Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich habe in Wotlk NUR in random-Gruppen gespielt. Wenn man die Leute richtig anstachelt, ihnen etwas nochmal erklärt und höflich versucht ihre Fehler zu korrigieren, dann klappt das.
Ja, ich BIN ein Hetztank, aber dafür halte ich die Aggro und warte meistens auf den Heiler

ich kann bislang keine dieser geschichten nachvollziehen.
in meinen gruppen wurde nie gekickt, nie geflamet oder ähnliches. gab es leute, die den boss noch nicht kannten gab's ne erklärung. klar, wenn man erstmal wipet, bevor die leute den mund aufmachen gibt's natürlich den ein oder anderen kommentar. aber nichts, was mich an der guten kinderstube der leute zweifeln lässt.
habe zur zeit derbe probleme mit meinem wlan und benehme mich in folge vermutlich ziemlich dämlich - trotzdem wird das idR stillschweigend akzeptiert. inwiefern da erklärungen und entschuldigungen meinerseits reinspielen lasse ich mal außen vor. für mich wirkt das gejammer hier größtenteils falsch und unglaubwürdig. ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber viele der hier geposteten begebenheiten klingen eher ausgedacht. getreu der devise "ich geb auch mal meinen senf dazu".

eine ausnahme gibt es allerdings auch bei mir - und das sind die tanks. gefühlte 50% der tanks spielen sich als "halbgötter in platte" auf und behandeln den rest der gruppe entsprechend. diese arroganz und selbstverständlichkeit bei manchen ist es, die mich wirklich extrem stört. inzwischen leave ich auch lieber, bzw. "streike" wenn mir der nächste dumm kommt.

@ Z00n

Ich kenne viele der Schwachmaten, konnte aber nie nachvollziehen, warum so viele Leute gekickt werden, bis es mir selber passiert ist. Völlig grundlos.

Auch wenn viele es nicht gern hören, unter der Woche ab acht hab ich durchweg bessere Gruppen gehabt als am Wochenende am Mittag (spät am Abend geht am WE meistens auch noch ganz gut).

Auch wenn viele es nicht gern hören, unter der Woche ab acht hab ich durchweg bessere Gruppen gehabt als am Wochenende am Mittag (spät am Abend geht am WE meistens auch noch ganz gut).

genau so ist es. Wie bei BG's - abends in der Woche spielen alle zusammen. Ist halt so.

^^ wen ich das lese bin ich froh das ich keine rnd mehr brauche und alles mit der gilde machen konnte

Wir haben gestern mal aus der Laune heraus eine random Non-Hero angewählt (nach zig BGs und Arena einfach keine Lust auf Stress gehabt und gehofft, wir können mit unserem Dmg und den CC-Fähigkeiten der ein oder anderen Gruppe evtl helfen ^^). Grim Batol => Gruppe bestand aus:

Tank, Pala, 84, Server Frostwolf

Heiler, Druide, 85, full epic - gleicher Server wie der Tank, aber andere Gilde

DD, Priest, 85, frisch 85, Kult der Verdammten

Ele-Schami und ich mit meiner Hexe bildeten den Rest der Truppe

Sofort nach Ini-Procc (da hatten 2 der DDs noch den Ladebildschirm vor Augen) pullte der "Imba"-Tank 2 Mobgruppen (nee, nicht die Troggs XD ich mein die großen Dicken) und bevor auch nur ein Mob dieser Gruppen im Dreck lag, rannte er schon zur dritten Gruppe. Der Heiler kam grad so hinterher mit dem Heilen, trotz seinem Equip. Mehrmals sanken die Lebenspunkte des Tanks unter 10k life. Ein Schlag mehr und der hätte ein Rendezvous mit dem Geistheiler gehabt. Als dann der Schami und ich versucht haben, wenigstens die Elementare und 2 weitere Mobs aus mittlerweile 3 Mobgruppen (ca 10 Mobs) mit CCs außer Gefecht zu setzen, find der kleine Jung an, rum zu flamen. Was wir für Kack Noobs seien und ob wir ihn mit den Zeichen über den Mobs nerven wollen oder ob die auch was aussagen sollen etc etc.. Nachdem dann der Heiler (wohlgemerkt Druide, epic equippt ^^) tatsächlich mal oom war und trinken musste, rannte der Idiot von Tank mit 2 Mobgruppen am Hintern zum Boss. Ok, dachten wir, dann halt Boss ignorieren und erstmal den Mist drum herum beseitigen. Irgendwie haben wir den Boss dann trotzdem noch geschafft, der Heiler war bis dahin immernoch stumm, der arme Priest und Schami oom und ich stand da nur noch mit dem Life von meinem Gesundheitsstein, weil der Heiler mich irgendwie nicht leiden konnte Als wär der super dämliche Pull vom Tank (oder einfach generell seine Vorgehensweise) nicht schon genug des Guten, fing er wieder mit seinen Flames an. Ob man denn nicht mal anfangen wollte, Schaden zu machen. Schließlich sei man 85 und da wären jawohl mindestens 12k Dps drin (ja nee, is klar ), wir DDs hätten Scheiß Equip (ist zwar ne non hero gewesen, aber egal XD ) und könnten gar nix außer dumme Zeichen setzen etc etc.. Wir haben ihn dann erstmal verbal ausgelacht und nen Kickvote gestartet. Lustigerweise hat sogar der Heiler von seinem Server zugestimmt. Allerdings mussten wir nach n paar Minuten auch den kicken, weil er irgendwie nicht weitermachen wollte und sich ohne Erklärungen weigerte, eine Rolle zu wählen ^^ Spätestens nach 5 min waren wir dann mit 2 freundlicheren Spielern gesegnet und haben die Ini voller Spaß zu Ende gebracht

@Izara

Grim Batol, ist immer wieder eine Insel der Glückseelikeit :-)

Ich war gestern Abend drinne, auf HC....Ich als Heiler und Kumpel als DD, den Tank kannte ich zufällig aus ner anderen Rnd-Gruppe kurz vorher, netter Typ, nicht super EQ aber konnte spielen.

Dann beim ersten Boss die Sternstunde der zwei Ranges (hexer und MAge), keiner weicht aus, keiner geht auf die Adds...Die hatte ich :-) NAch dem ersten Wipe die Frage ob die Ini bekannt sei...Einer der Ranger sagt nix, der andere sagt den unheilsschwangeren Satz "irgendwie schon" ;-)

Also nochmal kurz erklärt und nochmal probiert...Keiner der BEiden weicht aus (dummerweise hatte es der Boss auf sie abgesehen) und keiner macht die Adds down.

Es hört sich jetzt doof und arrogant an aber ich hab dann geleavet, ich mach echt vieles mit solange gefragt wird etc. aber einfach nix sagen und hoffen das es klappen wird, geht halt nicht in Grim BAtol wenn man es nicht kennt.

Ich schäme mich sooooo :-)

PS

Mal ganz allgemein finde ich als Heiler folgends sehr geil...Nach einem Wipe brüllt ein DD "Ey Heiler, musste so und so machen, ololol" ich sag "?" und er "Ich hab auch nen Heiler und olololol"....darauf ich "warum spielst Du ihn dann nicht"? Antwort "Ist noch nicht auf 85" ;-)

Hatte ich so schon ein paarmal in leicht verändeter Variation. Bringt immer Stimmung in die Bude :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern scholomance gemacht. war mit meinem pala tank drinne. zum ende als wir die 6 kammern säubern mußten flog der heal raus. wir hatten vorher schon den einen boss ohne ihn gekillt. hab ja genug self-heal. also hamm wir auch fröhlich angefangen die kammern zu säubern. wir haben halt trotzdem nach nem ersatz gesucht und ich hab mich brav meiner skillung nach als tank/heal zur verfügung gestellt. mitten in nem boss fight kommt dann nen neuer tank. wir plätten den boss, ich skill kurz um..wunder mich noch : tank mit 2 hand waffe, kein schild..DK wirds ja nicht sein

und vermutung bestätigte sich dann auch recht schnell anhand des lebensbalkens der ma wieder ping-pong spielte. ein waffen-krieger. immerhin hat er einigermaßen aggro gehalten, trotzdem wars in der konstellation 10000x mal stressiger als zu dem zeitpunkt als ich tank war und mich selbst gehealt hab. war auch x mal kurz vor knapp, weil schaden schon enorm. (gewartet auf mich oder auf mein mana geachtet wurde natürlich auch nicht) und ich hatte mir für den fall des ablebens schon die passenden worte zurecht gelegt.

aaaber : ging dann trotzdem alles gut.

aber leicht genervt war ich von dem gesellen schon

Mal ganz allgemein finde ich als Heiler folgends sehr geil...Nach einem Wipe brüllt ein DD "Ey Heiler, musste so und so machen, ololol" ich sag "?" und er "Ich hab auch nen Heiler und olololol"....darauf ich "warum spielst Du ihn dann nicht"? Antwort "Ist noch nicht auf 85" ;-)

Hatte ich so schon ein paarmal in leicht verändeter Variation. Bringt immer Stimmung in die Bude :-)

Super, solche Typen. Selbst noch keine Berührung mit den Problemen von uns Heilern in Heros gehabt, aber
die Schnauze meilenweit aufreissen.

BTW: Hatte Gestern mal wieder eine richtig schöne Truppe in HdU-nh (Wenn ich nicht mindestens eineinhalb Stunden
Zeit hab, mach ich keine Hero mehr, sobald du ne miese Truppe hast, reicht die normale Zeit niemals aus).

Es wurde schön ordentlich CC gesetzt, der Tank hat brav die Aggro halten können und nur ein einziges Mal ist mir
ein DD verreckt, der war in nem AE stehen geblieben und ich konnt ihn einfach nicht hoch halten, obwohl ich genug
Mana hatte und der Tank in dem Moment nicht so irre viel Schaden fing.

Zwischendurch kam dann die verschämte Frage vom Tank, ob er denn schwer zu heilen sei.

Da ich in zu keinem Augenblick irgendwelche Probleme (sei es mit der Heilung an sich oder mit dem Mana) hatte,
verneinte ich dies natürlich. Darauf sagte er, dass er in der Heroversion von HdU regelmässig Probleme bei den
ersten Mobgruppen hätte und sich schon etliche Heiler über seinen genommenen Schaden beschwert hätten.

Ich denke, er hat in den meisten Fällen wohl miese Gruppen erwischt, wenn bei den ersten Gruppen ordentlich
mit CC gearbeitet wird, hatte ich da als Heiler noch nie Probleme, den Tank oben zu halten (der eine oder andere
DD ist da schon mal verreckt, das kommt vor).

Leider ist mal wieder nicht das Blut von Isiset gedroppt, also weiter rein, ob auf Hero oder nonhero.

gestern wollte ich noch schnell 1-2 inzen mit meinem pala tank/heal machen.
also angemeldet und zack *instant invite* als tank.
ich leg also los und wunder mich irgendwann, dass da doch mehr mobs auf mich einklatschen als ich gezogen hab und denk mir nix dabei. kommt ja mal vor.
direkt im nächsten raum seh ich jedoch als ich grade die erste gruppe an mich binde den healer fröhlich an mir vorbeihüpfen und noch 2 weitere gruppen pullen.
ich mein es wäre auch absolut 0 problemo gewesen die zu tanken und down zu bekommen. ich gehe kurz in mich und denke mir "nein"

ich lass gern mit mir reden, wenn es ums tempo geht und ich spiel selbst genug heiler und weiß, dass man da mit einer hand im nasenloch noch alles im griff hat. aber dann kann man auch ne ansage machen wie "tank, pull ruhig mehr".

naja ich hab halt einfach mal alle verrecken lassen. leider hat sich der heal dann sofort aus der gruppe entfernt (wahrscheinlich nichtmal gecheckt und es auf den unfähigen tank geschoben) und ich hatte auch kein bock mehr -> rechner aus.

gestern scholomance gemacht. war mit meinem pala tank drinne. zum ende als wir die 6 kammern säubern mußten flog der heal raus. wir hatten vorher schon den einen boss ohne ihn gekillt. hab ja genug self-heal. also hamm wir auch fröhlich angefangen die kammern zu säubern. wir haben halt trotzdem nach nem ersatz gesucht und ich hab mich brav meiner skillung nach als tank/heal zur verfügung gestellt. mitten in nem boss fight kommt dann nen neuer tank. wir plätten den boss, ich skill kurz um..wunder mich noch : tank mit 2 hand waffe, kein schild..DK wirds ja nicht sein

und vermutung bestätigte sich dann auch recht schnell anhand des lebensbalkens der ma wieder ping-pong spielte. ein waffen-krieger. immerhin hat er einigermaßen aggro gehalten, trotzdem wars in der konstellation 10000x mal stressiger als zu dem zeitpunkt als ich tank war und mich selbst gehealt hab. war auch x mal kurz vor knapp, weil schaden schon enorm. (gewartet auf mich oder auf mein mana geachtet wurde natürlich auch nicht) und ich hatte mir für den fall des ablebens schon die passenden worte zurecht gelegt.

aaaber : ging dann trotzdem alles gut.

aber leicht genervt war ich von dem gesellen schon

kenn ich^^ habe auch nen Pala Heal/Tank twink, und hatte genau die gleiche situation im Bollwerk, nach 2 grp hatte ich keinen bock mehr, hab wieder auf tank umgeskillt, im die aggro weggenommen und mit self-heal getankt, auf seine flames hin meinte ich nur dass ich mich besser selbst als tank heilen kann als ihn als DD-Tank, daraufhin hat er ein wenig rumge "ololol" t und hat die grp geleavt^^

Muss ich auch mal eine geschichte loswerden:

Gestern Rnd NHC ---> Grim Batol (es kommt irgendwie nur Grim oder HDU bei mir), 4 Mann von meiner Gilde darunter ein Anfängerpalatank ich als Anfängerhealshami und zwei DD-Paladinas. Ich hab da ich Ini auch als Tank kenne dem Tank unter die arme gegriffen und hab eingeteilt und makiert. Darunter der Rnd Dudu Eule Grün für die Drachkin einschläfern. Naja ich fröhlich grün makiert gesagt ist WInterschlaf und mcih gewundert warums die ersten gruppen nicht geklappt hat. Also nochmal angesagt wieder makiert und wieder nicht geklappt. Hat zwar nicht viel ausgemacht war auch gut ohne den cc zu heilen udn zu tanken aber ich finde acuh zum lernen ist ccs in NHcs ganz gut. Naja wir kamen gut und schnell ohne wipe durch bis zur letzten Gruppe vor dem Endboss, als plötzlcih im Chat vom Dudu kam: " Ich habs gefunden" Wir "??" " Du meinst Winterschlaf oder? "

Der Rnd Dudu hat wirklich die ganze Ini durch nach der Fahigkeit gesucht und trotzdem gut schaden gemacht. Wir haben ihm dann gesagt das er es sich mal rausziehen soll udn merken soll.

Moral:

Manche Rnd zeigen dann auch initative ohne was zu sagen. Find ich gut aber trotzdem der Appell: Fragen hilft die wenigsten reißen euch die Köpfe ab. Und lernen kann man auch noch was.

Grüsse Manimal

Ich hatte eben ein Musterbeispiel an Randomgruppe. Also, so richtig

Weil beschissener Tag und so,dachte ich,lauf ich mit meiner kleinen Paladina noch ein, zwei NHCs als Tank - kann ja nicht mehr schlimmer als schlecht werden, der Tag. Entsprechend niedrig waren meine Erwartungen an die Randoms heute. Hatte mit allem gerechnet, Flames, kicks,w as weiß ich nich talles - aber wurde sehr,sehr positiv überrascht.

Die Ini war Tol'vir. Da ich hier erst einmal getankt hatte, war ich ein wenig nervös... hab die erste Mobgruppe mal ohne CC versucht umzu sehen, wieviel Schaden ich rein krieg. Zu viel für meinen Geschmack, und da der Schamane so nett angeboten hatte, zu froschen wennnötig,hab ich das künftig auch gleich genutzt.
Der erste Boss lief perfekt, das Jägerchen sahnte gleich was ab. Beim zweiten dann die Frage, was der Boss denn könnte, vom Jäger - okay, mal fix erklärt, Schnappschlund kann ja zum Glück nicht viel. Auch dieser Boss lief Wipefrei, danach meinte der Heildruide, wir seien sein Exyperiment, er heile zum ersten Mal. Machte4 sich aber sehr gut und msuste kaum mal trinken
Also weiter. Beim dritten Boss auch fix erklärt, lief auch problemlos. Zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr überrascht, weil alles so richtig perfket lief. Nur der DK, der hatte manchmal Aggro weil er seinen AoE zu früh gesetzt hat, aber das ist zu verschmerzen.
letzter Boss lief ebenso gut, darum beschlossen wir,weil die Gruppe so toll war,noch eine Ini zu machen.
Grim Batol wurde uns hingeworfen. Der Schamane und der Jäger kannten die Ini nicht, da wurd emir ein wenig flau. Da ich hier noch nie wirklich getankt hatte3 und die Bosse nunnicht weiß gott wie gut erklärenkann.
Faszinierenderweise lief aber auch das hier ohne Wipe undkaum mal mit Toten (bis auf einmal der Dk aus mir ungeklärten Gründen und der Schamane,weil er runtergefallen ist) und das trotz eines Fehlpulls des zweiten Bosses. Danach habens ich noch alle sehr nett verabschiedet und gefreut, wie toll die Gruppe war.

Mein Tag ist gerettet, danke an euch,falls ihr das lest, von der kleinen Arâmi!

Es ist einfach nur noch zum Kotzen und asozial, was derzeit in diesem Spiel abgeht.
War grad zum ersten Mal Grim Batol hero mit meinem Magier. Habe das auch direkt am Anfang erwähnt. Der Tank teilte mir dann mit, dass er "RobBossMods" installiert hat und ich mir vor jedem Boss Infos holen kann. Super dacht ich mir, das wird mir bestimmt helfen. Hat es auch.
Bis kurz vor dem vierten Boss lief alles super. Ich habe gesheapt was ich sheapen sollte, ich habe jeden Zauber geraubt den ich rauben konnte, ich habe jeden Zauber unterbrochen den ich unterbrechen konnte und ich habe 12,5k DPS gemacht. JEDER Boss lag beim ersten Versuch, auch beim Trash gabs keine Probleme.
Und dann ist es passiert. Kurz vor dem nächsten Boss springt auf einmal meine Katze auf die Tastatur und löst Zeitkrümmung aus, beim Trash.... Ich habe mich natürlich geärgert ohne Ende, habe mich sofort im Gruppenchat dafür entschuldigt und es auch erklärt. Erst kam keine Reaktion und ein paar Sekunden später stand ich wieder in Sturmwind, kommentarlos gekickt....
Sowas ist doch einfach nur asozial! Wir haben vorher alle Bosse ohne Probleme gelegt und wir wären jetzt am nächsten Boss bestimmt nicht gescheitert nur weil Zeitkrümmung CD hat! Anstatt etwas Verständnis zu zeigen wird man einfach grundlos gekickt obwohl man vorher gute Leistungen gebracht hat. Sowas ist nicht nur frustrierend, sowas macht mich wütend und am liebsten wäre ich dem, der mich in diesem Moment hat rausvoten lassen durch den Monitor ins Gesicht gesprungen!
Leider weis ich nur noch den Namen des Tanks (Darthziege - Frostwolf). Also lieber Herr Darthziege, wenn du dich hier rumtreibst und das vielleicht sogar liest, dann erklär mir hier doch bitte einmal diesen Kick. Findest du sowas in Ordnung? Ich nenne sowas asozial!!! Ich habe gesheapt, was du markiert hast. Ich habe Zauber unterbrochen, ich habe Zauber geraubt, ich habe 12,5k DPS gemacht, JEDER Boss lag beim ersten Versuch und dann kickt ihr mich weil mir die Katze auf die Tastatur springt und Zeitkrümmung auslöst? Kann echt nicht euer Ernst sein! Warum muss man sich in einem SPIEL so asozial verhalten kannste das nicht in deinem echten Leben machen, wenn die Leute die du asozial behandelst sich auch angemessen wehren können? Ne wahrscheinlich biste so ein kleiner Versager, im echten Leben ne richtige Wurst und markierst dann in einem Spiel den Dicken.....
Jetzt muss ich mir erstmal eine rauchen und mich beruhigen.
Also was in den Random-Gruppen in den letzten Wochen so abgeht ist im Großen und Ganzen einfach nur noch asozial und hat nichts mehr mit spielen und/oder Spaß zu tun. Es passiert der geringste Fehler, nichtmal selbst verschuldet und schon wird man kommentarlos einfach aus der Gruppe entfernt, da haben sich wohl wieder ein paar Leute für was ganz tolles gehalten, in einem Spiel...... Einfach nur Lachhaft!!!!!! Darthziege vom Server Frostwolf, ich hoffe du fühlst dich jetzt ganz groß..........

Es ist einfach nur noch zum Kotzen und asozial, was derzeit in diesem Spiel abgeht.
War grad zum ersten Mal Grim Batol hero mit meinem Magier. Habe das auch direkt am Anfang erwähnt. Der Tank teilte mir dann mit, dass er "RobBossMods" installiert hat und ich mir vor jedem Boss Infos holen kann. Super dacht ich mir, das wird mir bestimmt helfen. Hat es auch.
Bis kurz vor dem vierten Boss lief alles super. Ich habe gesheapt was ich sheapen sollte, ich habe jeden Zauber geraubt den ich rauben konnte, ich habe jeden Zauber unterbrochen den ich unterbrechen konnte und ich habe 12,5k DPS gemacht. JEDER Boss lag beim ersten Versuch, auch beim Trash gabs keine Probleme.
Und dann ist es passiert. Kurz vor dem nächsten Boss springt auf einmal meine Katze auf die Tastatur und löst Zeitkrümmung aus, beim Trash.... Ich habe mich natürlich geärgert ohne Ende, habe mich sofort im Gruppenchat dafür entschuldigt und es auch erklärt. Erst kam keine Reaktion und ein paar Sekunden später stand ich wieder in Sturmwind, kommentarlos gekickt....
.
.
.

Ist mir auch mal passiert...nur ohne Katze. Und als Schamane.
Glaube war sogar auch Grim Batol, nach einen Wipe. Ich laufe als letztes rein in die ini.
Zum 2ten Boss (der Ettin, der immer seine Waffen wechselt) gelaufen (war fehl-pull).
Natürlich gleich in Geistergestalt und Auto-laufen.
Leider lag Kampfrausch direkt neben Auto-laufen und ich hab´s auch direkt ausgelöst-.-^^

Zum Glück war es "nur" der zweite Boss, so das sie mich nicht gekickt haben. Hätte mich auch gewundert, denn das schlimmste,
was sie mit mir danach gemacht haben ist: ausgelacht!^^

Und die Moral von der Geschicht,
lege KR auf die Tastatur nicht!

Edit: Pass lieber auf wegen Name-Calling. Kann negative folgen für dich haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Appell: Fragen hilft die wenigsten reißen euch die Köpfe ab. Und lernen kann man auch noch was.

Dazu muss ich auch was loswerden ^^ Ich sag mittlerweile nur noch, dass ich ne Ini nicht kenne, wenn weder von Tank, Heiler oder den anderen DDs irgendwas markiert wird (was ich fearn soll, was zuerst sterben muss etc) oder wenn ich mindestens 2 Freunde dabei hab, damit ich nicht wortlos gekickt werde. Warum ich zu dieser Einstellung gekommen bin => Ich mach einmal (mach das wirklich selten) aus Langeweile ne Random HC. Es procct Todesminen -.- Ich kann die Ini nicht mehr sehen. Tank und Heiler sind beide vom gleichen Server. Beide völlig überequippt. Alles Epic + teils hero-Raid-Equip. Heiler hatte mehr als 110k Mana. Tank mehr als 200k life.. Ich hatte erstmal nur einen Gedanken: was wollen die hier noch? O.o Jäger und Krieger waren von einer Gilde, aber anderer Server als der Tank und Heiler. Ich war in dem Moment nur froh, dass ich die Ini auf HC schon kannte und wusste, was ich machen muss und nicht machen darf.

Der Jäger war zum ersten Mal drin und fragte freundlich, ob man die Bosse evtl kurz erklären könnte, da er zum ersten mal auf HC drin wäre. Der einzige Kommentar vom Tank war:

"Leave. Jetzt. Bitte und Danke."

Konnte ja heiter werden. Der Gildenkumpel des Jägers hat ihm dann wohl die Bosse im G-Channel oder sonstwo erklärt, jedenfalls hat der arme Jäger gar nix mehr gesagt. Die ganze Ini durch. Zu allem Überfluss pullte der Tank immer gleich mehrere Mobgruppen und ignorierte partout jeden CC, den ich oder der Jäger setzten. Als ich dann fragte, ob ich den CC einfach lassen soll, weil Fear eh immer bricht, sagte der Tank, dass der Heiler üben muss, mit Stresssituationen umzugehen. War das sowas wie ne asoziale Art, einen Heiler für ne Progressgilde auszubilden oder sind überequippte Ignoranten immer so drauf? Sorry, aber bei jedem Wipe (nee, der Tank konnte mit seinen imba-200k-life nicht die ganze Ini pullen ), bei jedem Tod eines DDs kam dann entweder ein Flame zum Heiler oder zum DD. Dass die meisten Tode vom Tank verursacht wurden, weil er einfach in keiner einzigen Situation versucht hat, dem Heiler die Aggro wegzunehmen und die DDs das dann übernommen haben, als der Heiler fast verreckte, ist dem wohl nicht aufgefallen. Bzw. er wollte es wohl nicht wahrhaben, dass er trotz seiner 200k life ein beschissener Tank war.

Der besagte Tank hat allerdings aufgrund der Frage des Jägers die ganze Ini durch versucht, ihn aus der Gruppe zu kicken. Sein Gildenkollege und ich haben den Mist halt nicht mitgemacht und er wollte wohl keinen Debuff bekommen. Nach jedem missglückten Kick hat er ständig den Jäger im Target gehabt und ihn wohl minutenlang betrachtet. Warum auch immer. Genervt hat die ignorante Sau so oder so -.- Und wegen solchen Assis frag ich nur per Whisper, ob man mir nen Boss kurz erklären kann - es sei denn: der Tank/Heiler fragen am Anfang der Ini, ob jeder die Ini kennt.

Dazu muss ich auch was loswerden ^^ Ich sag mittlerweile nur noch, dass ich ne Ini nicht kenne, wenn weder von Tank, Heiler oder den anderen DDs irgendwas markiert wird (was ich fearn soll, was zuerst sterben muss etc) oder wenn ich mindestens 2 Freunde dabei hab, damit ich nicht wortlos gekickt werde. Warum ich zu dieser Einstellung gekommen bin => Ich mach einmal (mach das wirklich selten) aus Langeweile ne Random HC. Es procct Todesminen -.- Ich kann die Ini nicht mehr sehen. Tank und Heiler sind beide vom gleichen Server. Beide völlig überequippt. Alles Epic + teils hero-Raid-Equip. Heiler hatte mehr als 110k Mana. Tank mehr als 200k life.. Ich hatte erstmal nur einen Gedanken: was wollen die hier noch? O.o Jäger und Krieger waren von einer Gilde, aber anderer Server als der Tank und Heiler. Ich war in dem Moment nur froh, dass ich die Ini auf HC schon kannte und wusste, was ich machen muss und nicht machen darf.

Der Jäger war zum ersten Mal drin und fragte freundlich, ob man die Bosse evtl kurz erklären könnte, da er zum ersten mal auf HC drin wäre. Der einzige Kommentar vom Tank war:

"Leave. Jetzt. Bitte und Danke."

Konnte ja heiter werden. Der Gildenkumpel des Jägers hat ihm dann wohl die Bosse im G-Channel oder sonstwo erklärt, jedenfalls hat der arme Jäger gar nix mehr gesagt. Die ganze Ini durch. Zu allem Überfluss pullte der Tank immer gleich mehrere Mobgruppen und ignorierte partout jeden CC, den ich oder der Jäger setzten. Als ich dann fragte, ob ich den CC einfach lassen soll, weil Fear eh immer bricht, sagte der Tank, dass der Heiler üben muss, mit Stresssituationen umzugehen. War das sowas wie ne asoziale Art, einen Heiler für ne Progressgilde auszubilden oder sind überequippte Ignoranten immer so drauf? Sorry, aber bei jedem Wipe (nee, der Tank konnte mit seinen imba-200k-life nicht die ganze Ini pullen ), bei jedem Tod eines DDs kam dann entweder ein Flame zum Heiler oder zum DD. Dass die meisten Tode vom Tank verursacht wurden, weil er einfach in keiner einzigen Situation versucht hat, dem Heiler die Aggro wegzunehmen und die DDs das dann übernommen haben, als der Heiler fast verreckte, ist dem wohl nicht aufgefallen. Bzw. er wollte es wohl nicht wahrhaben, dass er trotz seiner 200k life ein beschissener Tank war.

Der besagte Tank hat allerdings aufgrund der Frage des Jägers die ganze Ini durch versucht, ihn aus der Gruppe zu kicken. Sein Gildenkollege und ich haben den Mist halt nicht mitgemacht und er wollte wohl keinen Debuff bekommen. Nach jedem missglückten Kick hat er ständig den Jäger im Target gehabt und ihn wohl minutenlang betrachtet. Warum auch immer. Genervt hat die ignorante Sau so oder so -.- Und wegen solchen Assis frag ich nur per Whisper, ob man mir nen Boss kurz erklären kann - es sei denn: der Tank/Heiler fragen am Anfang der Ini, ob jeder die Ini kennt.

Ein sehr gutes Beispiel für die steigende Asozialität. Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf packen. Da fragt jemand ganz normal, ob man die Bosse erklären kann und dann kommt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke" ? Mit solchen armen, asozialen Würstchen möchte man sich dann doch immer mal wieder ganz gerne im echten Leben unterhalten.....
Ach ne, geht ja nicht. Weil im echten Leben finden sie wohl eher nicht statt und profilieren sich dann in einem Spiel. Denn wenn man so "Imba" ist, dann hat man ja gar keine Zeit für ein echtes Leben...
Da gehen also Leute aus einer Progressgilde zu zweit in eine Zufallsgruppe, um den Heiler zu trainieren und erwarten dann auch noch, dass die anderen 3 Spieler nach ihrer Nase tanzen und das Spielchen mitspielen sonst werden sie gekickt. Und ob diese 3 anderen Spieler ihren Spaß haben ist total egal weil nur Imba und episch ausgerüstet sein zählt und entweder sie funktionieren fehlerlos oder es wird gekickt. Na gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen...Ich glaub et hackt.....Haben solche Progress-Gilden-Nerds irgendwelche Sonderrechte oder bezahlen mehr Geld pro Monat?
Einfach nur krass, was soll sowas? Da platzt mir echt die Hutschnur. Hat nicht jeder irgendwann mal klein angefangen oder kamen solche "Imba-Tanks" schon mit ihrer T11-Rüstung samt aller Bosskenntnisse der nächsten 10 Addons aus ihrer Mutter gekrochen? Hätte deren Mutter früher bei jeder Frage die sie hatten gesagt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke", dann wären sie wohl noch viel dümmer, als sie ohnehin schon sind und obendrein noch pflegebedürftig, weil sie sich nichtmal alleine anziehen könnten.... Ach ne, müssen sie ja nicht. Sitzen ja eh nur vorm Rechner und farmen Ausrüstung. Ich glaub solche Leute gehen nicht mal auf die Toilette, sie haben Schüsseln oder so neben dem Rechner stehen, damit auch ja keine Zeit vergeht zum Ausrüstung farmen, Imba sein und Menschen beleidigen und kicken.
Mann Mann Mann, dann sollen sie halt mit ihrer tollen Imba-Gilde in ne Ini gehen, oder sind da nicht genug gute Leute für ne Hero-Ini. Ach ne, wahrscheinlich sind da keine Leute, die sie grundlos beleidigen können und von denen sie sich absetzen können, damit sie merken wie toll sie sind. Wenn man sich im DB für eine Zufallsgruppe anmeldet, dann kann man doch verdammt nochmal nicht so dreist sein und davon ausgehen, dass man jetzt nur mit Leuten in eine Gruppe kommt die "Imba" sind und alle Inis schon auswendig kennen.
Ihr ganzen tollen "Imbas": Jeder dieser "Gimps", wie ihr sie ja sehr gern bezeichnet, hat genauso ein Recht drauf das Spiel zu erleben und an gemachten Fehlern zu wachsen! Jeder von denen zahlt genauso viel Geld für das Spiel wie ihr Heinis! Und wenn ihr so toll seid, was sucht ihr dann noch in den Inis, dann geht doch HM-raiden....
Ich frag mich echt was das für arme Menschen sein müssen, die andere so mies behandeln und sich dann zu Hause wahrscheinlich auf die eigene Schulter klopfen und nach jedem erhaltenen epic erstmal onanieren gehen... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass solche "Menschen" vom Alter her schon erwachsen sind, aber ich befürchte es..... Ein echtes Armutszeugnis.

Ich habe eine sehr schlechte Nachricht an alle diejenigen Spieler, die sich dermaßen asozial gegenüber Mitspielern verhalten. Ich bin dabei eine Maschine zu entwickeln die es mir ermöglicht durch den Monitor bis in euer Kinderzimmer zu springen und wenn sie dann bald fertig gebaut ist dann gnade euch Gott!!!!!!!!

Ich hatte mal vor ein paar Wochen auch so einen imba roxxor tank... DK mit 210 K life in der hero.... alle stellten sich auf, buffs wurden verteilt... Tank drehte sich ein paar mal... ging mal hier mal dorthin... (sagte nix).... Pollte dann nach 10 Sekunden alle Mobs in Reichweite und verließ die Gruppe....

Spasti... In solchen Momentan würde ich gerne mich in die Person versetzten können... Ausloggen.. Char löschen... Ein paar mal mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern und dann is gut...

ist mir auch schon beim leveln passiert. na wenns spass macht ? ich reg mich da nicht auf drüber. is schon arm. nicht mehr, nicht weniger.

aus dem leben meines pala tanks :

gestern wieder scholo. irgendwie recht chaotische truppe. am band pullt irgendwer und der heiler mault schon. ich mein auch nur, der nächste der pullt darf die mobs behalten.
es wird sich entschuldigt von irgendjemanden. nur um 3 sekunden später wieder chaotisch zusammen zu pullen. so lief das dann bis ans ende der inze. war mir dann auch latte. so späße wie boss pull obwohl man grad noch am kloppen von mobs is und so. setz ich mich halt hin und guck obs klappt oder nicht

so wars dann vorhin auch in strath. jeder meinte pullen zu müssen. da hab ich einfach und ohne worte die gruppe verlassen. natürlich während eines monsterpulls. aber da ja alle so imba sind, brauchen sie ja auch keinen tank.

nuja..ich hab ja zum glück instant invite und keine wartezeiten

Ein sehr gutes Beispiel für die steigende Asozialität. Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf packen. Da fragt jemand ganz normal, ob man die Bosse erklären kann und dann kommt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke" ? Mit solchen armen, asozialen Würstchen möchte man sich dann doch immer mal wieder ganz gerne im echten Leben unterhalten.....
Ach ne, geht ja nicht. Weil im echten Leben finden sie wohl eher nicht statt und profilieren sich dann in einem Spiel. Denn wenn man so "Imba" ist, dann hat man ja gar keine Zeit für ein echtes Leben...
Da gehen also Leute aus einer Progressgilde zu zweit in eine Zufallsgruppe, um den Heiler zu trainieren und erwarten dann auch noch, dass die anderen 3 Spieler nach ihrer Nase tanzen und das Spielchen mitspielen sonst werden sie gekickt. Und ob diese 3 anderen Spieler ihren Spaß haben ist total egal weil nur Imba und episch ausgerüstet sein zählt und entweder sie funktionieren fehlerlos oder es wird gekickt. Na gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen...Ich glaub et hackt.....Haben solche Progress-Gilden-Nerds irgendwelche Sonderrechte oder bezahlen mehr Geld pro Monat?
Einfach nur krass, was soll sowas? Da platzt mir echt die Hutschnur. Hat nicht jeder irgendwann mal klein angefangen oder kamen solche "Imba-Tanks" schon mit ihrer T11-Rüstung samt aller Bosskenntnisse der nächsten 10 Addons aus ihrer Mutter gekrochen? Hätte deren Mutter früher bei jeder Frage die sie hatten gesagt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke", dann wären sie wohl noch viel dümmer, als sie ohnehin schon sind und obendrein noch pflegebedürftig, weil sie sich nichtmal alleine anziehen könnten.... Ach ne, müssen sie ja nicht. Sitzen ja eh nur vorm Rechner und farmen Ausrüstung. Ich glaub solche Leute gehen nicht mal auf die Toilette, sie haben Schüsseln oder so neben dem Rechner stehen, damit auch ja keine Zeit vergeht zum Ausrüstung farmen, Imba sein und Menschen beleidigen und kicken.
Mann Mann Mann, dann sollen sie halt mit ihrer tollen Imba-Gilde in ne Ini gehen, oder sind da nicht genug gute Leute für ne Hero-Ini. Ach ne, wahrscheinlich sind da keine Leute, die sie grundlos beleidigen können und von denen sie sich absetzen können, damit sie merken wie toll sie sind. Wenn man sich im DB für eine Zufallsgruppe anmeldet, dann kann man doch verdammt nochmal nicht so dreist sein und davon ausgehen, dass man jetzt nur mit Leuten in eine Gruppe kommt die "Imba" sind und alle Inis schon auswendig kennen.
Ihr ganzen tollen "Imbas": Jeder dieser "Gimps", wie ihr sie ja sehr gern bezeichnet, hat genauso ein Recht drauf das Spiel zu erleben und an gemachten Fehlern zu wachsen! Jeder von denen zahlt genauso viel Geld für das Spiel wie ihr Heinis! Und wenn ihr so toll seid, was sucht ihr dann noch in den Inis, dann geht doch HM-raiden....
Ich frag mich echt was das für arme Menschen sein müssen, die andere so mies behandeln und sich dann zu Hause wahrscheinlich auf die eigene Schulter klopfen und nach jedem erhaltenen epic erstmal onanieren gehen... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass solche "Menschen" vom Alter her schon erwachsen sind, aber ich befürchte es..... Ein echtes Armutszeugnis.

Ich habe eine sehr schlechte Nachricht an alle diejenigen Spieler, die sich dermaßen asozial gegenüber Mitspielern verhalten. Ich bin dabei eine Maschine zu entwickeln die es mir ermöglicht durch den Monitor bis in euer Kinderzimmer zu springen und wenn sie dann bald fertig gebaut ist dann gnade euch Gott!!!!!!!!
XD Genau so denke ich darüber und ganz ehrlich .. mittlerweile überrascht mich da nichts mehr. Bin ich mit ein paar Freunden unterwegs, haben wir halt trotzdem unseren Spaß. Und bin ich mal allein in einer Ini - oder auch BG - dann Augen zu und durch oder gewitzt nerven, bis die kleinen Kinder einem verbal nichts mehr entgegnen können.

Auch wenns letztens in nem BG passiert ist, zählts doch irgendwie als "Random Gruppe" und lustig wars obendrein:

Ein scheinbar etwas verbal hinterbliebenes Kind versuchte einer Gruppe von 40 (!) Leuten im Alteractal weis zu machen, wie sie das BG gewinnen können. Nicht nur, dass er sich verbal wirklich null artikulieren konnte - geschweige denn, in verständlichem Deutsch vermitteln konnte, was er eigentlich von uns wollte - nein, er machte es auf eine so herablassende Art und Weise, dass nach max. ner Minute allgemeiner Belustigung alle darin einstimmten, ihn AFK zu melden und zack, war der "Imba-Killer" weg vom Fenster und wir hatten unseren Spaß im BG. Wir haben zwar trotzdem verloren. Aber wir haben gemeinsam als Team gekämpft. Als Stoffi selbst im Alteractal in einer einzigen Schlacht mehr als 380 ehrenhafte Siege zu kassieren, ist mir bisher nicht passiert. Und dank der mitdenkenen Heiler ist auch kaum jemand gestorben. Es war trotz der Niederlage (die Allis haben uns einfach nicht weiter als bis zur Mitte vorgelassen ) ein tolles BG und niemand hat jemanden angeflamed. So machen BGs dann doch noch Spaß. Anders als in den 10er Kriegshymne und Pseudo-KH-Zwillingsgipfel, wo jeder, der die Flagge nicht kriegt oder verliert, gleich anfängt, jeden nur nicht sich selbst als Loser zu sehen.. Na was solls ^^ wir werden solche Leute eh nicht mehr erziehen können und das Einzige, was uns bleibt, ist damit erwachsener umzugehen, als sie es tun.

Wobei ich mir deine Maschine dennoch sehnlichst wünsche *grins*

Zurück