@Tomratz
Warst Du zufällig Druide und der DD ein Krieger?
Wenn ja, dann biste bei meiner Truppe dabei gewesen, *grins*
Als Tank empfinde ich es als ehrliche Geste, wenn ein Random gleich zu Beginn mitteilt wenn er die Ini noch nicht kennt. Man kann sich darauf einstellen, zur Not mal ein paar Sachen erklären und ein Wipe stört mich sowieso net. Als DK liegt mir das Rasen in den Inis sowieso net, mein Auge ist auch nach jeder Mobgruppe auf den Manabalken des Heals.......kleine Pläuschens um den Run etwas aufzulockern bin ich auch nicht abgeneigt, eine entspannte Atmosphäre ist mir wichtiger als den Weltrekord in Speed-Tanking zu brechen.
Ich sach immer, ein alter Mann ist ja kein D-Zug.........und spiele auch dementsprechend entspannt..........und wenn einem Mitspieler das zu langsam ist...........muss er halt nach einer Turbo-Gruppe Ausschau halten, man soll ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Blutvalk.......Jäger und DK aus Leidenschaft
Bin kein Druide, zumindest war ich nicht mit dem Dudu in ner Ini, da war ich mit meinem Main, einer Holypriesterin.
Aber so, wie du es erklärst, würd ich jederzeit gerne mit dir mitgehen, es ist ja nun wirklich kein Verbrechen, wenn man ne Ini nicht kennt.
Am Samstag wars mal wieder so weit, ich hab mich für ne Heroini angemeldet, hatte etwas Zeit und wollte mich von der Gartenarbeit erholen.
Ladebalken erscheint, es geht nach Tol'vir.
Tank war ein Todesritter, das macht mich immer mal bissi nervös. Da kannst du absolute Schadensfresser haben oder auch Leute, bei denen du dich auf die Gruppe konzentrieren kannst, weil die sich selbst besser heilen als ich das als Heiler hinbekomm
Die genaue Zusammensetzung der DD hab ich nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall war ein Jäger dabei. Warum ich das weiss, werdet ihr noch lesen.
Der Tank hat schön markiert und ist in die erste Gruppe rein. Sein Lebensbalken hat ordentlich Ping Pong gespielt, aber ich konnte ihn relativ gut am Leben halten. So ging es bis zum ersten Boss, wo ich sicherheitshalber mal nen Brunnen gestellt hab.
Der General hatte mal wieder eine Vorliebe für Holypriesterinnen und hat mich mehrfach an den Pfeiler geklatscht, das hat ihm aber nichts genutzt, er fiel im ersten Try.
Danach gings weiter zu Autsch, auch da keine grossen Probleme, leider ist das Heilerteil nicht gedroppt, da hab ich noch das 333er
Die nächsten Trashgruppen, vor dem Durchgang, lagen auch recht schnell im Staub, dann gings Richtung Marktplatz.
Die erste Trashgruppe, kein Problem, dann schön rechts halten und Richtung dritter Boss. Plötzlich rennen gefühlte tausend Mobs in der Gegend rum, sämtliche HP-Balken sausen in Formel 1 Tempo nach links -> Wipe.
Ein verschämtes "Sry, Pet ist in die falsche Gruppe gerannt", klärte uns darüber auf, dass mal wieder der Jäger schuld war . Es hat aber niemanden ernstlich verärgert, es wurden ein paar Witzchen über Jäger und ihre Pets gerissen und weiter gings.
Wir hatten gerade die Pat vor dem dritten Boss gelegt, als ich merkte, dass bei mir keine Casts mehr durchgingen. Meine schlimmste Ahnung bewahrheitete sich, noch während der Tank den Boss pullte bekam ich die Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde getrennt", toll DC und damit mit Sicherheit ein Wipe.
Also neu gestartet, zu Bob und wieder rein in die Ini, "Sorry, ich hatte nen DC". Antwort vom Tank, "das haben wir gemerkt^^".
Beim nächsten Try lag der Boss relativ locker und auf gings zum Endboss.
Brunnen gestellt, Chakra angeschmissen und los gings. Die Truppe war sehr diszipliniert und hat recht schnell die Adds down gehabt, der Schaden auf den Boss war angemessen und ratz fatz lag er im Staub.
Danach noch ein fröhliches Danke und Bye bye von allen und die Ini war durch.
Hinterher hab ich noch schnell eine Nonhero drangehängt. -> Hdu
Wir hatten wieder einen DK-Tank, der richtig gut war (na ja, was ist schon HdU non hero).
Ein 84er Krieger war auch dabei und hat ganz höflich gefragt, ob wir alle Bosse machen können, er brauche ja noch EP.
Keiner hatte ein Problem damit und so haben wir alle Bosse gemacht. Das schöne dabei war, dass auch noch zwei prima
Sachen für den 84er Krieger gedroppt sind, so dass er nicht nur die EP sondern auch noch ne Equipverbesserung aus der Ini mitgenommen hat.
Es gibt also auch oft genug positive Iniruns