Solange nicht JEDER (!!!) mal ein wenig nen Gang zurückschaltet, das Ego hinten anstellt, Tanks CC annehmen, Heiler warten mit heilen bis sie an der Reihe sind, DD brav antanken lassen und CC setzen - solange wirste hier "böswillge Beschuldigungen" anderer lesen die selbst an nichts Schuld sind (oder zu sein glauben).
Du weisst aber schon, dass es inzwischen für Heiler zur Gewohnheit (und durchaus sinnvoll ist), dem Tank vor dem in die Mobs
stürmen bereits Renew reinzuwürgen, Chakra zu zünden und einfach mal eine Heilung zu geben, damit das Chakra auch wirkt?
Wenn du allerdings flashheal spammende Heiler meinst, geb ich dir vollumfänglich Recht.
@ Littletall: Ich denke, was Stevesteel meinte, ist, dass wir Heiler mittlerweile einen noch grösseren Anteil am Erfolg oder
Misserfolg der Gruppe haben. Da ist ein Moment der Unaufmerksamkeit manchmal schon zuviel.
Wenn sowas passiert, sollten wir uns nicht zu schade sein, den eigenen Fehler zuzugeben, Fehler macht jeder mal, und
wer das nicht begreift, darf kein MMORPG spielen.
Völlig Deiner Meinung bin ich allerdings, wenn ich Tanks sehe, die blindlings losrennen, ohne mal auf den Manabalken
ihres Heilers zu schauen.
Ich hab es in einem anderen Beitrag schon geschrieben, oft komme ich von den Dailies direkt in ne Ini, hab also noch
Shadowskillung. Dann muss ich umskillen und danach trinken, weil nach dem umskillen -> Mana 0. Wär nicht das erste
Mal, dass meine Bitte, doch mit dem losrennen zu warten bis ich umgeskillt und getrunken habe, einfach ignoriert wird.