Auch wenn Absätze, Groß und Kleinschreibung den Text lesbarer machen würden, hab ich mich damal durchgequält:
Vorhin mit meinem Jäger im Vortexgipfel hero :
mit dabei war auch ein mage. Bis zum 2. Boss war alles cool , doch kurz dannach kam es dann zu einem konflikt :
Mage sollte sheepen , ich sollte ne eisfalle werfen. Ich frag den tank extra ob er bereit ist , er sagt go.Sofort Ich werf meine frostfalle , mage hat zu früh gesheept , mobs laufen weg , niemand steht in der falle . Gut , 20sek. cd , nach dem CD wieder die falle geworfen
[...]
Was meint ihr dazu?? Würde mich über eure meinungen freuen.
CD vonner Falle abwarten ist in der Tat nicht allzu schlau..
1. SV Hunter können die Zeit mit Wyverngift überbrücken und das Viech solange damit CCen (wenn Humanoid, aber die Chance ist im Vortex ja recht hoch)
2. Wenn ne Eisfalle daneben geht und ich keine andere Chance habe als Hunter, dann nehm ich den Mob mit Ablenkendem Schuss und kite den in die Eisfalle
3. Ganz zur Not hab ich noch nen Streuschuss um zumindest jemand anderem ne Chance zu geben, wenn ich es versemmelt habe
Kurz gesagt: Du solltest etwas CCen und hast es verdaddelt die Situation sauber zu klären. Stattdessen hast gesagt "huch, Eisfalle CD.. hmm das jetzt doof, keine Ahnung".
--> Nicht alles aus dem Char rausgeholt, sondern einfach mal stumpf die Schuld auf den Mage geschoben. Schlecht gelöst, geht besser
--> Unnötiges Mimimi
Kurz nach Anraphet fragte ich dann ob wir denn bitte alle bosse machen könnten : Alle schrieben 'nö' und der tank meinte : Was willst denn von den anderen bössen , wir machen nur rajh . Dann meinte ich das ich die Marken haben will .Halbe gruppe schrieb 'lol' und sie sind ohne mich den aufzug hoch gefahren. Gruppe verlassen.
Man nennt es Demokratie. Die Mehrheit (4 Leute) will nicht alle Bosse machen, einer spielt beleidigte Leberwurst und geht. Entweder du lebst damit, dass die Mehrheit entscheidet (ich hab schon Tanks gekickvoted, die als einziger von 5 Leuten nicht alle Bosse machen wollte.. Mehrheit entscheidet, fertig) oder du gehst mit Stammgruppen / Gilde in denen das vorher abgesprochen ist.
--> Unnötiges Mimimi
Nach ca 4 Minuten kam der nächste , wieder ein pala , hatte aber sofort nen dc und wurde gekickt .
Gute Idee.. Kann ja auch nicht mal wirklich nen DC sein. Hab zum Beispiel in Grim Batol das Problem, dass ich direkt nach einem Iniport (pr DF oder reinfliegen ist hierbei egal) mit jedem Char einen DC habe. Passwort eintippen, Authenticator eingeben, Char einloggen --> Dauert grob 1 Minute (inkl. Ladebalken). Wer also da nicht mal kurz warten kann zeigt fröhliches überreagieren.
-->Unnötiges Mimimi
Dann ein DK ! Er begrüßte uns und pullte die nächste mobgruppe .. Ich dachte mir schon : wuhu endlich! , doch dann schrieb der heal : lol , why tankst du mit wiederbelebungsnachwirkungen?! ... -.- Gruppe stirbt , tank leavet.
OMG.. er hat einen Fehler gemacht.. Du machst natürlich nie welche (siehe Eisfalle, weisste Bescheid..). Mein Gott kann doch mal passieren.
Statt gleich zu flamen kann man ja auch mal kurz drauf hinweisen und ggf. kurz abwarten. So oder so habt ihr 10 Minuten auf den nächsten tank gewartet, länger halten die Nachwirkungen auch nicht..
--> Unnötiges Mimimi
Nun war ich mir aber sicher das wir die ini schaffen .. bis er dann auch einen cd bekam. Wurde gekickt , ein DD leavte , heal auch , und ich hatte schließlich auch keinen bock mehr und habe auch die gruppe verlassen. Ich bin sauer -.-'
Wie gesagt.. Nen DC kann nunmal passieren.. Unser Palaheiler hat selten mal nen Bluescreen. Dauert mit Reboot eben 5-7 Minuten bis der wieder da ist.
Inner Gildengruppe kein Thema, wissen wir dass das manchmal passiert. Wenner allein random geht, wartet keiner mehr.
--> Überreagiert und unnötiges Mimimi
Sorry, wenn ich das so sage, aber du stellst dich ein bisserl extrem an und reagierst über. Da du nach Feedback gefragt hattest, hast du es hiermit bekommen
BTT:
Gestern Schwarzfelshöhlen normal. Tank kürzt vorm zweiten Boss natürlich wieder ab und springt links direkt runter.
Ich packe automatisch mein Pet ein (war mittem Hexertwink unterwegs) und unten wieder aus. Automatisch, ohne Ansagenotwendigkeit.
Als wir unten stehen kommt vom Tank (Zitat): "HEXE, Pet weg!!!"
Hab dann auch nur geantwortet "Danke bin schon groß und krieg mein Pet allein unter Kontrolle"
Schon toll, wenn man irgendwen ankacken will, die Situation aber schon lang vorbei ist
Dieses "<Klasse>, mach xyz !!!" Geschrei kotzt mich sowas von an.. Was ist so schwer daran nen Char mit Namen anzusprechen? Bei unseren Sonderzeichenjüngern lässt man die entweder weg oder nimmt sie kurz ins Target und schreibst mit %t ...
Nervt mich einfach. Von 3 ! am Satzende mal abgesehen