Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich habe mich gestern sehr amüsiert. Ich habe nach langer Pause mal wieder mein Lvl 72 Dudu-Bärchen gespielt. Es hatte mich in die Instanz Azjol-Nerub verschlagen, eigentlich ja eine schön kurze Ini, perfekt um wieder ins Tanken reinzukommen. Wir kommen also beim ersten Boss an, wo ja erst die 3 Gruppen gelegt werden müssen. Ich tanke den Scharmützler der ersten Kleingruppe per Feenfeuer an und natürlich greifen die DDs alles an, nur nicht mein Fokusziel, ich bin also mit spotten beschäftigt, als ich nur merke, dass irgendjemand auch die zweite Gruppe gepullt hat, klasse, denke ich, der erste Wipe ist vorprogrammiert und so kams auch. Der DK-DD war der erste, der flamt und meinte zu mir, ob ich denn überhaupt tanken könnte. Ich antwortete nur, dass ich sicher nicht perfekt bin, aber man ja auch nicht die zweite Gruppe hätte hinzupullen müssen. Naja, wir wieder in die Ini rein, reggen, usw. Ich seh nur, wie der DK seine Blutpräsenz anwirft und als ich frage, wozu er das macht, hat er schon die erste Gruppe gepullt. Schmunzelnd habe ich mich daraufhin an den Rand gestellt und geschaut, was passiert. Der Mage in der Gruppe hat kurz darauf dasselbe gemacht, wie wohl auch schon beim ersten Wipe, er hat die zweite Gruppe gepullt, ich hab innerlich nur gegrinst. Es kam wie es kommen musste - Wipe! Mit einem höhnischen "Und du kannst also tanken?" und "Ich verlasse euch dann mal und warte auf meinen nächsten Instantinvite!" bin ich dann aus der Gruppe.

Komischerweise lief es mit der nächsten Gruppe wunderbar, wir sind superschnell durchgekommen, haben sogar noch nett gequatscht, alles ganz entspannt.

Was mir auch noch einfällt.

Mit meinem damals noch 69 mage Burg Utgard:

nen Blut DK als DD angemeldet und nen Frost DK als Tank der Blut DK meinte er macht damit gut Schaden (500 DPS) der Frost DK dachte Frost is immer noch dei DK Tankskillung XD

Patchnotes lesen FTW!!!

Ich hab heute zum ersten mal seit dem 12.12. wieder gespielt und ich muss sagen, das Ergebnis entspricht ganz meinen Erwartungen. Ich bin Tank und kam natürlich sofort in eine Hero. Aber schwer ist was anderes. Da wurde fleißig am Nerf-Rad gedreht.

Ich konnte problemlos 4er Gruppen wegtanken, ohne dass der Schami oom ging. Beim 1. Boss in den Schwarzfelshöhlen hatten wir einen Fehlpull, sodass der Boss und die hintere Gruppen kamen. Wir haben es trotzdem geschafft. Dauerte zwar eine Weile, aber vorher war das sicher nicht möglich. Und ich hab kein gutes Equip, keine Epics und noch 2-3 grüne Teile. Der Kurs ist ganz klar abzusehen. Es geht wieder Richtung WotLK. Wenn man jetzt schon bomben kann, wie wird das dann mit T12?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ceiwyn, ich denke das kommt gan auf deine Random-Gruppe an. Ich gehe eig. nur Random und es kommt auf soviele Aspekte an wie ein Hero-Durchgang abläuft, ich würde mich da nit so sehr auf diese eine Gruppe wo es gut ging feststeifen

Ich hab heute zum ersten mal seit dem 12.12. wieder gespielt und ich muss sagen, das Ergebnis entspricht ganz meinen Erwartungen. Ich bin Tank und kam natürlich sofort in eine Hero. Aber schwer ist was anderes. Da wurde fleißig am Nerf-Rad gedreht.

Ich konnte problemlos 4er Gruppen wegtanken, ohne dass der Schami oom ging. Beim 1. Boss in den Schwarzfelshöhlen hatten wir einen Fehlpull, sodass der Boss und die hintere Gruppen kamen. Wir haben es trotzdem geschafft. Dauerte zwar eine Weile, aber vorher war das sicher nicht möglich. Und ich hab kein gutes Equip, keine Epics und noch 2-3 grüne Teile. Der Kurs ist ganz klar abzusehen. Es geht wieder Richtung WotLK. Wenn man jetzt schon bomben kann, wie wird das dann mit T12?

Jop sehe ich auch so.
Hab noch nie in einer Hero CC´n müssen außer bei Bella (Boss in Schwarzfels)..
Geht eig alles ziemlich easy..
Trotzdem gibt es Bosse wo du auch gucken musst,..zB erste Boss BSF mit den Kicken..wie oft ich schon da gewipt bin weil es manche nicht gecheckt haben den zu unterbrechen..zum Beispiel..
Ich finds eig gut wie es gerade ist auch mit rnd Grps, aber mit T12 wirds dann eh anders aussehen

erwartet ihr das man mit t12 immernoch cc einsetzen muss?

Bitte nicht für das Muss flamen, ich sehe es nämlich als muss an es dem healer einfacher zu machen!

erwartet ihr das man mit t12 immernoch cc einsetzen muss?

Bitte nicht für das Muss flamen, ich sehe es nämlich als muss an es dem healer einfacher zu machen!

Wir waren heute gildenintern in den Todesminen und unser Heiler hat sich permanent über die Langeweile beschwert. Hat aus Blödsinn Leute mit Glaubenssprung rausgezogen, mit Schaden gemacht, etc. Und wir sind nicht raidequipt...

Wir reden hier ja eigentlich nur von Heros.

Raidet ihr auch? Da sieht die ganze Sache schonmal ganz anders aus. WotLk ist da noch meilenweit von enfernt...

Klar das die Heros mit gut eingespielten Gruppen / oder Randoms die wissen was sie tun nicht sonderlich schwer sind. Entweder die Leute wissen was sie zu tun haben, tun dies auch --> dann wirds relativ einfach oder eben nicht dann wirds halt schwer.

Und vielleicht hattest du eine gute Gruppe erwischt in der der Heiler schon 350+ Equip hatte, dann ists auch relativ leicht weil er damit schon wieder lässig die Fehler der anderen weg heilen kann.

Zum Thema T12 wird dann nur noch gebombt. Blizz hatte mal gesagt, dass sie mit jedem Raid bzw. T-Content neue 5er Heros raus bringen um den Schwierigkeitsgrad angemessen zu halten.

BTT: Hatte gestern mit meinem Twinkpriester HdU gemacht. Diesmal hatte ich einen Spezi (Tank) dabei der sich mit einem andern Gruppenmitglied belegt hatte, weil er einmal nicht gesheept hat. Die flamten sich so lang bis der Tank meinte " Ich zeig dir mal was ein Noob so alles kann" und er sich mit ein paar Pulls bei den Elementaren verabschiedete. Danach mussten wir 17Min auf ein neuen Tank warten -.-

Hab noch nie in einer Hero CC´n müssen außer bei Bella (Boss in Schwarzfels)..

2 Heiler im Vortexgipfel hc, ohne CC (Stun, Silence, whatnot) ? Ui. =) Da müsst ihr ja wahnsinnigen Burst-Dmg haben, dass die sich nicht gegenseitig hochheilen.
Naja, egal =)

Ansonsten: ich erinnere mich an die ersten Trashruns BoT... war nicht so locker in komplett blau.
Jetzt... naja. kann man auch alle tanken allein, kein Ding.

Equipsteigerung ist der automatische Nerf

Gestern per DF im Vortex mit Druiden als DD gelandet.
Beim Trash zu Beginn dropten rare BOE Plattenstiefel.
Alle Gier gemacht, ausser dem Tank, der machte Bedarf (nachdem alle Gier gewählt hatten).
Ich gucke ihn mir an, weil bei 170k Life konnte ich mir nicht vorstellen, daß er die wirklich braucht.
Nuja, er hatte 359er Tankstiefel an, ergo verklickt oder nur gierig...
Ich fragte im Grp-Chat, xyz - wieso machst du Bedarf, wenn du soviel bessere Stiefel hast?
Keine Antwort, naja, ich erwartete auch keine -_-
So, kurze Zeit später, erster Boss war noch in der Ferne, fielen die Stiefel erneut.
Wieder ließ der Tank wieder alle Gier rollen, nur um dann wieder Bedarf zu machen.
Mir wurde das zu bunt, ich schrieb, "Sry, aber das ist mir zu blöd, 2x Bedarf, obwohl keiner vorhanden ist, bb".
Daraufhin startete jemand anderes ein Ausschlussverfahren gegen den Tank, dieser schrieb zu mir noch kurz im Grp-Chat, weil er sich anscheinend nicht vorstellen konnte, daß er gekickt wird, "machs gut Hase".
Eine Sekunde später war er aus der Gruppe.
Dann fiel uns auf, daß der Mage auch aus seiner Gilde war, zack, wurde der auch gleich mal gekickt.^^
Ich bot mich als Tank an, später kamen noch ein Paladin (der dann weiter tankte, da ich mich mit allen 3 Rollen angemeldet hatte^^) und ein Priester dazu, alles fein, die Instanz gecleart.

die bedarf würfler auf sachen die sie a) nicht brauchen oder b) garnicht tragen können gehen mir auch auf den piss. nichtmal unbedingt wenn ich die sachen eigentlich gebrauchen könnt und irgend nen hirni einfach bedarf drückt, sondern diese "aus prinzip" bedarf würfler

naja mein pala ist gestern endlich 30 geworden und ich konnte mir dual specc gönnen und bin nun auch als tank unterwegs (noch kürzere wartezeiten als beim heal) und macht schon wieder laune. nur nerven wieder DD denen es nicht schnell genug geht und schon die nächste gruppe pullen obwohl die andren mobs noch fleissig am austeilen sind. aber zum glück geht mir das dann auch am arsch vorbei und ich lass ihnen die aggro

Letzte Woche in der Managruft mit dem Twink.
Heiler verlangt Manapause, Tank pullt trotzdem, um ihn zu unterstützen beginn ich halt auch auf die einzuprügeln, eine Mobgruppe geht ja auch mal ohne Heal. Tank hört auf zu kloppen ich bekomm natürlich Aggro und sterbe. Heiler beleidigt mich à la Stirb doch du Idiot und leavt die Gruppe ^^
Hab mich recht aufgeregt aber ja, was solls ^^

Nach meinen Erfahrungen innerhalb der letzten zwei Wochen hab ich mich
jetzt komplett aus dem Dungeonfinder verabschiedet.

Nicht jeder Heiler fängt automatisch mit Ilvl 359 an, deshalb wollte ich mich
ja in Heroinis besser equippen.

Was ist ständig passiert?, entweder hatte ich Gruppen, in denen jeder genauso
schlecht equipped war wie ich oder es waren "Möchtegernimbaroxxor" Helden,
die sich einen Dreck darum gekümmert haben, dass mein Manaregg eben noch
nicht dem eines full epic ausgerüsteten "Imbaheilers" entspricht.

Bei den gleichschlecht equippten Gruppen wärs ja nicht das Problem, wenn die
dann wenigstens ihren Spielstil an das Equip anpassen würden (CC ftw.), aber
die meinen dann auch noch, sie könnten durchrushen wie zu WotlK-Zeiten.

Entweder ich find jetzt gildenintern Gruppen oder ich wart bis zum Patch, dann
gibt es ja auch für die Normalinibosse Gerechtigkeitspunkte.

Randomgruppen tu ich mir jedenfalls nicht mehr an.

Wir haben gerade mehrere Tanks in den Hallen des Ursprungs verschlissen

Die Unternehmung "Random Hero mit random Tank" stand schon von Anfang an unter keinem guten Stern:
Ein Shadow, ein Magier, ein Restro- und ein Verstärker Schami melden sich im DF an um noch ein paar Punkte abzustauben... auf eines der wenigen 346er Items die noch jemand gebrauchen könnte wagten wir garnicht zu hoffen.
Vier mal poppte bei der Gruppensuche das Fenster auf, das zum Betreten des Dungeons einläd; viermal verschwand es wieder noch ehe jemand auf "Annehmen" klicken konnte. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch an einen Bug, denn welcher Tank (der ja bekanntlich instant einen Invite bekommt) meldet sich im DF an, nur um eine Sekunde später festzustellen, dass er ja eigentlich doch nicht in einen Dungeon möchte...

Nach dem fünften Popup fanden wir uns in den Hallen des Ursprungs wieder:
Hoch erfreut über die Anwesenheit eines Tanks tippte ich "Hi" in den Gruppenchat. Zugegeben, eine knappe Begrüßung, aber heute scheinen die meisten Spieler ja zu viele gepostete Zeichen im Chat als störend oder sogar angsteinflößend zu empfinden. Unser Tank war an dieser Stelle noch sensibler:
Er geriet in Panik und verließ die Gruppe...

Den zweiten Tank bekamen wir garnicht zu Gesicht, denn ca. 5 Sekunden nachdem er den Invite bekommen hatte, beschloß auch er sich dem Betreten eines Dungeons zu verweigern.

Der dritte Tank ließ auch nur einige Minuten auf sich warten. Mental schhien er etwas stabiler als die Version 0.1 zu sein. Er erwiederte das "Hi" zwar nicht, aber zumindest fing er an den ersten Mobs Zeichen auf die Köpfe zu setzen. Kurz darauf erschien ein neues Popup, nicht seitens des DF, sondern in Form eines Fragezeichens über meinem Kopf:
  • Warum geht der Tank auf den Feuerformer, der die erste Zeit sowieso nur rumsteht und in 8 Meter Umkreis Lavapfützen erzeugt?
  • Warum steht der Tank in diesem 8 Meter Bereich?
  • Warum haben die markierten Mobs nach 5 Sekunden Paladebuffs, die uns zum Nachsheepen und Nachfroggen zwingen?
Nunja, der Tank gab sich alle Mühe zu zeigen, dass er in der Lage ist auch unnötigen Schaden einstecken zu können, doch sobald die erste Trashgruppe tot war, postete er Recount und verschwand. Das fand ich dann doch schon wieder ulkig, aber natürlich hatte er recht. Als ordentliche DD hätten wir uns erst durch CC beweisen müssen, und danach sofort jeden Trashmob zudotten sollen. Warum denn nur eine Living Bomb wenn da noch ein Schaf und ein Frosch gebrutzelt werden könnte.
Ich gebe ja zu, dass wir in der Regel auch auf CC verzichten, die Mobs fallen dadurch schneller um, und unsere Heiler kommen dadurch nicht in's Schwitzen. Aber in diesem Fall wollte der Tank CC... und den hat er auch (mehrfach) bekommen.

Der vierte Tank fand uns einsam und verlassen vor der zweiten Trashgruppe sitzen. Da solche Situationen bekantlich immer nur zustande kommen, wenn ein guter Tank eine schlechte Gruppe verlässt, suchte er natürlich auch instinktiv das Weite. Vieleicht war auch wieder mein "Hi" schuld...

Der fünfte Tank forderte auch wieder harten CC ein. Ganz ohne CC brechen seinerseits lief die zweite Trashgruppe natürlich auch nicht, aber das war ihm auch nicht so wichtig: Den DPS galt es zu bemängeln. Eine Gruppe später stellte er dann auch eine kritische, wenn auch nicht komplett unkonstruktive Frage:
Müsstest du als Mage mit dem Equip nicht mehr Schaden machen?"

Darauf gibt es natürlich nur eine Antwort:
"Ja, wenn ich Living Bomb auf mehrer Ziele verteile, Combustion nutzen kann, von Impact gebrauch machen könnte, der Pyro procct und ich auf das Decursen und den Zauberraub verzichte"
Ich habe das natürlich für mich behalten, denn dann hätte ich hinzufügen müssen:
"Das geht aber nicht, wenn du mit deinem 350+ Equip soviel Angst hast, dass wir von 4 Mobs 5 CCen müssen, und das ganze mehrfach weil du nicht weißt wie und wo man als Tank seine AE Fähigkeiten einsetzt"

An dieser Stelle schwahnte mir böses, und ich skillte für den ersten Boss auf Frost um. Erstens spiele ich das sowieso lieber, und zweitens habe ich so die Schlangen überlebt die ich dem Heiler abnehmen musste. Durch die Lahmarschigkeit des Tanks wären wir dann fast noch gewiped, denn so langsam er beim Trash gepullt hat, so langsam machte er sich nach den Schalterphasen auch wieder in Richtung Boss auf.
Nunja, der Boss lag, der Tank ging....

Von da an lief alles wunderbar:
Der sechste Tank kam in die Gruppe, ich sagte "Hi", er sagte "Hallo" und nach weiteren 25 Minuten waren wir durch.

Was ich an dieser Erfahrung am verstörensten finde, ist die Unkenntnis einiger dieser Tanks bezüglich grundlegender Spielmechaniken. Sich über Singletarget DPS bei Trashgruppen beschweren wenn man selber den CC-Brecher spielt? Wenn man als Tank sein schönes Equip kaputt gesockelt hat?

Mit meinen Mitspielern war ich schon in heroischen Instanzen unterwegs noch bevor uns der Dungeonbrowser dort hineinlassen wollte; und wenn wir ein oder zwei mittemäßige bis schlechte Randoms dabei haben, dann bewältigen wir die Instanzen trotzdem zügig.
Tanks haben es momentan natürlich auch schwer: Sie sind gefragt, und der ein oder andere bekommt davon wahrscheinlich "Star-Allüren". Aber sich so daneben zu benhemen ist schon extrem unnormal.
Alles in allem ist mir aber eines klar geworden, was ich eigentlich schon immer wusste: Für Tanks hat +Int keine Priorität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern per DF im Vortex mit Druiden als DD gelandet.
Beim Trash zu Beginn dropten rare BOE Plattenstiefel.
...
Nuja, er hatte 359er Tankstiefel an, ergo verklickt oder nur gierig...
Ich fragte im Grp-Chat, xyz - wieso machst du Bedarf, wenn du soviel bessere Stiefel hast?
Keine Antwort, naja, ich erwartete auch keine -_-
So, kurze Zeit später, erster Boss war noch in der Ferne, fielen die Stiefel erneut.
Wieder ließ der Tank wieder alle Gier rollen, nur um dann wieder Bedarf zu machen.
Mir wurde das zu bunt, ich schrieb, "Sry, aber das ist mir zu blöd, 2x Bedarf, obwohl keiner vorhanden ist, bb".
Daraufhin startete jemand anderes ein Ausschlussverfahren gegen den Tank, ...
Eine Sekunde später war er aus der Gruppe.
Dann fiel uns auf, daß der Mage auch aus seiner Gilde war, zack, wurde der auch gleich mal gekickt.^^
Ich bot mich als Tank an, später kamen noch ein Paladin (der dann weiter tankte, da ich mich mit allen 3 Rollen angemeldet hatte^^) und ein Priester dazu, alles fein, die Instanz gecleart.

Genau das ist es, warum ich den DF nur noch hasse.
Dieses dumpfe Weggewürfel für ein paar Gold und inzwischen in jeder...JEDER...INI RANDOM...mindestens einmal eine Ausschlusswahl (Durchschnitt eher zwei bis drei).

PROBEN ALLE FÜR EINEN SITZ IN DER JURY BEI BOHLEN & CO?

Das ist nicht mehr normal.
Laufend muss ich mich entscheiden, ob ich neben den leavern auch noch andere aus der Gruppe kicken will/soll/möchte/einfach mal tue.
Um zum zigsten Mal ´zu 3. wieder neu zu starten, zu suchen und weiterzumachen. Oder man ist zu 3., und dann wird trotzdem abgebrochen.

Spätestens wenn wegen iwas der Leave-/ und dann der Kickrausch anfängt, bin ich inzwischen weg.
DF geht gar nicht für mich, ich rege mich trotzdem immer wieder auf und pflaume als Ventil dann den nächsten unschuldigen chatpartner an.

Der kommt mir gerade quer, dabei will er nur *hallo* sagen.
Aber ich bin noch in der Wutphase: *Muss das jetzt sein?*
Der Sprächspartner *HÄ? Was falsch?*

Ich:*Ja, ich habe gerade die Gruppe verlassen müssen in der Ini, in der DU doch alles im vorbeigehen mit sämtlichen randoms schaffst. Hast Du doch bestimmt gesehen, dass ich in einer Gruppe war, die es nicht gebacken gekriegt hat.
Deshalb hat Du mich doch angewhispert. Dein *hallo* war eher ein *hallo *

Der Sprächspartner: *Ne, kam grade on und wollte nur hallo sagen und fragen, ob Du gleich Lust hast, die Inis zu machen? Bietet sich vielleicht auch an ?*

Ich:*Danke. Schön, dass Du mich mal wieder mit der Nase auf etwas stösst, was ich nicht geschafft habe und mich deswegen anwh.- aber NEIN! ICH GEHE KEINE INIS MEHR!!!*

Sowas ist mir nach randoms passiert. Ich war nur noch wütend oder kurz schlecht gelaunt.
Klar hat sich das alles dann geklärt, ich die Inis abgezuckelt, aber wegen der Wutpakete, die man vorher gestartet hat, fühlt man sich eine Zeit lang dämlich danach. Der Lerneffekt, eben so etwas in Zukunft nicht mehr zu tun.
Für mich heisst das:* In Zukunft cool bleiben, Mitspieler in Ruhe lassen und den jeweiligen Partner (wenn da) oder vorhandene (soweit da) Familienmitglieder anblöken. ->Scherz!
Ansonsten die Katze schikanieren -> noname statt sheeba füttern, an der Tür 1Minute warten, bevor man morgens aufmacht; nicht mehr 100mal streicheln, das Damastkissen durch Lammfell ersetzen.

Ich in randoms atm? Chloroformiert mich.
Sonst - nur mit 3 joints und 3 Freunden. Wir teilen alles. Auch Schokolade und Orangensaft. Jaaaaaaaa.Ooooooooooom.

Mein gestriger Run war Burg Schattenfang. Da gehe ich momentan oft hin, da ich noch auf Loot der Bosse scharf bin, folglich kenn ich das ganze auch gut.

Übrigens würd ich auch gern mal wissen, warum die Tanks ablehnen, bevor sie überhaupt wissen, in welchen Dungeon sie geraten. Das ist gestern nämlich wieder einmal passiert.

Die Gruppe war also bereit und schon nach der ersten Trashgruppe hatte Tank einen DC. Da zwei Member seine Gilde dabei waren, erklärten sie, dass er wirklich DC hat und wir spielten das Wartespielchen.
Er kam zurück und wir waren bei Ashbury. Da hat der Tank wieder einen DC gehabt und wir wipten natürlich. Die Gruppe erklärte, dass es so keinen Sinn macht mit den DCs und die drei Leute aus der selben Gilde verließen uns. Ich und der übrig gebliebene Krieger-DD meldeten uns neu an und bekamen drei neue Leutchen.

Mit denen hat es ganz gut geklappt. Der Tank ist für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gerannt, aber ich handhab das immer so: "Wenn ich noch regge, gibts keine Heilung." Die meisten Tanks halten die paar Sekunden, bis ich bei ihnen bin, sowieso gut aus und lassen sich problemlos hochheilen.

Dann standen wir vor Grüntal und nix hat geklappt. Das hinterhältige Schild war ständig in der Gruppe gewesen, der CC, den auf ich den hinzukommenden Add gemacht habe wurde ständig vom DK rausgenommen. Die Adds, die nicht in CC waren wurden gepflegt ignoriert...

Nach drei Wipes haben wir ihn stehen gelassen und den Rest fertig gemacht.

Übrigens, ich hab inzwischen eine Theorie für Tanks, die direkt nach Betreten der Inze DC haben:

Die melden sich über Random an für die Tapferkeitspunkte. Gucken, wo bin ich? Wenn es ein Dungeon ist, wo sie nix mehr draus brauchen, täuschen sie DC vor um gekickt zu werden und sind dann eh sofort wieder drin. Das machen sie solange, bis der Dungeon auftaucht, aus dem sie was wollen.

Das geht aber nicht, wenn du mit deinem 350+ Equip soviel Angst hast, dass wir von 4 Mobs 5 CCen müssen

Wenn ich das schon lese.

Egal wie schlecht oder gut ein tank eq ist und egal wie schlecht er spielt, wenn er cc haben möchte dann ist das völlig in Ordnung. Den bedenkte. 5 Mobs sind für einen tank immer mehr arbeit wie 2. Warum? Weil es immer hirnies gibt die dann kein focusdmg machen und aggro ziehen. Für den tank heißt es spotten permanent aggro kontrolieren und für den Heiler bedeutet cc weniger heilen zu müssen. Wenn beide einverstanden sind kann man cc weglassen wenn einer nicht, dann nicht. Und grad mit einer mir unbekannten Gruppe würde ich auch mit itemlvl 370 noch cc benutzen. So dauert die ini maximal 5 minuten länger.

So kleine geschichte von mir. Tartort HDU. "Dieser Dungen wird bereits bezwungen" mir schwarnte übles. Die Begrüßung des Tanks war "Hoffentlich kannst du besser heilen wie der davor" da hatte ich den Kaffee ja schon auf (sie standen bei der zweiten Mobgruppe...)
Meine Antwort "klar wenn die gruppe weis was sie tut immer"

Tja was soll ich sagen. Aggro Ping Pong bei alles Gruppen 2 DDs verecken regelmäßig aber ich überlbs und das is ja das wichtigste. Als wir dann in der Halle des Lichts waren schaute ich kurz zum Tank und dachte mir... "mhh die Waffe die er anhat, die kommt mir so bekannt vor" tja mal kurz eq angeschaut und was seh ich... Ausgerüstet hat er Donnerzorn Kopf->Tisch

PS. mhh ich glaub die hab ich schon mal erzählt aber hoffentlich nicht hier^^

Zurück