Das is genauso genial wie ein DPS der mir erzählen will er macht 30k dps single Target.
Öhm ja, Halfus nhc(!):
Katze:30k
Sv Hunter:30k
Muti Rogue: 28k
Restliche DDs keiner unter 25k.
Noch Fragen?
BTT
Was heros angeht kann ich nicht wirklich was erzählen weil ich lange keine war, aus Zeit- aber vor allem Motivationsgründen.
Dafür habe ich in letzter Zeit verstärkt den Hexer und DK-Tank durch nhcs geschickt weil beide da noch Equipment brauchen können, bzw ich mich mit dem Dk noch keine heros traue obwohl das ilvl vorhanden wäre.
Und alles in allem kann ich sagen, dass ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe!
Viel schlimmer ist es in den lowlevel Instanzen. Da wird von den imba roxxor pros gleich ordentlich geflamed wenn rauskommt, dass einer Anfänger ist. Kein Wunder, dass WoW Spieler verliert wenn man vielleicht zwei, drei Wochen spielt und in jeder Ini nur angemault wird was für ein Failbob man ist und keine Hilfe kriegt. (Frag mich halt wie die Leute dass dann lernen sollen.)
War vor paar Tagen zb mit meiner kleinen Priesterin in Gnomeregan. Hatte eigentlich Shadow anegfangen zu skillen kam aber immer als Heal rein also dachte ich mir so, passt skillste mal um auf holy. Dann gleich angemeldet aber nicht dran gedacht, das Häkchen bei DD rauszunehmen (ja, mein Fail, ich weiß ^^). Kam natürlich ausnahmsweise als dd rein.
Wurde sofort geflamed warum ich als holy dd machen will, woraufhin ich meinen Fehler erklärt habe und anbot, das Heilen zu übernehmen, das eigentlich einem anderen Priester zugeteilt war, der noch dazu eh Shadow geskillt war. Hätte ja also gepasst, wenn wir einfach Rollen tauschen.
Daraufhin wurde ich übelst voll geflamed, dass ich ein kackboon bin der sich nicht anmelden kann und jeder macht das, als was er rein gekommen ist und überhaupt bin ich voll fail und sollte meinen Chara löschen oder gleich meinen ganzen Account. O_o'
Ich mein klar, ich hab nen Fehler gemacht, aber hallo? Nachdem ich dann trotz holy skill den meisten Schaden auf den ersten Boss gemacht hatte war zum Glück Ruhe. Auf dem Level macht das ja noch nicht so nen großen Unterschied. Aber trotzdem. Da kann man sich ja nur an den Kopf greifen und lachen.
Ach und edit: ich hab mit meinem DK auch nur nen Tank Spec, weil ich einfach keinen Bock auf DK DD hab. Man bin ich fail D: D: D:
*Kopf schüttel*