Ich war gestern mit meinem WlL noch bei den 3 letzten Bossen in der TdF.
Kam rein, lagen viele Skelette vor den Beschützern des Endlosen.
Stand auch im Chat irgendwas von Hunter Tank. Dahatte wohl während der Trashbeseitigung ein Jäger die Bosse geaddet
Liefen alle ohne größere Probleme.
Beim Sha wurde ich einige Zeit nach Kampfbeginn zu einem der Aussenposten geportet, hatte noch Seelentausch aktiv, den ich sofort nach Landung auf den Miniboss packte.
Im selben Augenblick starb ich auch
Dankenswerter Weise hob mich einer der Todesritter beim nochmaligen Umhauen des Minibossen auf, so daß ich wieder zurück zum Sha gelangte.
Danach ging ich mit meinem Jäger in das Mogu'shangewölbe, dort erfuhr ich das erste mal mehrere Wipes bei Feng.
Immer wieder interessant, wenn man per /s, /ra oder /y von Mitspielern die Mitteilung bekommt, daß sie von Arkaner Resonanz betroffen sind.
Dumm nur, wenn diese sich dann keinen Meter rühren, sondern erwarten, daß der Raid sich von ihnen entfernt
Naja, 2 Wipes gab es bei Feng, die meisten blieben dabei (vorrangign Heiler gingen) und alles andere klappte auch recht gut dann.
Wobei es meiner Meinung allerdings auch an der sehr geringen Heilleistung lag, 10k HPS sind mittlerweile nicht mehr akzeptabel.
Ich habe meinen Itemlevel Dank PVP-Klapotten auf 461 gepusht, nichts gewonnen, aber freue mich auch immer sehr über die Tapferkeitspunkte.
Vom Schaden her kam mein Jäger natürlich nicht an meinen besser ausgerüsteten und auch mehr gepflegten WL ran, aber immerhin war ich im Recount nicht
Platz 18, sondern wenigstens im Mittelfeld.
Aber auch interessant für mich nach Analyse Dank Recountmittels reforgelight Hit und WK erstmal auf die richtigen Werte gebracht, mal gucken, wenn ich den nächsten Schritt
zu Itemlevel 470 mache und dann in die nächsten LFR-Abschnitte gelange, wie es da dann mit dem Dmg ausschaut.
Achja, danach war ich mit dem Jäger noch fix in einer Random Heroischen Instanz. Nach dem ersten Boss (Uuk-Uuk) verließ uns einer der DD. Kein Problem, Trash ging auch ohne diesen zu 4.
Nach dem 2en Boss (Hopsallus) verließ uns dann allerdings auch der Tank und ich wollte schon scherzhaft schreiben,
daß wirl den letzten Boss alleine machen müssen, wenn es so weiter ginge, als auch schon 2 weitere Mitspieler zu uns stießen.
Problemlos dann den Rest erledigt und sogar noch eine bessere Hose ergattert.
PS: Achja, ich hatte am Abend dann noch zischendurch in das Gamestar-Sonderheft und diverse Jäger Guides geguckt, um herauszufinden, wie ich den Jäber umschmieden solle,
Lustigerweise stand dort überall was von "Alphatier".
Hihi, ich hatte den Button natürlich nicht in meiner Leiste und kannte ihn auch nicht wirklich
Ging mir aber auch vor einiger Zeit so mit Sperrfeuer, wusste auch nicht, daß ich sowas habe ^^
Naja, bei sovielen Twinks kann das schon mal passieren, wobei ich mich immer bemühe, Klassen-Guides auch umzusetzen,
was aber meistens erst mit dem Raidgeschehen kommt, weil ich in normalen oder auch heroischen Instanzen trotzdem gut da stehe.