Random Gruppen Geschichten (RGG)

Hallo!

Ich habe als Tank ja eigentlich keine Probleme Random-Gruppen zu finden. Allerdings ist mir jetzt des öfteren aufgefallen, dass sehr(!) viele Leute einfach leaven.
Beispiel Todesminen:

Bevor ich überhaupt jemanden begrüßen kann, leavt schon der erste Heiler - instant neuen gefunden. Erste Trashgruppen kommen auf uns zu - kein Problem. Die 2 Mobs vorm Boss hauen halt recht rein ... entwaffnen und CDs nutzen alles kp... wäre da ned Healer Nr. 2 der einfach leavt. Wipe und 2 DDs verabschieden sich.
Dann waren nur noch Schurke + me (Warry Tank) "Original" dabei. BÄM! Instant neue DDs + Healer
Die Mobs klappten .. war ja klar =)

1st Boss... ja einige müssen ihr Movement "neu entdecken" und es wird ein Wipe. Der Schurke leavt... np instant neuer DD. ... ich könnte natürlich jetzt eine riesen Wurst hierhin posten aber... DM hatte ich durch... waren noch ca 5 Wipes beim Worgenboss und beim Event haben halt "nicht-super-mario-spieler" Probleme... =D ... aber ich hab mitgezählt: Ich hatte das Vergnügen in einer Hero-Inni insgesamt mit 9 verschiedenen Healern und 11 verschiedenen DDs zu spielen =)

Gestern wieder so 2 Leute in ner Ini gehabt....

Wir stehen in den Schwarzfelstiefen HC am 1. Boss... Ich mit 2nd Skillung (Heal, 1st Tank) aktiv...

Ein DD mit ICC10/ICC25 Gear.... vote4kick ohne lange rumzufuchteln - wiso melden sich so Leute fuer HC an??

Dann irgendwann 2. Boss... ein andauernd CC brechender DD wurde nachdem wir ihn darauf hinwiesen, er aber nur mit "blah blah laber mich nich zu" antworten konnte auch gekickt. Ich habe keine Lust meine Freizeit mit Kommunikationskrüppeln zu verbringen.

Es kommt ein DuDu dazu.

Dudu mit 339, 352 Gear... ich frag Ihn ob er meint mit PVP Gear Schaden machen zu koennen? Er nur, ich solle mal chillen, er hat das Itemlevel um in HC zu kommen (Ahja.....).

1. Try Ich teile ihn fuer den linken Mob ein. Anstatt sich in den Strahl zu stellen, macht er Dmg auf den Mob. Ich renne selber in den Strahl und lass ihn mal machen... im Bosskampf erklaere ich dann auch nich mehr was man eigentlich machen muesste. Irgendwann wipen wir weil ein anderer das mit den Strahlen verpeilt.
2. Try ich sach zum Dudu nur "geh einfach auf den Boss, ich mach das mit dem Strahl" da ich schon kein Bock mehr hatte ihm jetzt irgendwas naeher zu bringen (Wir erinnern uns, PVP Gear, ich solle mal chillen usw...).
Wir wipen wieder weil wieder irgendwer uebernommen wurde.... Der Dudu machte 4k DPS (unser DK Tank 6.5k) - ich schaute mir Recount im Detail an und meinte zu ihm "Du hast 40% missed" - der Hunter der auch noch mit dabei war kam auf ganze 30% Miss... ich hatte 0 Bock mehr - wohl wissend was da noch fuer Bosse kommen sind Tank und ich dann von uns aus gegangen.

Aktuell scheint es mit Rnds echt noch heftig zu sein - werden wohl doch wieder weiter mit der Gilde gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder so 2 Leute in ner Ini gehabt....

Wir stehen in den Schwarzfelstiefen HC am 1. Boss... Ich mit 2nd Skillung (Heal, 1st Tank) aktiv...

Ein DD mit ICC10/ICC25 Gear.... vote4kick ohne lange rumzufuchteln - wiso melden sich so Leute fuer HC an??

Dann irgendwann 2. Boss... ein andauernd CC brechender DD wurde nach zu viel "blah blah laber mich nich zu" auch entsorgt. Es kommt ein DuDu dazu.

Dudu mit 339, 352 Gear... ich frag Ihn ob er meint mit PVP Gear Schaden machen zu koennen? Er nur ich solle mal chillen, er hat das Itemlevel um in HC zu kommen.

1. Try Ich teile ihn fuer den linken Mob ein. Anstatt sich in den Strahl zu stellen, macht er Dmg auf den Mob. Ich renne selber in den Strahl und lass ihn mal machen... irgendwann wipen wir weil ein anderer das mit den Strahlen verpeilt.
2. Try ich sach nur "geh einfach auf den Boss, ich mach das mit dem Strahl" da ich schon kein Bock mehr hatte ihm jetzt irgendwas naeher zu bringen.
Wir wipen wieder weil wieder irgendwer uebernommen wurde.... Der Dudu machte 4k DPS (unser DK Tank 6.5k) - ich schaute mir Recount im Detail an und meinte zu ihm "Du hast 40% missed" - der Hunter der auch noch mit dabei war kam auf ganze 30% Miss... ich hatte 0 Bock mehr - wohl wissend was da noch fuer Bosse kommen sind Tank und ich dann von uns aus gegangen.

Aktuell scheint es mit Rnds echt noch heftig zu sein - werden wohl doch wieder weiter mit der Gilde gehen.

Deine Ausdrucksweise und Wortwahl mal in allen Ehren aber was möchtest du uns hier eigentlich erzählen?

Ein doppel D mit ICC10/25 Ausrüstung der in einer heroischen Instanz war? Dieser doppel D hätte demnach ein so genanntes Item-Level von vielleicht 277 gehabt haben. Da man leider systemseitig lediglich mit einem Durchschnittswert von 329 in heroische Instanzen kommt, erscheint mir das doch recht unlogisch. Entweder flunkerst du, oder der Spieler war soweit tauglich für die heroischen Instanzen hatte aber noch ein sichtbares ICC Item an sich.

Wie man es dreht und wendet, und wenn ich das so frei sagen darf. Ich würde nur sehr ungerne mit dir eine Instanz betreten.

so long

Letztens war ich mit meinem Mage Tolvir, die trashs haben gut geklappt aber beim ersten boss sind wir die ganze zeit gewiped weil irgendwer afk war bzw jmd zusätzlich mobs gepullt hatte,

jedenfalls hat dann einer geleaved ich meld neu an mit der grp
.. sagt der neuer heal kommt gleich ich mach dd..

und was passiert ich werde grundlos gekickt obwohl ich am meisten dps hatte und alles beachtet habe nur weil diejenigen auf dem selben realm waren,

sowas is dann doch scheiße grundlos gekickt zu werden als DD und umsonst 40min. gewartet

Hi Scytale,

leider war es aber so. Du weist sicherlich - wie auch ich - das Items im Iventar oder auf der Bank auch fuer das durschnittliche Itemlevel herangezogen werden. Da er teilweise PvP Trinktes und Ringe neben seinem ICC Gear hatte gehe ich einfach mal davon aus, das er auf den Itemdurchschnitt kam durch seine PVP Teile im Inventar(?).

Mag ja sein, das du mit mir ungerne eine Instanz betreten moechtest, aber Leute die dort mit ICC oder PVP Gear rumrennen - Sorry - das finde ich einfach eine Frechheit. Einen von der Sorte zieht man ja noch irgendwie so durch - aber gleich zwei? Grundsaetzlich finde ich, sollte WoW nicht die Items auf der Bank oder im Inventar bewerten sondern die tatsaechlich ausgeruesteten. Und - PVP Items sollten eine Wertung von 0 haben fuer PVE Content.

Leider ist dem aber nicht so, und genau deswegen trifft man da auf so Leute.

Hi Scytale,

leider war es aber so. Du weist sicherlich - wie auch ich - das Items im Iventar oder auf der Bank auch fuer das durschnittliche Itemlevel herangezogen werden. Da er teilweise PvP Trinktes und Ringe neben seinem ICC Gear hatte gehe ich einfach mal davon aus, das er auf den Itemdurchschnitt kam durch seine PVP Teile im Inventar(?).

Mag ja sein, das du mit mir ungerne eine Instanz betreten moechtest, aber Leute die dort mit ICC oder PVP Gear rumrennen - Sorry - das finde ich einfach eine Frechheit. Einen von der Sorte zieht man ja noch irgendwie so durch - aber gleich zwei? Grundsaetzlich finde ich, sollte WoW nicht die Items auf der Bank oder im Inventar bewerten sondern die tatsaechlich ausgeruesteten. Und - PVP Items sollten eine Wertung von 0 haben fuer PVE Content.

/sign

Hi Scytale,

Will ja nix sagen... aber wenn man so deinen post liest bist du ein teamkrüppel. Ma so nebenbei... manschma sind bestimmte pvp items für eine gewisse zwit ma gar net so schlecht. aber hey... wenn du alles was dir nicht passt en kick-vote verpasst dann is es klar wenn du das nicht erkennen kannst.

Klar können PvP-Items eine Weile eine brauchbare Alternative sein, während WotLK hatte ich meiner Restore-Shamy auch den 264er PvP-Umhang verpasst, weil er von den Stats her einfach deutlich besser war, als alles, was man für Marken hätte bekommen können und erst in Icc gegen bestimmte Umhänge ausgetauscht wurde.
Aber ich schätze mal, dass es nicht darum geht.
1-2 PvP-Teile, die sinnvoll (!) ausgewählt wurden, sind durchaus eine Bereicherung fürs Equip, bis man mal Dropglück in Heroics hat. Das Wille-Trinket mit Insignien-Effekt ist erstmal auch eine klasse Sache für Heiler: 321 Wille + immerhin ab und an aus CCs rauskommen (was in BRC echt nützlich sein kann, Beauty und die Tussi fearen).
Aber hier gehts wohl um richtiges PvP-Equip eines Spielers, der auch eher PvP als PvE macht, aber kein seperaten Equipset besitzt.
Eine Wertung von 0 wäre auch keine Lösung, aber da PvP-Items nunmal erhöhte Stamina sowie Resilence bzw. im Fall von Trinkets klassische PvP-Use-Effekte beinhalten, sollten diese vom iLvl abgezogen werden. Da almighty Schneesturm die Umrechnung kennt, sollte es kein Problem sein, im PvE-Content PvP-Stats runterzurechnen und einen effektiven iLvl zu erstellen.

Es ist überhaupt kein Problem, mit Icc-Zeug in Cata-Heroics zu kommen, da das jeweils vom iLvl her höchste, seelengebundene Item gewertet wird, obs nun im Inv rumfliegt oder angezogen wurde, PvP oder PvE. Solche Leute habe ich auch schon erlebt, mit 85 immernoch 80er-Equip und auf freundliche Nachfrage kamen so Sachen wie "sind gute epics, besser als der schrott hier".

Für meine ersten Heroic-runs, gildenintern, habe ich diese Mechanik zugegebenermaßen auch ausgenutzt und kam früher rein, als eigentlich vorgesehen, aber das war abgesprochen, ich wurde sogar gefragt, ob ich nicht einfach was "cheaten" mag, damit wir loskönnten, das war für alle okay und letztlich kamen wir auch durch alle Heros, die wir angepackt haben; mit einigen Wipes, aber das lag mehr daran, dass wir absichtlich keine Guides gelesen hatten, weil wir unseren Spaß beim Taktik austüfteln wollten.
Random würde ich sowas nicht machen und finde es verantwortungslos, wenn andere sowas bringen, weil nunmal kein Teamplay gegeben ist, wie man es innerhalb seiner Stamm vorfindet; da muss man nicht noch für zusätzliche "Nachteile" sorgen.

@J_0_T
Ich weiss ja nicht, wie du jetzt dazu kommst, das ich Teamkrüppel bin, aber ich erachte es nicht als meine Aufgabe, irgendwelche wildfremden Leuten die es nicht noetig haben sich vernuenftig auszuruesten und sich mit ihrer Klasse zu beschaeftigen durch HCs zu ziehen, X mal allein dadurch zu wipen usw usw. Ich erklaere Leuten gerne den Boss - ich bin sogar dazu ueber gegangen vorher aktiv zu fragen ob Leute den Boss nicht kennen. Das auch nur weil mir irgendwann mal ein DD vorwarf der den Boss nicht kannte, man haette ihn ja nicht gefragt, somit haette er es auch nicht gesagt (Oh Man! Wie ich haette in den Tisch beissen koennen!). Antworten tun maximal eh nur 1-2 Leute (beim Rest gehe ich dann davon aus, das sie den Boss nicht kennen aber mal lieber nix sagen). Als ich anfaenglich noch HCs ging fragte ich sogar noch ob der Wunsch nach TS bestuende.... mach das mal und achte auf die Reaktionen - sie reichen von "Ja gerne!" bis leave mit allen Facetten dazwischen.

Aber generell - Ich habe keine unbegrenzte Zeit. Ich mache gerne viel fuer Leute aus der Gilde oder Leute die ich ingame kenne weil ich weiss das ich davon irgendwann selber auch was habe wenn sie equiped sind und die Inis kennen und weils einfach Fun macht mit Leuten zusammen zu spielen. Auch hat man ja selber mal klein angefangen mit "Gammel-EQ" wo man Hilfe bekam.
Aber wildfremde Leute? Wozu? Damit ich mich dann noch anmeckern lassen muss wenn ich ihnen sage sie sollen kein CC brechen?
Nein Danke - ja - da kicke ich! Natuerlich! Wer sich nicht einer Gruppe unterordnen kann oder bereit ist selber eine Vorleistung (=EQ zusammen suchen, Klasse kennen lernen) zu erbringen - mit welchem Recht erwartet er von mir, das ich irgendwas fuer ihn leiste? Geben und Nemen - oder sind wir alle Angestellte der Wohlfahrt?

Letztens in den Hallen des Ursprungs (normal) bei deb ersten beiden Mobgruppe;

Der anwesende DK war der festen Überzeugung, das wir das dusselige gesheepe sein lassen sollen, damit er vernünftig seine Pestilenz machen kann.
Mit seinem Nachfolger gings dann viel besser

Hm,

warum meinen einige Leute, daß Sie persönlich Leute mit schlechterem angelegtem Gear nicht durch HCs ziehen möchten? Liegt das jetzt doch nicht an der Gruppe, sondern an nem einzelnen Spieler, daß das alles klappt?

Sicher ist das kein Problem sich besseres Gear zu besorgen, ich trage als Tank immernoch nen ÄPIX, was ich mir in Nordend für Punkte gekauft habe (bin aber auch gearseitig noch nicht HC-fertig, nur am Rande) und tanke alle Cata-Inis im non-hc. Bin einfach nur noch nicht an das richtige Item drangekommen...der Rest ist mittlerweile blau (bis auf einen gesockelten Ring mit +Parry).
Jetzt könnten die Leute mich auch kicken, obwohl non-hc - blubb.

Als Gegenbeispiel krieg ich als Tank immer Kopfschmerzen, wenn Priester beispielsweise wesentlich mehr Leben als Mana haben - gut, muss nix heissen, aber in den meisten Fällen rotzen diese Kollegen dann auch permanent Ihre grössten und teuersten Heals raus und gehen Mitte bis Ende der normalen Trashfights oom. Klasse. Hab allerdings noch keine großen Whines oder Flames ala zu wenig DPS blubb kick gesehen und auch als Tank selbst noch nicht damit angefangen, weils kompletter Schwachfug ist.
Wenn der Schaden passt, die Mobs irgendwann umkippen, die Aggro schön bei mir bleibt, ohne daß ein übermotivierter DD (hasse gerad Katzen-Dudus) selbige mal gern beansprucht, sinnig CC gemacht wird und man die Ini schafft - Wayne.

Noch was zu CCs. Es schreiben ja einige, daß CCs nicht unbedingt in non-hcs notwendig sind, weils ja auch ohne klappt. Jo, kann klappen, wenn ne gute Gruppe hintersteht, meist gehe ich davon aus, daß diese Spezialisten gern mal nicht random gehen, weil das da wirklich manche Situationen rettet. Es gibt immer mal nen kleinen Movementfehler oder jemanden, der ne Sekunde pennt und schon is CC echt nice.

In Grim Batol bespielsweise hab ich immer gern meinen Lieblingshunter dabei, so von Randoms hab ich erst einmal nen Pala gehabt, der sich freiwillig zu CC von sich aus bereit erklärt hat...sonst muss man einige Leute echt noch darum bitten.

tol'vir hc bei schnappschlund....
1mal whipen weil wir nen dk hatten mit totaler crap skillung 2x 1h als uh usw.....
gut heal meinte er müsste leaven nach dem ersten whipe....
ich (sv hunter ), tank und ein enhancer standen jetzt da.... den dk zähle ich absichtlich nicht mit 3k dps schaff ich mit autohits ;>
na gut vlt mit meinem pet auch noch aber trotzdem 3k sind zu wenig ^^
tja kicksperre weil wir uns schon von einem anderen dk entlädigt hatten der meinte er müsste tanken, cc rausholen, aoe und trotzdem kein dmg xD
dann kam nach 10min ein pala mit halb grünem/blauen questgear und bissl nhc gear mit gut 65k mana als healersatz....
aufstöhner vom tank im chat.....
tja ich und der enhancer ham ihn dann mal überredet einfach mal zu tryn....
und siehe da.... der pala hat für seinen equipstand so extremst effizient und genau geheilt der boss starb im nu und das obwohl wir zischen kroko und autsch keine reggpause hatten....
tja dann konnte der dk gekickt werden es kam ein weiterer frost dk der aber dann ne gute kelle verteilte ^^
whipefrei fertig gemacht und den pala gelobt das ers so schön hinbekommen hat ^^
also quest/pvp/icc gear ist teilweise nicht so schlimm kommt auf den spieler an ^^
und ja ich hab am anfang der hcs auch bissl mit ah items am itemlvl rumgeschummelt stört ja keinen wenn ich mit dem crapgear schon mehr dmg hatte als andere ^^

Netter Thread, interessant zu lesen. Daher möchte ich meine Erfahrungen hier auch zu "Papier" bringen.
Vor einigen Tagen meine erste Hero als Tank-Paladina über den DF. Hatte gerade Cap für den DF erreicht (Gilde ist nicht so groß dass sich dort schnell immer wer findet) und melde mich dank TankSpec mit Sofort-Invite an. Hatte 122k Live. Ein kurzer Blick der Gruppe auf meine HP und schon war ich rausgewählt, meine erste Hero hab ich also nur 15sec von innen gesehen;-)
Habe dann erstmal die Nase voll gehabt und auf Gildenkollegen gewartet. Nach dem ich dann Equip mit 130k HP zusammen hatte gings wieder an die Heros über DF. Alles in allem sind meine Erfahrungen recht gut.
In Erinnerung geblieben sind mir aber 2 Runs (random), beide verlorene Stadt.

Beim ersten hatte ich eine Gruppe der die DDs reihenweise rausgekickt oder zum leaven gebracht hat so dass wir bestimmt 10 Leute in der GRP hatten. Alles in allem dauerte der Run 4h:-(

Gestern wieder über DF, aber mit 2 Gildies (eine Eule und ein SchamiMeelee). Invite kam sofort. Ale erstes fragte der Rnd-Heiler (Priester) die den DuDu und den Schami ob sie nicht heilen könnten. Auf gegenfrage "warum" kam "ich hab noch kein Equip zum heilen".
"Und wieso hast Du dich dann als Heiler angemeldet?"
"Weil es schneller geht!"
Er hat dann doch versucht zu heilen und ich hab ihn nach dem ersten Wipe an der ersten Trashgruppe rausgekickt.
Was soll sowas? Hätte er von Anfang an gesagt dass es die erste Hero ist und er Equip braucht, hätten wir es versucht....aber so was von Dreistigkeit....

Hatten gestern auch eine tolle Gruppe im VortexGipfel.

Wir waren zu dritt aus einer Gilde (1 Schami Heiler, 1 Unheilig-DK und 1 Meuchelschurke), und hatten die ini nach anderthalb Stunden clear.
Der Heiler war das erste mal in der Ini.
Immer wieder wurden wir beschimpft, wenn irgendetwas nicht geklappt hat. Komischerweise haben wir, obwohl wir ja absolut unfähig sind,
die Ini geschafft: Sind damit Cata Heros zu einfach, dass sogar Zitat "behinderte Gimps" wie wir die Clear kriegen ? (Für die Beleidigung hab ich dann mal ein Ticket verfasst)

Am Ende hatten wir 11 Namen im Recount

So langsam nimmts wieder WOTLK- Niveau an - die Leute verlassen nach dem ersten Wipe die Gruppe, sind ungeduldig und unhöflich.

Ich werde auch meine Geschichte mit euch teilen. Ich spiele normalerweise als Pala-Tank in meiner Stammgrp. Gestern Abend waren lediglich der Heiler(Schami) und Schurke online. Also Invite und gogo für rnd. Kann ja nichts schief gehen! Der Heiler hat sich jedoch verklickt und als DD angemeldet (wars Absicht? ) und somit hatten wir einen Heal-Pala dabei und einen Jäger. EQ war auf dem ersten Blick ausreichend.

Wir also los und 1 Wipe beim 1. Trash, Heiler hat den Schaden unterschätzt. Np für mich, bin eh einer sozialer Spieler. Wir sind dann mehr oder weniger schlecht zum 1.Boss gekommen und nachdem unser Schami und unser Schurke sich eingespielt haben mit dem Kicken, lag dieser auch nachdem 2.Try. Dann ganz normal den Trash gemacht. Moment ganz normal? Wir nehmen den Seiteneingang vom Hof in die Küche, hauen die ersten 4Geister um. Und dann`? *Pfeilfluggeräusch hier einfügen* Der Hunter pullt. Ich mach nichts, warte bis er stirbt und spotte dann ab. Dann gabs eine kleine Diskussion, wieso er dann gepullt hat. Ich und meine Stammgrp haben ihm nach der Aussage *Autoshot-Fail" ein wenig geflamt und der Heiler hat sogar mitgemacht. Zur Erklärung, wir spielen alle Jäger und keiner failt so dermaßen. Nach ein paar doofen Sprüchen haben wir ihn auch gegickt.

Nächsten DD gesucht. Jäger! ALLE sofort "oh nein, ein Jäger" und sonst was, ihr könnt es euch vorstellen:D Der Jäger hat dazu nichts gesagt, wir machen die erste Mobgruppe in der Halle vom 2. Boss, die ist down und dann, was müssen meine Augen sehen? Ein wild gewordenes Hunterpet, was auf die nächste Mobgruppe zuläuft und wieder so ein dämlicher Pfeil, der den nächsten Geist mitten in die Brust trifft. Hunter sterben lassen, Spott, down genuked. Mitn Hunter dikustiert wie sowas kommt, und dass wir sowas schon vorher hatten. Der Hunter "Ich lasse mich nicht über einen Kamm scheeren. Ich hasse diese Hunter verallgemeinerungen. Tschüß"

Was sollen wir denn machen, wenn genau jeder Hunter den wir hatten, genauso handelt, wie Barlow es kundtut? Einfach zu geil. Hat auf jeden Fall gut was zum lachen gegeben im Skype

Danach haben wir einen Mage bekommen, als der geinvt wurde kamen natürlich sofort Lobeshymne etc., vorallem weil wir noch einen entflucher fürn Endboss brauchten.
So haben wir es dann auch geschafft die noch mit ganz viel SPAß zu beenden. Nachdem der Mage da war, lief echt alles gut!

<3 @ Mages, und Noobfilter@ Hunter plx!

Mich als Mage ärgert es ja immer wieder, wenn ich in eine rnd grp komme, keiner grüßt oder sagt sonst etwas freundliches, und irgendjemand verlangt gleich einen Tisch. Meistends ist wenigstens ein "bitte" dabei; in solchen Fällen hab ich auch ja überhaupt kein Problem damit.
Doch vor kurzem war ich wieder mal ini, keiner sagt ein Wort. Nach der ersten Mobgruppe auf einmal ein dd: "OMG, was muss man eigentlich machen, damit ihr verdammten mages endlich mal ohne zu fragen einen tisch stellt????? WTF?????". Dann hab ich gesagt, nach so einer Ansage stell ich erst recht keinen. Einen kurzen Moment später dann: "Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt".

Des weiteren wurde ich schon ein paar Mal grundlos gekickt. Einmal bin ich in die Ini gekommen, hab gebufft und Tisch gestellt, und gleich danach kick. Mir ist sowieso aufgefallen, dass die Kick-Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, wenn die anderen 4 Gruppenmitglieder aus einer Gilde sind.

Zum Schluss noch eine Aussage, die ich vor kurzem mal im /2 gelesen habe (hat aber nichts mit inis zu tun): "omg wann nehmt ihr verficktn pvp zocker endlich wieder dieses scheiß tol barad ein?? ich will endlich RAIDEN!!!!"
... bei solchen Aussagen frag ich mich immer wieder, was für Leute sich in WoW herumtreiben...

Mit dem Schammi-Twink in ZF... alles spielte sich innerhalb von 25 Sekunden ab.

Ich: Servus zusammen
Spieler 1: Quatsch nicht und komm her...
Spieler 2: ?
Spieler 3: Du stehst ja immernoch am Eingang rum (ja sry, wollte mein Mana noch auffüllen und 20 Sekunden sitzen)
Spieler 1: Meine Fresse watt dauert denn da so lange?
Ich: Ok, machts gut.

Strange... aber da habe ich doch direkt von Beginn an keinen Bock drauf.

Wir nehmen den Seiteneingang vom Hof in die Küche, hauen die ersten 4Geister um. Und dann`? *Pfeilfluggeräusch hier einfügen* Der Hunter pullt. Ich mach nichts, warte bis er stirbt und spotte dann ab. Dann gabs eine kleine Diskussion, wieso er dann gepullt hat. Ich und meine Stammgrp haben ihm nach der Aussage *Autoshot-Fail" ein wenig geflamt und der Heiler hat sogar mitgemacht. Zur Erklärung, wir spielen alle Jäger und keiner failt so dermaßen. Nach ein paar doofen Sprüchen haben wir ihn auch gegickt.

Asozial. ganz ehrlich. Jeder failt mal. So Leute sind der Grund warum so ein bescheidenes Klima ingame herscht. Außerdem ist bekannt das viele Jäger zurzeit ein Problem damit haben das automatisch ein neuer gegner ins vesir genommen wird und weitergeschossen wird (und autoschot ausschalten funzt scheinbar nicht richtig)
Hoffentlich spielt Ihr in nem anderen Realmpool, mit euch will ich in keine Gruppe

Zurück