Sehen wir was
Blizzard dazu sagt:
Spieler, die recht "kickfreudig" sind, erhalten diese temporäre Nominierungssperre (die Dauer wird in der Fehlermeldung bei einem fehlgeschlagenen Kickversuch angegeben), um diesem Verhalten etwas entgegenzuwirken, das sich mittlerweile zu einem regelrechten Trend entwickelt hat. Wir haben auch in der Vergangenheit immer wieder über dieses Thema gesprochen, und leider sehen wir diese Abklingzeiten gegenwärtig als eine Notwendigkeit an, um den Spielspaß aller Spieler zu wahren und eine Situation zu erreichen, in der wirklich nur dann gekickt wird, wenn es notwendig ist – und nicht nur, weil ein Spieler vielleicht nicht so gut ist oder einen Fehler gemacht hat oder eine hässliche Rüstung trägt.
So oft, wie ich dich in letzter Zeit vom Kicken schreiben sehen (und den Gründen warum du kickst^^), würde ich, wäre ich ein Mensch der andere in Schubladen einteilt, zu dem Schluß kommen, dass du (und deine Gilde) einer dieser Spieler bist, die Spieler kicken aus den Gründen die im letzten Teilsatz stehen ...da ich aber in diesen Situation nicht dabei bin udn nicht weiß, was ich machen würde, halte ich dich mal nicht für so einen Spieler
Du lächelst diese Spieler natürlich immer nur an und beruhigst deine Gildenmitglieder, wenn sie hinter dir herlaufen und gar nicht wirklich mitspielen.
Gestern war ein Schurke dabei, der vorgerannt ist, die ersten Gruppen in den Schwarzfelshöhen gepullt hat und auch später direkt mal noch vor der letzten Trashgruppe den Boss gepullt hat, sodass wir QUASI gewipt sind. 2 Gruppen extra, 1. mal Ketten, nicht jeder greift die Ketten an, Zack, 3 Spieler sterben, nur ich und der Heiler überleben und bringen ihn zu zweit zum Fall.
Meine beiden Gildenmitglieder sind schon vorher aus einer Gruppe gegangen, weil sie auf direkt 3 Experten aus der gleichen Gilde getroffen sind, die nun nicht wirklich Ahnung von den Bossen hatten und den Heiler, als er oom war, nichtmal trinken lassen wollten, sowie dann schließlich Kickversuche gestartet haben.
Danach kam dann die Aktion mit dem Schurken und danach noch als Schurkenersatz ein Todesritter, der bei Corla übernommen wurde, weil er im Strahl stehen geblieben ist, sich zwar danach entschuldigt hat, aber danach das gleiche nochmal passierte, was jeweils nach mehreren Minuten weiterkämpfen in einem Wipe resultiert ist, weil entweder ein weiterer Spieler übernommen wurde oder ein Zelot. Ich habe in der Zeit als Tank zusätzlich noch den mittleren Zeloten gemacht.
Später stellte sich heraus, das der Todesritter versuchen wollte, etwas zu unterbrechen, um nicht übernommen zu werden, aber es nicht "geschafft hat". Erneut versicherte er uns, das er schon zigmal bei Corla war.
Ich habe ihm zwar noch die Bossmechanik erklärt, aber nach den 3 Aktionen bei den anderen beiden haben beide dann die Gruppe verlassen.
Im Moment sind ca. 80% meiner Gruppen einfach völliger Mist. Das ist nicht mehr wie damals, wo man sich nur an diese 10% noch gut erinnern konnte, sondern es ist eine aus 5 Gruppen, die ohne Problem...bären abläuft.
Vor allem liegt es natürlich daran, das sich dann mit der Zeit die "Emotionen", gerade im TS, etwas hochschaukeln.