Random Gruppen Geschichten (RGG)

Das wirklich schlimme an der ganzen Sache: der Druide trug den Titel "Hand von Adal" der ja doch für ein gewisses Maß an Skill brauchte. Vermutlich e-bay oder hat sich zu BC-Zeiten für Gold durch den Content ziehen lassen, anders kann ich mir seine Leistung in Kombination mit dem Titel nicht erklären.
Oder er war 3 Jahre Baum oder Eule und hat sich seit kurzem auf Bär verlegt... spielt sich ja in unwichtigen Nuancen etwas anders und beim Druiden hat man ja eh die Qual der Wahl.
biggrin.gif
 
Vielleicht hat er sich ja umbenannt? ^^

Na, eventuell hat er grad wieder angefangen zu spielen und daher Interfaceprobleme.

Oder er ist wirkliche in Depp ^^
 
ja... positvie und negative erfahrungen...

ich spiele mir zur zeit einen kleinen protpala hoch. nach einer weile in nordend lande ich erstmals im nexus als tank.

naja, alles läuft normal. wir laufen los, prügeln die ersten mobs um, den ersten boss und ich schau zufällig mal auf recount und merke, dass unser krieger in der gruppe gerade mal 350 dps rausknüppelt. etwas verwirrt betrachte ich mir den krieger und fand ein interessantes sammelsurium vor:

- skillung - furor/waffen/schutz bunt durcheinandergemischt
- equip - zwei faustwaffen angelegt, eine mischung aus leder, schwerer rüssi, platte/heilerplatte

da der gute gnomkrieger von meinem server war fragte ich ihn, ob er denn vielleicht hilfe benötigen würde mit seinem warri. war ja nur gut gemeint von mir eigentlich. folgende reaktionen im chat dann:

krieger: "hihi"
baum: "boah, musst du den jetzt flamen?"
priester: "ich find das voll asi jemanden anzumachen, der vielleicht seinen ersten char spielt!"
schurke: "zomfg -.- l2p"

ich erklärte daraufhin, dass ich nur helfen möchte. reaktion:

krieger: "hihi"
baum: "ey lass den jetzt, ja? sonst leave ich!"
priester: "naja... er meints ja nur gut!"
schurke: "..."

naja... den rest der ini hab ich halt mal dezent meine schnauze gehalten, mich höflich verabschiedet und mich nicht weiter über seltsame wesen gewundert. ^^
 
 Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit diesem tollen neuen Tool gemacht, überwiegend negative. Ich bin auch ein sehr sturer Spieler, wenn es um die Fehler der anderen Spieler in der Grp geht. Pullen die DD's wenn ich mit meinem Palatank unterwegs bin, gibts kein Spot. Bin ich mit meim Schami unterwegs und die Spieler bleiben wiederholt in AoE-Effekten stehen, gibt es kein Heal.



Beim leveln meines Palas bin ich auch mal in Ocu gelandet.

Grp: DD DK, DD Warri, Hexe, Baum und ich als Tank.

Vorm 2ten Boss gibt es doch so zwei Plattformen mit 3 Golems und einem Caster. Ich steig also vom Mount und setzt mich zum reggen hin. Im gleichen Moment stürmen der DK und der Warri in die eben erwähnte Mobgruppe - der Baum hinterher. Während ich also am Rand der Plattform stehe und dem Baum zusehe, wie er versucht die beiden am Leben zu erhalten, fällt mir auf, daß die Hexe noch neben mir steht und kein Finger rührt.

Als dann der DK und der Warri tot waren, spot ich die Mobs zu mir, damit der Baum net gefällt wird. Als ich sie dann angetankt hatte, fing die Hexe an Dmg zu machen. Nachdem die Mobs dann down waren, wurde ich, wie soll es auch anders sein wenn man mit Deppen unterwegs ist, geflamed, seltsamerweise zuerst vom Baum und erst dann stiegen die beiden DD's mit ein. Der Rest der Ini wurde von ständigen Flames begleitet, aber wir ham sie zu Ende gebracht.

Das Verhalten der Hexe lässt sich nur durch eine Tatsache erklären: Sie hat auch ein Tank und denkt genauso wie ich. ^^



Ich sehe es sehr gerne wenn die DD's, die gepullt haben, verrecken, nur leider spielen die Heiler da nur sehr selten mit und versuchen die zu heilen. Traurig aber wahr.



Auf der anderen Seite hab ich allerdings auch mal eine Gruppe getroffen, die sehr nett war. Als ich 80 war, war ich leider noch nicht Crit-Immun und suchte so weiter für normale Inis. Und wo lande ich? Richtig! In SS... Ich war dort mit meim Schami, der mein Main ist, zu diesem Zeitpunkt nur 2 oder 3 mal drinne und kannte die Ini noch net so gut. Mein Life betrug keine 30k und einer meinte direkt, daß das nicht reicht. Tja wir ham es dann versucht und haben alle drei Inis (SS, Grube und HdR) ohne großen Probleme geschaft. 
wink.gif





Dann neulich Maraudon. War mit meinem lvl 42 Shadow drin. Gruppe bestand aus ?Kriegertank?, Schurke, Baum, Mage und mir (wer hätts gedacht?
wink.gif
). Nach kurzer Zeit verschwand der Tank irgendwie und der Baum wollte plötzlich als Bär mit Heal EQ und Heal Specc tanken und ich sollte heilen. Bei der ersten Gruppe ging das noch irgendwie gut, die zweite auch, nur seltsamerweise verschwand der Schurke ständig und schlich irgendwo hinter der nächsten Gruppe rum. Was macht der Dudu (und in diesem Fall war es wirklich ein DuDu) bei der dritten Gruppe? Verwandelt sich in eine Katze und versucht hinterher zu schleichen, wird entdeckt, pullt gruppe und bevor ich überhaupt ein Heal draußen hatte, war er, der Mage und ich auch schon tot. Gruppe wurde dann aufgelöst und das war auch gut so.
 
 Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit diesem tollen neuen Tool gemacht, überwiegend negative. Ich bin auch ein sehr sturer Spieler, wenn es um die Fehler der anderen Spieler in der Grp geht. Pullen die DD's wenn ich mit meinem Palatank unterwegs bin, gibts kein Spot. Bin ich mit meim Schami unterwegs und die Spieler bleiben wiederholt in AoE-Effekten stehen, gibt es kein Heal.



Beim leveln meines Palas bin ich auch mal in Ocu gelandet.

Grp: DD DK, DD Warri, Hexe, Baum und ich als Tank.

Vorm 2ten Boss gibt es doch so zwei Plattformen mit 3 Golems und einem Caster. Ich steig also vom Mount und setzt mich zum reggen hin. Im gleichen Moment stürmen der DK und der Warri in die eben erwähnte Mobgruppe - der Baum hinterher. Während ich also am Rand der Plattform stehe und dem Baum zusehe, wie er versucht die beiden am Leben zu erhalten, fällt mir auf, daß die Hexe noch neben mir steht und kein Finger rührt.

Als dann der DK und der Warri tot waren, spot ich die Mobs zu mir, damit der Baum net gefällt wird. Als ich sie dann angetankt hatte, fing die Hexe an Dmg zu machen. Nachdem die Mobs dann down waren, wurde ich, wie soll es auch anders sein wenn man mit Deppen unterwegs ist, geflamed, seltsamerweise zuerst vom Baum und erst dann stiegen die beiden DD's mit ein. Der Rest der Ini wurde von ständigen Flames begleitet, aber wir ham sie zu Ende gebracht.

Das Verhalten der Hexe lässt sich nur durch eine Tatsache erklären: Sie hat auch ein Tank und denkt genauso wie ich. ^^



Ich sehe es sehr gerne wenn die DD's, die gepullt haben, verrecken, nur leider spielen die Heiler da nur sehr selten mit und versuchen die zu heilen. Traurig aber wahr.



Auf der anderen Seite hab ich allerdings auch mal eine Gruppe getroffen, die sehr nett war. Als ich 80 war, war ich leider noch nicht Crit-Immun und suchte so weiter für normale Inis. Und wo lande ich? Richtig! In SS... Ich war dort mit meim Schami, der mein Main ist, zu diesem Zeitpunkt nur 2 oder 3 mal drinne und kannte die Ini noch net so gut. Mein Life betrug keine 30k und einer meinte direkt, daß das nicht reicht. Tja wir ham es dann versucht und haben alle drei Inis (SS, Grube und HdR) ohne großen Probleme geschaft. 
wink.gif





Dann neulich Maraudon. War mit meinem lvl 42 Shadow drin. Gruppe bestand aus ?Kriegertank?, Schurke, Baum, Mage und mir (wer hätts gedacht?
wink.gif
). Nach kurzer Zeit verschwand der Tank irgendwie und der Baum wollte plötzlich als Bär mit Heal EQ und Heal Specc tanken und ich sollte heilen. Bei der ersten Gruppe ging das noch irgendwie gut, die zweite auch, nur seltsamerweise verschwand der Schurke ständig und schlich irgendwo hinter der nächsten Gruppe rum. Was macht der Dudu (und in diesem Fall war es wirklich ein DuDu) bei der dritten Gruppe? Verwandelt sich in eine Katze und versucht hinterher zu schleichen, wird entdeckt, pullt gruppe und bevor ich überhaupt ein Heal draußen hatte, war er, der Mage und ich auch schon tot. Gruppe wurde dann aufgelöst und das war auch gut so.
also ich weiß ja nicht, wer euch immer so einen Floh ins Ohr setzt, dass man für SS (non hero?) 30k life braucht 
wacko.gif
 Ich hab mit meinem DK sowohl SS als auch Grube hero mit 24k life (allerdings kritimmun) getankt. Mein Gott, dann stirbt man vllt ein zwei Mal wenn der Heal etwas brain afk heilt, aber schaffen kann man das dennoch. Muss lediglich die Gruppe das Gehirn einschalten und jeder seine Rolle beherrschen. Teamwork ftw..
 
also ich weiß ja nicht, wer euch immer so einen Floh ins Ohr setzt, dass man für SS (non hero?) 30k life braucht   
wacko.gif
 Ich hab mit meinem DK sowohl SS als auch Grube hero mit 24k life (allerdings kritimmun) getankt. Mein Gott, dann stirbt man vllt ein zwei Mal wenn der Heal etwas brain afk heilt, aber schaffen kann man das dennoch. Muss lediglich die Gruppe das Gehirn einschalten und jeder seine Rolle beherrschen. Teamwork ftw..

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich da unbedingt 30k brauche. Einer der Typen meinte, meine ka wie viel hp das waren (eben so viel wie man mit 4 epischen Items und sonst nur blaue haben kann
wink.gif
) sei zu wenig. ^^

Ich hab ja mit meinem Pala, damals unbuffed ca. 33k, erfolgreich bis inklusive Prof getankt. War np mit dem 30% Buff ^^ Auch wenn viele den GS über Skill stellen, aber das ist ein anderes Thema...
 
leider mehr negative als postive Ereignisse

mal zu meinen char , dk tank ~50700 k Life unbuffed also nicht wirklich schlecht eq .. das man das einschätzen kann für folgendes Erlebniss

naja angemeldet als tank in 3 Sekunden in Gundrak drinnen, hab mir gedacht auja fein eine schnelle Ini mal zur Abwechslung da ich sonst immer HDR/HDB und sowas kriege
rolleyes.gif


Schnell nen Blick über die Gruppe geworfen, Diszi Heal mit vollen PVP Gear (Unerbitterlich/Zornerfüllt), frisch 80er Krieger mit LVL EQ , selbes beim Hexenmeister und dann eine Eule mit PDK25/Icc 10/25 Gear
Naja das erste was statt hallo kommt vom Krieger "lass kohlrabi machen", gleich 4 mal gepostet von ihm in 3 Sekunden.
Naja schnell Trommeln (SDK) mal mitgebufft schadet ja nicht 8% mehr Werte, naja dann mal alles Rangeholt (die 9 Schlangen) mit Tod und Verfall , grad mal 1 Sekunde durchgetickt stürmt der Warry schon rein und macht BÄMM ROFLCOPTER <- (Wirbelsturm) usw, naja hatte aggro halt gezogen , mal auf die Schnelle alles von ihm weggespottet da er eh nur noch <20% Life hatte und weiter Richtung Boss.
Dachte mir er lernt draus also hab ich nichts dazu gesagt, 1ter Boss liegt im Dreck innerhalb <40Sekunden
Nunja weiter Richtung 2ten Boss und wieder selbes Spiel Tod und Verfall gesetzt , IT auf einen Mob auf anderen Dunkler Befehl (Spott) und dieses mal hats geklappt beim Warry wegen Aggro ziehen.
Nunja dann 2ter Boss die 3 DD'S bleiben in der Schleimpfütze stehen und der HM geht drauf, Healer schrieb "beweg dich du movementkrüppel", aber kam keine Antwort zurück.
Nunja kurz vom 3ten Boss ("Kohlrabi" stürmt der Warry wieder an die 3 Mobs die da kämpfen vor mir ran bevor ich DND gesetzt habe da die Eule den einen patrollierenden Mob geaddet hat (der beim Wasser) , und ja der Krieger ging drauf und flamte mich als Noob das Ich mal tanken soll und ob ich Frostpräsenz anhabe..
Naja mal den Satz nicht wirklich gelesen und mal schnell ein gelangweiltes Gähnen unterdrückt..
Dann vorm Boss noch Schnell "Unterbrecher" Reihenfolge eingeteilt das der Krieger mal nicht den Gruppenchat vollspammt + manacheck + Readycheck gemacht dann aufn Boss losgegangen..
Die erste und 2te Verwandlung habe ich abgebrochen (Strangulieren + Gedankenfrost) aber bei der 3ten hatte wie abgesprochen einer der DDs nicht unterbrochen weshalb der Erfolg nicht kam aber der Boss lag.

Nunja ich quote mal einen Teil der Reaktion.. (Namen geändert da Namecalling eh nicht erlaubt ist..)


16:03:01[Grp] [Ich]: Es hies ja ich soll zuerst unterbechen was ich auch gemacht habe..
16:03:33[Grp] [Warry]: ne du kannst es einfach net unterbrechen bei kohlrabi du drecks noob
16:03:44[Grp] [HM]: ...eher keinen plan.. man son hu****sohn dk echt opfer verdammt
16:03:55[Grp] [Eule]: asozial halt scheiss kanackenkind dk

Meine Reaktion drauf
crying.gif
....

Ne im Ernst ist mir so was von egal einfach weiter gegangen..

Ignoremore ist ein tolles Addon dann schnell die letzten 4 Mobs geholt dann vorm Endboss aufgestellt mit meinen "Flamenden Mob" (die 3 DD'S) der Healer hat nichts dazu gesagt..
Naja wollte grad pullen stürmt der Warry ran macht schön dmg ich seh ihm 10 Sekunden zu dann ist er tot, zack ran gespottet und FLame Mob flammt weiter ob ich zu blöd fürs tanken bin..
Naja am Ende Boss doch noch down der Krieger macht wohl aus Frost Bedarf auf die Tankhandschuhe und Tanktrinket
jester.gif

Wenigstens Gefrorene Kugel bekommen das sich dieser "Aufwand" gelohnt hat das hier zu tanken..

Naja Screenshots gemacht + Sammelticket auch noch,
gehe trotzdem Random Heros wegen Frostmarken für Craftbare DD Hosen aber damit muss man heutzutage als Tank leben

Normalerweise gehe ich mit Gilde aber waren sehr wenig on, und die die on waren schon Weekly/ICC/PVP ect..

so long
 
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich echt froh, dass ich nur noch inis gehe, wenn meine Gildies sagen, sie brauchen einen Tank,
aber so geh ich nicht mehr random... echt schlimm mitunter dieser Kiddi-Wahn bzw. die möchtegern-Tollen...
 
diese woche 2x ins klo gegriffen mit meinen gruppen.

zuerst mit nem DK tank (58) irgendwo in düsterbruch gewesen. der hat kein meter die aggro gehalten (mußte ich zumindest ihn wenig heilen), dann aber alles zünden was geht um die DD am leben zu halten. trotzdem sind wir einmal krepiert. dann würfelt der DK mir auch noch ein +int / +zm halskettchen weg, was ich echt hätte gebrauchen können. ich war der einzige in der gruppe, sonst alles nahkämpfer..ich hab mir direkt mal ans hirn gegrifften und auch nachgefragt, wieso er need darauf hätte. keine antwort

gestern dann noch schwarzfels. instant einladung (sowas ist immer supekt) und direkt infight in die inze gekommen. wunder mich noch, dass der pala tank mit nem fetten 2 händer rumrennt und ziemlich viel schaden frisst. so nach 10min packt mich die neugier und der war nicht tank geskillt. ist übermütig mal eben 2-3 gruppen pullen gegangen, meine heal-tasten sind abgenutzt, er ist mir auch einmal krepiert, ganz zu schweigen von fernkampf DD die sich auch immer mitten rein gestellt haben..chaotentruppe wurde mir dann auch zu bunt und ich bin raus. der tank wurde auch mal (nicht von mir) darauf angesprochen nicht soviel gruppen zu pullen. darauf kam dann "die sind bei mir doch alle grün"..haha. ich mußte auch mal herzlich schmunzeln..also man bekommt doch mit, dass man mehrmals unter die 20% leben rutscht und zwar nicht laaaangsam, sondern *bäm* schneller als ich gegenheilen kann

die sollten ihr browsertool mal so gestalten, dass man auch nur die rolle annehmen kann, auf die man geskillt ist...denn man sieht eindeutig auch schon in dem levelbereich ob mans mit jemanden zu tun hat der sein handwerk versteht oder es einfach nur chaotisch ist. ich hab nix gegen ne chaotische truppe, aber dann muss (widerspruch) auch ein bißl das hirn eingeschaltet werden.
 
die sollten ihr browsertool mal so gestalten, dass man auch nur die rolle annehmen kann, auf die man geskillt ist...

Das wär eine gute Idee, aber bitte erst ab einem gewissen Level... die niedrigeren kannst du auch locker als Retrie tanken.
 
Leider erlebe ich selten lustige Geschichten, sondern eher nervige, sowie momentan.
Momentan verlässt immer einer die Gruppe und das schon beim ersten Wipe.

Grube: Ich bin mit meinem Mage mit. Kamen bis Krick. Wollten danach den Hügel hochreiten, also quasi durch die Mobs durch....der Versuch wurde nach ein paar "och nee" etc. gestartet, aber kläglich versagt.
Denn die ganze Grp blieb auf ihren Reittieren mittendrin stehen, und ich war auf Anhieb ein one-hit.
Der erste leavt kommentarlos, paar Sekunden später löst sich die ganze Gruppe auf.

PdC: Wir wipen beim ersten Boss. Tank verschwindet kommentarlos. Der Rest der Gruppe ärgert sich, denkt sich aber gut ok sein Equip war eh nicht das wahre.
Neue Gruppe zusammengestellt. Neuer Versuch. Heiler hat plötzlich Aggro und meint oh entschuldigung und liegt am Boden. Gruppe wipet.

Im 2. Anlauf haben wir dann den Boss gepackt, und der neue Tank verschwindet auch wieder kommentarlos. Zu 4 suchen wir dann wieder eine neue Gruppe, daraufhin verschwindet wieder einer. Gut suchen wir zu 3. was nicht lange hält. Zum schluss sind wir im dungeonbrowser nur noch zu zweit, und geben es auf, da sich absolut keine Gruppe mehr zusammenstellen ließ und wir zu zweit nicht ewig warten wollten.

Eigentlich nichts spektakuläres, nur etwas was momentan bei vielen Hoch im Kurs steht, abhauen beim kleinsten Fehler oder wipe, ohne Geduld und Anstand.
 
Wenn ich das hier so lese, kann ich mich nur beglückwünschen, mal wieder eine Pause eingelegt zu haben. Glücklicherweise bin ich deswegen, solchen Ärschen nicht oft begegnet.
Weiterhin stelle ich fest, das der Dungeonfinder anscheinend sehr viele "Pfosten" vermittelt.
Das ist eigendlich klar, es benutzen wohl verschärft die Typen den Dungeonfinder, die auf ihrem Server keine Mitspieler mehr finden.

Hm, vielleicht sollte ich WoW komplett von der Platte löschen, -ach- -nee- zumindest will ich mir Cata kurz ansehen.
 

Dein DK-Tank hat also über 50k Life, also entsprechendes Equip und ein Blau-Grün equipter Krieger klaut Dir
die Aggro? Finde nur ich das unglaubwürdig?


Zum Thema:

War letztes Wochenende mit meiner Schamanin unterwegs als Heilerin und lande in Azyol.
Da mein Manavorrat noch recht schnell zu Neige geht schaue ich mir den Tank mal an.
Komplett blaues Tank Equip von Quests und Nonheroischen Instanzen. Ungesockelt
und unverzaubert. Ich fragte ihn dann, ob er mit dem Equip kritimmun sei.

"Nein, leider noch nicht. Aber, wenn es Euch stört, dann geh ich wieder. Versteh das ja :-)"

Habe ihm dann gesagt, dass das zu haarig werden würde und dass er sich am besten von einem
Schmied ein paar Tanksachen schmieden lassen soll un die dann verzaubern, sockeln.
Er hat sich bedankt, uns noch einen schönen Abend gewünscht und ist gegangen.
Fand seine Reaktion und seine freundliche Art sehr nett.
Als Ersatz kam ein 45k 'omfg' um sich schmeißender Pala-Tank. Das Equip der DD schien
ihm nicht zu gefallen, was er nciht oft genug betonen konnte.
Naja, haben die Ini trotzdem geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein DK-Tank hat also über 50k Life, also entsprechendes Equip und ein Blau-Grün equipter Krieger klaut Dir
dir Aggro? Finde nur ich das unglaubwürdig?


ja flamekeule wie geschrieben,
blutank ist im Moment noch eher Singletargettank und nicht wie beim loladiin weihe spammen und instant aoe aggro (hab selbstn protpala darum kann ichs dir sagen)
und 2tens wie geschrieben ist er VOR mir in die Gruppe gestürmt da ich um eine Ecke zurückrennen durfte da einer der DDs einen vorbeilaufenden Mob gepullt hat..
 
Gestern wieder ein tolle Sache gehabt.

Mit meiner kleinen Hexe lvl 44 ab ins Tool komm in Maraudon (erster Teil) rein.
1 Krieger(möchtegern Tank), Druiden Heiler, Jäger, Magierin und ich halt.
So alles gebufft los gings

Möchtegern Tank rennt los hab mich da schon gewundert wieso trägt der kein Schild ?
Naja erstmal nix dabei gedacht bis der Mage und ich mehr am tanken waren als der eigentliche Tank.
Hab mir den Krieger mal genauer angeschaut und siehe da er war kein Tank wie solls auch anders sein !
Der Mage hatte sich schon verpisselt, aber wir haben es weiter durchgezogen dann sind wir endlich mal bei dem Boss wo wir auch hin müssen der Tank rennt dran vorbei und versucht die anderen Mobs zukillen da hats mir gereicht und hab ihn gekickt (mach ich sonst net aber in dem Fall).
Heal sagte nur "Der Bot ist falsch programmiert^^"

So da standen wir jetzt haben uns neu eingetragen und dem Heal fiel dann ein mein Müllsack kann ja versuchen zu Tanken ^^
Was sogar sehr gut geklappt hat er war sogar besser als der Krieger
jester.gif


Nachdem der Boss lag haben wir noch so paar Mobs gekillt und auf ne neue Ini gewartet^^

ich kanns nicht ab wenn man sich als Tank einträgt und man ist eigentlich keiner !

Ach ja und ne Frage am Rande seit wann braucht ein Krieger Willenskraft und Int ?^^ solche Sachen hatte der nämlich an
victory.gif
 
Warum? Wenn der Warri sofort reinrennt, noch ehe Tot und verfall ticken kann, logisch, oder?
Weil 50k Leben heißt nicht gleich 50k Aggro zu Beginn
biggrin.gif
 
Hallo zusammen,



mir ist bewusst, das dies wieder nur eine dieser unzähligen Äußerungen über das

Elend mit den Random- Gruppen ist.

und dennoch…Ihr müsst es aushalten.

Ich verspreche es wird das einzige und letzte mal sein.

Zuerst ist zusagen das ich vier 80er Chars besitze, von denen ich zwei als Mains bezeichne.

Einen Ele-Schami und einen Krieger Tank.

Aufgrund meiner zeitlichen Situation war und ist es für mich nicht möglich an Raids teilzunehmen und darum war ich froh als die Gruppensuchfunktion eingeführt wurde.

Diese Funktion ermöglichte es mir, trotzdem mit der Zeit an Items zu kommen.

Und das Ganze machte auch noch Spaß.

Ich sehe den Sinn eines Spieles darin, sich zu entspannen und Spaß zu haben.

Gemeinsam eine Herausforderung zu bewältigen…

Und dies ist anscheinend auf meinem und auch auf anderen Servern nicht mehr möglich.

Es ist der Ärger über die Klientel, die mittlerweile WOW bevölkert, der überwiegt.

Fast jede Ini wird zur Hetzjagd. Die Details solcher Ego-Trips sind hier zur Genüge

geschildert worden. Ich weiß nicht ob es gerade an der Ferienzeit liegt, in der gelangweilte

Teenies ihre Zeit totschlagen müssen.

Zumindest ist es in den letzten Wochen unerträglich geworden.

Ich habe im RL schon genug Stress und Ärger … das muss ich in einem Spiel, das eigentlich

als Ausgleich dienen soll, nicht auch noch haben.

Und deshalb werde ich meinen Account nach vier Jahren WOW löschen und mir

etwas anderes suchen…



Ich hoffe für euch, dass es mit Cata wieder besser wird, ansonsten wird WOW nur noch etwas

für die Abhängigen sein, die merken sowieso nichts mehr…



Und jetzt viel Spaß beim flamen



Gruß Rhaikan
 
Daily HC gestern, DK Tank 5,8k gs agro halten war nicht seine sache aber es wurde besser, einer versehentlich ne Gruppe gepullt danach war er am Flamen wie sonst was. Ich einfach nur gesagt mach weiter oder freiflug, er ist wie gehofft geleavt und ne minute später kommt er wieder in unsere Gruppe durch den Dungeon Finder. War schon lustig aber er ist natürlich wieder gegangen. Also hab ich als Off Krieger weiter getankt, war trotzdem ein funny ini
biggrin.gif
.

War einer vom Server Kult der Verdammten als gruß an ihn
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist bewusst, das dies wieder nur eine dieser unzähligen Äußerungen über das

Elend mit den Random- Gruppen ist.

und dennoch…Ihr müsst es aushalten.

Ich verspreche es wird das einzige und letzte mal sein.

Aber dafür ist der Thread doch da
smile.gif

Ich find ihn sehr unterhaltsam, vor allem, weil ich mir bei den meisten Sachen denke: Gottseidank hat mich das nicht erwischt!
 
Zurück