Random Gruppen Geschichten (RGG)

Apropos Markieren.
Da ich selber auch tanke, soll das keine Kritik an den Mittankern sein, aber als DD mache ich öfters die Feststellung, dass der Totenkopf nach einer von mir schon großzügig bemessenen Antankzeit kaum Aggro auf dem Tank hat und man nach dem ersten Schlag schon die ungeteilte Aufmerksamkeit des Mobs bekommt. Gruppentanken ja, aber ein Fokusziel sollte dann auch fokussiert getankt werden^^.

@Metadron: Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Wenn ich solche Aussagen wie von Ambros1a höre, wird mir übel.
Schon der Teilsatz "... man muss halt nur richtig heilen ..."; wie kann man sich nur so im eigenen Größenwahn sonnen?
Schwach equipter Tank, falsche Target Reihenfolge, etwas zu wenig Dmg und kein Stun bereit wenn man ihn braucht? WIPE ... immer. Selbst einer, der "richtig heilt" (*würg*) reißt da nix raus.
Oder heilst du zwei Staubwirbelnde Erdformer bei den ersten Trash packs im Steinernen Kern raus? Sicher dat ...

Apropos Markieren.
Da ich selber auch tanke, soll das keine Kritik an den Mittankern sein, aber als DD mache ich öfters die Feststellung, dass der Totenkopf nach einer von mir schon großzügig bemessenen Antankzeit kaum Aggro auf dem Tank hat und man nach dem ersten Schlag schon die ungeteilte Aufmerksamkeit des Mobs bekommt. Gruppentanken ja, aber ein Fokusziel sollte dann auch fokussiert getankt werden^^.

1. Der Tank meinte bestimmt das Totenkopf nicht sterben soll

2. vlt hat ers ja auch nur mit totenkopf markiert damit ers nich tanken musste weil der mob eh als erstes sterben soll ^^

Ne aber das passiert mir auch oft, bekomm sogar oftmals mit dem hunter die aggro der irreführung zurück -.- und das sollte eig eh nich möglich sein

@Metadron: Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Wenn ich solche Aussagen wie von Ambros1a höre, wird mir übel.
Schon der Teilsatz "... man muss halt nur richtig heilen ..."; wie kann man sich nur so im eigenen Größenwahn sonnen?
Schwach equipter Tank, falsche Target Reihenfolge, etwas zu wenig Dmg und kein Stun bereit wenn man ihn braucht? WIPE ... immer. Selbst einer, der "richtig heilt" (*würg*) reißt da nix raus.
Oder heilst du zwei Staubwirbelnde Erdformer bei den ersten Trash packs im Steinernen Kern raus? Sicher dat ...

Klar der lässt eh die 3 Packs zusammenziehen -.- der schafft doch sicher auch 4-6 davon

Nein ich rede von Random Gruppen, ist doch ein Thread für Random gruppen hier oder ? Ich heile es weg und so gut ist mein Gear nicht vielleicht 3-4 epics! 2 davon über ruf! Man muss halt nur richtig heilen, keine mana verschwenden dann ist es easy!

Cool Story Bro!

Aber seien wir ma ehrlich... du sagst kein cc? und Heilst alles weg? Strange... silence, Kick und die anderen dinge wo gegner unterbrechen sind cc effekte... und das deckt sich ma nicht mit deiner übersteigernden meinung du seist imba...

Warscheinleich heilst nur so gut wie die grp mit der du unterwegs bist... aber ansonsten Cool Story Bro!

Nein ich rede von Random Gruppen, ist doch ein Thread für Random gruppen hier oder ? Ich heile es weg und so gut ist mein Gear nicht vielleicht 3-4 epics! 2 davon über ruf! Man muss halt nur richtig heilen, keine mana verschwenden dann ist es easy!

Jungchen, wir reden nicht mehr von WotLK-Heros.

Das will ich mal erleben !

Der Tank zieht alles zusammen und ohne antanken zu lassen holzen die DD´s mit AoE die Mobs weg --resultat--> jeder hat mal Aggro und jeder bekommt ordentlichen Schaden rein,ich glaube NICHT das er danach nicht oom wäre oder die Ini unter solchen Umständen weiter machen würde.

CC kann man machen oder sein lassen,was aber nicht die Entscheidung vom Tank ist,sondern die Entscheidung vom Heiler ! Wenn der Heiler meint,das er alles Roxxormäßig wegheilen kann,dann halt kein CC und wenn ein Heiler meint,das er doch bitte CC haben möchte,dann wird CC gemacht !
Ich habe seit Cata die Einstellung als Heiler,das wenn jemand (mal als beispiel nen Tank) meint,er müsse kein CC nutzen weil ja die Gruppen für Ihn leicht wären,dann lasse ich Ihn sterben wenn er meiner Bitte mit CC nicht nachkommt !
Auch ein DD wird bei mir sterben wenn er mehr Schaden reinbekommt,als was er vermeiden könnte,selbst Gildenintern ziehe ich das so durch,beschweren tut sich dabei keiner,da kommt evtl irgentwann der Lerneffekt durch !

Was ist den der Keks? mir fällt echt grad kein symbol ein was so aussieht^^

[EDIT] Axo du meinst das kondom.. xD spielst wahrscheinlich auf nem hellokitty server wo man sowas nicht in den Mund nehmen darf xDDD

Sry war nur n witz nich bös nehmen^^

Das nehm ich dir nicht böse^^ bei uns heißt das auch kondom oder halt keks. je nach durchschnittsalter der leute in der gruppe und vor 22uhr heißt das in unserer gildengruppe keks. danach kondom (selten unter einfluss von alkohol auch gummi xD)

oder er isst einfach lieber kekse wie kondome

und ja, ich esse lieber kekse wie kondome die bleiben nicht so zwischen den zähnen hängen und lassen sich leichter kauen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thema geht es darum, Geschichten zu erzählen. Bitte bleibt auch dabei, wäre sonst schade um diesen Thread.
Für Small Talk gibt es immer noch das IRC.

Ich bin die Tage mit einem Krieger, Hexer, irgendwasanderes aus meiner Gilde in Grim Batol gewesen, Krieger war Tank, ich(Priester) Heal. Wir hatten einen Random DD dabei. Als wir gemerkt haben das unser Krieger der eigentlich immer DD ist nicht so weit ist um eine Hero zu meistern haben wir halt den Random gekickt, und den Krieger als DD eingesetzt, die anderen beiden aus der Gilde mussten dann aber auch gehen, also bin ich auch zum DD geworden und wir haben Tank, Heiler und DD durch den Dungeonbrowser gefunden.
Und kaum waren die da, wir haben nicht mal eine Mobgruppe gesehen, sagt der Tank "Ey Shadow geh raus und nh. Shadow macht sowieso keinen Schaden". Und ZACK war er wieder drausen, genau wie Heiler und DD. ^^
Netter Kerl wa?
Also an alle Priester da draußen, ihr macht eh keinen Schaden, bleibt doch mal in Goldhain! Verdammt nochmal sehts ein!!!

Komisch nur das wir bei den Nächsten die kamen ohne größere Probleme bis zum Endboss kamen. Da hats dann daran gescheitert das der Tank nicht auf den Heiler und mich warten wollte und schon hingelaufen ist obwohl wir noch weit hinten standen und Mana gereggt haben.
Als dann aber ein anderer Tank kam haben wir den Kerl ohne Probleme beim ersten mal gaaanz locker gelegt. Ich war in der Damageliste zwar 3. Aber einer muss ja letzter sein. x] Den DPS weiß ich jetzt nicht mehr, aber einer Klasse zu sagen das sie nicht in Heros darf weil sie ja gar keinen Schaden macht ist ja wohl unter aller Sau.

Ich bin die Tage mit einem Krieger, Hexer, irgendwasanderes aus meiner Gilde in Grim Batol gewesen, Krieger war Tank, ich(Priester) Heal. Wir hatten einen Random DD dabei. Als wir gemerkt haben das unser Krieger der eigentlich immer DD ist nicht so weit ist um eine Hero zu meistern haben wir halt den Random gekickt, und den Krieger als DD eingesetzt, die anderen beiden aus der Gilde mussten dann aber auch gehen, also bin ich auch zum DD geworden und wir haben Tank, Heiler und DD durch den Dungeonbrowser gefunden.
Und kaum waren die da, wir haben nicht mal eine Mobgruppe gesehen, sagt der Tank "Ey Shadow geh raus und nh. Shadow macht sowieso keinen Schaden". Und ZACK war er wieder drausen, genau wie Heiler und DD. ^^
Netter Kerl wa?
Also an alle Priester da draußen, ihr macht eh keinen Schaden, bleibt doch mal in Goldhain! Verdammt nochmal sehts ein!!!

Komisch nur das wir bei den Nächsten die kamen ohne größere Probleme bis zum Endboss kamen. Da hats dann daran gescheitert das der Tank nicht auf den Heiler und mich warten wollte und schon hingelaufen ist obwohl wir noch weit hinten standen und Mana gereggt haben.
Als dann aber ein anderer Tank kam haben wir den Kerl ohne Probleme beim ersten mal gaaanz locker gelegt. Ich war in der Damageliste zwar 3. Aber einer muss ja letzter sein. x] Den DPS weiß ich jetzt nicht mehr, aber einer Klasse zu sagen das sie nicht in Heros darf weil sie ja gar keinen Schaden macht ist ja wohl unter aller Sau.

oO will ja nix sagen... aber hast du das so geschrieben wie du es gesprochen hast? Hört sich locker nach Pfffffrrrrrrrrrrrrtttttttttt an....

Btw ganz am anfang... nicht nett nen rnd zu kicken... besonders ohne grund... und wenn ein grund zu sehen sein sollte, sehe ich ihn net

Also manche Leute sind schon echt lustig. Hab ich mir letztens so gedacht "Hm, langweilig ... ach komm, leveln wir doch mal meinen kleinen Priester per Dungeon-Browser, ist ja ganz lustig." Also gesagt getan, umgeloggt und rein in die Warteschlange, bin auch recht fix in ne Gruppe gekommen - Bsf. Okay, cool, alles im Griff und so - aber den Satz "Bitte lasst mich doch vor dem nächsten Boss kurz reggen" haben die wohl alle nicht verstanden, und zwar durch die Bank durch. Also einfach mal knallhart von der letzten Mob-Gruppe zum Boss durchrushen, während ich mit meinen noch knapp 30% Mana hinterher renn und versuch, die alle am Leben zu halten.
Dann - glücklicherweise sogar geschafft, alle am Leben zu halten - wird nicht gewartet, nein, ich mein ein Priester kann ja einfach so mit ~ 2% Mana alle heilen, ist doch selbstverständlich, wird gleich wieder weitergerannt zur nächsten Mobgruppe. Den Satz "Moment muss schnell zum Telefon" versteht wohl auch keiner, weil kaum kommt man wieder ist die halbe Gruppe tot und es kommen Sachen wie "Wo warst du Heal?" ...... *grummel*
Nächstes Mal lass ich solche Leute dann wohl einfach sterben, bis sie verstehen, dass der liebe Heal doch auch mal ein bisschen Mana braucht

Vor ein paar Tagen mit einem Twink Dungeon Browser benutzt und in Kral der Klingenhauer gelandet.
Tank pullt erste Gruppe, erste Gruppe down und der Tank ist scheinbar afk. Wir warten ca. 3min und das Bärchen ist zurück mit der Botschaft ,,Sorry musste kacken!!"
Es wird wieder gepullt und während dem Kampf ist der Bär wieder weg und als die Meute mit dem spontanen Tank-Schurken fiel entgegnet uns der Bär: ,,Tut mir Leid ich habe Durchfall!!"
Nach der nächsten Gruppe verliess er die Ini mit den Abschiedsworten: ,,Scheisse ich hab in die Hosen gekackt!! Sorry muss weg!"
- ^^

Burg Utgarde - Vor dem Endboss fragt der Schurke ,, Können wir noch eine Ini machen?"
Tank: ,,Nein, jetzt ist meine Freundin dran."
DK: ,,Musst du die auch tanken *g*?"
Schurke: ,,Was die wohl droppt?"
DK: ,, Einen Twink!!"
Gruppe lacht

Hallen des Ursprungs hc

Tank Bär:

-Unbesiegbars Zügel, Mimirons Kopf usw pp.
-Hält von 4 Mobs 1
-Weiß nicht wie man unterbricht
-Flamed dennoch den Priester
-Beleidigt andere als Spasten

Das war irgendwas zwischen traurig und lustig Ô.o

Aber erzählenswerte Geschichten aus rnd Inis? hm.

Mehr als *kopf->tisch*-Geschichten gibts eigtl kaum noch in letzter Zeit.
Würde mich mal wieder über was witziges freuen ô.o

Gerade eben elrlebt: In den Schwarzfelshöhlen mit meinem 81er Schami. Vor dem Endboss holte der Mage aus Versehen eine zusätzliche Trashgruppe. Er gebärdete sich bereits über den gesamten Verlauf der Instanz als Anfänger, stellte Fragen, wo der steinerne Kern sei, welche grüne Waffe für ihn besser sei, etc. Nach dem Wipe wurde gefragt, wer die Gruppe gepullt habe. Niemand antwortete. Ich dachte mir: "Verpetz den Mage mal nicht, ist ein Anfänger." Der altkluge Heiler meinte: "Ich meine Schami"... ich antwortete, er möge nicht einfach unbegründete und unverschämte Behauptungen aufstellen. Kurz darauf sah ich den Ladebildschirm - Kick. Jedoch war das letzte was ich sah, wie der Mage um die Ecke lief und die Gruppe erneut pullte... xD

Vor ein paar Tagen mit einem Twink Dungeon Browser benutzt und in Kral der Klingenhauer gelandet.
Tank pullt erste Gruppe, erste Gruppe down und der Tank ist scheinbar afk. Wir warten ca. 3min und das Bärchen ist zurück mit der Botschaft ,,Sorry musste kacken!!"
Es wird wieder gepullt und während dem Kampf ist der Bär wieder weg und als die Meute mit dem spontanen Tank-Schurken fiel entgegnet uns der Bär: ,,Tut mir Leid ich habe Durchfall!!"
Nach der nächsten Gruppe verliess er die Ini mit den Abschiedsworten: ,,Scheisse ich hab in die Hosen gekackt!! Sorry muss weg!"
- ^^
....

Oh man, ich glaub ich hätt unterm Tisch gelegen^^

Gestern Vortex mit meinem Druiden-Twink Level 83 als Heiler dabei.
Alles fein, kein Wipe, letzter Boss dropt Caster-Rücken. 2 machen Bedarf, ich gewinne, alle verabschieden sich, ich sehe gerade noch, als ich
die Gruppe verlasse, daß der Boss noch lootbar ist.
Tja, ein Blick auf meine Inventarplätze sagte mir dann, daß 0 Platz wäre -_-
Naja, nächstes mal^^

Danach mit 85er Heilpriesterin per DF in der Stadt Tol'vir nh gelandet. Wundere mich schon, daß GS-Brunnen und Tisch am Eingang stehen und die Gruppe vor einer der ersten Mobgruppen & wartet.
Durchgebufft gings los. Schurke und Magier dabei, aber kein Mark, kein Stun, kein Sheep, der Tank mit fetten 106k Life stürmte rein.
Ständig bekam wer Debuffs, alle nukten auf unterschiedliche Ziele, ein Mob ging down, der Tank fiel superschnell auf 0%, 2 DD bissen davor schon ins Gras.
Da wurde mir klar, hier wurde schon ein Heiler verschlissen und hat aufgrund der Spielweise der Gruppe eben diese verlassen.
Das tat ich dann auch.

- ^^

Burg Utgarde - Vor dem Endboss fragt der Schurke ,, Können wir noch eine Ini machen?"
Tank: ,,Nein, jetzt ist meine Freundin dran."
DK: ,,Musst du die auch tanken *g*?"
Schurke: ,,Was die wohl droppt?"
DK: ,, Einen Twink!!"
Gruppe lacht

made my Day und der hat grade erst angefangen^^

Gestern BRC Ich Tank und DD aus einer Gilde ne Katze noch als DD und Priest als heal.

1. Boss 2 Wipes da beim 1. mal die Ketten nicht schnell genug Down gehen und Großkotzige Sprüche von der Katze die uns den Boss erklären wollte aber selber auf den Boss anstatt die Ketten genukt hatte.

2. Boss fiel gleich ohne zu meckern aber unser Tank war ständig unter 50% leben und er den Heal ansprach was für ein Mist er da zusammen heilt.

Er darauf "ich Hab ilvl 350 du frisst einfach nur zuviel Schaden"

Einmal kurz Betrachten und ihn aus der Grp gekickt mit dem Abschiedsgruß er ist mit seinem PvP ilvl besser im BG aufgehoben.

naja palaheal kamm on und wurde invitet und ini war in 25 Min Fertig

Zurück