Random Gruppen Geschichten (RGG)

cc pulls sollten eh von nem cc´ler gemacht werden, z.b. falle vor die gruppe legen > mage sheep pull > frosch usw. > stille auf nen caster oder h.wurf (dann sollte wirklich jeder mob nach vorn laufen) und dann is es auch egal wenn das falsche symbol in die falle rennt.

es wird einfach das getankt (und umgehauen) was angerannt kommt bzw. nicht im cc steht. danach bestimmt dann der tank, was dass nächste focus ziel ist (meist der mob der aus der jäger falle kommt) rest wird nach gesheeped usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

gestern war mit meinem tank in ner rnd hero (in der gilde sind leider noch nicht so viele ready fü heros) , bekomme als tank natülich sofort inv nach grim batol.

gut ich schaue mir die ander gruppe an, alles so weit in ordnung und alle aus einer gilde da denk ich mir das könnte mal gut werden.

Bis zum ersten boss läuft alles gut, ich frage ob alle den boss kennen keine antwort

dann hab ich mal angefangen und was passiert die adds laufen alle direkt auf den heiler zu und wipe

gut kann passieren dann hab ich dem den boss halt im chat erklärt und wieder kein kommentar oder ne antwort bekommen

nach 2 weiteren wipes wurde ICH dann aus der gruppe gekickt ohne das irgendwer was gesagt hatte

kanns so was sein und frage hatte ihr ähnliche begegnungen

Ansatzweise habe ich ja gute grp mit denen ich unterwegs bin... nur hatte ich vor einiger zeit einen spieler in einer grp dessen verständniss für die fähigkeiten der anderen sowie auch team verhalten ein fremdwort schien.

Man musste sagen das er ein offtank war und wir im Flammenschlund waren. Bein ersten boss... den trogg wipten wir dann auch ein paar mal wobei der betreffende Worgen Warri immer mit unpassenden komentaren um sich warf. Okay nix schlimmes aber halb immer mit vorwurfs ton etc.

Dann, wir waren immer noch an ein un den selben boss... machte er nachdem unser pala tank starb... der heal machte sein bestes aber versucht ma nen pseudo tak zu heilen... und ich meine nicht den pala. Ok pala im dreck... ich als schurke un nem hexer erst ma das biest am heal weggekloppt... und was macht der worge... rennt bis zum eingang mit dem boss und schreit nach heal und so weiter... da er einige km außer heal range war verreckte er...

Ok... boss kam und ich, der hexer und der heal machten den boss dann rund... war knapp aber ging.

NAchdem der worge wieder rein war fing er ma locker zu flamen an warum er keinen heal bekommen habe... ich als antwort heal range? Er dann weiter warum der heiler sich erdreistet den tank zu heilen und die anderen dd's wobei er als worge doch der macker wäre, den vote für den heal habe ich eigendlich noch abwenden können aber der worge drehte weiter durch und fing erst ma richtig zu flamen an... naja die antwort bekam er dann durch mich mit nem kick-vote den allen zustimmten.

Danach stellten wir fest das die ini viel leichter wurde als wir den worgen Krieger los waren.

Will ja nix sagen, aber mir fällt auf das wenn es noob klassen gibt, definitiv auch rassen im diesem spiel gibt. Denn mir fallen oft worgen spieler auf mit erbstücken und auch ohne die nicht so direkt teamfähig sind.

Ich entschuldige mich hiermit bei all denen die ihre klasse verstehen und auch spielen können, aber wie sagt man die faulen äpfel die man findet mach dennoch ne ganze ernte kaputt

Zwei Freundinnen von mir haben sich um zu twinken einen Worgen auf meinem Server gemacht (wir haben zuvor noch nie zusammen gespielt)
Nachdem jeder von uns auf level 15 war suchten wir noch 2 DDs. Todesmienen lief ganz oke, starb niemand aber meine Freundin hatte mühe die Aggro zu behalten. Danach kam Burg Schattenfang...
Unsere Gruppe

1. Tank Druide, lvl 17 (Freundin) + scheiss Rüssi, alle hatten mehr Hp wie ihr Bärchen XD
2. Heal Pala, lvl 17 (ich)
3. DD Schurke, lvl 19 (Freundin)
4. DD Mage, lvl 23 (rdm)
5. DD Hexer, lvl 23 (rdm)

Gut die ersten paar Mob Gruppen waren ganz oke, beim ersten Boss gab es den ersten Wipe, den Tank, danach mich, dann die DDs. Wir versuchten es nochmal. Der Tank frass enorm viel Schaden, der Boss onehittete sie ständig und ich war sehr schnell oom und warf so oft es ging einen Manatrank ein. Nachdem der Tank nocheinmal starb, tankte der Schurke zuende und schliesslich lag der Boss.

Beim zweiten war es wesentlich schwieriger... Der Tank starb als ich oom ging (ständig overhealen) und so beschlossen wir den Void tanken zu lassen. Dies hat beim zweiten Versuch geklappt (beim ersten starb ich, weil die Adds auf mich losgingen und ich keine Chance hatte zu heilen), da dann der Dudu die Adds an sich Band.

Den dritten Boss tankte der Schurke, lief ganz oke.

Beim letzten Boss (2 stunden später!!) tankte der Void, nachdem ich starb, starb leider kurzdarauf auch der Dudu und Wipe. Ich hatte leider keine Zeit mehr um es nocheinmal zu versuchen und auch meine SchurkenFreundin nicht. Unter uns war die Stimmung toll, wir waren nicht sauer aufeinander (die anderen zwei DDs inbegriffen) da sich jeder über jeden lustig machte. Wirklich mal ne amüsante Gruppe gewesen auch wenn alles schief lief.
Werden es heute Abend nocheinmal versuchen, diesmal aber mit rdm Tank *g*

Dafür waren wir auf dem BG ein gutes Trio.

Zuletzt bearbeitet:
hi

gestern war mit meinem tank in ner rnd hero (in der gilde sind leider noch nicht so viele ready fü heros) , bekomme als tank natülich sofort inv nach grim batol.

gut ich schaue mir die ander gruppe an, alles so weit in ordnung und alle aus einer gilde da denk ich mir das könnte mal gut werden.

Bis zum ersten boss läuft alles gut, ich frage ob alle den boss kennen keine antwort

dann hab ich mal angefangen und was passiert die adds laufen alle direkt auf den heiler zu und wipe

gut kann passieren dann hab ich dem den boss halt im chat erklärt und wieder kein kommentar oder ne antwort bekommen

nach 2 weiteren wipes wurde ICH dann aus der gruppe gekickt ohne das irgendwer was gesagt hatte

kanns so was sein und frage hatte ihr ähnliche begegnungen

Doch, doch, glaub mir.... das ist normal..... haben schon ganz andere Geschichten erlebt.
Ist traurig, aber wahr. Seit WoW so bekannt und "kommerz" ist, ist das Spiel voller Noobs.
Damals noch Counter Strike gespielt, ist nun eben WoW "in". Und genau das merkt man wenn man in Instanzen geht und die Inis wieder schön schwer werden (sodass man Skill/Erfahrung braucht).
Man muss ja nur mal im Chat das Gebabbel lesen, in einer Hauptstadt (z.B. Stormwind).
Noch nie solch einen Dünnpfiff gelesen.
Meine Güte, vermisse ich die 1-60 Zeiten (Classic).
*schnief*

Gestern war es soweit, kurz nach Mitternacht wurde meine kleine Sonnenfell, ihres Zeichens Heilig-Paladina, 85.
Da ich *sich selbst auf die Schulter klopft* ganz gut geplant habe, und von 84 nur durch die 3 High-Level Inis (Grim Batol, Hallen des Ursprungs, Tol'vir) gelevelt habe und aus Wrath 4k Gerechtigkeitspunkte hatte war ich sofort bereit mich in heros zu stürzen ohne noch gross equip in non-heros farmen zu müssen.

Also ging es los:

Anlauf Nr. 1 verschlug mich in eine bereits begonnene Gruppe in die Schwarzfelshöhlen, direkt vor dem Schmiedemeister. Der Tank war wie ich auch wohl so gerade hoch genug um sich für ne hero anmelden zu können, also sollte mir eine schwere Aufgabe bevorstehen.
An den zwei Feuerelementaren wipten wir insgesamt 4 mal, bis die DDs die kleinen Adds ignorierten und die grossen umfocussten. Weitere 3 Wipes am Boss später löste sich die Gruppe auf.
Irgendwie war ich da schon am zweifeln ob ich es nicht übertrieben hatte, aber einen Versuch wollte ich noch starten.

Also verschlug mich Anlauf Nr. 2 nach Grim Batol.
Auch dieser Tank strotze nicht wirklich vor Equip, aber ich liess es auf den Versuch ankommen.
Der Trash heilte sich dank sauberem CC sehr angenehm, allerdings hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl wie es wohl bei den Bossen aussehen wird wenn CC nichts mehr verhindert.
Dank eines sauberen Bomben-Flugs standen wir dann auch recht schnell vor dem ersten Boss. Und dieser lief, von dem Verlust des Hexenmeisters mal abgesehen, sehr gut, so dass ich meinen ersten hero-Kill verbuchen konnte.
Insgesamt verlief die Instanz sehr gut, Boss 1-3 lagen jeweils im first Try, und Edurax wurde im ersten Try auf 2000 HP runter gebracht, Der nächste Try war dann ein absoluter Bilderbuchkill (ich noch bei 90% Mana ^^).

Im Verlauf des Tages machte ich noch weitere Heros (alle vollständig Random), davon verliefen bis auf eine Ausnahme alle ziemlich gut, maximal 1 oder 2 wipes und alle clear.
Unterm Strich war ich überrascht, die neuen Heros empfand ich bislang als erheblich einfacher als gedacht. Ein mittelmässiger Tank sowie guter CC-fähiger DD reichen eigendlich aus um alles zu bestehen, so zumindest meine Erfahrung.

Die einzige Gruppe bei der ich kapitulieren musste war eine steinerner Kern Gruppe die trotz gutem zureden und Tips geben unfähig war auch nur einen Mob zu cc'n, da wurds mir nach 4 wipes am ersten Trashpack zu blöd.

Mein Fazit bislang:
Ich hatte fast nur nette Leute Leute in den heros mit zumindest einem Ansatz von Spielskill. Die heros sind bislang (Grim Batol, Vortexgipfel, HdU und Tol'vir hab ich bislang erledigt) allesamt gut schaffbar und machen Spass, sind aber meiner Meinung nach nicht im Ansatz so hart wie ihr Ruf.
Mal schaun ob sich mein Eindruck heute fortsetzt.

In letzter Zeit gehe ich zum Glück fast nur Gildenintern. Manchmal fehlt uns aber einer und der muss dann wohl Random geholt werden (meist Heiler).
Letztens dann Tol'Vir Hero.

Wir ziehen los, DK-Tank, Ele-Schami, Retri-Pala, SV-Jäger und der random Holypala. Wir hatten dem Heiler zwar die TS-Daten gepostet, hat er aber nicht genutzt. Auch gut.
Mit 3 CC (Frosch, Busse, Eisfalle/Einschläfern) haben wir dann nach und nach die Ini aufgeräumt.
Dann stehen wir vorm Endboss. Kommentar vom Heiler: "oh wir sind ja auf Hero hier drin, ich dachte die ganze Zeit es ist normal" Ich hab erstmal herzlich lachen müssen, war wohl dank CC nicht wirklich anstrengend für ihn.

Danach dann gleich weiter (wir wurden schon etwas müde, aber eine geht noch oder so).
Diesmal im Schwarzfels. Wieder die Gleiche Gruppe nur ein anderer (auch Pala) Heiler.

Wir wipen erstmal fröhlich so 4 oder 5 mal am ersten Boss. und so ging es dann weiter. Trash immer schön gemacht, aber teilweise echt übles Movement vom DK. Der hat sich dann auch ständig beim Heiler entschuldigt und der Heiler hat das mit stoischer Gelassenheit hingenommen. Sehr angenehm das.

Heute morgen 7.40 Uhr: Grim Batol
Gruppe besteht aus Priester, Hexer, Mage, Palatank und mir (DK-DD)

Steintrogg-trash ohne Zeichen(normal halt)

Palatank: "Ey DK, Ziel vom Ziel sagt Dir was?"
Ich:"Jo, aber bei meinen dps ist es egal, auf welchen der Steintrogg trashies ich kloppe, is ja nur Trash.
Palatank:"Kannst ma aufhören Dich wie ein Volltrottel aufzuführen?"
Ich:"Was willst Du von mir? Das ist Trash und ohne Zeichen hab ich freigabe, auf jedes Ziel zu gehen. Ausserdem mach ich gerade 42k dps bei dem Müll, da isses egal, woher ich die Aggro bekomme."

Stille.

1. Boss, vorne die 3 Zwielichtheinies mit dem "Durrn-Verschnitt.
Palatasnk stezt Mond auf einen der Zwielichtheinies, rennt rein und schmeisst Weihe. Boss kommt, greift mit ein den Kampf->wipe.
Ich:"Können wir die nach hinten ziehen? Ich kann einen zum schweigen bringen und nen andern herziehen."

Stille.
Nächster Versuch genauso.
Ich:"Votet mich bitte raus, ein Palatank der andere als Volltrottel bezeichnet und sich selbst wie der Chef von allen aufführt is nix für mich."

Vote kommt, allerdings nicht gegen mich sondern den Pala. Vote-Kommentar: "Mieser Tank".
Ich switche auf Tank, neuen DD gesucht und Grim Batol fertig gemacht.

An dieser Stelle aus gegebenem Anlass:
Liebe Möchtegern Tanks->Warris: Ihr müsst net immer reinstürmen und donnerknallen, es geht auch anders.
Liebe Möchtegern Tanks->Paladin: Heiliger Zorn is echt zum tanken da, nicht nur das was eure Eltern bekommen, wenn ihr wieder zu lang am Rechner wart.
Liebe Schurken->Stunnen geht echt nur mit vorher aktivierter Verstohlenheit.
Liebe Hunter->Eisfalle is nicht zum sofortigen Öffnen gedacht.
Liebe Mages->Einen Tisch zu Beginn der Instanz zu stellen, verbraucht wirklich kein Holz.

...to be wahrscheinlich continued...

Ich habe am WE sowohl eine sehr gute als auch sehr schlechte Erfahrung mit RDM-Gruppen gemacht,

Die Schlechte:

Random Gruppe Schwarzfelshöhlen HC. Wir hatten schon bei den ersten beiden Bossen einige Wipes hinter uns aber beschwert hatte sich niemand. Nun kam der allseits beliebte Schmiedemeister. Unsere Gruppenzusammensetzung war ein Bärchentank, Meele Schami, Retri (ich), IMBAROXXORMAGE, und Priesterheiler.
Es gab direkt einige Wipes aber mit jedem Wipe hat sich die Anzahl der Adds die zusätzlich kamen verringert da unser Bärchen die Taktik immer besser verstand. Es waren aber noch viele Adds die auch gerne mal den Heiler bedrohten also sind Schami und ich immer den Adds hinterhergerannt um diese zu vermöbeln. IMBAROXXORMAGE ( durchgehend auf dem Boss geblieben ) fand dann irgendwann das wir Meeles zu wenig Schaden machten ala: Warum macht der Pala weniger DMG als der Tank. Meine Antwort: Weil ich den Adds hinterherenne um sie umzuklatschen. Nächster Try klappte wieder nicht da Schami und ich echt Probleme mit den Adds hatten, wiedermal kam ein freundlicher Satz vom Mage: Wenn ich den DMG sehe krieg ich das kotzen!! ( Post Recount im Gruppenchat ). Nun hatten alle die Schnauze voll von dem Klugscheisser.
Antwort Meele Schami : Wir sind Mdds wir müssen den Adds hinterherlaufen!
Antwort Bärchentank : Die Meeles laufen halt länger zu den Adds!
Antwort Ich: Denn mach halt endlich dein P...elmeter aus! WOTLK ist Vorbei!!!

Kurz darauf verliess IMBAROXXORMAGE die Grp mitm Satz von wegen jaja ihr Skiller, solche Noobs hab ich lang net mehr gesehen. Nach dem Invite eines neuen DDs lag dieser Boss dann auch direkt und wir machten fröhlich die Ini fertig

Nun die Gute^^:

Eine Random Hero wollte ich noch schaffen, bekam einen Invite Todesmienen... oje noch nicht drin gewesen.
Gucke mir die Grp an... nochmal oje nur Gildies. Vorm ersten Boss sagte ich dann mutig... Bekomme ich ne Kurze erklärung war hier noch nie. Ich stellte mich also schonmal auf einen Kick ein aber... NEIN. Es kam ein freundliches: Magst zu uns ins TS kommen? Da sag ich nicht nein also rein freundlich begrüsst und der Tank welcher die Ini schon gut kannte erklärte jeden Boss sehr gut verständlich.

Ohne Grosse Probleme durchgerannt bis auf einen Wipe da ich den Schnitter steuern sollte und erst nicht mit den Adds klarkam. Das ging beim 2ten Versuch aber Problemlos.
Dann hatten wir noch beim Hürdenlauf am Ende einige Probleme aber im Grossen und ganzen war es ein Super sauberer Run der Viel Spass machte.

Solche Gruppen Wünscht man sich doch gerne für die neuen Inis und an alle IMBAROXXOR Recount > ALL Gucker: Haut ab, spielt Counter Strike oder versucht zu verstehen was Taktik bedeutet!

MFG

Licht und Schatten gab es gestern bei mir in Grim Batol. Aber von vorn...

Eine nette Heilerin aus meiner Gilde fragte im Gildenchannel, ob ein Tank da wäre, der in Grim Batol einspringen möchte. Ich ließ mich dann dazu hinreißen, zu helfen. Wie ich dann erfuhr, waren schon zwei Tanks abhanden gekommen und es lagen lediglich jene Troggs am Anfang. Der erste war wohl nach einem Wipe bei der ersten Trashgruppe verschwunden, der zweite direkt, nachdem er gesehen hat, welche Instanz für ihn ausgewählt wurde. Naja, ich für meinen Teil finde Grim Batol nicht so schwer. Die Gruppe kann es sich nur selbst schwer machen durch spielerische Defizite oder Unerfahrenheit. Zwei aus der Gruppe kannten die Instanz noch überhaupt nicht, da war klar, daß es nicht ganz ohne Wipes ablaufen wird. Ich mag diese Instanz sogar, da ich sie sehr gut designed finde. Wir habend ann also losgelegt und bis zum ersten Boss ging es ohne Tote. Naja, zumindest fast. der Offkrieger, einziger Random, fiel eine Etage tiefer, quasi "dumm gelaufen" im wahrsten Sinn des Wortes.
Beim ersten Boss sind wir dann zwei Mal gestorben. Mit zwei Nahkämpfern war das einfach etwas suboptimal und die Heilerin, naja, sie ist nicht unbedingt die Beweglichste. Nach dem zweiten Wipe war der Offkrieger dann weg. Für mich war das mal wieder ein schlechtes Beispiel. Das nächste kam auch prompt hinterher. Ich hab die Randomsuche nach einem neuen DD angeworfen. Es war ein Jäger. Er war kaum drin in der Instanz, da war er auch schon wieder draussen. Ich frage mich ernsthaft: Wieso warte ich ewig im Dungeonfinder auf eine Gruppe, um dann sofort wieder zu verschwinden? Unerklärlich ist das...
Aber dann kam der Lichtblick! Und das war ein sehr angenehmes Erlebnis. Als neuen Ersatz bekamen wir einen Hexer. Ich liebe Hexer. Sie sind meine lieblings DD-Klasse, ich spiele nebenbei auch selbst einen. Der Hexer kam nun zu uns. Er stellte sofort einen Brunnen auf. Er kam, auch wenn es etwas dauerte, direkt ins TS. Nach einem weiteren Wipe, weil der Elitetrogg nicht schnell genug down ging, lag der Boss. Man muß sich ja doch manchmal erst kurz aufeinander einspielen. Dann ging es weiter zum zweiten Boss. Da hatten wir einige Probleme. Ich war bisher nur mit einem anderen Heiler dort, immer mit dem selben. Wenn der Boss zwei Einhandwaffen trägt, war mir bisher nicht bewußt, daß da ein Feuerdebuff hochstapelt. Und irgendwie machte er mit dem brennenden Einhandkolben auf einmal deutlich mehr Schaden auf mich, als früher. Vorher habe ich ihn immer durchgetankt, jetzt war kiten unverzichtbar. Nach ein paar Wipes, weil auch noch andere Dinge schief gingen, wie Heiler tot und so weiter, lag er dann. Der Random-Hexer war immer noch da. Er war zwar im TS ruhiger aber er meckerte nicht. Weiter gings also. Der Dritte Boss sorgte auch für einen Wipe und der Endboss dann auch noch für einige. Mal stand einer nicht ganz im Auge, mal ging ein Add nicht schnell genug down, das Heiler Mana war auch noch ein Problem, sie ist noch nicht so erfahren mit den neuen Instanzen, wie manch anderer, usw.
Insgesamt waren wir ca. 3 Stunden in der Instanz. Aber wir haben uns durchgebissen, wie man es manchmal eben einfach tun muß. Und am Ende war der Hexer immernoch da. Und hat sich auch noch höflich für die Instanz bedankt, ohne auch nur einmal gemurrt zu haben. Und obendrein hat er auch noch guten Schaden gemacht, also einem Hexer durchaus angemessen. Daumen hoch für diesen Hexer!

Also das genialste was mir passiert ist war in einer Lichking ini
Ahn Kahret oder wie man die schreibt
Hier habe ich ja schon einige schöne sachen erfahren aber das an diesem Tag war echt der hammer
Ich war also mit meinem Jäger dort unterwegs und es lief eigentlich alles soweit gut.
!. Boss down und air waren auf dem weg diese 2 Komischen eier zu deaktivieren wo da auf den Platformen sind.
So Auf der Fläche unten wo man hochläuft zu den eiern wo auch diese 2 Riesen sind hat sich das lustigste Spektakel abgespielt ^^
Wer den Trash da kennt der weis das die Fearen können.
Das ist ja bekannt ^^
Tank Pullt ich hetz beiom Pet drauf mach Schaden.
Jetzt wird der Krieger UND mein Pet weggefeart in irgendeine Ecke.
Trashpull durch fear war da ned abzusehen.
Also kamm mal die ganze fläsche angerannt und wir wipten fast.
(der tank und ich haben des schnell weggebombt....)
Jetzt kam eine Lustige aussage vom Schamanenheiler welchen ich nie vergessen werde: "Sag mal bist du so blöd oder warum hast du dein Pet drausen?"
Diese aussage brachte mich erst zum schmunzeln beim weiteren überlegen zum lachen
Ein Jäger ohne pet?
Dann kann ich auch was anderes spielen ^^
Ich antwortet oim höfflich: "Ich bin jäger und habe euin pet und darf dieses benutzen wenn es gefeart wird kann ich nix zu du hättest ja antifeartotem stellen könen wenn du weist was hier gefeart wird. Desweiteren der Hexer hat ja auch sein Pet drausen und er frostmage warum sollte ich es dann ned dürfen?"
Der Schamane darauf: "auch noch fresh werden oder wie als ob das jetzt meine schuld gewesen wäre du hast als hunter dein pet ned drausen zu haben wenn mobs fearen"
Ich daraf nur: "naja du hast dein antifear drausen zu haben wenn mobs fearen als schamane "
Ich wurde drauaf aaus der gruppe entfernt mit der begründung "hat sein pet drausen" weis ich weil gildenkollege dabei war aber 3:1 stimmverhältniss naja ^^

Fand icgh nur amüsant was sagt ihr dazu?

Ist jetzt keine spezielle Geschichte, passiert mir aber ständig in rnd Inis:
der Tank markt wunderbar die verschiedenen CCs, ich als Schurke darf natürlich sappen, man freut sich schon auf den angenehmen, stressfreien Run.
Also steht da im /p: Kreis bitte sheepen, Stern bitte sappen, go!
Bäm, sheep is drin, ich steh hinter meinem Mob, die Hand schon auf der Taste und gucke blöd. Knapp dem Wipe entgangen weil Nierenhieb, Silence etc etc ja trotzdem noch funktionieren (Blind und Solarplexus in der Regel nicht weil zu viel Schaden auf alle Mobs kommt ^^), wird danach immer erst mal geflamed, warum denn nicht gesappt wurde. Und die Antwort auf den berechtigten Einwand, dass ich keine Mobs sappen kann, die schon im Kampf sind, ist nur allzu oft ein Kickvote

Palatank: "Ey DK, Ziel vom Ziel sagt Dir was?"
Ich:"Jo, aber bei meinen dps ist es egal, auf welchen der Steintrogg trashies ich kloppe, is ja nur Trash.
Palatank:"Kannst ma aufhören Dich wie ein Volltrottel aufzuführen?"
Ich:"Was willst Du von mir? Das ist Trash und ohne Zeichen hab ich freigabe, auf jedes Ziel zu gehen. Ausserdem mach ich gerade 42k dps bei dem Müll, da isses egal, woher ich die Aggro bekomme."
--> Mein Kommentar: Wenn ich als Tank nichts markiere, dann hoffe ich trotzdem, das die DD's genug Know-How besitzen, und trotzdem mein Ziel angreifen!

Liebe Möchtegern Tanks->Warris: Ihr müsst net immer reinstürmen und donnerknallen, es geht auch anders.
--> Mein Kommentar: Dann sag du mir mal ne Möglichkeit in 2 GCDs die Volle Trash-Mob-Gruppen-Aggro zu bekommen!

Ich weiß nur dass ich schon diversen Spielern erklären musste, dass man Zauber unterbrechen kann.

Dazu sage ich: lol

An Randomgruppen nervt mich am meisten wenn jemand abhaut, und ALLE anderen folgen.....

DD: ich muss weg, bb

Tank geht, Heiler geht, DD geht, ich steh alleine rum und denke "wtf?"

ich HASSE das ....

Und das bei 40 min wartezwit -.-

naja gehe eh fast nur noch gildenintern

Das ärgerlichste an den Inis bzw davor ist, wenn das Fenster aufgeht, und alle ein Häkchen machen müssen...

IMMER, ich wiederhol mich gern, IMMER ist ein DD nicht bereit und ich vergeude 30 Sekunden meines Lebens...

Rekord ist bei 7 Mal hintereinander...

AAARGH *Enrage*

Zum Thema CC noch, ich mark (als Heiler) die Mobs, weil mein Tank Kollege das nicht machen will (Faulheit).. Wir hatten Krieger, Pala und Priester..

HdU.. 1. Mob Gruppe... Ich sag an: "Stern = frosch und Kreis=mindcontrol bitte" ... Ich verhex den einen, die Grp stürmt auf uns los... ich beobachte den Priest...

"Gedankenstachel... Gedankenschlag..Gedankenschinden"...

Grp down (mit bisschen mehr Aufwand)

Plötzlich im Chat: "Ach?! du meintest mich???"

Ich: "wen siehst du hier noch in der gruppe der mindcontrol kann?"

Priest: "ach laber nicht, immer diese sch**** englischen ausdrücke, wir sind hier in deutschland, nur weil du freak solche ausdrücke kennst, heisst das nix"

Ich: "freak ist auch englisch...."

Priest: "das hat sich eingebürgert in die deutsche sprache"

Ich: "genau wie Mindcontrol in WoW, dieser begriff wird von vielen deutschsprachigen spielern verwendet"

Priest: "von dir in deinem keller vielleicht..."

--- Ich denk mir, lass gut sein, nächste Mobs ---

Ich: "ok, dann, bitte gedanken-kontrollierst du Kreis"..

Priest: "moment, muss ich in die Leiste ziehn"

/facepalm
Dann konnt ichs mir jedoch nicht verkneifen, warum er in ner Gilde mit englischem Namen ist... ¨

"OMG, das is was ganz anderes, "

naaatürlich... Aber man ist ja in Deutschland, was... lolwut

Naja, die Wartezeit auf Randomgruppen für DDs liegt am Verhalten der DDs in der Vergangenheit. Ich kann jeden, aber auch wirklich jeden, Tank verstehen, dem lieber die Finger abfaulen, als den Dungeonfinder zu benutzen. Man trifft da ja zu gerne auf DDs, die in WotLK meinten, sie wären die Größten, und das heute immernoch von sich denken, aber beschissen spielen. Nein! Danke!

Zurück