Random Gruppen Geschichten (RGG)

kicken bringt halt kein DPS ^^ und der Tank wirds schon aushalten oder der Heal halt wegheilen ^^
An kicken denken meistens nur DDs die auch schon mal Heal oder Tank gespielt haben bzw welche die evtl erfolgreich geraidet (hc) haben

Schon - solche DDs, die einfach ihren Job machen, landen erstaunlicherweise oft in Progressgilden oder raiden dann mit Stammgruppen HM.

Komisch eigentlich, es sollte mehr geben, die wissen was ihre Klasse kann.

Nochmal ein Schmankerl ausgepackt:

Raidlead: "Schurke, Du kickst bei den Magiern den Flächenfrostblitz (Traumwandler)!"
Schurke: "Ne, dann geht meine Fokusrota nicht mehr auf, sorry!"

Erstaunlicherweise ist er nicht geflogen - ich hätte ihn damals hochkant rausgeworfen =)
Wer eigene DPS > Ini/Raiderfolg stellt, darf gerne die Instanzportale von außen anschauen, da hab ich kein Verständnis mehr.

Wenns einer vereiert -> OK. Wenns einer willentlich nicht macht oder sich weigert -> kein Teamplayer.

Die Krone der DDs kann unterbrechen, kiten *und* ordentlich DPS fahren.

Die Sache mit der Ausschlusswahl, um einen Bekannten in die Gruppe zu holen, geht grundsätzlich in die Hose, weil es für den Nachgeladenen nämlich nur Gerechtigkeitspunkte gibt. Ich wurde mal entfernt, als wir bereits auf dem Dach beim Endboss in der verlorenen Stadt standen. Gildengruppe, keiner von denen machte richtig Schaden, ich als einziger Rnd, mit ca. 40% Gesamtschaden.
Es war mir zumindest eine Genugtuung zu wissen, dass außer der Kugel, die mein Retri eh nicht looten kann, nichts für den Leecher übrig blieb.

Es kann auch sein, dass es bei dieser Truppe eine Art Neid war, bei mir (und in deinem Fall vllt. auch). Ich und der Krieger aus meiner Gilde standen im Schaden weit über dem dritten DD und wir mussten uns noch zurücknehmen, weil der Tank doch recht große Aggro-Probleme hatte. Als guter DD passt du dich halt dem Tank an. Witzig war, dass sie bei den dummen Flames, die sie nach der fehlgeschlagenenen Ausschlusswahl verteilten auf unserem Schaden rumritten - aber selbst haben sie nichts ordentlich zustande gebracht.

Nichtsdestotrotz ist so eine Situation einfach nur frustrierend und nervig. Habe grad auch eine Antwort auf mein Ticket bekommen - "Jeder darf sich selber aussuchen, mit wem er spielt" war der Tenor. Das ist ehrlich gesagt eine Lachnummer. Wenn jemand iwo einen bescheuerten Exploit macht, springen die GMs gleich hervor und verteilen Banns, aber wenn jemand ernstlich beleidigend und ausfallend wird und den Dungeonfinder missbraucht, da darf dann wieder jeder machen, was er will. Falsche Prioritäten von Blizzard, aus meiner Sicht.

Wofür kann man überhaupt eine Kickbegründung schreiben, wenn's im Nachhinnein eh keinen interessiert? Hier besteht eindeutig Nachbesserungsbedarf.

Für mich haben sich Randomgruppen jedenfalls für die nächste Zeit wieder erledigt.

Das waren dann mal wieder Beispiele für schlechte Randomgruppen.

Dazu kann ich auch mal wieder was beisteuern.

Ich wollte Gestern vor Raidbeginn noch schnell ne Randomhero machen, da mir gerade noch die
Punkte für ein neues Tapferkeitsitem gefehlt haben.

Also als Heiler angemeldet und nach relativ kurzer Zeit auch nen Invite bekommen.

Der Ladebalken zeigte HdU, sollte also wohl halbwegs entspannt laufen, dachte ich. Weit gefehlt.

Ich kam in die Ini, die Gruppe hatte gerade die zweite Mobgruppe der Ini hinter sich und der Heiler
war weg. Da gab es zwei Möglichkeiten: entweder hatte der Heiler DC oder die Gruppe war so
grottenschlecht, dass er die Flucht ergriffen hatte.

Ich schau mir den Tank an, 190K life, also wohl jemand, der mehr auf Ausdauer denn auf avoid
gesetzt hatte. Das wurde mir dann auch an der nächsten Trashgruppe sehr deutlich vor Augen
geführt, so dünn war mein Manabalken dort schon lange nicht mehr gewesen, trotzdem schafften
wir die Gruppe und standen vor dem ersten Boss.

Der Tank meinte, wir sollten alle runter zum Schalter springen, eine Taktik, die wir Gildenintern
auch ganz gern mal anwenden, ich kann dann mit Gruppenheilung recht gut den Schaden aus-
balancieren.

Also hüpfen alle brav runter, ich heile fleissig die Gruppe, aber irgendwie läuft das nicht so richtig.
Der Boss hat immer noch seinen Schild und die Gruppe wiped. OK, ich bin kein Heiler, der nach
einem Wipe gleich wegläuft, also wieder rein in die Ini, durchgebuffed und weiter gings.

Wieder das gleiche Spiel, alle hüpfen runter, aber keiner hat es nötig, am Schalter zu kanalisieren,
in hero ist es halt mal mit einfachem draufdrücken nicht getan. Meine Bitte, doch zu kanalisieren
wurde geflissentlich überhört und die Gruppe starb wieder gemütlich vor sich hin.

Vor soviel Ignoranz hab ich dann doch kapituliert und bin raus aus der Gruppe, man hat als Stoffi
zwar nicht so hohe Repkosten, wenn diese aber unnötig sind, lass ich es lieber.

Zum Raid bin ich dann halt doch in meinen alten Klamotten. Da sind wir zwar auch etliche male
gewiped, aber dabei haben wir wenigstens von mal zu mal unsere Zusammenarbeit verbessert.

Ich schau mir den Tank an, 190K life, also wohl jemand, der mehr auf Ausdauer denn auf avoid
gesetzt hatte. Das wurde mir dann auch an der nächsten Trashgruppe sehr deutlich vor Augen
geführt, so dünn war mein Manabalken dort schon lange nicht mehr gewesen, trotzdem schafften
wir die Gruppe und standen vor dem ersten Boss.

Ich steh in Heros mit dem Buff auch öfters mit 210K in der Inze und bin nicht stur auf ausdauer gesockelt. Das dein Mana zu neige ging, kann auch daran liegen dass die Caster nicht unterbrochen wurden, weil diese extremen Schaden machen.

was mir letztens wieder passiert ist:

Steinerner Kern Hero: Ich komm rein, sag wie immer "hi", die anderen grüßen zurück und wir schlagen los. Der erste Trash lag schnell, der Wurm lag auch fix, bei Plattenhaut bekam keiner, außer dem Tank, auch nur einen Schadenspunkt und der Trash vor Ozruk lief auch zu gut um wahr zu sein. Und dann geschah es: Das Können und die Sicherheit verließ meine Gruppenmitglieder und wir legten einen Doofheitswipe nach dem anderen hin. Die ersten paar Wipes konnte ich noch zuordnen, aber beim 4ten hab ich die Übersicht verloren, an wem es scheiterte. Jedenfalls mit ziemlich großer Sicherheit nicht an mir, da ich mich immer brav gedottet hab, als die Zauberreflexion kam und auch sonst keine Aggro hatte oder zu nah dran stand. Nach dem 8ten Wipe, ich war echt gutmütig an dem Tag, und ca. 40 oder 50g Repkosten hab ich dann entnervt die Gruppe verlassen, nachdem die Schuldzuweisungen und das Geflame begannen.

Danach ging ich Dailies machen um den Verlusst auszugleichen und wieder in der Suche. 40 Minuten später kam ich in ... 3 mal raten bitte ... den Steinernen Kern Hero, stand vor Ozruk, und die Anzahl der Skellette am Boden verriet mir, dass hier auch schon einige Besetzungswechsel stattgefunden haben. Wiedermal gings ans wipen und die Gruppe löste sich auf.

Wieder 40 Minuten später kam ich ... einmal raten bitte ... ihr wisst schon wohin, diesmal stand ich vor dem Endboss. Es lief beinahe perfekt, bis der Stein bei Tank und Heiler einschlug und uns dieser zwei beraubte. Wipe bei 5% Bosslife und wir durften laufen. Beim Laufen merkte ich, dass die Gruppe Ozruk umgangen hat mit Durchsterben und Schami-Ankh. Die Gruppe löste sich wiedermal auf und ich stand alleine vor einem (mir kams so vor) lachenden Ozruk.

Nach den 3 Erfahrungen hab ich die Daily für den Tag sein lassen, nochmal Steinerner Kern Hero konnte ich nicht riskieren. Ich glaube, dass mich der Dungeonfinder an dem Tag nicht mochte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ozruk hätten sie vor den Eingang der Bastion stellen sollen. Oder vor den Trash.

]:->

Ich hatte heute auch mal wieder ein Dungeon-Intermezzo der asozialen Art. Allerdings war das heute der absolute Tiefpunkt den ich in einer Randomgruppe bisher erleben durfte.

Ich hatte mich noch gefreut, daß die Wartezeit keine 20 Minuten betrug. Auch über die Ini konnte ich mich nich beschweren, die verlorene Stadt der Tol'vir - ne schnelle Angelegenheit.
Bei der Begrüßung fiel mir auf, daß die anderen alle vom gleichen Realm kamen, davon 3 aus einer Gilde. Naja, erstmal nichts dabei gedacht, bis dann der Tank nen "Sitzstreik" ausrief. Der ging dann solange bis der Tank fragte, ob die Angel denn gut Schaden mache. Okay, ich hatte also noch die Angel equipped... Nachdem ich meine Waffe angelegt hatte kam auch Bewegung in die Sache.
Wie zu erwarten war, da es sich bei den anderen Spielern ja offenbar um ne Clique handelte, gab es keine Markierungen. Der Tank pullt, und noch bevor ich wirklich nen Schlag ansetzen konnte war der Tank auch schon down und der Heal war auch kurz vorm sterben. Also dacht ich mir Mkay, BR macht jetzt eh keinen Sinn mehr, also Nitrobooster an und nix wie weg...
Ich hab dann auch als einziger überlebt und ging schon mal wieder bei der Brücke in Stellung.
Als dann die anderen Eintrudelten meinte einer aus der Clique sowas wie "lol ihr seid alle nackt". Ich dachte mir erstmal nichts dabei - man kennt ja den Anzeigebug. Doch bei nem Blick auf die Unitframes merkte ich dann, daß der Tank, der Heal und ein DD tatsächlich keine Rüstung mehr trugen. Es wurde trotzdem gepullt - wie das ausging brauch ich wohl nich zu erwähnen, allerdings erwähnenswert ist, daß mich irgendwas mitten in die gepullten Mobs zog. Etwas verwirrt schaffte ich es trotzdem noch aus der Instanz zu kommen.
Diesmal dachte ich mir betrachte ich mir mal das ganze aus der Distanz. Diesmal blieb ich also bei den stufen der Eingangshalle stehen. Die Gruppe pullte wieder und diesmal sah ich, daß mich einer der beiden Priester mit Glaubenssprung ranzog. Allerdings konnte ich auch diesmal wieder dem Tod entgehen.
Naja, dann war ich so blöd nochmal in die Instanz zu gehen. Auf die Frage ob's ihnen denn Spaß mache, und was sie davon hielten jetzt mal ihre Rüstung anzulegen und normal zu zocken, kamen nur dumme Sprüche, gefolgt von nem erneuten Pull. Diesmal koordinierten sich die Priester wohl etwas besser, denn anchdem mich der erste Priester in die Gruppe gezogen hatte, und ich mich mittels Nitrobooster wieder davonstehlen wollte, zog mich der zweite Priester gleich wieder zurück... Jedenfalls konnte ich diesmal trotz Schattenmimik nich entkommen. Als ich dann tot da lag verließen die anderen ohne Kommentar die Gruppe.
Ich schrieb dann natürlich direkt ein Ticket, auch wenn es eh zu nichts führen würde. Ich wär ja schon zufrieden, wenn diese Vögel dafür wenigstens einen Tag gebannt würden, und das hoffentlich an einem derer Raidtage...

Ich befürchte, du wirst von Blizzard nur die sinngemäße Antwort bekommen, dass jeder machen dürfe, was er will...

2 DK, 1 Eule und 1 Paladin und du als Dk-Tank und ihr hattet nicht genug zum Unterbrechen dabei?

Jaja....

Wohl noch nie rnd hero per dungeonfinder gespielt?!! Ich bin sehr wohl in der Lage mit diesem Setup durch die Nummer zu kommen - mit deutlichen Absprachen und Spielverständnis bei allen anwesenden Spielern vorausgesetzt. Aber leider ist cc, unterbrechen und co für die meisten Spieler im dungeonbrowser ein Fremdwort... so meine Erfahrung. Soweit ich informiert bin findest du in dieser Aufstellung keine Klasse, die einen cc von >10 sek setzen kann. Als Tank kann ich eine der Heilhexen mehrmals unterbrechen... leider waren die anderen DDs nicht in der Lage selbiges beim 2ten Heiler zu tun. Kannst dir also dein "Jaja" an den Hut stecken xD

Den konstruktiven Vorschlag einen der Heiler vom Rest zu trennen und ggf. durch nen Dudu am A der Welt zu wurzeln find ich gut und vermutlich auch einfach zu vermitteln/umzusetzen - darauf bin ich in der Tat nicht gekommen. Kannst es drehen und wenden wie du willst - nicht gerade das vorteilhafteste setup für ne Ini....

Wohl noch nie rnd hero per dungeonfinder gespielt?!! Ich bin sehr wohl in der Lage mit diesem Setup durch die Nummer zu kommen - mit deutlichen Absprachen und Spielverständnis bei allen anwesenden Spielern vorausgesetzt. Aber leider ist cc, unterbrechen und co für die meisten Spieler im dungeonbrowser ein Fremdwort... so meine Erfahrung. Soweit ich informiert bin findest du in dieser Aufstellung keine Klasse, die einen cc von >10 sek setzen kann. Als Tank kann ich eine der Heilhexen mehrmals unterbrechen... leider waren die anderen DDs nicht in der Lage selbiges beim 2ten Heiler zu tun. Kannst dir also dein "Jaja" an den Hut stecken xD

Den konstruktiven Vorschlag einen der Heiler vom Rest zu trennen und ggf. durch nen Dudu am A der Welt zu wurzeln find ich gut und vermutlich auch einfach zu vermitteln/umzusetzen - darauf bin ich in der Tat nicht gekommen. Kannst es drehen und wenden wie du willst - nicht gerade das vorteilhafteste setup für ne Ini....

Nun ja... bei dem Set - Up kann wirklich und wahrhaftig jeder einzelne unterbrechen... ob ein Heilpaladin dazu Zeit hat bzw. immer trifft, klammere ich als Heilpaladin mal aus.

Wenn keiner der Anwesenden unterbrochen hat, hattest Du wohl schlicht und einfach Pech mit der Gruppe. Denn wenn alle auf Hexe No. Eins gehen und sich auf Dauer NICHT wundern, warum diese nicht stirbt, ...., nun ja.

Gibt es überhaupt noch außer den Ex - Bäumchen irgendeine Klasse, die NICHT irgendeine Möglichkeit hat zu unterbrechen? Mir fällt spontan keine weitere ein, auch wenn es bei Priestern mit dem Fear eher lästig als nützlich sein kann. Aber dafür gibt es ja Glyphen.

Auch über die Ini konnte ich mich nich beschweren, die verlorene Stadt der Tol'vir - ne schnelle Angelegenheit.

Zur Stadt der Tol'vir hab ich auch noch was, von gestern:

Wir, also 4 Gildies (Zusammenstellung ist egal), gehen zusammen in den Dungeonbrowser, nur noch ein Tank war gesucht und 10 Minuten später war auch einer da. Verlorene Stadt hero, wie oben erwähnt. Der Tank sagt hallo, wir grüßen zurück und der Tank pullt nach dem obligatorischen ersten Readycheck. Mitten in der ersten Trashgruppe hauts unseren Heiler raus und mein Telefon klingelt, Heiler am Apparat und er meinte, er kommt nicht mehr on, weil sein Router grad rumhackt. Wir sollten kurz warten und ihn notfalls kicken. Gesagt getan, wir warten. Der Tank fragt was los ist, ich antworte und er ruft ne Raucherpause aus. Nach besagter Pause sagt er tschüss und haut ab. Wir warten. Auf einmal kommt unser Heiler wieder on, wir suchen nen neuen Tank, haben schnell ersatz und bekommen einen Presser. Der kam rein, faselt erstmal was von durchrushen und cc sei unnötig. Und der hat alles grundsätzlich 3mal gepostet, also: "Lead", "gib mir LEAD!!", "LEAD HER, ABER FLOTT!!!" Jede dieser Nachrichten im Abstand von 2 Sekunden. Nach 5 Beinahe-Wipes, die eindeutig von zu großzügigem Pullen kamen, standen wir beim toten Endboss und der Tank verzieht sich, ohne ein Wort, nach getaner Arbeit samt dem Casterschmuck, den eigentlich ein Gildenkollege wollte. Aber was kann man da tun, Tickets enden ergebnislos, den suchen und das Teil einfordern bringt nix, weil der von nem anderen Realm kam... Assis gibts, die gibts garnicht!

Gestern Abend wollte mein Freund mit seinem Priester noch unbedingt Random Daily HC gehen, es war 23:30, ich wollte eigentlich ins Bett... Naja gut vielleicht erwischen wir ja ne schnelle ini und alles ist gut. Ich habe also meine Paladina eingeloggt und mich ins Tankoutfit geschmissen.
Für Random angemeldet, Instant Invite und was wird es? Todesminen -.- Na toll nix mit flott durch und Marken abgreifen.

Aber naja gut fang ich morgen einfach ne Stunde später an, Gleitzeit sei dank.
Wir fangen also an uns durch die Mobs zu schnetzeln, die ersten beiden Bosse liegen ohne Probleme. Dann kommen wir zum Feindschnitter. Meine Frage wer den denn Schnitterprototyp fahren kann wurde mit "Melee" beantwortet. Das bedeutete also der Schurke darf ran. Wir machen gemütlich die 4 Adds down, der Schurke stunt brav mit seinem Prototyp und in mir keimt die Hoffnung dass er mit dem Teil auch wirklich umgehen kann.
Ich pulle den Boss, ziehe in den Rundgang hinauf, alles gut, der Boss geht schön runter. Bei 25% kommen auf einmal Adds die Treppe hoch.
Kein Sorry oder eine Erklärung vom Schurken. Auf unsere Frage, was denn da los war, antwortet er "Da waren zwei Adds das war zu viel für mich". -.-
Whipe und wieder rein, durchgebufft und wieder auf in den Kampf. Beim zweiten Try war der Schurke innerhalb von 20 Sekunden tot, ich habe keine Ahnung was da los war... (Ja er saß in dem Prototypen, da hab ich drauf geachet ^^)
Das war mir dann doch zu viel... 3 Stunden an Cho'gall tryn und dann auch noch diese Ini mit unfähigem Schnitterfahrer *grummel*

Nach dem Whipe haben mein Freund und ich die Ini verlassen (ich bin natürlich draussen auf dem Friedhof rausgekommen -.-) er hat sich alleine eine neue Gruppe gesucht und ich bin ins Bett gefallen.

Mittlerweile entwickeln sich die Todesminen zu meiner Hassinstanz mit Randoms, die letzten 2-3 Male scheiterte es immer am Feindschnitter und die Gruppen lösten sich auf *heul*

Gestern Abend wollte mein Freund mit seinem Priester noch unbedingt Random Daily HC gehen, es war 23:30, ich wollte eigentlich ins Bett... Naja gut vielleicht erwischen wir ja ne schnelle ini und alles ist gut. Ich habe also meine Paladina eingeloggt und mich ins Tankoutfit geschmissen.
Für Random angemeldet, Instant Invite und was wird es? Todesminen -.- Na toll nix mit flott durch und Marken abgreifen.

Wir fangen also an uns durch die Mobs zu schnetzeln, die ersten beiden Bosse liegen ohne Probleme. Dann kommen wir zum Feindschnitter. Meine Frage wer den denn Schnitterprototyp fahren kann wurde mit "Melee" beantwortet. Das bedeutete also der Schurke darf ran. Wir machen gemütlich die 4 Adds down, der Schurke stunt brav mit seinem Prototyp und in mir keimt die Hoffnung dass er mit dem Teil auch wirklich umgehen kann.
Ich pulle den Boss, ziehe in den Rundgang hinauf, alles gut, der Boss geht schön runter. Bei 25% kommen auf einmal Adds die Treppe hoch.
Kein Sorry oder eine Erklärung vom Schurken. Auf unsere Frage, was denn da los war, antwortet er "Da waren zwei Adds das war zu viel für mich". -.-
Whipe und wieder rein, durchgebufft und wieder auf in den Kampf. Beim zweiten Try war der Schurke innerhalb von 20 Sekunden tot, ich habe keine Ahnung was da los war... (Ja er saß in dem Prototypen, da hab ich drauf geachet ^^)
Das war mir dann doch zu viel... 3 Stunden an Cho'gall tryn und dann auch noch diese Ini mit unfähigem Schnitterfahrer *grummel*

Nach dem Whipe haben mein Freund und ich die Ini verlassen (ich bin natürlich draussen auf dem Friedhof rausgekommen -.-) er hat sich alleine eine neue Gruppe gesucht und ich bin ins Bett gefallen.

Mittlerweile entwickeln sich die Todesminen zu meiner Hassinstanz mit Randoms, die letzten 2-3 Male scheiterte es immer am Feindschnitter und die Gruppen lösten sich auf *heul*

Ist es nicht so, daß ab einer gewissen Prozentzahl sowieso mehr Adds erscheinen, die dann u.a. auch unkontrolliert Richtung Gruppe laufen?
Irgendwie war mir so, daß man in der letzten Phase des Kampfes sehr viel Schaden auf den Boss raushauen muss, weil man ansonsten nicht gegen die immer mehr werdenden Adds ankommt.

Never.
Use.
A.
Fullquote.

Thanks.

On Topic:

Wer es noch nicht begriffen hat: Der 1te Boss im Vortex kickt jetzt raus und macht dabei viel viel Grp-Dmg.
Auch Tanks, die es nicht raffen, mögen sich einweisen lassen.
3 Wipes für nix. =(
Immerhin kam danach ein Tank/Healpaar, das sich ausgekannt hat. --> fix durch

Ist es nicht so, daß ab einer gewissen Prozentzahl sowieso mehr Adds erscheinen, die dann u.a. auch unkontrolliert Richtung Gruppe laufen?
Irgendwie war mir so, daß man in der letzten Phase des Kampfes sehr viel Schaden auf den Boss raushauen muss, weil man ansonsten nicht gegen die immer mehr werdenden Adds ankommt.

stimmt.. glaub die adds spawnen immer schneller je länger der kampf dauert. wenn dann schon mal 2 adds da sind kann man nur versuchen die immer wieder zu stunnen und mit dem dampf (3. taste) runter zu kicken.

@shantia: zufällig von ambossar? wenn ja, ich war der kriegertank, dem bis 23 uhr raiden zu lange war.

Diese Art von Community liebe ich ja so
Wenn einer was nicht hinbekommt einfach mal leaven ... sind eh alle doofer als ich und können es nicht.
Ich war vorgestern mit meiner Eule in den Schwarzfelshöhlen, war eine ganz nette aber auch unerfahrene Truppe von einem Server.
Wir kamen zu dem 3. Boss, der mit der Feuersäule. Der Tank sagte gleich er kann das nicht, was nach dem ersten 3 Whipes, da immer Adds kamen und der Heiler das nicht weggeheilt bekommen hat, sich schnell zeigte
Ich hab ihm halt gesagt, das er den durch die Säule ziehen soll, bis 5 langsam zählen und dann wieder durch ziehen. Ok er zählte zu schnell udn es stackte zu schnell hoch ... Wipe ... ich sagte ihm er soll mal bis 7 zählen, und es hat geklappt. er Lag. Und der Tank hat sich sehr gefreut, das es eine Taktik gibt wie es einfach geht
Ich habe mich gefreut, da ich einem weiteren Spieler helfen konnte

Doppelpost -.-

War gestern mit meinem DK Tank (343) im Steinernen Kern HC. Der erste Blick auf den Paladinheiler war recht ernüchternd: 336 angelegt, 3 PVP Items, 1 Stärke Item, komplett unverzaubert, 2 von 6 Sockeln besetzt mit...Willenskraft.

Aber ich bin ja nich so. Ich bin ja auf Selbstheilung ausgelegt (Blutwürmer, Runenheilung samt Glyphe), das wird schon passen.

Erdformer rausgenommen, den Gnom als first Target und drauf da. Schattenblitze unterbrochen, selbst mitgeheilt, alles gezündet, zum Schluss blieb ihm nichts anderes als Hand auflegen, weil er mich nich hochheilen konnte. Danke fürs Gespräch und auf Wiedersehen.

Es kann nicht sein, das wir alle CDs an der ersten von 3 gleichen Mobgruppen verbraten müssen, weil er unverzaubert und quasi ungesockelt als Heiler meint, mit PVP + Stärkeitems spielen zu müssen.

Das ist ein gutes Stichwort ... falsches Equip
Ich Sonntag für Yoggi 10-er HM +0 gesucht, weil der meinem Twink noch fehlte.
Also schnell Leute gesucht, mit Erfahrung.

Schreibt mich ein DK an und fragt welches lvl man denn sein sollte ...
ich darauf hin nur, "Wenn die Erfahrung bzw. der Kampf komplett auswendig bekannt ist,
dann ist das lvl egal, ab 80.
Er sagte er kenne alles und wäre dabei mit lvl 81.

Ich ihn also geladen und wir dann alle vor Yogg gegangen,
durchgebuffed und halt nochmal kurz über die Taktik geredet.

In dem Moment schreibt mich mein Kumpel an, ob ich mir den DK schonmal angeschaut habe.
Ich nur, nee aber er hat Erfahrung das wird schon passen.
Ich also den DK angeschaut... Also er war 81 und als DD dabei.
Hatte haufenweise INT-Teile an und 70-er Tank-Trinket ...
Das war der Moment, der mich daran erinnerte,
warum ich die DKs so Liebe

Ohne lange Worte Spieler anvisiert und /kick ...
Also bei so etwas finde ich es eine Frechheit, das er sich bei mir gemeldet hat.

@Campino
ne war ne Gildengruppe ^^

@Famenio
Schön dass du aus meinem 16 Zeilen langen post genau eine Information rausgezogen hast: Ich bin nach 2 Trys gegangen
Das drum herum interessiert dich wohl nicht, es ist ja nicht so dass der Schurke gefragt hätte wie er das Teil benutzt, sondern selbstsverständlich reingesprungen ist... Das signalisiert mir als Tank: "Ich weiß was ich tu"
Es war bei den Trys keine Besserung zu erkennen, es wurde schlechter (nach 20 Sekunden instant tot)
Und ich war müde... Ja ich weiß das ist mein Problem, aber wenn ich sowieso schon erledigt bin und meinem Freund nen gefallen tue, dann muss ich mich nicht eine halbe Stunde bei einem Boss rumärgern, nur weil der DD seinen Job nicht kann... Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen dass das viele Leute anders gemacht hätten, einige Samariter ausgenommen natürlich.... Aber immer schön verallgemeinern.

Zurück