Ich erinnere mich noch an die Mitternacht Raids auf unserem server - leider gibts sowas nicht mehr
@EisblockError:
meinst Du mich?
Aha, du denkst also, dass es früher keine gescheiten Raids gab?
Die gab es natürlich sehr woh, also sehe ich jetzt nicht warum du behautpest adss sich was geändert hat.
Ein glück, dass der Hexer so eine perverse Selbstheilung hat (spiele ATM Drainlife Affli). Am Ende des Kampfes stand ich dann auch auf Platz 1 in Healing done
wollte mit Druiden und Schurken ---
zum 2. boss habe ich schön levitieren verteilt was es dann etwas vereinfacht hat da ja keiner hüpft
Ich schaue mir den Heal an (Paladin [ich zock selbst auch mit nen Heal Pala und ja sie können heilen un erst recht in Low inis]) und was ist.. Der is auf Vergeltung geskillt und hat ein Int Teil an. Ich greif mir an den Kopp un schreib "Sag mal, was denkst du dir als Vergelter hier Heilen zu wollen" Der kackt mich dumm von der seite an "Siehst doch das ichs kann".
Solche inis schafft man ohne tank und richtigen heal.ich hatte mit meiner kleinen hexe auch wieder so nen geiles erlebniss:
Wir laufen durch Hügel der Klingenhauer und kurz vor der abzweigung wo man zwichen 2 Bossen wählen kann kippen der Tank und ich um.
Alle wundern sich. Ich schaue mir den Heal an (Paladin [ich zock selbst auch mit nen Heal Pala und ja sie können heilen un erst recht in Low inis]) und was ist.. Der is auf Vergeltung geskillt und hat ein Int Teil an. Ich greif mir an den Kopp un schreib "Sag mal, was denkst du dir als Vergelter hier Heilen zu wollen" Der kackt mich dumm von der seite an "
[...]
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche dem Schamie und dem Schurken noch viel glück beim Wipen... BB"
Wenn du der Meinung bist es ist "Dein Ding", wann, wo, wieso und ob überhaupt du deine Totems setzt....
Leg deinen Acc bitte auf Eis. Spiel nen Ego-Game, aber kein Mmorpg. Kann ja wohl nicht sein das ein Schamane auf lvl85 mit 346er Gear nicht die Totems stellt die aus der Gruppe das optimale rausholen. Dafür sind die Holzstücke schließlich da.
Er weigert sich die Totems zu stellen weil sein Totem der Verbrennung dem Tank die Aggro klaut???