leider mehr negative als postive Ereignisse
mal zu meinen char , dk tank ~50700 k Life unbuffed also nicht wirklich schlecht eq .. das man das einschätzen kann für folgendes Erlebniss
naja angemeldet als tank in 3 Sekunden in Gundrak drinnen, hab mir gedacht auja fein eine schnelle Ini mal zur Abwechslung da ich sonst immer HDR/HDB und sowas kriege
Schnell nen Blick über die Gruppe geworfen, Diszi Heal mit vollen PVP Gear (Unerbitterlich/Zornerfüllt), frisch 80er Krieger mit LVL EQ , selbes beim Hexenmeister und dann eine Eule mit PDK25/Icc 10/25 Gear
Naja das erste was statt hallo kommt vom Krieger "lass kohlrabi machen", gleich 4 mal gepostet von ihm in 3 Sekunden.
Naja schnell Trommeln (SDK) mal mitgebufft schadet ja nicht 8% mehr Werte, naja dann mal alles Rangeholt (die 9 Schlangen) mit Tod und Verfall , grad mal 1 Sekunde durchgetickt stürmt der Warry schon rein und macht BÄMM ROFLCOPTER <- (Wirbelsturm) usw, naja hatte aggro halt gezogen , mal auf die Schnelle alles von ihm weggespottet da er eh nur noch <20% Life hatte und weiter Richtung Boss.
Dachte mir er lernt draus also hab ich nichts dazu gesagt, 1ter Boss liegt im Dreck innerhalb <40Sekunden
Nunja weiter Richtung 2ten Boss und wieder selbes Spiel Tod und Verfall gesetzt , IT auf einen Mob auf anderen Dunkler Befehl (Spott) und dieses mal hats geklappt beim Warry wegen Aggro ziehen.
Nunja dann 2ter Boss die 3 DD'S bleiben in der Schleimpfütze stehen und der HM geht drauf, Healer schrieb "beweg dich du movementkrüppel", aber kam keine Antwort zurück.
Nunja kurz vom 3ten Boss ("Kohlrabi" stürmt der Warry wieder an die 3 Mobs die da kämpfen vor mir ran bevor ich DND gesetzt habe da die Eule den einen patrollierenden Mob geaddet hat (der beim Wasser) , und ja der Krieger ging drauf und flamte mich als Noob das Ich mal tanken soll und ob ich Frostpräsenz anhabe..
Naja mal den Satz nicht wirklich gelesen und mal schnell ein gelangweiltes Gähnen unterdrückt..
Dann vorm Boss noch Schnell "Unterbrecher" Reihenfolge eingeteilt das der Krieger mal nicht den Gruppenchat vollspammt + manacheck + Readycheck gemacht dann aufn Boss losgegangen..
Die erste und 2te Verwandlung habe ich abgebrochen (Strangulieren + Gedankenfrost) aber bei der 3ten hatte wie abgesprochen einer der DDs nicht unterbrochen weshalb der Erfolg nicht kam aber der Boss lag.
Nunja ich quote mal einen Teil der Reaktion.. (Namen geändert da Namecalling eh nicht erlaubt ist..)
16:03:01[Grp] [
Ich]: Es hies ja ich soll zuerst unterbechen was ich auch gemacht habe..
16:03:33[Grp] [Warry]: ne du kannst es einfach net unterbrechen bei kohlrabi du drecks noob
16:03:44[Grp] [HM]: ...eher keinen plan.. man son hu****sohn dk echt opfer verdammt
16:03:55[Grp] [Eule]: asozial halt scheiss kanackenkind dk
Meine Reaktion drauf
....
Ne im Ernst ist mir so was von egal einfach weiter gegangen..
Ignoremore ist ein tolles Addon dann schnell die letzten 4 Mobs geholt dann vorm Endboss aufgestellt mit meinen "Flamenden Mob" (die 3 DD'S) der Healer hat nichts dazu gesagt..
Naja wollte grad pullen stürmt der Warry ran macht schön dmg ich seh ihm 10 Sekunden zu dann ist er tot, zack ran gespottet und FLame Mob flammt weiter ob ich zu blöd fürs tanken bin..
Naja am Ende Boss doch noch down der Krieger macht wohl aus Frost Bedarf auf die Tankhandschuhe und Tanktrinket
Wenigstens Gefrorene Kugel bekommen das sich dieser "Aufwand" gelohnt hat das hier zu tanken..
Naja Screenshots gemacht + Sammelticket auch noch,
gehe trotzdem Random Heros wegen Frostmarken für Craftbare DD Hosen aber damit muss man heutzutage als Tank leben
Normalerweise gehe ich mit Gilde aber waren sehr wenig on, und die die on waren schon Weekly/ICC/PVP ect..
so long