter ist mein Bäumchen, als Katze gelevelt. Unter leichtem Zeitdruck (anwesende Gildenmitglieder die warteten) schnell umgeskillt, das Equipment auf Intelligenz getauscht (hatte ja "alles" in der Tasche) und direkt zur ersten heroischen Instanz angemeldet.

Die erste heroísche Instanz, Jadetempel, war nicht gerade einfach. Das Mana ging "linear" runter, ich spürte keine Willenskraft-Regeneration und wenns geschafft war, dann wars geschafft. Nur mit Not bekam ich die Instanz mit 324er Schnitt durchgeheilt. ...Nach Ende stellte ich fest, das "da" (auf diesem Slot) ja noch Beweglichkeit ist. Kein Wunder, wenn das alles so schwer ist...

In den nächsten 3-4 Instanzen, nun ohne Mithilfe von Gildenmitgliedern merkte ich dann fortlaufend, das da ja noch weitere ... VIER Items (unter anderem die Waffe >.<) mit Beweglichkeit waren. Zwischenzeitig kamen dann noch die letzten Verzauberungen drauf. Von einer Schulterverzauberung wusste ich noch im Equipment, das ich meine 404er Heiler-Schulter schließlich mit der Beweglichkeitsverzauberung bestückte, bemerkte ich jedoch erst Tage später^^

Insgesamt funktionierte das durchequippen recht sauber und zügig, sodass ich am dritten Tag und der ca. 12-15. Instanz (Dungeonmeister von Pandaria^^) dann auch 460er Equipment in der Tasche, 446er Equipment angezogen hatte.

Kurz vor dem benötigten Schnitt von LFR jedoch kam es zu einer ganz irren Instanz. Mal wieder Jadetempel hc. Ich hatte mir angewöhnt, immer etwas zu plaudern, z. B. "kritisierte" ich einen Tank in der Instanz zuvor noch, weil er kein Gnom im Weihnachtskostüm wie der Tank 2 Instanzen zuvor war und gönnte mir so einigen Spaß, gerade weil der arme Worgen Todesritter seine Rolle wirklich super wahrnahm :-)

In der genannten Instanz dann war ich mit 4 Spielern einer Gilde eines anderen Servers unterwegs. Es wurde nicht geredet, auf meine Bitte, Rücksicht zur nehmen, wurde geschwiegen. Der Tank rannte rechts herum und pullte ALLES (!) bis runter zum Buch, starb mir selbstverständlich fast weg, nur mit allen CDs und ohne Mana konnte der Kampf noch knapp beendet werden. Während des Spurts nach unten fragte ich natürlich, warum wir überhaupt zuerst rechts laufen, bekam nur ne stinkige Antwort "weil ichs kann". Ganz toll, was ne tolle Gruppe -.-
Nach dem ersten Boss dann war ich noch beim plündern. Natürlich will ich niemandem ein Leder-Beweglichkeitsitem für meine Tasche und für meine spätere Tankskillung wegwürfeln und ganz besonders bin ich da bei so einer Gruppe, bei der ich Angst haben muss, zu fliegen, weil evtl. meine Heilung nicht reicht.

Gerade als ich nun zum zweiten Boss mit Tankschmuck im Gepäck lief, nahm die Gruppe schon ungesunden Schaden ... Ich war noch auf der Treppe im langen Gang ... Natürlich hatte der offenbar selbsternannte Supertank sich wieder alles geschnappt, was er kriegen konnte. Nur mit Spurt + anstachelndes Gebrüll + Lebensbaum mit Gelassenheit konnte ich die Gruppe noch knapp retten. Der Boss war "natürlich" wieder kein Problem. Es viel wieder Leder und ich wartete wieder die Würfelei ab und schaute gerade, welches Beweglichkeitsäquivalent ich im Inventar liegen habe, um es direkt auszusortieren. Als ich wieder auf die Gruppe schaue und überhaupt loslief, hat der Tank noch 20% ... und ist direkt tot, ne Sekunde später. Ich fragte mich, ob erst die Frage "HEAL?????" auftaucht oder ich erst gekickt werde. Es passierte glücklicherweise nichts.

Tank & Co. hatten alle 3 Gruppen vereinnahmt. Ohne Heiler in Reichweite tut dies natürlich weh. Doch statt meinem Kick kam rein gar nix ... Vielleicht einfach nur, weil sie nicht konnten, denn ... Der Tank bekam nachdem ich ankam nen Battlerez, die 3 gepullten Gruppen wurden noch in dem Kampf getötet, der Boss direkt angetankt, als ich nicht trinken konnte und direkt nach dem Boss wurden die 3 anlaufenden Sha-Geister mit zum Sha gezogen und der letzte Kampf begonnen ... Natürlich wurden die Geister in den Zwischenphasen nicht etwa großartig getötet, das durfte ich gleich wegmitheilen. Und wenn der Boss schon immun ist, bedeutet das nicht, das man schnellstmöglich die Duplikate töten musste ...

Es war tierisch anstrengend und kostete mir 3 sichere Bypässe

Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber es ist trotzdem einen Beitrag wert ;-)

Ich und ein Kollege haben uns gemeinsam einer Sha-Gruppe angeschlossen. Leider wurde Sha erst gerade geötet, weswegen es eine Wartezeit gab.
Mein Kollege ging kurz AFK - warum auch nicht, wir müssen ja warten, also hüpfte er auf meinen Sandsteindrachen-Rücken.

Während er noch AFK war, spawnte Sha: Einige im Chat riefen schon "PULL!!!" - Doch die Allys waren schneller.

Ich flog ausser Reichweite von Sha - jedenfalls glaubte es.

Plötzlich wurde mein Beifahrer bzw. Reiter rot - Er wurde vom Sha übernommen.

Kaum hab ich mich versehen, war auch ich rot.

Und so stürtzten wir uns in die Allymasse. Ich griff als Drache einige Allys an, der Todesritter auf mir drauf schleuderte mit Seuchen umher.

Ein epischer Anblick.

Nunja, schlussendlich konnten die Allys den Sha trotzdem bezwingen - Ich hatte jedenfalls spass daran :3
Macht mir auch nix aus, nochmal 15 mins zu warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam gestern erst spät online und nach kurzer Beratung beschlossen wir, den LFR zu betreten, angefangen mit Teil 3. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde uns bewusst, das dies der einzige Teil "heute" sein wird, schließlich war es schon kurz vor 9 Uhr, nach 35 Minuten kam der Invite.

Mein Hexer hinterließ direkt nach Instanzbeginn "Satanische Grüße", war mir einfach getreu des SMS-Ton einer Bekannten in den Sinn gekommen . Einige Sekunden später wurde ich von einem mir bis dato nicht bekannten Jäger eines anderen Servers mit "Idiot" angeflüstert, was ich auch direkt wegen Ausdrucksweise meldete.

Dann lief es auch erstmal normal ab, bis der erste Boss lag und wir den zweiten Aushilfskasper des zweiten Bosses besiegt hatten. Auf dem Weg zur anderen Seite machte "ein" Jäger diesen tollen Aspekt an, der einen bei genommenen Schaden stark verlangsamt, "benommen" macht. Der entsprechende Jäger, rein zufällig der Gemeldete, wurde mehrfach vor Kampfbeginn beim zweiten Boss aufgefordert, den Aspekt auszumachen, reagierte jedoch nicht.
Dem pullenden Tank fiel es nicht auf oder es war ihm egal und der Kampf begann. Natürlich war es schon in der ersten Phase nicht einfach, da der Tank beispielsweise dauerbenommen war und Mitspieler, die in einen Wirbel liefen bestimmt nichtmehr rechtzeitig zum angemarkten Attentatopfer gelangen konnten. Aber erst in der zweiten Phase mit den Wirbeln wurde es "richtig" lustig. Da man dort Dauerschaden nimmt, kamen ca. 5 Spieler in der angemessenen Zeit von ca. ... 1-2 Minuten auf die andere Seite. Der Rest war nicht fähig, rechtzeitig die Wirbel zu umkreisen, da diese schlichtweg zu schnell sind.
Das Geschrei war natürlich riesig, der angesprochene Jäger jedoch reagierte gar nicht, bis er endlich die Güte besaß, tatsächlich selbst zu sterben, weil er ja auch nicht durchkam. Da der Aspekt dadurch automatisch abgeschalten wurde, konnte der Kampf fortgesetzt und beendet werden. Wenige Sekunden nach Kampfende wurde der Typ dann endlich gekickt und landete hoffentlich nicht nur bei mir auf der entgültigen Ignoreliste.

Was mich wundert: Blizzard macht soviele Dinge "idiotensicher", aber ausgerechnet beim Problem mit dem Jäger-Aspekt (hatte selbiges Erlebnis auch schon mal im LfR) passiert nichts. Oder sagen wir nichts Effektives. Es gibt zwar eine Glyphe welche die Benommenheit verhindert, aber die muss der Jäger natürlich auch reinmachen. Muss ja nicht immer Absicht sein dass man das Ding mal vergisst wieder auf Falke umzustellen, dennoch ist es ärgerlich wenn so ein eigentlich erfolgreicher Kampf versaut wird. Und erst recht, wenn man weder selbst auf den Trichter kommt noch trotz mehrfacher Hinweise reagiert. Der Kick war somit vollkommen gerechtfertigt.

Mein Hexer hinterließ direkt nach Instanzbeginn "Satanische Grüße", war mir einfach getreu des SMS-Ton einer Bekannten in den Sinn gekommen . Einige Sekunden später wurde ich von einem mir bis dato nicht bekannten Jäger eines anderen Servers mit "Idiot" angeflüstert, was ich auch direkt wegen Ausdrucksweise meldete.

Man kanns auch übertreiben, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kanns auch übertreiben, oder?

Warum denn nicht? Wenn jemand seinen Spielspass auslebt und dafür direkt beleidigt wird sollte derjenige vielleicht mal nen Denkzettel bekommen um an seinen Manieren zu arbeiten... Auch in der Online Welt sollte man sich etwas benehmen können.

Ich würd so gern auch mal wieder ne Random Geschichte erleben und weitergeben aber für LFR bin ich noch net weit genug und was ich während des levelns so erlebe im LFG ist halt alles Standard... wenig Worte und schnell durch... kaum Einprägende Erlebnisse weder positiv noch negativ.

Zurück