Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Bislang hatte ich diese "Kick mich bitte" anfragen immer aus reinen Ego-Gründen... z.B. öfters wenn man eine Ini betritt und es eine der etwas schwereren ist oder nachdem beim ersten Boss nicht der Loot gefallen ist den XYZ haben wollte.[...]
Kickt ihr jemanden der darum bittet ?...
[...]
Wenn die Frage direkt nach dem Port in die Ini kommt stelle ich die Leute knallhart vor die Wahl (meist inkl. der folgenden Wortwahl):
"1. entweder wir können als Gruppe neu anmelden das evtl. ne leichtere Ini kommt
2. du haust ab und nimmst den Desateur-Debuff wie ein Mann
3. du hörst jetzt auf der Stelle auf rumzuzicken, setzt deinen Arsch in Bewegung und ziehst das jetzt hier ordentlich durch"
Diese Ego-Frage (ich hab sie bislang NUR von Tanks gehört) kotzt mich so dermassen an... einer der wenigen Momente wo ich ingame richtig pampig werden -.-
---
Anyway, hier noch eine Geschichte von meiner Random Hero gestern:
Ich (Pala Heiler) und ein Gildenkumpel (Ele Schamane) melden uns an und nach ca. 15 Minuten kommt der Invite... Thron der Gezeiten solls werden.
Der Tank war ein Druide der in Bärform voll gebuffed mit stolzen 120k HP auffuhr... i-lvl check ergab: 321er Schnitt... Hat sich wohl mit seinem gutem DD-Gear angemeldet für nen schnellen Invite.
Naja was solls, mein Gear ist schon ganz gut wenn man bedenkt das mir in den Raids noch kein Lootglück vergönnt war, also sollte das wohl möglich sein.
Das Bärchen setzt sich in Bewegung, und pullt die erst Trashgruppe die ohne grössere Probleme down geht. Dann kommt Pack Nr. 2 mit den beiden Heilerinnen. Es wird kein Ziel markiert, kein CC markiert, sondern alles was von Bäri kommt ist ein Charge direkt in die Gruppe.
Es dauerte 7 Minuten bis die Gruppe endlich das Pack nieder gerungen hatte -.-
Bei der Wache fiehl mir auf das der DK-DD generell nichts davon hielt aus den Giftpfützen rauszulaufen und so verstarb er weil ich davon ausging das er nachdem ich ihm 3 Heilungen reingedrückt hatte es doch endlich gecheckt haben müsste und er schon längst draussen sein müsste. Leider bemerkte ich bei meinem Gildenschami eine ähnliche Tendenz... bei ihm weiss ich allerdings das er gelegendlich dazu neigt ämobenhafte Reflexe zu haben wenn er müde ist ^^
Es ging weiter bis hoch zu dem 5 Pack mit 2 Heilern. Wieder keine Marks und römms charge ins Pack -.-
Nun stand ich vor der Wahl: den Tank sterben lassen, denn ohne Dauerspam überlebte er nicht oder die DDs verrecken zu lassen und ohne rupter würden wir über die Zeit aufgrund der beiden Heiler hier langsam und qualvoll zu Grunde gehen.
Ich tat mein bestes das Überleben der gesamten Gruppe zu organisieren, aber so kippte das Papp-Bärchen um und es kam zum wipe.
An dieser Stelle leavte der letze Random DD (keine Ahnung mehr welche Klasse) wortlos.
Und ich muss gestehen an dieser Stelle hatte ich die Nase von dem Tank voll... sich völlig undergeared anmelden ist eine Sache, aber dann nicht entsprechend Spielen (trotz mehrfacher Bitte für die Heiler CC einzuteilen) um dieses Manko auszugleichen ist eine andere, also entschloss ich mich zum Kickvote.
Dieser wurde abgelehnt weil die DDs nicht auf nen neuen Tank warten wollten, aber die Aussicht das ich mit einem Freund im TS war der umloggen würde um zu tanken stimmte sie dann um und wir bekamen einen fähigen DK-Tank und einen Random Hunter dazu.
Beim ersten Boss verstarb der DK-DD im ersten Gysir, und auch meinen Schami zerlegte der Gysir... war echt nicht deren Tag ^^
Ansonsten verlief die Ini ohne weitere Zwischenfälle.