Random Gruppen Geschichten (RGG)

DK + Kriegertank ist doch OK.

Krieger -> Vigilance auf DK -> Krieger kriegt Vengeance und damit dick AP -> mehr DPS.

DK als Aggromonster hält gegen den Singletarget dann auch aggro. -> passt.

Das is genauso genial wie ein DPS der mir erzählen will er macht 30k dps single Target.

Öhm ja, Halfus nhc(!):
Katze:30k
Sv Hunter:30k
Muti Rogue: 28k
Restliche DDs keiner unter 25k.
Noch Fragen?

BTT
Was heros angeht kann ich nicht wirklich was erzählen weil ich lange keine war, aus Zeit- aber vor allem Motivationsgründen.
Dafür habe ich in letzter Zeit verstärkt den Hexer und DK-Tank durch nhcs geschickt weil beide da noch Equipment brauchen können, bzw ich mich mit dem Dk noch keine heros traue obwohl das ilvl vorhanden wäre.
Und alles in allem kann ich sagen, dass ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe!

Viel schlimmer ist es in den lowlevel Instanzen. Da wird von den imba roxxor pros gleich ordentlich geflamed wenn rauskommt, dass einer Anfänger ist. Kein Wunder, dass WoW Spieler verliert wenn man vielleicht zwei, drei Wochen spielt und in jeder Ini nur angemault wird was für ein Failbob man ist und keine Hilfe kriegt. (Frag mich halt wie die Leute dass dann lernen sollen.)
War vor paar Tagen zb mit meiner kleinen Priesterin in Gnomeregan. Hatte eigentlich Shadow anegfangen zu skillen kam aber immer als Heal rein also dachte ich mir so, passt skillste mal um auf holy. Dann gleich angemeldet aber nicht dran gedacht, das Häkchen bei DD rauszunehmen (ja, mein Fail, ich weiß ^^). Kam natürlich ausnahmsweise als dd rein.
Wurde sofort geflamed warum ich als holy dd machen will, woraufhin ich meinen Fehler erklärt habe und anbot, das Heilen zu übernehmen, das eigentlich einem anderen Priester zugeteilt war, der noch dazu eh Shadow geskillt war. Hätte ja also gepasst, wenn wir einfach Rollen tauschen.
Daraufhin wurde ich übelst voll geflamed, dass ich ein kackboon bin der sich nicht anmelden kann und jeder macht das, als was er rein gekommen ist und überhaupt bin ich voll fail und sollte meinen Chara löschen oder gleich meinen ganzen Account. O_o'
Ich mein klar, ich hab nen Fehler gemacht, aber hallo? Nachdem ich dann trotz holy skill den meisten Schaden auf den ersten Boss gemacht hatte war zum Glück Ruhe. Auf dem Level macht das ja noch nicht so nen großen Unterschied. Aber trotzdem. Da kann man sich ja nur an den Kopf greifen und lachen.

Ach und edit: ich hab mit meinem DK auch nur nen Tank Spec, weil ich einfach keinen Bock auf DK DD hab. Man bin ich fail D: D: D:
*Kopf schüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich red ja nicht von raid dps. im raid is was anders.

Öhm ja, Halfus nhc(!):
Katze:30k
Sv Hunter:30k
Muti Rogue: 28k
Restliche DDs keiner unter 25k.
Noch Fragen?

Ja Frage! Ich frage mich wie man sowas schreiben kann und es auch noch ernst meinen und als Argument nutzen kann.
Will hier weiss Gott keinen Flamen aber er meinte bestimmt nicht Halfus DPS Werte... Denn diese als DPS Angabe zu nehmen ist genauso Sinnlos
wie die von Magmaul. Wenn du dich jetzt Fragst wieso überlege dir was speziell an diesen Encountern die DPS Werte steigert.

Faszinierend, wie manche Leute mit Zahlen um sich werfen, aber letztlich doch keine Ahnung haben, was die bedeuten... ihr solltet Politiker werden

30k bei Halfus?
Das ist aber mau...

Warum wird eigentlich ein Raidboss hergenommen, der durch den Drachenbuff wesentlich (!) mehr Dmg nimmt?

So ein Blödsinn.

warte, ich poste mal meine Boss-DPS aus Thron der Gezeiten....
67k ... oh nein =( bin ich schlecht...
95k hat mal ein Fury hingelegt.

Ich geh mal re-rollen.... NOT.

/facepalm

RedShirt xD <3
Halfus um zu zeigen, das Werte so stark variieren können. Gut und nun hoffe ich auf weitere amüsante Geschichten aus den rnd Gruppen.

Ich war Gestern in meiner für wahrscheinlich längere Zeit letzten Non hero Ini.

Warum?, nicht weil ich es so fürchterlich finde, nein, ich bin endlich so weit, dass
ich mit den Gerechtigkeitsmarken kein besseres Equip mehr kriegen kann, also
machen nonheros für mich keinen Sinn mehr. Ausnahmen wird es sicher geben,
wenn Gildies was aus nonheros brauchen.

Meine "Abschlussini" waren die Hallen des Ursprungs, sowieso eine meiner
Lieblingsinstanzen.

Tank war ein Pala, wie der Rest der Gruppe zusammengesetzt war, hab ich mir
nicht gemerkt. Heiler war ich (holypriest).

Nachdem er bei der ersten Gruppe ein markieren nicht für nötig gehalten hat,
wurde es tatsächlich etwas eng, passiert ist aber nichts schlimmes.

Etwas vorsichtiger geworden, hat es dann auch mit dem markieren und sogar
ansatzweise mit CC geklappt, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Equip
des Tanks noch nicht so prall war, er hat schon zwischenzeitlich ordentlich
Schaden gefressen.

Gleichwohl war es alles in allem ein entspannter Inirun und bei Isiset ist sogar
das von mir vor Tagen noch heissersehnte Item (Blut von Isiset) gedroppt und
ich habe es bekommen. Witzigerweise brauch ich es jetzt gar nicht mehr so
dringend, aber na ja, was solls.

Abends gab es dann sogar noch einen nicht geplanten Rnd-Raid auf den PvP-Boss,
der völlig unspektakulär lief, leider hat er nichts für mich gedroppt, aber die
Gildenbank hat sich über einen Mahlstromkristall gefreut.

In letzter Zeit gehe ich viel mit Gildies los, aber einer fehlt meistens noch. Am Sonntag war dies der Tank.

Also haben wir uns angemeldet: Heilig Priester, Magier, Jäger und Schamane. Als Tank wird uns ein Worgen DK zugeteilt und wir landen in Grim Batol.

Grim ist noch nicht so mein Ding. Ich hab mich entschieden, erstmal zu gucken, was der Tank macht.

Und der fängt an zu hetzen. Von einer Gruppe in die nächste. Auf CC verzichtet er völlig. Und das, obwohl er extremen Schaden nimmt und von mir teilweise nur mit Blitzheilung oben gehalten werden kann. In der Regel reicht eine Blitzheilung ab und an mal aus, aber nicht fünf hintereinander.
Nach dem Drachenbomben bitte ich, das Tempo runterzunehmen. Gut, das hat er wenigstens gehört und es ungefähr bis nach Throngus gemacht.

Dort stehen ja diese fiesen Zwielichtbetörer rum. Die machen einen sich stackenden Debuff, der übelst Schaden reinhaut (10k alle 2 Sekunden oder so, wenn er sich hochstackt) und zwar so schnell, dass man das kaum runternehmen kann. Nachdem es bei zwei Gruppen insgesamt 5 Tote gab (allerdings keine Wipes), bitte ich um CC, wenn es so viele sind und sie noch viel Energie haben.

Das wird natürlich nicht gehört. Warum meine Gildies nicht einfach den CC gemacht haben? Der liebe DK hat natürlich sein Tod und Verfall direkt unter die Mobs gelegt, da war an CC nicht zu denken. Es stirbt schon wieder ein DD, weil der liebe Tank gehetzt ist und ich bitte ihn, doch bitte mal auf mein Mana zu warten. Ich rezze den DD, buffe und heile ihn hoch und der Tank ist an der nächsten Gruppe und stirbt, als ich noch Kuchen esse. Seltsamerweise ist die Gruppe ohne Tank besser umgefallen als mit. Ich fang dann an, mit dem Tank zu streiten, weil er wieder nicht gewartet hat. Er nur: "Du hattest 100%." Ich dann nur: "Was? Das waren 47 %!"

Beim dritten Boss failen wir etwas. Zuerst mein Freund, der als Magier drin war und dann ich (das Elementar kam aber auch echt fies). Der DK verlässt uns.

Wir kriegen einen Worgen Druiden zugeteilt und der Rest der Inze klappt super. Keine Toten, CC wird gesetzt, auf mein Mana wird gewartet und wir stauben sogar den Erfolg beim Endboss ab. Außerdem konnte ich mich über die Blutrotgebadeten Armschienen freuen.

Der Fail beim dritten Boss von meinem Freund sah schon witzig aus, muss ich noch erwähnen. Er hat das Feuerelementar nicht gesehen und alle drei DDs sind gleichzeitig gestorben.

Der Fail beim dritten Boss von meinem Freund sah schon witzig aus, muss ich noch erwähnen. Er hat das Feuerelementar nicht gesehen und alle drei DDs sind gleichzeitig gestorben.

kenn ich allerdings haben sich da alle dämlich angestellt, wenn der kiter mal pennt...MUSS man nicht stehen bleiben und sich vom add zerbomben lassen !!!
regt mich jedesmal auf in grim, der kiter macht schon das add *hirn aus*

wow 15k hps.. echt? zeig wie das machst. also mein main is ein pala healer und ich komm aber bei spamheal so grade mal auf 13-15k. und du machst das mit deiner gear? hast du ein eigenes item das dir 100% wieder verschafft?
des musst mal raushauen sowas. Des was du grade von dir gegeben hast nennen andere "LÜGEN". Das is genauso genial wie ein DPS der mir erzählen will er macht 30k dps single Target.

15k HPS? Wo hast du gespielt? In deinem WinterWonderland? Im LaLa-Land?

Unsere Heiler haben bei Cho'gall 10k HPS und sind damit verflixt gut. Ja 12k HPS sind auch drin kein Thema, natürlich alles abhängig vom Encounter. Aber 15k HPS mit deiner Ausrüstung. Schon klar.

Alles in allem ein Text der mich nachdenklich stimmt. Ist das unsere Zukunft? Wenn ja, dann gnade uns Gott.

so long

@ Scytale: Mag sein das ich mir nicht mehr so die Mühe gemacht habe beim verfassen des Postes da ich einfach nur Dampf ablassen wollte und es irgendwann Nachts zwischen schlafen und zocken war.Das mit den 140K pala schön und gut nur ich habe noch nicht den endcontent gesehen oder bin so gut equipt deswegen habe ich auch geschrieben "ich GLAUBE endcontent heiler haben so 100-110k"Bzw schafft der das echt unbuffed??? Zu der Pala heal sache:Ich weiß nicht wieso das so extrem für euch ist?Ich will es mal kurz erklären:Die größte Heilung die ich habe heilt in 2.0 sek für unkritisch 23k, wenn ich es also auf einen DD wirke bekommt der Tank 50% der Heilung ab durch flamme des Glaubens das sind dann 11,5 Dazu kommen ~5k durch das Talent bei dem ich mich bei jeder Heilung nochma selbst heile wovon auch wieder die hälfte auf den Spieler mit flamme des Glaubens übertragen werden. Das heißt ich habe nun mit diesem zauber innerhalb von 2 Sekunden: 42k Heilung gemacht...Das währen ja Theoretisch 21k Hps aber da man Movement, das benutzen von Heiliger Schock, WoD, und noch andere Faktoren abziehen muss wie z.b. das manche Heilungen (besonders die auf einen selbst) vlt ins Leere gehen oder das regelmäßige nutzen von Richturteilen. Man kommt locker auf 9-10k Hps da man normalerweise den Zauber auch nicht durchspamt bzw dies auch meist nicht nötig hat landet man halt bei 9-10k wenn man jetz noch unter Druck heilt und besonders dann wenn man seinen Wächter zündet oder Göttliche bitte mit Wings dann kommt man schell auf ganz hohe Werte^^.Ich hatte bis jetzt noch nicht viel Cata Raid Erfahrung muss ich ehrlich sagen aber ihr vergesst immer das es auf Wichtige Faktoren ankommt: Muss ich mich viel bewegen? Wie lange dauert der Kampf?Bei einer 5mann Instanz sind die Kämpfe recht kurz und dort kann man schon eher spamen ohne am Ende des Kampfes oom zu sein^^Ergo weder die Heiler in deiner Raid Gruppe bei Cho'gall sind schlecht noch bin ich überaus gut es kommt auf die Situationen an in denen du heilst, Cho'gall habe ich noch nicht kennen lernen dürfen aber ich kann mir vorstellen das der Kampf länger als 1-2 min dauert^^

Edit: ich hatte letztens nen mage in der Gruppe der hat 30K dps gemacht jedoch wurde es immer weniger weil die CD´s ja net so lange halten^^

@ Scytale: Mag sein das ich mir nicht mehr so die Mühe gemacht habe beim verfassen des Postes da ich einfach nur Dampf ablassen wollte und es irgendwann Nachts zwischen schlafen und zocken war.Das mit den 140K pala schön und gut nur ich habe noch nicht den endcontent gesehen oder bin so gut equipt deswegen habe ich auch geschrieben "ich GLAUBE endcontent heiler haben so 100-110k"Bzw schafft der das echt unbuffed??? Zu der Pala heal sache:Ich weiß nicht wieso das so extrem für euch ist?Ich will es mal kurz erklären:Die größte Heilung die ich habe heilt in 2.0 sek für unkritisch 23k, wenn ich es also auf einen DD wirke bekommt der Tank 50% der Heilung ab durch flamme des Glaubens das sind dann 11,5 Dazu kommen ~5k durch das Talent bei dem ich mich bei jeder Heilung nochma selbst heile wovon auch wieder die hälfte auf den Spieler mit flamme des Glaubens übertragen werden. Das heißt ich habe nun mit diesem zauber innerhalb von 2 Sekunden: 42k Heilung gemacht...Das währen ja Theoretisch 21k Hps aber da man Movement, das benutzen von Heiliger Schock, WoD, und noch andere Faktoren abziehen muss wie z.b. das manche Heilungen (besonders die auf einen selbst) vlt ins Leere gehen oder das regelmäßige nutzen von Richturteilen. Man kommt locker auf 9-10k Hps da man normalerweise den Zauber auch nicht durchspamt bzw dies auch meist nicht nötig hat landet man halt bei 9-10k wenn man jetz noch unter Druck heilt und besonders dann wenn man seinen Wächter zündet oder Göttliche bitte mit Wings dann kommt man schell auf ganz hohe Werte^^.Ich hatte bis jetzt noch nicht viel Cata Raid Erfahrung muss ich ehrlich sagen aber ihr vergesst immer das es auf Wichtige Faktoren ankommt: Muss ich mich viel bewegen? Wie lange dauert der Kampf?Bei einer 5mann Instanz sind die Kämpfe recht kurz und dort kann man schon eher spamen ohne am Ende des Kampfes oom zu sein^^Ergo weder die Heiler in deiner Raid Gruppe bei Cho'gall sind schlecht noch bin ich überaus gut es kommt auf die Situationen an in denen du heilst, Cho'gall habe ich noch nicht kennen lernen dürfen aber ich kann mir vorstellen das der Kampf länger als 1-2 min dauert^^

Edit: ich hatte letztens nen mage in der Gruppe der hat 30K dps gemacht jedoch wurde es immer weniger weil die CD´s ja net so lange halten^^

Auch nach dem Aufstehen bzw. Mitten am Tag werden deine Beiträge auch nicht besser, geschweige denn realistischer.

Fängt bei der Optik an und hört mit dem Inhalt auf, ist aber nur eine Vermutung..

Danke das du ihm unter die arme greifst indem du für ihn unglaublich präzise aufzählst welcher meiner Werte nicht stimmen kann -.-"

Besser hätte ich es auch nicht aufzählen können. Des Weiteren habe ich bereits alles in einem meinem vorherigen Beiträge geschrieben. Und sind wir mal ehrlich, so wichtig ist es wirklich nicht....

Besser hätte ich es auch nicht aufzählen können. Des Weiteren habe ich bereits alles in einem meiner vorherigen Beiträge geschrieben. Und sind wir mal ehrlich, so wichtig ist es wirklich nicht....

Ich lasse mich nur nicht gerne als Lügner hinstellen das sollte verständlich sein...
Wobei ich es hasse wenn man mich kritisiert, ich dann erkläre wieso es ist wie es ist, nur um dann zu hören es sei unrealistisch... ich weiß nicht wie lange du einen Holy Paladin spielst... ohh wait du spielst keinen oder täusche ich mich den falls doch wüsstest du von den Mechaniken bescheid und würdest nicht einfach nur Zahlen in den Raum werfen von Paladinen aus deinem Raid die vielleicht wirklich in der Lage wären wirklich haltbare Kritik hier zu schreiben.

Leute beruhigt euch...

@darthmage: deine Geschichte war schön zu lesen, hab sogar leicht die Mundwinkel verzogen was gemeinhin als Lächeln gedeutet werden konnte - wen interessieren denn die Zahlen? Die Geschichte war der Content^^

@scytale: sicherlich kann man jeden Post auf Form, Inhalt und vor allem Richtigkeit bewerten, aber nicht jeder kann deine Kritik verstehen ich finde, hier geht es doch nur um Unterhaltung

und nun: back to toppic^^

Hallo
Es ist schon ärgerlich wenn die Spieler "im Stress" in Dungeons und Schlachtfeldern ständig rumflamen, und es manchmal noch nicht einmal klar wird, was Sie überhaupt bemängeln.
Aber warum herrscht hier im Forum auch oftmals so ein aggressives Klima?
Ist es wirklich zuviel verlangt, das man sich nur zu Wort meldet wenn man entweder was interessantes oder etwas konstruktives mit zu teilen hat.
Diejenigen von euch die sich auch über das sinn- und hirnlose Flamen ärgern, tröstet euch gegen "D*heit" ist kein Kraut gewachsen.
Diejenigen von euch die ständig rumflamen, denkt bitte vorher nach und fasst euch mal an eure Nase.
Gruß
Ursusarctos

Zurück