Random Gruppen Geschichten (RGG)

Magie herausbrennen:
http://wowdata.buffed.de/?s=89808
(sieht net so aus, ich aber wirklich ein Skill vom Hexer-Pet Wichtel)
aber wie der Name schon sagt -> Magie (demnach weder Fluch, Krankheit oder anderes)

auch sry für Off-Topic
 
Heut seit langem mal wieder mit meinem Pala-Tank unterwegs gewesen.

Instant invite kam natürlich auf der Stelle...Grim Batol(Hc). Shamanenheiler direkt gesagt, das er Heilerneuling ist und ich doch bitte Rücksicht nehmen solle und auch einer der DDs war gerade frisch 85 geworden. Naja...bin ja ein enspannter Typ und hab dann mal angefangen zu tanken. Und welch wunder....es leif wunderbar. Der Heal war völlig in Ordnung und auch der Schaden war ok. Alle hatten gutes Movement und kannten auch die Bosse schon.

Nachdem wir Throngus zermalmt hatten entschuldigte sich ein DD (ich glaub die Eule wars) für seinen schwachen Schaden. Ich dann mal dezent aufs Recount gelinst...6k DPS. Völlig ausreichend wie ich fand. Hatte schon inis getankt wo die leute nur 5k Dps hatten und es hatte trotzdem geklappt. Movement > Dps ist meine Devise.
Nur beim dritten Boss sind wir einmal gewipet, weil das Feueradd sehr ungünstig spawnt und der Drache uns mit seinem Flammenatem regelrecht den fluchtweg versperrte. Aber das wars dann auch schon.
Zwischendurch hatte ich dem heiler ein Lob zugflüstert das er doch sehr gut heilen würde in meinen Augen worüber der sich natürlich sehr freute.
Der Letzte Boss war dann auch überhaupt kein Problem und nach dessen Ableben verabschiedeten wir uns recht freundlich.

Fazit: Schon lange nicht mehr so eine entspannte Gruppe gehabt wie eben
 
Gestern Zul'Gurub. Mein Bekannter besitzt ebenfalls einen Hexer, macht jedoch nur ca. 9k DPS overall, dafür in anderen Situationen auch mal 13-14k.

So starteten wir, standen irgendwann vor dem zweiten Boss (dem Hinrichter) und plötzlich wurde ein Recount gepostet. 4k DPS gemessen durch den Krieger. Lt. meiner Anzeige die gewöhnlichen 9k. Da ich auf meiner Anzeige allerdings auf Platz 1 im Recount stand, wurde mal wieder gemutmaßt, das ich mich profilieren wollte. Kurz danach startete ein Votekick auf meinen Bekannten "kein Schaden", der selbstverständlich von mir abgelehnt wurde. Danach verließen der letzte DD und Tank (beide von unserem Server) die Gruppe.

Neuer Tank: Krieger, 353er Gear, 6 unverzaubert. Ich mit meinem Frostdk besitze übrigens nur 346er DD Gear, muss sogar auf einige Tankitems ausweichen, was aber nichts an meinem hohen Schaden ändert. Problemstellung: Ich produziere durch meinen Schaden weit mehr Aggro als der Krieger. So darf ich zwischendurch mal feuern, aber keinesfalls voll reinhauen.

So ging es zu dem nächsten Boss, immer wieder gepaart mit Trashwipes, da Kriegerlein zwar makiert, es cct wird, aber dann CCbreaks durch den Krieger kommen. Warum unterbrechen, warum nicht ccte Mobs von ccten Gegnern trennen?

Ich war mittlerweile im Gespräch mit dem Heiler, der nach einem der Wipes nur noch schrieb "sag jetzt nichts..." Nachdem auch der Tank die Gruppe verlassen hat (O-ton Kommentar ich + Hexer in der gleichen Sekunde: "ich hab nix gesagt"), kam ein Todesritter mit 350er Gear, endlich mal voll verzaubert + gesockelt und er wusste was er tat. 26% Aggro sprechen Bände.
 
Ich glaube ich habe gestern erfahren, WARUM es einfach nicht klappt in Hero. War mit meinem frisch 85er Krieger in Grim Batol normal.

Beim ersten Boss habe ich das lila Add gemacht, das hilft ja bekanntlich auch schon in normal, den Heiler zu entlasten. Und was war? Alle anderen blieben im Anstürmen des Bosses stehen.
Zweiter Boss: Keiner geht aus dem "Steinregen" raus.
Dritter Boss: Keiner außer mir macht auch nur einen Schadenspunkt auf den Feuerelementar und bleibt stehen, naja, die Explosionen sehen ja auch ganz geil aus ^^
Endboss: Keiner geht auf das Add, verlangsamt es etc.

Es war ernüchternd. Der Heiler sagte irgendwann danke zu mir, dass ich so viel unterbreche (in der Instanz 125 mal) und mache und tue und dass er es sonst nicht geschafft hätte das alles zu heilen, weil sein Equip genau wie meins gerademal für die 85er Normal Inis reichte.

Wenn die Spieler so in die normalen Instanzen erzogen werden, wie zur Hölle sollen Heros denn dann mit den gleichen Leuten funktionieren? Gar nicht, korrekt. Auch in Heros würden die Leute nichts tun, was vom Normalmuster "Mache Schaden auf Boss" abweicht.
 
Hab auch was neues *grins*

Gestern verließ ein Erbstücke bepackter Mage unsere Gruppe in BFT - Tiefschwarze Grotte mit der Begründung:

"Keine Lust auf ne Noobgruppe die nicht mal weiß das man bei Gildenlevel 25 Massenwiederbelebung hat^^"

Schande über mein Haupt, das mir das nach einem Jahr Pause neu war... äääääh halt, ist das wichtig? *fg*
Anmerkung zur Situation, es gab keinen Anderen Grund.
Das Tanken ist als "normal equipter" Bärchentank, sprich ohne Erbstücke, im Anfangsbereich zwar etwas zäh und das Heilen (Druide) ist manchemal auch interessant, vor allem wenn die Gruppe Schaden nimmt, während Bärchen eine Schelle frisst, die mal eben 60% seiner HP frisst, aber es gab nur ein mal einen Ausfall, weil der Krieger in unserer Gruppe versehentlich 3 Mobgruppen gepullt hat und das war unheilbar.

Später am Abend waren wir dann auch noch mit unseren derzeitigen Mains (Hexer + Priester) für eine Rnd Ini online und es war ein absoluter Spaziergang. Der Tank hat seine Klassenfähigkeiten benutzt, sauber Aggro gehalten, die Gruppe war auch gut, das war wirklich entspannend.
 
Zum Thema Steinernde Kern und die ersten Gruppen, ist doch jetzt nur noch ein Erdformer, kann man als Bär wirklich prima alleine kicken, macht ja sonst meistens eh keiner ^^
Aber apropos Kicken, ist wohl leider so das Kicken < DMG ist, aber dafür Kicken > HPS, es gibt da echt viele lustige Sachen die die Klassen so können, in ZA z.B. mit dem Mage Zauberklau machen, mit dem Schurken mal die Kombos in ner Gruppe ohne CC in einen Nierenhieb verschwenden oder mal den abseits stehenden Caster blenden, der Heal wird es einen danken.

Gerade der Schurke macht mir momentan in den neuen Inis Spaß da man damit auch viel retten bzw erleichtern kann z.B. die Bärenreiter in ZA bei ca 30% (genau habe ich das noch nicht raus) stunnen dann hat man danach keinen extra Mob.

Die letzten Tage waren bei mir in ZA, war mit Mage und Schurken drinn teilweise echt unerträglich was die Stimmung angeht, wird sofort gemault und geflamet, wird nicht gesagt das man die Ini nicht kennt (was ja kein Problem ist, ich erkläre da auch gerne mal) mit 348er Gear drinn was ja kein Problem ist aber dann komplett ohne VZ und ohne Steine usw.

Naja Fehler passieren jeden mal, nen sorry hilft meistens, aber nicht immer, ist mir gestern auch nen Fehler passiert, nix tragisches aber sofort aggressiver Chattext.
Waren ZG bei dem Void-Boss und war nen OgOg Gruppe, hatte noch gelootet und war so ein wenig hinterher, bin dann beim Eingang mit dem Schurken in Stealth gegangen und wollte Sprinten, naja aber Sprinten liegt genau neben Dolchfächer, also die gelben neutralen Mobs erwischt, naja schnell nen Schurkenhandel auf den Tank und die Mobs "umgefächert" mit nem sorry, war ja kein weiteres Problem, waren ja nicht die roten Mobs wo wir dann danach reingefeart wurden *g* was diesmal aber nicht meine Schuld war

Dann Tank DC gehabt, wieder Unruhe im Chat, aber er kam wieder, danach lief es dann bis zum Endboss ganz gut, da wo dann wie immer das:
"Was macht ihr" kommt wenn es nen Whipe gibt *g*

Meistens ist ja dann die Antwort, genau das was Du uns NICHT gesagt hast das Du ja nix gesagt hast ^^
OK aber in den Fall war es wie so oft ne Einspielungssache bei dem Boss.

Zum Thema Ausdauer sockeln, ich habe da bei meinem Bären nen Mix aus Ausdauer und Beweglichkeit/Ausweichwertung, aber kenne das auch das wenn jemand doch lieber Schadensveringerung sockelt und man damit weniger HP hat man dann dumme Sprüche hört "Nicht genug HP ....."

Ist wohl irgendwie alles eine Zwickmühle solange nicht jeder jede Klasse und jede Skillung/Skillungsrichtung also DD/Tank/Heal kennt und man des weiteren nicht tolerant ist müssen wir wohl damit leben wie es ist.

Was vermutlich auch hilfreich wäre ist immer den Ton zu bewahren, Tipps vernünftig geben und Tipps auch annehmen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Tipps per /w eher angenommen werden weil man sich dann nicht so geflamet fühlt.

So dann schauen wir mal wie es heute Abend in den Rdm HCs wird, irgendwie erscheint mir das Verhalten kurz nach Wochen-ID Reset aggressiver als kurz vor Ende der Wochen-ID.
 
Zum Thema:

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber hört euch doch mal auf youtube Barlow - Randomdungeon an, passt!^^
 
So hatte gestern auch mein erstes Mal seit langen drei Negativerlebnisse mit dem Finder gehabt.




Wollte fix nach ZA in der Hoffnung der Endboss lässt mal endlich seinen Streitkolben für meine kleine Verstärkerin fallen. Brav angemeldet gewartet nach 30 min geht die Ini dann auf.
Gruppe sah soweit gut aus der Magier stellte noch fix ein Tischlein soweit so gut. Der Tank raste nach schlagen des Gonges los als gäbe es kein morgen mehr Richtung ersten Boss.
Lief auch soweit gut der Boss lag dann auch relativ schnell. Also rüber zum Bären wobei der Heiler es wohl nicht kannte das man die Pat auslassen kann wäre ja auch nicht weiter schlimm gewesen,
wenn er/sie es auch gesagt hätte so kam es dann das alle bei der ersten Trashgruppe vom Bären standen der Heiler die Pat addete und die Trashgruppe uns in den Rücken fiel.
Der Heiler muss wohl nen DC gehabt haben da er nach dem Sterben sich auch nicht wiederbelebte Ende der Geschichte war das ich dann nach dem Tod mit dem Heiler alleine in der Ini stand ID versaut weil der Heiler nicht wiederkam.

Also dann für Rnd angemeldet in der Hoffnung das ich nochmal nach ZA komm 15 min später war es soweit der Finder meldete sich meine Ini wäre bereit.
War auch ZA aber ich kam mitten im Kampf rein wo es wieder gegen die Pat von Adler zu Bär ging und wieder die erste Trashgruppe dazukam und diesmal nach dem Wipe alle wegwaren. Danach hatte ich es dann für gestern sein lassen mit ZA.

Vorgestern wurd ich dann das erste mal aus der Gruppe gekickt damit 3 aus einer Gilde ihren eigenen Schamanen mitnehmen konnten nochmals danke an die Deppentruppe die von Durotan mit Aeryn in der ini waren ihr habt es sozial echt drauf.

Soviel dann dazu nichts desto trotz hab ich auch oft genug nachts gute Erlebnisse im Finder.




mfg SASA/Aeryn
 
Vorgestern wurd ich dann das erste mal aus der Gruppe gekickt damit 3 aus einer Gilde ihren eigenen Schamanen mitnehmen konnten nochmals danke an die Deppentruppe die von Durotan mit Aeryn in der ini waren ihr habt es sozial echt drauf.

Eine Gildengruppe aus 3 Spielern kann dich alleine nicht kicken, der andere Random muss mit "Ja" sagen. Von daher ist der andere Random da genauso Schuld dran wie die Gildengruppe.

Ansonsten ist mitten im Kampf dazu kommen immer sch*** Gibt nix nervigeres finde ich.
 
Naja, die meiste Zeit habe ich keine Probleme in Rnd Gruppen. Die meiste Zeit läuft es sogar gut bis sehr gut ab.

Nur vor einiger Zeit war es ein wenig problematisch, als ich mit meinem Schami Twink (Heiler) in... hm... wie heißt die Ini... (*kann sich schlecht Namen merken*) Düsterbruch? .... Jedenfalls die mit den Lichtsäulen, die aus müssen, damit dieser Dämonenhund gelegt werden kann. Eigentlich gar kein Problem.
2 der Leute waren auch wirklich nett, der Tank... naja, der ist irgendwann abgehauen, weil er meinte, alles besser zu wissen und dann vor dem Hund stand, aber die Barriere noch nicht aus war.... obwohl gesagt wurde, dass noch zwei Säulen fehlt... da hatte er wohl keine Lust mehr. In der Wartezeit auf einen neuen Tank sind wir wieder nach oben und haben die 2 Säulen auf dem Dach alleine erledigt.

Dann kam das eigentlich merkwürdige:
Der Jäger würfelte auf eine +Int Kette. Die Magierin war nicht erfreut (wurde aber nicht wütend).
Naja, nach einem Blick auf sein restliches Equipment stand fest: Er achtet nicht auf Stats, hauptsache im Tooltip steht mehr grünes als rotes.
Wir haben ihn dann erstmal ein wenig über die Klasse Jäger aufgeklärt, und worauf es dabei ankommt.
Er schien das auch zu verstehen, wirkte aber wenig dankbar und hatte die Kette immernoch an.
Ein neuer Tank kam. Außer der Begrüßung herrschte danach Stille.
Dann die Beute des letzten Bosses: +Int und *Wil Ketten Hose -> Perfekt für Schami Heiler.
Ich mache Bedarf (yay, sonst kein anderer Schami in der Gruppe, Magier kann kein Kette tragen, endlich mal wieder was neues)
Jäger macht Bedarf.
Jäger gewinnt.
......
Meine Reaktion:
Ähm,.... wir haben dir doch vorhin erklärt, worauf du als Jäger achten solltest. Int und Wille gehört nicht dazu.
Seine Antwort:
Das hat aber im Gegensatz zu meiner Leder Hose viel mehr Rüstung und ab Level 40 kann Jäger ja auch Kette tragen! (Er war noch keine Level 40)
Die Magierin:
Die Rüstung ist ganz egal wenn die Werte nicht stimmen.

Naja, zum Schluss bekam ich die Ketten Hose und die Magier hat sogar noch die Kette bekommen.
Wir waren glücklich und der Jäger macht hoffentlich in seinen folgenden Inis nicht mehr diesen fehler und achtet mehr auf die Werte.
 
Zeit für etwas Diskussionsstoff.

Nachdem die nächste Twinkgeneration kurz davor steht, 85 zu erreichen (ich 83er Bärchen + andere 81 Heildose), sind wir mit 1 weiteren 85er RDD in eine normale Instanz gegangen.

Schwarzfelshöhen. Bei Corla habe ich als Tank+Gruppenlead beschlossen, das der Random 85er Jäger bitte in den linken Strahl geht und der Randomschurke in den rechten. Unser DD sprach von hohen Latenzproblemen (Hinweis: es war seine einzige Instanz an dem Tag, weil es wohl komplett unspielbar war), bei denen er nicht in den Strahl wollte, um Probleme zu vermeiden.

Herr Schurke meinte jedoch "nö, das mach ich nicht", sodass wir ihn aus der Gruppe als Verweigerer entfernten. Wohl gemerkt stand der Jäger ganz klar zu dieser Entscheidung.
Wie seht ihr so etwas? Darf ich mich absichtlich verweigern, weil ich keine Lust habe?

Der neue DD schließlich bestätigte sofort seine Aufgabe. Schlussendlich wurden beide DDs übernommen, kurz danach sogar noch beide Zeloten. Da unser Latenzpriester jedoch nicht gerade unterequipped ist, ist keiner gestorben, während der neu dazugekommene DD die Instanz noch im Kampf mit Corla verlassen hat, nachdem er übernommen wurde.
 
Dass ein Schurke nicht in den Strahl will, der NICHT in der Mitte ist, kann ich verstehen. Immerhin hat er dann den ganzen Kampf nichts zu tun, da seine Reichweite arg begrenzt ist. Warum ist der Heiler nicht in den Strahl?
 
Schwarzfelshöhen. Bei Corla habe ich als Tank+Gruppenlead beschlossen, das der Random 85er Jäger bitte in den linken Strahl geht und der Randomschurke in den rechten. Unser DD sprach von hohen Latenzproblemen (Hinweis: es war seine einzige Instanz an dem Tag, weil es wohl komplett unspielbar war), bei denen er nicht in den Strahl wollte, um Probleme zu vermeiden.

Herr Schurke meinte jedoch "nö, das mach ich nicht", sodass wir ihn aus der Gruppe als Verweigerer entfernten. Wohl gemerkt stand der Jäger ganz klar zu dieser Entscheidung.
Wie seht ihr so etwas? Darf ich mich absichtlich verweigern, weil ich keine Lust habe?

Da hat der Schurke im Prinzip schon recht, weil es ne vollkommen schwache Idee ist, einen MELEE in den Strahl zu stellen. Ich mein, euer Heilpaladin dürfte sich quasi den ganzen Run über mehr oder weniger gelangweilt haben (gerade Corla ist, wenn der Tank 83 ist, ein Witz, weil die Dame keinen Schaden macht), da ist es viel sinnvoller, ihn in den Strahl zu stellen... oder traut er sich das nicht?
Natürlich hätte er sagen können "Okay, ich machs.", aber dumme Taktik = dumme Taktik, daran ändert das nichts.
 
Ich ziehe Corla grundsätzlich zu den Melees, egal ob sie in der Mitte oder an der Seite sind.

Der Heilpaladin war erstmals als Heiler in einer Cata Instanz (zu dem Zeitpunkt gerade 81 geworden). Ihr habt schon recht, das ich natürlich keinen Schaden nehme, aber wir schicken unsere Heiler nie in den Strahl, wenn nicht irgendwas gnadenlos schief geht (kam schon vor, das ich und ein Heiler im HC die Strahlen notdürftig gemacht haben, als wer übernommen wurde). Da wurde die Instanz über noch einige Fähigkeiten erklärt (bzw. der Nutzungsgehalt).
 
Nichts härtet mehr ab als schwimmen in Eiswasser. Also rein mit dem Heiler in den Strahl. Ist zumindest meine Meinung. Mache das auch auf Hero mit meiner Heilkonserve, immerhin mußte ich es anfangs auch lernen, wie das geht...

---

Noch mal wieder was zum Thema:

Wochenende, erste Heros mit meinem Waffenkrieger. Ein Heil-Druide in Full-PvP-Gear steht mit mir in HdU Hero. 2 Mobs im CC, Magier nutzt Zauberraub auf den großen Mob der ersten Gruppe, Schurke und ich kicken abwechselnd die verbleibenden Mobs, also eigentlich für den Heiler nichts zu tun. Trotzdem war er relativ instant OOM. Ich denke mal keine Ahnung von den richtigen Heilzaubern Der Heiler ging dann auch freiwillig und meinte, dass er wohl erstmal gucken muß, wie man im PvE heilt. Ansonsten recht gute Erfahrungen gemacht in den Heros am Wochenende. Kann es sein, dass sich langsam die Spreu vom Weizen trennt oder komme ich neuerdings in verblüffend angenehme Rnd-Gruppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts härtet mehr ab als schwimmen in Eiswasser. Also rein mit dem Heiler in den Strahl. Ist zumindest meine Meinung. Mache das auch auf Hero mit meiner Heilkonserve, immerhin mußte ich es anfangs auch lernen, wie das geht...


Für das Chaos sorge ich infight. 2 Großflammen gleichzeitig, alle 3 Hunde bei Bella gleichzeitig.

Der Flammenboss war recht cool. Der Kampf begann und unser Latenzpriester setzte die Gildenstandarte mit der Ankündigung "haut rein, noch 2 Minuten". Daraufhin stellte ich den Boss in den Strahl mit der Ankündigung "so viel Zeit habt ihr nicht" :-)

Ich nehme meine Leute dahingehend schon recht hart dran, wenn ich weiß, das diese auch in der Stimmung dazu sind (bzw. andersrum: ich mache das nur, wenn die Stimmung nicht eh schon etwas schlechter ist).

Das ist übrigens ein guter Tipp für die Gilden. Etwas Übertreibung schadet nie, weil man dann auch WENN mal was passiert wesentlich ruhiger reagieren kann. Ich war schon in einigen Speedruns dabei (im Gegensatz zu Timeruns), wo erst angehalten wird, wenn wirklich gar nichts mehr geht, also der Heiler nicht nur oom ist, sondern auch schon die Gruppe nahezu ooH oder alternativ die Instanz zu Ende ist. DAS härtet ab
 
grüss euch,

ich lvl gerade einen tank und hatte gestern zwei wirklich bescheidene gruppen bekommen.

nachdem ich lvl 15 wurde, meldete ich mich an.

1. gruppe:
nachdem instant invite in den flammenschlund, rannten gleich zwei los und pullten um die wette. ich sage ihnen noch, das ich der tank bin und niemand anderes pullen soll. es gab keine reaktion.
plötzlich sagte ein dd "he, tank du musst immer vorne sein". ein anderer "omg" und der andere "rofl". wobei dabei die dd's schön weitergepullt haben
ich hab gleich die gruppe verlassen und den debuff erhalten. 30min warten. aber das war mir egal, da ich in ruhe weitergequestet habe

2. gruppe:
ich weiß nicht mehr, wie die ini hieß. aber am anfang ging es gut. ich war vorn, hab gepullt und die anderen schön hinter mir und haben dann schaden gemacht. allerdings ging das nur 5min gut. da am anfang quests zu bekommen waren, rannte jeder los um irgendwas einzusammeln, statt schaden auf den mob zu machen. es wurde wieder munter drauflos gepullt. nach 10min hatte ich die nase voll. ich schrieb: "den quatsch mache ich hier nicht weiter mit. ihr braucht mich nicht".
daraufhin verließ ich die gruppe.

ich hab ein 85 tank auf einem anderen server und weiß wie ich meine rolle spiele. mit dem tanke ich allerdings nur gildenintern und mit freunden.
zum glück habe ich die wahl und kann solche gruppen verlassen, ach wenn ich einen debuff bekomme :-) das ist mir egal.

liebe dd's: genau das ist der grund, warum es so wenige tanks gibt, die random tanken wollen.
 
wobei dabei die dd's schön weitergepullt haben

Ja, leider bekommen DDs in den Lowlevel Instanzen aufgrund Erbstück-Zeugs viel zu wenig auf die Nase. Dadaurch die die Lernkurve auf ein recht hohes Level verschoben wurden, was man nun als DD wirklich machen muß und darf und was man eben nicht macht. Ich persönlich finde es echt schade, würde mir wünschen, dass Stoffis mit Aggro ein One-Hit-Wonder wären, auch in kleinen Instanzen und auch mit Erbstücken. Aber das ist wohl ein Wunschtraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon herrlich. Habe mein Pala mal vor einigen Tage wieder nach 2 Jahren ausgebuddelt. Fix auf 85 paar Epics auf die Tasche gelegt 2 normale Heros gemacht um auf 346 zu kommen. Dann ab zu meinen Freunden, den Trollen. Mehr als 9-13k dps ist mit dem 325-333 angelegten Equip nicht möglich, vielleicht mache ich auch noch in der Rota des Öfteren was falsch. Aber ich habe die inis nun mit dem lowi Pala nun schon 6 mal clear - ohne jedoch ein Item zu bekommen.
Jedenfalls wird geflammt was das Zeug hält. Nicht das man Wiped alle 4 Meter. Aber kommt es dann mal vor das der Heiler im AE stirbt oder der Tank umfällt, ist wer Schuld? Der letzte im Recount. Mit der DMG kann man hier nichts schaffen usw. Net das der Schurke oder Mage oder Hexer in ihren 359er Items mit ihren 13-16k kritisiert werden.
Wenn ich mit meinen anderen Char so argumentieren würde, könnte ich alle 5 Meter 2 Mann kicken. Mir ist es jedoch egal ob neben mir noch einer 22-28k dps macht und wenn da 2 sind mit 10k ist mir das auch recht pupe.
Es spiegelt nur eine Mentalität wieder, die mir zu wider ist. Alles in den Allerwertesten geschoben bekommen. Komplett Überequipt Boss kloppen und glauben das hätte was mit Skill zu tun.
Ich werden jedenfalls weiter rotzfrech mit meinem Pala Ausraster-Pros ärgern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag (den ganzen Tag): Ein Jäger in Zul'Gurub

Zul'Gurub die Erste:
Gruppe gut, Trash fiel schnell, Bosse kein problem, keine Votekicks, keine Beleidigungen. Der Bogen beim Endboss droppte, Ende gut. 58 Minuten.

ZG die Zweite:
siehe Oben. 70 Minuten

ZG die Dritte:
Tank in vollem PvP-Gear und auf die Frage, ob das sein normales Gear sei kam ein "Ja, und?!" gefolgt von einem flüchtenden Heiler, dem Tank der im gleichen Atemzug verschwand und 3 einsamen DD, die wie bestellt und nicht abgeholt am Eingang standen. Neuer Tank, neuer Heiler, neues Glück. Diesmal war der Heiler in vollem PvP-Gear, was nicht schlecht sein muss. Der Tank überlebte den Trash nur knapp, bei Venoxis stand der Heiler wie angewurzelt da, egal was da kam, was mich meistens erledigt hat, weil irgendwie immer der Heiler und ich die Toxische Verbindung bekamen. Nach 5 Wipes und 2 neuen DD lag der Boss endlich und wir gingen zu Mandokir, wo das Drama weiterging. Alles starb der Reihe nach weg, wobei nur ein Bruchteil davon auf das Enthaupten des Bosses zurückzuführen war. Heiler bleibt im Schmettern stehen, jedes mal, kann den Tank nicht oben halten, Tank sieht das Licht und so schwanden unsere Geister innerhalb von 40 Sekunden auf 0, auch weil keiner, außer mir, auf den Raptor ging. Und irgendwie hab ich den einfach nicht wegbekommen, trotz verlangsamen, bevor der am Geist war. Nach dem 4. Wipe und dem schlussendlichen Bosstot wurde nur noch gelootet und der Tank verschwand. Tank Nummer 3 blieb für genau einen Trashmob da, den großen Named-Mob auf dem Weg zum Blutfürsten. Der hat ihn 3mal entkörpert und dann war auch der 3te Tank weg. Der Heiler gleich dazu, weil der ne echte Pfeife war. Wieder standen wir 3 DD alleine im Wald und sahen kein Licht am Ende des Tunnels, als dann doch noch (gegen 23:00 Uhr am Sonntag) nach 2 Minuten ein Tank und ein Heiler den Weg in unsere Gruppe fanden. Trash war kein Problem, Bosse (sogar Jin'Do) kein Problem, trotz einiger Battlerezzes zwischendurch. Wozu hat man nen DK und einen Druiden in der Gruppe. Sollen die was tun für ihr Loot. ^^ Nach 3 Stunden, 30 Minuten und inetwa gegen 00:00 Uhr waren alle Bosse tot, der Trash respawned und der Jäger-/Druidenstab droppte immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück