Derzeit übe ich das Tanken mit meiner Kriegerin (noch auf nonhero), und nebenbei zock ich meine kleine Priesterin als Heilerin hoch.
Und ich darf sagen, v.a. mit der Priesterin sind mir 90-95% der Gruppen gut und angenehm in Erinnerung.
Ebenso mit der Tanklady, da ergeben sich meist sogar schöne Gespräche (und der ein oder andere FL-Eintrag ), nachdem ich gesagt hab, dass mir noch etwas die Erfahrung fehlt.
Heute morgen - und das wollt ich Euch nicht vorenthalten - gabs allerdings ein kleines Intermezzo:
Tatort Dampfkammer
Teilnehmer - Pala-Tank, meine Heilig-Priesterin, ein Shadow, ein Jäger + ein Hexer.
Alle grüssen, der Tank geht vor und pullt - und bleibt auf stur (und hält auch nur die Aggro) auf einem Mob im Target. Der Rest der Mobgruppe fand es dann selbstverständlich viel schöner bei den DD's und meiner Kleinen.
Ok, Heal raus, Kreis der Heilung, Gebet der Heilung, alles gemacht, um die Gruppe hochzuhalten + grosse Heilung auf den Tank, weil der schon etwas arg frass.
Nächste Gruppe - dasselbe Spiel.
Danach war zuerst im Chat zu lesen: Tank, mach bitte andere Aura an. Ich guck kurz: Reitaura, aha, kann passieren.
Passieren tat allerdings nichts weiter, als dass der liebe Tank zur nächsten Mobgruppe sprang und wieder sein Singletarget auf sich zog.
Ein weiteres Heilintermezzo und eine weitere Chatnachricht später an den Tank vom Shadow und von mir änderte sich auch nichts.
Wir zogen uns danach etwas zurück, um wenigstens die Aggro von den anderen Mobs nicht wieder zu holen. Und der DD und ich hatten wieder dieselbe Idee und guckten uns den Tank ohne /p-Kenntnisse mal genauer an.
Ergebnis: Heilig-Skillung
öhm...
Da der liebe Herr Gnomen-Heiler-Pseudo-Tank sich immer noch nicht meldete und frischfröhlich an einem einzelnen Mob starb, hatten wir schliesslich Erbarmen mit unseren Nerven und wählten ihn raus.
Leider zog sich danach die Tank-Suche so sehr in die Länge, dass ich schliesslich terminhalber wegmusste...
Lieben Gruss an die 3 DD's, schade dass es nicht geklappt hat.
Gruss
salroe
Tante Edit meint: "*Lach* Varagon, stimmt, aber mit der Grösse hab ich mich nur wenig vertan, war ein Zwerg:-))