Izara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
Und selbst wenns am Spieler liegt - na und - nicht jeder spielt perfekt, hat perfekt gesockeltes und verzaubertes Equip an oder die perfekte Rota - solange überhaupt Schaden kommt, kanns doch in normalen Hero's piepsegal sein, wieviel Schaden der einzelne DD macht - dauert die Hero halt bei weniger Schaden mal 5 minuten länger, der Bosskamp statt 30, sekunden mal ne Minute, na und?
ist ja immer noch nen Spiel und keine Prüfung von der dein Leben abhängt.
Zum Topic - bisher hatte ich ne gute Mischung aus guten Gruppen, wo aufeinander geachtet wurde und Gruppen mit den absoluten super-imba-für-was-besseres-halte-Spielern, die ohne Rücksicht auf Verluste oder zu erledigende Dungeonquests durchrannten und sich dann über Tode wunderten...
/signed
Ich ignorier Leute wie ihn besonders gern Ich mach ne HC und keinen Raid, wo es auf meine Bestleistung ankommt. Zumal es nicht nur bei mir auch von der Lust und Laune abhängt, wie gut meine Leistung in einer Random-HC ist (schon oft bei meinem Freund und Freunden erlebt). Das war schon in den BC- und WotLK Heroics so, hat sich durch jeden einzelnen Raid in WotLK gezogen und ist nun in den Cata-Inis nicht anders. Treffe ich auf eine nette Gruppe, denen Gruppenspiel und Teamwork noch mehr bedeuten als die völlig sinnfreien Schwanzvergleiche via DPS-Meter, spiele ich meine Hexe als gäbs kein Morgen XD Dann kommen mit meinem Gümmelequip (kenn das Itemlvl nicht auswendig, da ich fast nur pvp mache zur Zeit) schon mal bis zu 13k + Bossdmg zusammen. Das ist für mich ne Superleistung und wenn ich es dann noch schaffe aus jeder Voidzone rauszurennen und im richtigen Moment mich selbst hochzuheilen, dann bin ich umso stolzer, wenn der Boss ohne tote Mitspieler ins Gras beißt. Komme ich aber in eine Gruppe, in der lauter GOGO-Schreier sind, die jedes Equipstück einzeln belächeln, sich über dmg und Leistung anderer lustig machen, jeden einzelnen Fehler ausdiskutieren wollen, als wären sie mit Epic-Equip und Imba-Wissen und -Spielvermögen in WoW reingeboren worden, ja nee sorry, aber da hörts dann auf. Aufgrund der dann während der Instanz immer weiter zunehmenden Unlust fahr ich nicht mal mehr 5k Dps, verreck ständig und verpeil jede Bosstaktik. Ist mir dann in DEM Fall auf völlig egal, ob mich jemand kicken will oder was er so "sinnvolles" von sich geben mag. Solche Vollidioten kapieren es sowieso nie, dass es zum Teil an ihrer Einstellung liegt, wenn sie so eine "miese Gruppe mit Crap-DDs erwischen"
P.S. hoffe, es ist nicht zu wirr geschrieben XD zu viel Kaffee ^^