grade mit meinem kleinen Priest nen Rnd Dungeon geheilt. Diszi, lvl 37 auf gehts nach Razorfen/Kral
Ein Tank, Pala, ist sehr zögerlich. Ich pull die lvl 30 elite Mobs... die DDs greifen ein, wir machen alles down - 0 heal von mir (nur mit Abbitte)
der Tank rennt dauernd hinterher, zieht zwar immer die aggro auf sich, is aber sau lahm...
dann fängt er an zu jammern "ey priest, hör auf zu pullen" oO - früher, ja, da hätt ichs verstanden... momentan machste die Inis ja solo, wenn du 2 lvl drüber bist...
erster Boss - kein heal, nur Abbitte... er jammert, ich solle heilen und keinen Schaden machen! Ich wäre schon 3. im recount, so geht das nicht, ich wär ein Kacknoob! (Den Boss hab ich nich gepullt, den hat der Eber vom Jäger gepullt )
2. Boss keine besonderen Vorkommnisse
Auf dem Weg zum dritten Boss wird das Gejammer immer größer - ich poste Abitte und sag, dass ich damit heile... "ja aber du nimmst mich nie ins Ziel du nub! Und das ist nur für Smite du nubbl!"
Beim dritten Boss tankt er an, dann nimmt er mich ins Ziel und beobachtet mich ^^ bleibt nach dem Boss oben stehen... die DDs stehen unten, der Jäger und der Furor übernehmen das pullen ^^ von da an war der Pala still... Leute gibts
wenns hart auf hart kommt, verteile ich ein Schild oder einen kostenlosen FH ... der Tank ist auf max 50% gedroppt (hatte eh wenig life. da passiert das schonmal)
Leute gibts...