Dazu muss ich auch was loswerden ^^ Ich sag mittlerweile nur noch, dass ich ne Ini nicht kenne, wenn weder von Tank, Heiler oder den anderen DDs irgendwas markiert wird (was ich fearn soll, was zuerst sterben muss etc) oder wenn ich mindestens 2 Freunde dabei hab, damit ich nicht wortlos gekickt werde. Warum ich zu dieser Einstellung gekommen bin => Ich mach einmal (mach das wirklich selten) aus Langeweile ne Random HC. Es procct Todesminen -.- Ich kann die Ini nicht mehr sehen. Tank und Heiler sind beide vom gleichen Server. Beide völlig überequippt. Alles Epic + teils hero-Raid-Equip. Heiler hatte mehr als 110k Mana. Tank mehr als 200k life.. Ich hatte erstmal nur einen Gedanken: was wollen die hier noch? O.o Jäger und Krieger waren von einer Gilde, aber anderer Server als der Tank und Heiler. Ich war in dem Moment nur froh, dass ich die Ini auf HC schon kannte und wusste, was ich machen muss und nicht machen darf.
Der Jäger war zum ersten Mal drin und fragte freundlich, ob man die Bosse evtl kurz erklären könnte, da er zum ersten mal auf HC drin wäre. Der einzige Kommentar vom Tank war:
"Leave. Jetzt. Bitte und Danke."
Konnte ja heiter werden. Der Gildenkumpel des Jägers hat ihm dann wohl die Bosse im G-Channel oder sonstwo erklärt, jedenfalls hat der arme Jäger gar nix mehr gesagt. Die ganze Ini durch. Zu allem Überfluss pullte der Tank immer gleich mehrere Mobgruppen und ignorierte partout jeden CC, den ich oder der Jäger setzten. Als ich dann fragte, ob ich den CC einfach lassen soll, weil Fear eh immer bricht, sagte der Tank, dass der Heiler üben muss, mit Stresssituationen umzugehen. War das sowas wie ne asoziale Art, einen Heiler für ne Progressgilde auszubilden oder sind überequippte Ignoranten immer so drauf? Sorry, aber bei jedem Wipe (nee, der Tank konnte mit seinen imba-200k-life nicht die ganze Ini pullen ), bei jedem Tod eines DDs kam dann entweder ein Flame zum Heiler oder zum DD. Dass die meisten Tode vom Tank verursacht wurden, weil er einfach in keiner einzigen Situation versucht hat, dem Heiler die Aggro wegzunehmen und die DDs das dann übernommen haben, als der Heiler fast verreckte, ist dem wohl nicht aufgefallen. Bzw. er wollte es wohl nicht wahrhaben, dass er trotz seiner 200k life ein beschissener Tank war.
Der besagte Tank hat allerdings aufgrund der Frage des Jägers die ganze Ini durch versucht, ihn aus der Gruppe zu kicken. Sein Gildenkollege und ich haben den Mist halt nicht mitgemacht und er wollte wohl keinen Debuff bekommen. Nach jedem missglückten Kick hat er ständig den Jäger im Target gehabt und ihn wohl minutenlang betrachtet. Warum auch immer. Genervt hat die ignorante Sau so oder so -.- Und wegen solchen Assis frag ich nur per Whisper, ob man mir nen Boss kurz erklären kann - es sei denn: der Tank/Heiler fragen am Anfang der Ini, ob jeder die Ini kennt.
Ein sehr gutes Beispiel für die steigende Asozialität. Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf packen. Da fragt jemand ganz normal, ob man die Bosse erklären kann und dann kommt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke" ? Mit solchen armen, asozialen Würstchen möchte man sich dann doch immer mal wieder ganz gerne im echten Leben unterhalten.....
Ach ne, geht ja nicht. Weil im echten Leben finden sie wohl eher nicht statt und profilieren sich dann in einem Spiel. Denn wenn man so "Imba" ist, dann hat man ja gar keine Zeit für ein echtes Leben...
Da gehen also Leute aus einer Progressgilde zu zweit in eine Zufallsgruppe, um den Heiler zu trainieren und erwarten dann auch noch, dass die anderen 3 Spieler nach ihrer Nase tanzen und das Spielchen mitspielen sonst werden sie gekickt. Und ob diese 3 anderen Spieler ihren Spaß haben ist total egal weil nur Imba und episch ausgerüstet sein zählt und entweder sie funktionieren fehlerlos oder es wird gekickt. Na gute Nacht Deutschland kann ich da nur sagen...Ich glaub et hackt.....Haben solche Progress-Gilden-Nerds irgendwelche Sonderrechte oder bezahlen mehr Geld pro Monat?
Einfach nur krass, was soll sowas? Da platzt mir echt die Hutschnur. Hat nicht jeder irgendwann mal klein angefangen oder kamen solche "Imba-Tanks" schon mit ihrer T11-Rüstung samt aller Bosskenntnisse der nächsten 10 Addons aus ihrer Mutter gekrochen? Hätte deren Mutter früher bei jeder Frage die sie hatten gesagt: "Leave. Jetzt. Bitte und Danke", dann wären sie wohl noch viel dümmer, als sie ohnehin schon sind und obendrein noch pflegebedürftig, weil sie sich nichtmal alleine anziehen könnten.... Ach ne, müssen sie ja nicht. Sitzen ja eh nur vorm Rechner und farmen Ausrüstung. Ich glaub solche Leute gehen nicht mal auf die Toilette, sie haben Schüsseln oder so neben dem Rechner stehen, damit auch ja keine Zeit vergeht zum Ausrüstung farmen, Imba sein und Menschen beleidigen und kicken.
Mann Mann Mann, dann sollen sie halt mit ihrer tollen Imba-Gilde in ne Ini gehen, oder sind da nicht genug gute Leute für ne Hero-Ini. Ach ne, wahrscheinlich sind da keine Leute, die sie grundlos beleidigen können und von denen sie sich absetzen können, damit sie merken wie toll sie sind. Wenn man sich im DB für eine Zufallsgruppe anmeldet, dann kann man doch verdammt nochmal nicht so dreist sein und davon ausgehen, dass man jetzt nur mit Leuten in eine Gruppe kommt die "Imba" sind und alle Inis schon auswendig kennen.
Ihr ganzen tollen "Imbas": Jeder dieser "Gimps", wie ihr sie ja sehr gern bezeichnet, hat genauso ein Recht drauf das Spiel zu erleben und an gemachten Fehlern zu wachsen! Jeder von denen zahlt genauso viel Geld für das Spiel wie ihr Heinis! Und wenn ihr so toll seid, was sucht ihr dann noch in den Inis, dann geht doch HM-raiden....
Ich frag mich echt was das für arme Menschen sein müssen, die andere so mies behandeln und sich dann zu Hause wahrscheinlich auf die eigene Schulter klopfen und nach jedem erhaltenen epic erstmal onanieren gehen... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass solche "Menschen" vom Alter her schon erwachsen sind, aber ich befürchte es..... Ein echtes Armutszeugnis.
Ich habe eine sehr schlechte Nachricht an alle diejenigen Spieler, die sich dermaßen asozial gegenüber Mitspielern verhalten. Ich bin dabei eine Maschine zu entwickeln die es mir ermöglicht durch den Monitor bis in euer Kinderzimmer zu springen und wenn sie dann bald fertig gebaut ist dann gnade euch Gott!!!!!!!!