War Gestern mit meinem 82er Magierlein mal wieder in den Schwarzfelshöhlen, die Auswahl auf Level 82 ist ja nicht so beeindruckend.
Tank und DD weiss ich nicht mehr genau, nur dass ein Jäger dabei war (der auch brav sein Pet eingepackt hat wenns notwendig war ).
Heiler war ein Priester, der gleich zu Anfang sagte, dass er noch nicht so viel Inierfahrung mit Cata hat, irgendwie kommt das in letzter Zeit bei mir öfter vor .
Also wurde erstmal der Heiler beruhigt, dass wir eben nicht durchrennen wie die bekloppten (teilweise hatte es der Tank trotzdem recht eilig) und los gings.
Erster Boss angetankt, jeder brav Damage gemacht und die Ketten auch schnell runtergekloppt und davon gelaufen.
Keinerlei Probleme und Boss liegt ratz fatz.
Große Freude beim Heiler, der Streitkolben ist gedroppt und er machte natürlich Bedarf (ist schliesslich ein geiles Heilerteil).
Weiter gings zu Corla, hier hat der Hunter bei der Abkürzung auch ohne Aufforderung sein Pet eingepackt.
Ähnlich wie bei einem Vorposter gabs hier fast schon Streit um die Strahlen , ich hab mich dann entschieden einfach nur draufzuholzen, wenn ich das schon mal darf. Corla starb den Sekundentod, Friede ihrer Asche.
Weiter gings zu Karsh Stahlbieger, erst die Adds geklatscht und dann wurde der Boss angetankt. Was droppt der Kerl?, na klar, das Quecksilberamulett, ich hab unserem Heiler zu seinem verfrühten Weihnachten gratuliert .
Bella wollte der Tank auslassen, nachdem wir ihm erklärt hatten, dass mancher von uns da den Loot evtl. gebrauchen könnte, haben wir aber die Kleine in ihr Körbchen verfrachtet .
Soll ich noch was sagen?, das Weihnachtsfest für unseren Heiler ging weiter, er bekam den Heilerring von Bella geschenkt.
Dann stand nur noch der Endboss, der unserer vereinten Power auch nicht viel entgegen zu setzen hatte, wie lang wir gebraucht haben ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken weiss ich nicht mehr, es kann aber nicht allzu lange gewesen sein.
Das Geisterstundenglas, das ich mit Gier bekam (nein, der Heiler hat nicht Bedarf gewürfelt) war um Längen besser als mein bisheriges Schmuckstück, mal sehen, wie sich das im Dämätsch auswirkt.
Insgesamt wieder eine schöne Ini, leider hatte ich keine Zeit mehr für weitere Inibesuche aber das hol ich heut Abend noch nach.