Random Gruppen Geschichten (RGG)

Wenn ich das hier so lese, kann ich mich nur beglückwünschen, mal wieder eine Pause eingelegt zu haben. Glücklicherweise bin ich deswegen, solchen Ärschen nicht oft begegnet.
Weiterhin stelle ich fest, das der Dungeonfinder anscheinend sehr viele "Pfosten" vermittelt.
Das ist eigendlich klar, es benutzen wohl verschärft die Typen den Dungeonfinder, die auf ihrem Server keine Mitspieler mehr finden.

Hm, vielleicht sollte ich WoW komplett von der Platte löschen, -ach- -nee- zumindest will ich mir Cata kurz ansehen.
Nene du, lösch mal besser WoW, denn wenn du es mal wieder aktivierst könntest du erkennen das 95% der Leute nicht einfach nur arrogante Arschlöcher sind und das würde ja dein Weltbild kaputt machen.

Es ist nunmal so, das in so einem Thread hier meist gepostet wird weil man grad ne schlimme Gruppe hatte und sich den Frust von der Seele schreiben will, abgesehen davon sind Chaos runs erheblich spassiger zu beschreiben und für die anderen zu lesen. Die relativ ereignislosen Runs die man meistens hat veranlassen einen halt nicht dazu zu hier zu post.

Und nebenbei: der Dungeonfinder wird von den meisten nicht benutzt weil sie keine Leute finden würden, sonder weil es einfach nur komfortabel ist das man nicht ständig den Chat zuspammen muss sondern einfach Anmelden, Annehmen und gut is.

[...]
ich kanns nicht ab wenn man sich als Tank einträgt und man ist eigentlich keiner !
[...]
Ich habe eine kleine Gnom-Kriegerin die ich in dem festen Vorsatz erstellt habe mit ihr DD zu spielen und nie nen Schild an zu ziehen (weil ich sonst dazu neige wenn möglich nur "nützliches" zu spielen). Die ist derzeit 38, und nachdem bereits mehrere Tanks in Anflügen von Größenwahn und Gottkomplex die Inis verliessen oder wegen absoluter Unfähigkeit gekickt wurden hatte ich es schon mehrfach das die Heiler mich explizit darum gebeten haben zu tanken... auch ohne Schild.

Nachdem das mehrfach vorgekommen ist, melde ich mich aktuell mit ihr auch als Tank an, mit 2-Händer und Off-Spec (allerdings Def-Haltung weil sonst is nix mit Aggro). Bislang hat ein einziger Heiler sich negativ geäussert und da habe ich natürlich sofort für nen "richtigen" Tank Platz gemacht, denn aufzwingen tu ich mich so nicht. Der Rest war immer zufrieden jemanden zu haben der das tanken übernimmt.

Übrigens habe ich nun auch mit insgesamt 4 Chars beim leveln Inis geheilt und muss sagen das bis Zul'Farrak und Tempel ein 2-Händer Tank kein all zu grosses Problem darstellt, danach ist bis zur Scherbenwelt ein Off-Spec Plattenträger mit Schild auch locker ausreichend.

Und ganz ehrlich empfinde ich es als unnötig im Lowie Bereich auf "richtige" Specs zu bestehen, denn sonst hätte man fast gar keine Heiler/Tanks und würde als DD über 3 Stunden auf ne Ini warten, also seid froh das es Leute gibt die das übernehmen, solange sie auch wissen was sie tun, man darf sich als Off-Platti halt eben keine 3 Packs holen nur so als Beispiel.

Und dann nochmal ne Anekdote was mir so gestern passiert ist:

Mein reaktivierter Heil-Pala hat gestern sein pre-Raid Gear bis auf den Hals und ein Schmuckstück vervollständigt (inkl. 264er crafting-Hosen und 264er BoE Gürtel).
Also ging es nach PdC normal um mir Tränen der Bezwungenen zu farmen. Gruppe ging auf und einzig eine Schattenpriesterin stellte die Gefahr eines Ninja-Looters dar, da der Rest der Gruppe aus Warri, Schurke und DK bestand. Bei PdC normal achte ich sehr genau im Vorfeld auf's Gruppensetup, da hier ninjan der Trinkets ja leider doch eher die Regel als die Ausnahme ist
sad.gif

Der Run verlief relativ ereignislos, und der schwarze Ritter liess das Trinket fallen. Und siehe da, die Schattenpriesterin gratuliert mir und passt.
Ich hätte nicht damit gerechnet das es 1. sofort droppt und 2. kein Ninja-Versuch statt findet, so gesehen war ich sehr positiv überrascht.

Dann musste der Pala natürlich auch gleich mal den Praxis Test hinter sich bringen also wurde noch fix ein kleiner Nachtraid organisiert.
Mit der Voraussetzung i-lvl ca. 230 inkl. Sockel / Vz, Ende 1 Uhr (um 22 Uhr begann ich mit der Suche), soweit wie's klappt, fand sich relativ fix ne halbwegs schlagkräftige Twink-Truppe.
In Kopfschütteln versetzte mich halt die Eule die uns nur mit ihrer Anwesenheit beglücken wollte wenn wir ihren unverzauberten ungesockelten i-lvl 205 Shadow-Kumpel mit durchziehen, aber auf so was kann ich verzichten. Sie meinte noch, das ja jeder mal anfangen muss sich zu equippen aber mein Argument das er das doch bitte wie jeder andere (und ich gerade eben erst) erstmal in heros machen soll stiess auf unverständnis. Aber was solls
dunno.gif

Einer unserer Mages kannte die Ini noch gar nicht, also machte ich nen kurzen Abriss der Taktik bei den einzelnen Bossen und es war kein grosses Problem.

Es gab zwar diverse Trashwipes, aufgrund diverser Tank und Heiler disco's oder unbeabsichtigt übergrosser Pulls, aber keiner verliess die Gruppe, keiner motzte, alles war ganz entspannt. Auch diejenigen die bereits ICC clear hatten und jetzt halt mit ihren Twinks da waren sahen alles mit Humor, war wirklich nett.

Unterm Strich schafften wir in etwas über 2 Stunden 7 Bosse, davon 5 im First-Try. Die Lady rang uns einen Zusatzversuch ab, weil ich als einer von 2 Heilern direkt nach Pull eine disco hatt und der Prof weil wir Heiler beim Übergang in Phase 3 irgendwie kurz brain-afk waren.
Alles in allem ein super Probelauf für meinen Zweitpala.

Neulich in Drak`Tharon. Ich (Heiler Schamy) ein Tank (Krieger) und 3 DDs (alle frisch 80) Lief gut bis erster boss. Mit den Worten zünd KR griff er Trollgrind an. Ich also KR gezündet (brauchste eh net in heroes) Tja die DDs waren aber nun mal frisch 80. Ergebnis: Erfolg nicht geschafft.
Komentarlos gehts weiter. Bis könig Dred. Während ich noch regge (50% mana hatte ich noch) Stürmt unser Tank mal eben vor bis Dred und zieht sämmtliche Raptoren mit sich. Ich fluchend hinterher, stell totems (auch Erdstoss) und kampf beginnt.
Tja Erdstoss tickt, dann kommt fear, wir rennen 4 sekunden rum bis nächter Tick kommt, ich will heilen nur is der Tank schon tot (Kein wunder bei rund 20 Mobs) Ergebnis: Wipe.

Tank: "Lösch deine Schamy du trottel wie kann man den das Antifear totem nicht stellen"
Ich: "Es stand doch"
Tank " Laber keinen warum hatten dan alle fear?"
Ich: " Weil es nur alle 5 sekunden tickt?"
Tank "Noob"
Tank hat die Gruppe Verlassen
Die DDs stimmten unserem Tank zu. Ich versuchte noch ein "Erdstoss totem Stand doch" aber die Antwort war "Nicht Erdstoss du Trottel das Anti fear totem"
Da hab ich gelaevt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Realmpool sind immer alle nett zueiander oder spielen ordentlich will auch mal so sowas erleben was ihr da erlebt;(

Und ganz ehrlich empfinde ich es als unnötig im Lowie Bereich auf "richtige" Specs zu bestehen, denn sonst hätte man fast gar keine Heiler/Tanks und würde als DD über 3 Stunden auf ne Ini warten, also seid froh das es Leute gibt die das übernehmen, solange sie auch wissen was sie tun, man darf sich als Off-Platti halt eben keine 3 Packs holen nur so als Beispiel.

er wusste aber nicht was er tut und solche Leute hatte ich schon öfters in einer Gruppe , wenn er wenigstens gewusst hätte was er zu tun hat wäre es kein Thema gewesen ! und dann am Boss vorbeilaufen man schreibt 5 mal hier ist der Boss nein keine reaktion stumpf weiter rennen.

Und dann noch Eq anziehen was einem 0 bringt also bitte.
Letztens auch Krieger mit Mana reg und Int sogar gesockelt also bitteeee
wacko.gif

In meinem Realmpool sind immer alle nett zueiander oder spielen ordentlich will auch mal so sowas erleben was ihr da erlebt;(

Glaube mir, das willst du nicht.
Manchmal kommen da echt Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen.
Also sein froh, dass dein Reampool so "sauber" ist...

Tank: "Lösch deine Schamy du trottel wie kann man den das Antifear totem nicht stellen"
Ich: "Es stand doch"
Tank " Laber keinen warum hatten dan alle fear?"
Ich: " Weil es nur alle 5 sekunden tickt?"
Tank "Noob"
Tank hat die Gruppe Verlassen
Die DDs stimmten unserem Tank zu. Ich versuchte noch ein "Erdstoss totem Stand doch" aber die Antwort war "Nicht Erdstoss du Trottel das Anti fear totem"
Da hab ich gelaevt.

Sowas kenn ich... in Turm Hero hat auch so ein Held die zweite fearende Mobgruppe nicht in den Gang reingezogen, sondern direkt im Raum getankt... Antifear stand direkt an seinem Bärenhintern. Trotzdem sind beim Fear ein paar Leute in die nächste Grp rein. Der Tick kommt eben alle 5 Sekunden... hat er nicht verstanden, sondern rumgeflamt, obwohl niemand gestorben ist. Tja, Igno regelt.

er wusste aber nicht was er tut und solche Leute hatte ich schon öfters in einer Gruppe , wenn er wenigstens gewusst hätte was er zu tun hat wäre es kein Thema gewesen ! und dann am Boss vorbeilaufen man schreibt 5 mal hier ist der Boss nein keine reaktion stumpf weiter rennen.

Und dann noch Eq anziehen was einem 0 bringt also bitte.
Letztens auch Krieger mit Mana reg und Int sogar gesockelt also bitteeee
wacko.gif
Gegen gerenrische Failbobs kann man nun mal nichts machen, die gibt es auf jeder Postion.
Ist halt um so schlimmer wenn se eben keine DDs sondern ne Schlüsselrolle sind.

Grundsätzlich kann man aber doch bei dem Großteil der Spieler zumindest Grundkenntnisse voraussetzten.

Glaube mir, das willst du nicht.
Manchmal kommen da echt Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen.
Also sein froh, dass dein Reampool so "sauber" ist...
Kann ich so bestätigen...
Der ganz schlimme Kelch was Beileidigungen angeht ist bislang zum Glück noch an mir vorüber gezogen, bei uns im Realmpool darf man sich eher über die Totalaussetzter einiger Mitspieler aufregen. Aber ganz ehrlich auf so n' "Flame-Kiddy" hätt ich auch keinen Bock!

Man muss ja bald sagen, wer den Gruppenchat mitliest ist selber schuld. Ich mach das so:
"moin, ich tanke. antanken lassen bitte. wer mana braucht reggt mana, wer kürschnern will der kürschnert, wer erfolge will braucht keine träume.. gogogo ich muss in 15 minuten weg!" Gruppenchat ausblenden, Wilde Attacke, Prankenhieb, Zermalmen, Zerfleischen BÄM BÄM ROAR Alle tot außer ich, /g "thx & bb"
Mehr bekommt ich von ner Ini kaum mit. </ironie>
Ich bin eigtl auch recht froh über unseren Realmpool. Flames sind da eher die Ausnahme, und dann auch eher harmloses Nerdgelaber, z.B. war das Schlimmste was ich bisher gesehen habe"du kacknap!".
jester.gif

Da geht's im TS manchmal schlimmer zu, besonders wenn man bei so ner IMBA-Gilde als Random bei is und mal vergisst dem IMBA-Gildenmage anregen zu geben weil er zum 3. Mal innerhalb von 5 Minuten oom war.
glare.gif

Meine geschichte - aus Maraudon:

Ich - krieger - tank. Gruppe besteht aus 2 magiern, ein pala und ein healpriester.....erste gruppe, kein problem, 2. gruppe kein problem. Ich charge die 3. gruppe an, mach donnerknall und sehe im augenwinkel, dass ich die gruppe die 1 stock tiefer stand aus irgend einem grund mitgepullt hab (vllt wars auch einer der mages) jedenfalls tank ich die gruppe weiter, und seh dass die geaddete gruppe auf dem weg durch die halbe ini einfach alles mitpullt was rang und namen hatte. Ich also alle CDs angeschmissen, und schreib in den /p "ALLE RAUS AUS DER INI!!" und das 3-4 mal - ich hab die mobgruppe die ich grade getankt hab schon seit 10-20 sekunden zum instanz aus/eingang gezogen gehabt als der erste mage stirbt, dann gleich drauf der priest der pala und am ende der letzte mage. ich habs dann grade noch raus geschafft, und wurde dann natürlich voll geflamt....und das obwohl, wenn sie au mich gehört hätten alle ganz easy going überlebt hätten. Aber mit dem denken ists bei manchen einfach nicht weit her. Im endeffekt hat nur der pala begriffen was passiert ist, hat auf heal gespecct, 3 neue dds und ganz chillig durch die ini = )

Meine geschichte - aus Maraudon:

Ich - krieger - tank. Gruppe besteht aus 2 magiern, ein pala und ein healpriester.....erste gruppe, kein problem, 2. gruppe kein problem. Ich charge die 3. gruppe an, mach donnerknall und sehe im augenwinkel, dass ich die gruppe die 1 stock tiefer stand aus irgend einem grund mitgepullt hab (vllt wars auch einer der mages) jedenfalls tank ich die gruppe weiter, und seh dass die geaddete gruppe auf dem weg durch die halbe ini einfach alles mitpullt was rang und namen hatte. Ich also alle CDs angeschmissen, und schreib in den /p "ALLE RAUS AUS DER INI!!" und das 3-4 mal - ich hab die mobgruppe die ich grade getankt hab schon seit 10-20 sekunden zum instanz aus/eingang gezogen gehabt als der erste mage stirbt, dann gleich drauf der priest der pala und am ende der letzte mage. ich habs dann grade noch raus geschafft, und wurde dann natürlich voll geflamt....und das obwohl, wenn sie au mich gehört hätten alle ganz easy going überlebt hätten. Aber mit dem denken ists bei manchen einfach nicht weit her. Im endeffekt hat nur der pala begriffen was passiert ist, hat auf heal gespecct, 3 neue dds und ganz chillig durch die ini = )

hihi, so etwas ähnliches habe ich als "Saat der Verderbnis" neu für den Hexenmeister dazu kam in einem Stratholme Run geschafft.
Alle Stockwerke kamen da angerannt ^^

Auf Area 52 kann man Randoms eh knicken ... wenn man zu unfähig ist einen Cutter auszuweichen bei Halion 25 dann weiss ich auch nicht weiter :S (natürlich nur leute mit t10gear+ und angeblicher erfahrung... 3 der experten hatten sich sogar bei uns beworben /lol )

Auf Area 52 kann man Randoms eh knicken ... wenn man zu unfähig ist einen Cutter auszuweichen bei Halion 25 dann weiss ich auch nicht weiter :S (natürlich nur leute mit t10gear+ und angeblicher erfahrung... 3 der experten hatten sich sogar bei uns beworben /lol )

Hm irgendwie fehlt mir deine Geschichte *fg Oder habe ich die überlesen?!
biggrin.gif
Würde mich schon interessieren was dir bei Halion passiert ist
wink.gif

Also ich hätte nicht gedacht das dieser Thread ü. 6 Seiten schafft *fg Na gut wenn man die flames raus rechnen würde wären es nur 4 aber WOW, ich finde es toll das sich so viele daran beteiligen und es sind schon echt lustige Sachen dabei
biggrin.gif

/push

lg Varagon

Naja habe selber keine geschichte werde aber versuchen eine "pre made" zu machen.
Grp:
-Krieger tank
-Baum
-DD warri, hexer und schurke
Der krieger pullt aber der schurke bekommt aggro. Der schurke flamet den kreger... zb "lösch deinen char" oder "ey l2p noob". Und weiter gehts der krieger ist schon ganz verheult mit seiner gruppe beim boss angekommen. Beim boss versagt der heiler also der tank stirbt und der schurke tankt den boss zu ende mit seinem uber l33t 277ilvl gear. Nach dem boss ist der schurke weg und der baum und der DD warri flamen den krieger tank an das er in die verdammte frost p. gehen soll weil er da veniger schaden bekommt! Noch bevor der enragte baum und der auch vor wut kochende warri sich bewusst werden das er ein krieger ist schreibt der krieger tank einen netten beitrag bei buffed in dem er erklären will was für dumme leute wow spielen!

rnd grb burg utgarde .. ich schurke 25k leben dann da tank 30k leben ich erstma oO im chat 

dann erster boss .. alle kacken ab außer ich ( schurke ftw) der tank meint direkt "Der Schurke ist schuld der hat mehr gepullt und sich dann unsichtbar gemacht" 

ich "hö nein ich wollte nur nich sterben"

tank leavt grp

@specs im low bereich

ich kann es aber nicht verstehen, dass da teilweise leute rumwuseln mit account-gebundenen gegenständen und dann nicht die 1k gold aufbringen für dual spec (wobei die zumindest ja meist wissen wie man ne klasse spielt, weil sie sich nen weng damit auseinandersetzen) und ich möchte meinen shamy nicht mit der ele skillung als healer spielen müssen. da würden mir schon wichtige dinge abgehen. zauberzeitverkürzung, procs und skills die den arsch retten könnten.

wenn die gruppe zusammenarbeitet will ich garnicht verneinen, dass es durchaus möglich ist auch artfremd geskillt seiner rolle nachzukommen. aber meistens ist doch chaotisch. der tank hat noch nicht angefangen aggro aufzubauen, da seh ich schon random DD klasse die aoe geschosse rauszuhauen. die mob meute denkt sich dann "guuut, gehn wir halt mal geschlossen auf den caster".. ich hab ja als heiler ein wenig den luxus net so arg im gewusel zu stecken, aber wenn ich mir das 10x angucken muss in folge frage ich mich schon öfters mal ob ich mal aus versehen nicht auf die heiltaste kommen soll ? lernen durch tod ?

ich hab mir jetzt extra nen tank noch angefangen, den ich vorhabe ausschließlich durch randomgroup inzen zu leveln..schaun wir mal was das für ein spass wird
smile.gif

gestern aber auch ne schöne gruppe im schwarzfels gehabt. 2 schurken, magier (?-scho vergessen) und pala. pala auch net tank geskillt, kein schild..zack,bämm..bei der ersten größeren mobgruppe gabs das chaos und vom geistheiler laufen war angesagt..der pala kannte die inze nicht (hat mich als im /w zugetextet) und ich muss sagen ich war da auch das letzte mal zu classic zeiten drinne..

im endeffekt hat er geleavt und wir haben dann ohne tank weitergespielt. halt mit taktik und wir haben sogar glaub nen kleenen zwischenboss gekillt in der zusammenstellung. war halt nix mit alles zusammenpullen und wegbomben *bämm* sondern dann halt ma klassenmechanik gekonnt einsetzen.später kam noch ein tank (der zwar auch angeblich net tank geskillt war, aber immerhin sagte er das gleich und es war gut und er hat die sache auch gut gemacht)..glaub nur einmal dummerweise add gezogen -> geistheiler..

hat auf jeden fall aber sauviel spass gebracht, die pumpe ging ab und an und man mußte nicht immer nur eine taste drücken und meiner meinung nach macht genau das den reiz aus. sich halt zusammen finden zu müssen. langweilig wärs ja wenns immer optimal laufen würde
wink.gif

und bisher hatte ich noch nicht einmal rumgeflame und co im channel. selbst wenn es mal länger gedauert hat. bin echt überrascht wie zivilisiert es (noch) zugeht.

Woah, der Thread ist aber weit runter gerutscht.

Eine tolle Geschichte von mir mal wieder. Gestern bin ich völlig freiwillig in die Grube hc gegangen (das kann ich sonst nicht ausstehen, zu viele miese Tanks dort erlebt).

Die Gruppe bestand aus mir, Pala von meinem Freund, total zufällig einem mir bekannten Schamanen von meinem Server, einem Pala Tank und einem DK von anderen Servern.

Naja, der Tank sagt gleich, dass er sich nicht auskennt. Das war mir auf Anhieb sympathisch. Ich hab ihm alles nett erklärt und der Schammie hat geholfen.

Und die Grube hat super geklappt! Wir sind kein einziges mal gewipet! Der einzige Tod war in der Höhle, wo ich die Aggro hatte.

Der Tank meinte am Ende, er hätte das erste mal seit 8 Monaten wieder gespielt. Ich bin überwältigt! Viele "Königsmörder" haben in der Grube hc schlechter getankt als er.

Das war eine wirklich nette Erfahrung.

rnd grb burg utgarde .. ich schurke 25k leben dann da tank 30k leben ich erstma oO im chat 

dann erster boss .. alle kacken ab außer ich ( schurke ftw) der tank meint direkt "Der Schurke ist schuld der hat mehr gepullt und sich dann unsichtbar gemacht" 

ich "hö nein ich wollte nur nich sterben"

tank leavt grp

Du bist so toll! <3

Jaja die lieben Random Gruppen!

Meine Geschichte betrifft keine 5er Ini sonder eine Random Weekly Gruppe.

Bei uns am Server war mal wieder PDK 2. Boss Weekly. Tja man denkt sich, das kann ja nicht so schwer sein. Da hat man sich aber schwer getäuscht. Ich spiele selber 3 Tanks (Dudu, Pala, DK) die alle ziemlich gut ausgestattet sind (keiner unter GS 5,5k). Im Handelschat wird noch ein Tank für Weekly gesucht, also ich da mit meinem DK rein.

Erster Boss 3 Wipes. Der 2. Tank (Pala) sagt er fängt an zu tanken. Ok dann mach mal. Jäger Aggro, Jäger tot. Mage Aggro, Mage tot.
2. Versuch: Tank sagt er tankt Ätzschlund. Tank ist auf Schreckensmaul. Wipe.
3. Versuch: das gleiche.
4. Versuch: endlich liegt er.

Nun der zweite Boss. 1 Wipe.

Ich als DK sag ich tank den Boss wegen unterbrechen und so nem Schmarn. Lady spawnt, Wipe. Ok dann tank ich eben die Adds. Pala tankt den Boss an, Jäger hat Aggro, Jäger down. Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft, aber ich kann nicht sagen wie.

Das traurige ist, dass mir das mit so ziemlichen jedem Char bei der Weekly passiert ist. Und es war keiner mit nem schlechten GS dabei. Es kennt einfach nur keiner. Ich habs mit nem kleinen ausprobiert. 1 Teil für Frostmarken kaufen, den Rest für Triumph und man kommt über GS 5k ohne je eine Raidini von innen gesehen zu haben. Das ist ehrlich gesagt ziemlich traurig. Im Endeffekt lohnen sich die Repkosten für die Marken nicht mehr.

Normalerweise hätte ich nur die Standartstories zu berichten wie Tank kann nicht tanken, alle flamen, Heal zu blöd etc..

Aber Sonntag morgen hab ich mit meiner kleinen Paladina echt fast die Lust am Healen verloren -.-

Melde mich mit 68 zum ersten Mal für Burg Utgarde als Heal an. Mit 12k Mana denk ich, wird das schon klappen, hab da schon früher Heals mit weniger gesehen und da ich bisher BC Inis ohne große Probleme geheilt bekommen hab, konnte ja nicht wirklich was schief gehn. Dachte ich.

Gruppe sieht so aus:

Tank, 72, DK

DDs bestehen aus:

80, DK, unholy

71, Hexer, OHNE irgendeinen Dämon

72, Mage

alle 4 außer mir vom anderen Server, aber gleiche Gilde

Ich denk nur, ohje
sad.gif
Stoffis, die wild rumbomben werden.. So geschah es dann auch. Mage pullt ununterbrochen neue Mobs, ich oom, Hexer macht Aderlass, bis er nur noch 800 life hat und schreit "Heil, du noob!"

Tank verliert viel zu viel Life, einmal Talentverteilung angeschaut "ui, ein DD.." 
wacko.gif

Ich frag den Tank per Whisper nett, ob er mich bitte bei 3k Mana reggen lassen kann, da ich damit unmöglich die ganze Gruppe in einem derart unkontrollieren Kampf heilen kann.

Von ihm kam dann "der 80er packt das schon". 

Ich: "Aber DU tankst. Wenn der 80er tanken würde, wär mir das auch egal mit der Mana -.- "

Also durfte ich an keinem Punkt der ini reggen, bis ich mich einfach mal aus Protest hingesetzt hab und getrunken hab. War mir egal, was die da machen. Als dann der 80er mit 2% Leben - nur er - überlebt hat, ging das geflame los.. Ich hab dann nett darauf hingewiesen, dass bisher nur der Mage tanken wollte und der Tank es nicht wichtig fand, dass ich genug Mana hab, um ihn und seine lernresistenten Kumpels im Schlepptau zu heilen. 

Bei dem Boss mit den Frostgräbern hat natürlich keiner den Heal aus dem Frostgrab, Heal stirbt im Frostgrab, Tank stirbt, Stoffis eh und der 80er mit Full HP (ca 32k) packt den Boss nicht allein *rofl* Wohlgemerkt non hero.. Nun gut, dachte ich, ich geb denen noch ne Chance, sage in einem schön langen Text, wer was zu tun hat bei dem Boss und dass man doch bitte darauf achten soll, die Leute aus den Frostgräbern zu holen. Denkste! Wipe. Bin dann reingelaufen und stelle fest, dass alle liegengeblieben sind. Im Boss. 
jester.gif
 Bevor ich auch nur mit dem Rezzen ansetzen konnte, fängt der dumme Hexer (dumm, weil keinen Dämon gehabt und nur Saaten drauf) an, zu flamen, warum ich nicht heile und was der Scheiß denn soll. Hab ich nur höflich drauf hingewiesen, dass die jetzt mal laufen können und die Gruppe verlassen. 

Was für Deppen.. Servernamen sag ich jetzt mal nicht, ist schon peinlich genug, dass 2 DKs nen Boss nicht packen xD

Zurück