Manaori
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
Die Grenzen zwischen "er chattet mit anderen" und "er arbeitet absichtlich nicht mit" ist natürlich schwimmend. Das muss man einfach dazusagen. Aber es war eben jede Gruppe, bei der er teilweise einfach nur Lasthits gemacht hat. Da glaube ich nicht an Zufall.
Nachfragen auf dem Server ist immer so eine Sache. Fast alle unsere Freunde haben ihre festen Gilden. Mit fremden Personen kann man genauso viel Pech haben, auch wenn sie vom Server kommen.
Ah okay, dann entschuldige ich mich nochmal für das Missverständnis und die bösen Worte ^^
Hm, das Problem kenne ich so nicht. Aber gut, sogar meine Raidstammgruppe ist nicht gildenintern *g*
Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Mit meiner kleinen zweiten Priesterin (jaaa nennt mich Freak, aber ich wollte Diszi nicht auf 85 in ner hero ausprobierne wenn ich keine Ahnung von der mechanik habe *g* Und ich liebe Priester) bin ich inzwischen auf Level 43... die letzten Tage hin und wieder Inis gegangen und eigentlich fast immer gute Gruppen erwischt.
Einmal war es ein wenig.. seltsam. Kloster Kathedrale, ich komme rein, und der Tank stirbt gerade. Da ich noch umspeccen musste, dachte ich mir, Pech, wenn er pullt bevor der Heiler nicht da ist, da bin ich selber recht rigoros. Durch die Ini durch wurde immer wieder recht ziellos vom Magier gepullt, da brachten auch die Worte des Tanks nicht, was mich selber recht geärgert hat... hab also meine Heilung auf den Tank konzentriert. Überraschenderweise waren die Worte danach dennoch sehr nett, als wir einmal wegen eines zuvielPUlls in der Kathedrale drin gewiped sind, der Tank war sogar wesentlich umgänglicher, als ich am Anfang eingeschätzt hatte (Ja, ich habe so meine Vorurteile gegen Leute, die pullen wenn der Heiler noch nicht drin ist. Mea Culpa.) Sind dann noch eine zweite gegangen und war auch sehr nett.
Da hätte ich eine Frage übrigens. Ich selber bin jemand, der dem Heiler beim Würfeln auf Equip mit Wille IMMER den Vortritt lässt, auch in kleinen Inis. Wenn ich dann allerdings als Shadow mal mitgehe passierts dafür, dass Heiler mal auf Sachen mit Hit würfeln oder Ähnliches, und irgendwie... nervt mich das mittlerweile. Zumal sogar Hexer und Magier mir schon öfter Willeitems als Heiler weggewürfelt haben... wie haltet ihr das in kleinen? Egal, hauptsache Int drauf?